Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Raytee - 15.07.2013, 01:39

Gefällt mir sehr gut vor allem das knuffige Lächeln,
und da ich eh ein Fan von Grün bin kann ich nur sagen, schick schick. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 15.07.2013, 09:51

(15.07.2013)Rayliath schrieb:  Gefällt mir sehr gut vor allem das knuffige Lächeln,
und da ich eh ein Fan von Grün bin kann ich nur sagen, schick schick. Twilight happy

Ja die gute Livid hatte auch das Lächeln erwähnt, war auf jedenfall ein guter Treffer!



When Shadows come to claim our souls

Letzt Nacht hab ich mir fast 4 Std. lang die Twilight Symphony reingezogen. Ein re-orchestrated Soundtrack vom dem Videospiel The Legend of Zelda Twilight Princess!


Die komplette Symphonie findet ihr hier.

Reinziehen und kaufen sag ich da nur!

Jedenfalls hat mich die Mucke zu einem Bild inspiriert...


Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 15.07.2013, 12:13

Sieht mal richtig awesome aus^^
Die Kluft passt super.
Nachdem du mir gestern den Link gegeben hast, hatte ich mir schon fast gedacht, dass das nicht von ungefähr kommt.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Neroshade - 15.07.2013, 12:13

Uh Ashidaru,wirklich ein exquisites Bild.
Gefällt mir richtig gut.

Das einzige was ich wohl anders gemacht hätte, ist wohl die Ohren aus der Mütze rausgucken lassen und vielleicht ne Strähne rausgucken lassen.

Aber dennoch wirklich schick, da passt wie ich finde alles zusammen. AJ Prost


RE: Ashidaru's Werkstatt - Radiant Eclipse - 15.07.2013, 20:17

Man, dieses Bild ist das badasseste aller normalen Ponies, dass ich je gesehen habe.
20% Cooler geht gar nicht :3


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 16.07.2013, 00:28

Ashidaru, der EPIC HERO! Cheerilee awesome Ich kann den Anderen nur zustimmen, dass sieht wirklich fantastisch aus. AJ Prost


RE: Ashidaru's Werkstatt - Koyo - 16.07.2013, 09:51

Das Bild von Avocado gefällt mir sehr. Sie lächelt so unglaublich toll. Twilight happy

Das Bild von deinem OC mit der Kluft sieht auch richtig, richtig gut aus. Hab ich dir ja schon per Skype gesagt. :3
So ein Bild sieht man nicht wirklich oft. Und es ist einfach nur richtig gut geworden. Da kannst du stolz drauf sein. ^^


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 16.07.2013, 12:32

Ach, Avocado hab ich ganz übersehen. XD
Auch wenn sie bei weitem nicht mein liebster OC ist, so ist sie dir doch sehr gut gelungen. Kann man eigentlich nicht besser machen.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 22.07.2013, 22:32

Ashi bekam ein Update

Spoiler (Öffnen)


Und eine kleine Idee von Blue Sparkle und mir - für Blue Tale

Spoiler (Öffnen)


Ich glaube er ist derzeit nicht "zu Lande" weshalb ich auch nicht so schnell mit einer Antwort rechne :3


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 22.07.2013, 23:51

Die hatte ich schon ganz vergessen.^^ Gut dass du dran gedacht hast. Sieht auf jeden Fall super aus.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 23.07.2013, 11:55

Ratet mal wer mich die Nacht heimgesucht hat, weil ich sie nicht fertig gemalt hatte Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)


BATPONY!

Und dazu ist sie noch eine Monsterjägerin aus dem Monster Hunter Universum!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 23.07.2013, 18:28

Ausführung insgesamt wieder Top.

Nur gefällt mir das Bild insgesamt nicht. Etwas zu übertrieben für meinen Geschmack. Ich bin eigentlich eher für "Weniger ist mehr"


RE: Ashidaru's Werkstatt - Lilpip - 23.07.2013, 18:29

Hmmm Ich finde an der Pose und Sauberkeit der Bewaffnung super.
Nur sieht wenig überladen aus


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 23.07.2013, 18:59

Ich als alter Monster Hunter-Fan kann zu den Bildern von Ashidaru's OC und zu Moonshine Dust nur sagen. Schaut einfach nur AWESOME aus. Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 24.07.2013, 17:32

(23.07.2013)Van Horsing schrieb:  Ich als alter Monster Hunter-Fan kann zu den Bildern von Ashidaru's OC und zu Moonshine Dust nur sagen. Schaut einfach nur AWESOME aus. Cheerilee awesome

Nur Fan oder noch aktiv am spielen? :3



So ich habe die Schleuse zu meinem Sta.sh geöffnet und flute jetzt meinen Thread mit Bildern





RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 24.07.2013, 17:35

Tolle Arbeit. Ich konnte den Entstehungsweg ja mitverfolgen und ich muss sagen, eine deine besten Arbeiten. Insbesondere die Kleider sind dir gut gelungen.


RE: Ashidaru's Werkstatt - MaSc - 24.07.2013, 17:41

Wie immer saubere Arbeit, nice. Auch danke, dass du uns mit dem tollen Banner versorgt hast Wink Aber warum schaut Happy denn so "ernst" :7


RE: Ashidaru's Werkstatt - Raytee - 24.07.2013, 18:00

Sehr schick, sehr passend, awesome Work. Mehr muss man hier nicht sagen. FS grins


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 24.07.2013, 18:21

Ich stimme zu, sind wirklich wieder großartige Arbeiten von dir. AJ Prost AB spin


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 24.07.2013, 18:41

(24.07.2013)MaSc schrieb:  Wie immer saubere Arbeit, nice. Auch danke, dass du uns mit dem tollen Banner versorgt hast Wink Aber warum schaut Happy denn so "ernst" :7

(24.07.2013)Ashidaru schrieb:  Happy Hoax wirkt auf mich wie ein starkes Mädchen / eine starke Frau die nicht gern zu Schwach oder zu Girly-like rüber kommen möchte. Sie mag quasi Kleider aber auch nur in einem für sie besonnenen Rahmen. Deshalb fand ich den Zylinder auch noch sehr passend. Bzw. zusätzlich zu den schon zuvor genannten Gründen warum sie eben einen solchen trägt.

Und ein sicherer Blick nach vorne würde wohl am Besten rüberkommen, so quasi "ja ich bin hübsch, aber auch immer noch awesome, also pass auf!"


Edit: Oder nennen wir es einfach so: Man darf sie nicht unterschätzen, bloß weil sie eine Mare wäre...