Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 24.07.2012, 22:07

So Red Bull Salzburg hat es in der CL-Qualifikationsrunde erwischt und ist gegen Düdelingen (Luxemburg) ausgeschieden. Unglaublich!

Dazu zitiere ich von Transfermarkt.de:

"Red Bull, bislang nur als der edle Retter des ostdeutschen Fußballs bekannt gewesen, vollbringt nun auch Heldentaten für den luxemburgischen Fußball."

Einfach nur herrlich! Big Grin


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 24.07.2012, 22:17

Ich bin am kommenden Samstag bei der Saisoneroeffnungsfeier der Eintracht beim Stadion. Wer Lust hat, kann mich dort treffen.


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 24.07.2012, 22:25

(24.07.2012)Rawrgna schrieb:  So Red Bull Salzburg hat es in der CL-Qualifikationsrunde erwischt und ist gegen Düdelingen (Luxemburg) ausgeschieden. Unglaublich!

Dazu zitiere ich von Transfermarkt.de:

"Red Bull, bislang nur als der edle Retter des ostdeutschen Fußballs bekannt gewesen, vollbringt nun auch Heldentaten für den luxemburgischen Fußball."

Einfach nur herrlich! Big Grin

Das Spiel war Kabarett vom Feinsten - unglaublich, die Kühe haben so gespielt als wäre es ein Testspiel und führen 5:0.
Zitiere aus ORF.at:

Martin Hinteregger (Salzburg-Verteidiger): „Das ist eine Katastrophe.“
Von den Salzburg-Spielern war sonst niemand zu einen Kommentar bereit.

Zitiere aus Standard:
Düdelingens Präsident Romain Schumacher hatte nach dem 1:0 im Hinspiel gesagt: "Wir haben den Tiger nur gereizt. Wenn wir weiter kämen, wäre das keine Überraschung, sondern ein Wunder." Am 24. Juli ist das Wunder eingetreten. Der Tiger oder auch Bulle wurde erlegt. Er war nur ein Kätzchen oder Kälbchen. Oder ein Mäuschen. Ganz sicher war er ein armseliges Würmchen.

Tja. Red Bull bezieht Prüüüüügel!


RE: Fußball allgemein - Wondi - 24.07.2012, 22:39

Ich bin morgen in Mannheim beim Freundschaftsspiel vom SV Waldhof gegen die Eintracht.
Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 24.07.2012, 22:48

Viel Spass. Vor allem mit den Neuen.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 25.07.2012, 07:08

Die Eintracht übrigens den IV Anderson von M`gladbach verplichtet(hatten ihn ja schon letztes Jahr ausgelihen).
F.Düsseldorf ist scheinbar an den Griechichen Nationalspieler Malezas interessiert.
Und RB.RD laugh


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 25.07.2012, 10:07

Kann mir mal jemand erklären, weshalb Deutschland sich nie für die Olympischen Spiele im Fußball qualifiziert? Liegt es daran, dass sie keine Lust darauf haben oder stellen sie sich einfach zu blöde an?


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 25.07.2012, 10:19

(25.07.2012)Gebirges schrieb:  Kann mir mal jemand erklären, weshalb Deutschland sich nie für die Olympischen Spiele im Fußball qualifiziert? Liegt es daran, dass sie keine Lust darauf haben oder stellen sie sich einfach zu blöde an?

In diesem Falle letzteres. Von der UEFA aus sind die drei besten Mannschaften der U21-EM von 2011 für London qualifiziert (Spanien, Schweiz & Weißrussland). Deutschland hat die Quali für die EM verpasst, deswegen hatte sich das Thema London recht schnell erledigt.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 25.07.2012, 18:17

Das mit Salzburg finde ich einfach nur göttlichRD laugh
gegen einen Fussball Gnom aus Luxemburg rausgeflogen. Nach dem 0:1 dachte ich mir "Ach, kleiner Ausrutscher, passiert jedem mal". Dann gewinnen sie zwar, aber zu niedrigCheerilee awesome
Nimmt jetzt eine österreichische mannschaft an der Champions League teil? Rapid/Austria Wien vielleicht?

Düsseldorf an Salpingidis interessiert, haben aber zu wenig Geld für ihn.


RE: Fußball allgemein - DTKingPrime - 25.07.2012, 18:27

(24.07.2012)Ponyaner schrieb:  Ich bin am kommenden Samstag bei der Saisoneroeffnungsfeier der Eintracht beim Stadion. Wer Lust hat, kann mich dort treffen.
Ich kann leider nicht. Whining


RE: Fußball allgemein - Westwood - 25.07.2012, 19:15

(25.07.2012)Rußmähne schrieb:  Das mit Salzburg finde ich einfach nur göttlichRD laugh
gegen einen Fussball Gnom aus Luxemburg rausgeflogen. Nach dem 0:1 dachte ich mir "Ach, kleiner Ausrutscher, passiert jedem mal". Dann gewinnen sie zwar, aber zu niedrigCheerilee awesome
Nimmt jetzt eine österreichische mannschaft an der Champions League teil? Rapid/Austria Wien vielleicht?

Düsseldorf an Salpingidis interessiert, haben aber zu wenig Geld für ihn.

Glaub das nur RB in der CL Quali war,der rest ist in der Europa League.

Bin mal gespannt wie das mit Dutt als DFB-Sportdirektor Funktioniert.

