Bronies.de
L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf (/showthread.php?tid=16610)



RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - mysterio_mz (†) - 17.08.2014, 12:33

https://www.youtube.com/watch?v=GKk8ZRbJl68

mal das englische rausgesucht XD


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Joel95 - 17.08.2014, 12:35

Also mir kam zu ohren das die lovemuffin geil werden soll! Freue mich schon sehr drauf Tongue


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Cuddly Pie - 17.08.2014, 13:27

So Leute bitte vergesst auch nicht Das ihr bei der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 das erste mal das neue Pony-Cocktail-Buch von Black Fantasy kaufen könnt. Als richtiger Bronies Berlin e.V. Fan ist das fast schon Pflicht! Immerhin hat es unsere Princess Pancake ins Buch geschafft!

Nachzulesen im <Startpost: Pony-Cocktail-Buch 2. Runde ist gestartet>

Und hier nochmal die Preise:

22.99 € für alle Vorbesteller bis zum 1.9. 2014 zzgl. Versand 4€

24.99 € Normalpreis für alle zzgl. 4€ Versand

25.00 € Auf Veranstaltungen aller Art ohne Versand XD

20.00 € für all jene die mich auf Veranstaltungen finden und ihr euer Buch der ersten auflage mithaben. Der Sonderrabatt gilt auf Jeweils 1 Buch. Ihr bekommt dann nen stempel in euer altes exemplar, damit es nicht doppelt verwendet werden kann. Wer 2 Bücher von auflage 1 hat kann auch 2 neue zum Sonderpreis kaufen.

---------------->>>>> UND wer Blacky auf der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 zwischen 20:00 und 20:30 findet und sein altes buch vorlegt der bekommt nochmal 2 € Erlass. Is das nen Deal? also zur Lovemuffin kommen lohnt sich !
(Aber nicht auf Klo verstecken Blacky!)


>>>HIER TICKET BESTELLEN: KLICK<<<

[Bild: g6b3dyey.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Risingstar - 17.08.2014, 16:43

Wie viele Teilnehmer sind es denn bis jetzt geworden?

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich bei der Veranstaltung mit teilnehmen sollte?

Immerhin sind das klapp 60€ Zugkosten, die ich dafür auch hinlegen muss.

Wir Party auch wieder bis um 6 Uhr, oder länger/kürzer, gehen.

Ich muss das deshalb so genau wie möglich wissen, um mir eine passende Zugverbindung zu buchen. Die buchungen würde ich aber erst 1 Woche vor Party beginn machen.

Wenn mich entscheiden sollte, doch zu kommen, werde ich das Ticket, entweder noch in diesen Monat oder spätestens Anfang September kaufen. Ermäßigt natürlich.

PS. ich gehöre zum Bronies Thüringen e.V Verein. Wenn man mir nicht klaubt, kann entweder meinen Chef Whisky, oder einige andere Thüringen Mitglieder fragen.

Natürlich lass ich mir die Gelegenheit nicht nehmen, bei Blacky eine zweite Ausgabe zuholen. Ich darf bloß nicht vergessen, meine erst Ausgabe mitzunehmen. AJ hmm


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Cuddly Pie - 17.08.2014, 16:50

Also noch haben wir nicht genug leute.

Wie wärs denn mit einem Bus? Internet und Strom für den Laptop und man kann sogar recht gut pennen in den Dingern? Ich rechne wieder damit das die Feier bis ca 6 Uhr in der Früh geht. War ja ziemlich extrem das letzte Mal xD


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Voodooslove - 17.08.2014, 16:59

Würde ich dir auch vorschlagen Rising, das kostet maximal 20 euro mitm Fernbus ^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Risingstar - 17.08.2014, 17:02

Das mit den Bus habe ich mir auch schon mal durch den Kopf gehen lassen, aber aus meiner Stadt fährt kein Reisebus nach Berlin.

Da müsste ich auch erst die nächst grössere Stadt anfahren. Die am nächst liegenden Großstätte wäre entweder Hof, Leibzig, Chemnitz usw.

Ich kann mich aber trotzdem mal im Reisebüro befragen.

Ach ja, was ich vergessen hatte zu erwähnen ist, das die knapp 60€, also genau gesagt 58€, Hin und Rückfahrt sind. Also 29€ Hin u. 29€ Zurück.

Das sind sogenannte Sparpreise, die man bis 1 Tag vor Reiseantritt buchen kann.

Außer es würde sich jemand finden lassen, der mich entweder aus Sachsen, Sachen-Anhalt oder Thüringen, mit den Auto mitnehmen und auch wieder zurück bringen könnte.

Edit
Ich habe gerade mal geschaut. Es würde zwar billiger gehen, 10€ um genau zu sein, aber da würde ich dann aber am ZOB am Funkturm und zwar schon 12:40 Uhr, ankommen und ich weis nicht, wie weit das entfernt zur Location ist.

und ein anderer würde( Vogtland-Express Plauen-Berlin) über
Berlin-Schönefeld Flughafen
Berlin, Zoolog.Garten/Hardenbergplatz
Berlin, Zentraler Omnibusbahnhof, fahren.

Vogtland-Express Plauen-Berlin


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Cuddly Pie - 17.08.2014, 17:14

Mitfahrgelegenheiten bilden ist sicherlich die beste Wahl. Nenn uns doch mal deinen Startort, vielleicht findet sich jemand?