Salpingidis wäre ablösefrei, bei einer verplichtung.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 25.07.2012, 20:06

(25.07.2012)Westwood schrieb:  Salpingidis wäre ablösefrei, bei einer verplichtung.

eben nicht. Er hat Vertrag bis 2013, was eine Ablöse zur folge hat. Sollte ich mich aber irren, könnte es am Gehalt liegen


RE: Fußball allgemein - Westwood - 25.07.2012, 21:45

(25.07.2012)Rußmähne schrieb:  
(25.07.2012)Westwood schrieb:  Salpingidis wäre ablösefrei, bei einer verplichtung.

eben nicht. Er hat Vertrag bis 2013, was eine Ablöse zur folge hat. Sollte ich mich aber irren, könnte es am Gehalt liegen

Eben doch.Hat er angeblich in seinen Vertrag stehen,das er bei einen ensprechenden Angebot ablösefrei gehen kann.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 25.07.2012, 23:05

(25.07.2012)Westwood schrieb:  
(25.07.2012)Rußmähne schrieb:  
(25.07.2012)Westwood schrieb:  Salpingidis wäre ablösefrei, bei einer verplichtung.

eben nicht. Er hat Vertrag bis 2013, was eine Ablöse zur folge hat. Sollte ich mich aber irren, könnte es am Gehalt liegen

Eben doch.Hat er angeblich in seinen Vertrag stehen,das er bei einen ensprechenden Angebot ablösefrei gehen kann.

alles klar. Hab nur auf Transfermarkt.de gesehen, dass er Vertrag bis 2013 hat und dann natürlich an Ablöse gedacht. Vergesse die Klauseln in Verträgen immerFacehoof


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 25.07.2012, 23:19

(25.07.2012)DTKingPrime schrieb:  
(24.07.2012)Ponyaner schrieb:  Ich bin am kommenden Samstag bei der Saisoneroeffnungsfeier der Eintracht beim Stadion. Wer Lust hat, kann mich dort treffen.
Ich kann leider nicht. Whining

Bist du auch Fan?

Wenn ja kann man sich bei einem Spiel treffen.AJ Prost


RE: Fußball allgemein - DTKingPrime - 26.07.2012, 02:11

(25.07.2012)Ponyaner schrieb:  
(25.07.2012)DTKingPrime schrieb:  
(24.07.2012)Ponyaner schrieb:  Ich bin am kommenden Samstag bei der Saisoneroeffnungsfeier der Eintracht beim Stadion. Wer Lust hat, kann mich dort treffen.
Ich kann leider nicht. Whining

Bist du auch Fan?

Wenn ja kann man sich bei einem Spiel treffen.AJ Prost

Ich bin immer noch ein fan, geht aber nicht weil ich erst 14 Jahre alt bin.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 26.07.2012, 10:20

Bezog sich das auf Alkohol oder Treffen? Du kannst auch Befkeitschutz mitbringen.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 26.07.2012, 10:43

(24.07.2012)Ponyaner schrieb:  Viel Spass. Vor allem mit den Neuen.

Na ja, das Spiel war furchtbar schwach, und mir sind die Neuzugänge nicht sonderlich aufgefallen. mit der Ausnahme, dass ich immer noch nicht nachvollziehen kann, warum die Eintracht Olivier Ocean verpflichtet hat. Meine Güte, ist der schlecht. Klar haben sie nicht mit einhundert Prozent gespielt, aber gegen den SV Waldhof kann man schon mal höher gewinnen als 2:0, zumal das erste Tor ein Elfmeter und das zweite, so weit ich das sehen konnte, ein Fehlpass eines Waldhöfers war, den der Eintrachtler dan genutzt hat. Nicht mit eingeschlossen noch zwei, drei sehr gute Möglichkeiten der Waldhöfer, ein Tor zu machen.

Zum Schluss mussten ja noch mal Rauchbomben und Bengalos sein...schön direkt vor meiner Nase.
Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 26.07.2012, 11:52

Ach ja, die Eintracht und ihre - in Anführungszeichen - Fans.
Der DFB muss gegen solche Aktionen echt mal härter durchgreifen!


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 26.07.2012, 13:14

(24.07.2012)Ponyaner schrieb:  mit der Ausnahme, dass ich immer noch nicht nachvollziehen kann, warum die Eintracht Olivier Ocean verpflichtet hat. Meine Güte, ist der schlecht.
Occean war halt der Torschützenkönig der vergangenen Zweitligasaison. Diese werden oft von Mannschaften aufgekauft, die viel von ihnen halten. (Nils Petersen und BayernFlutterrage ). Das Problem ist, dass sie in ihrem neuen Klub nicht die Erwartungen erfüllen und das war es dann für sieTwilight: No, Really?

Ich persönlich halte viel von Occean. Er war ja auch Topscorer der Liga. Ich mag einfach Stürmer, die nicht nur im Strafraum stehen und hoffen einen Ball zu bekommen (Gomez), sondern sich auch ins Spiel integrieren. Fand auch schade, dass er aus Fürth weggingFS sad

Zitat:Zum Schluss mussten ja noch mal Rauchbomben und Bengalos sein...schön direkt vor meiner Nase.
Twilight: No, Really?
Das ist natürlich schei***. Ich versteh nicht, warum manche "Fans" für pro Pyro sind in den Stadien sindOctavia angry