Und damit gehen deine Preise ja noch voll in ordnung.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Joel95 - 17.08.2014, 17:16

Ich werde sehr wahrscheinlich ab Dresden mit dem Auto fahren! Wenn Interesse besteht PN an mich ^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Risingstar - 17.08.2014, 17:18

mein Standort ist Plauen/Vogtland.

@Joel95 würdest du eventuell auch über Plauen kommen?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Shoeshine - 17.08.2014, 17:18

Ich bin auch immer noch am überlegen, ob ich komme. Es bietet sich fast schon an, so kann ich dann "oben im Norden" noch ein paar Kontakte knüpfen Twilight happy

Mitfahrgelegenheiten lese ich da gerade? Klingt interessant, aber ich glaube kaum, dass jemand schon Freitagmorgen nach Berlin fahren wird (da ich da noch was vorhaben werde vor der eigentlichen Veranstaltung).


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Deexistenz - 17.08.2014, 17:20

(17.08.2014)Rising Star schrieb:  Edit
Ich habe gerade mal geschaut. Es würde zwar billiger gehen, 10€ um genau zu sein, aber da würde ich dann aber am ZOB am Funkturm und zwar schon 12:40 Uhr, ankommen und ich weis nicht, wie weit das entfernt zur Location ist.

Gerade bei bvg.de nachgeguckt: Du brauchst, wenn du die einfachste verbindung, dies gibt nimmst, ca 65 Minuten. D.h mit dieser Verbindung würdest du locker frrüh genug da sein RD wink


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - zunt - 17.08.2014, 17:28

Ich bin dabei!


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - BlackT0rnado - 17.08.2014, 17:31

(17.08.2014)zunt schrieb:  Ich bin dabei!

Mich wundert es gerade das, das Dealerpony erst so spät zusagt.
Bist ja sonst immer der erste in der Liste von Events Twilight happy


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Cuddly Pie - 17.08.2014, 17:37

Das er dabei ist wussten wir schon lange xD Oder Zunt? Wenn die Berliner feiern muss doch Zunt dabei sein!


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Spreepony - 17.08.2014, 21:40

Vom Funkturm kannste mit der S42 (Ring) oder der S46 nach Westend eine Station weiter bis Westkreuz fahren. Von da dann S7 richtung Ahrensfelde oder S75 richtung Wartenberg....geht eigentlich, ist ne schöne Strecke.

Nebenbei: Ich biete immernoch an, Jeden der Freitag/samstag, egal zu welcher Zeit in Berlin aufschlägt (Naja...Samstag nur bis zum start der Veranstaltung) vom ZOB/Bahnhof/Flughafen abzuholen, vielleicht gepäck tragen helfen und zum Hotel zu bringen....Und vielleicht wenn noch Zeit ist mit demjenigen noch Berlin unsicher machen. Der Leon kennts ja vom letzten Mal xD

Interesse? Schreib mir einfach ne PN^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Berry Pout - 17.08.2014, 21:54

Geht jemand aus der Region Ost-Unterfranken / Oberfranken zur Lovemuffin?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - BlueMysticPony - 17.08.2014, 22:19

ich Hätte da mal ne frage wegen U18(16) wie sieht es denn damit aus, also wie lange darf man bleiben wenn man 16 ist und wo muss ich bezahlen wenn ich da hin will und bei wem? Und das mit den Tickets hab ich jetz noch immer nicht genau verstanden, kann mir das mal jemand erklären.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Spreepony - 17.08.2014, 22:21

Du bestellst das Ticket über das im Startpost verlinkte Ticketsystem. Bankverbindung ist in der Bestätigungsmail.

Mit 16 brauchst nen Muttizettel wenne länger als 22:00 bleiben willst.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Deexistenz - 17.08.2014, 22:25

(17.08.2014)BlueMysticPony schrieb:  ich Hätte da mal ne frage wegen U18(16) wie sieht es denn damit aus, also wie lange darf man bleiben wenn man 16 ist und wo muss ich bezahlen wenn ich da hin will und bei wem? Und das mit den Tickets hab ich jetz noch immer nicht genau verstanden, kann mir das mal jemand erklären.

Naja...du hast halt die jeweiligen Tickets: nur Lovemuffin, nur Lovemuffin (ermäßigt) Lovemuffin und eine Hotelübernachtung (sammstag-sonntag) Lovemuffin und eine Hotellübernachtung (ermäigt) Lovemuffin und 2 Hotelübernachtungen (freitag-sonntag) sowie Lovemuffin und 2 Hotelübernachtungen (ermäßigt)
Du bekommst ermäßigte Tickets, wenn du mitglied in irgendein verein bist.
Kaufen kannst du die bei der betsellseite. Einfach deinen namen,, geburtstag, email forenname und was da noch alles ist eingeben. Überweisen kann jeder, der sich bereit erklärt. d.h wenn du noch net kannst, weil du kein konto hast, kannste z.b. deine mutter fragen ob sie des macht. Und später, wenn des ticket bezahlt ist, kommt ne .pdf in dein email-postfach welches des ticket ist, welches du einfach ausdrucken musst
Edit: Danke fürs Ninjan Spreepony ._.