Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 26.07.2012, 14:00

(26.07.2012)Gebirges schrieb:  Ach ja, die Eintracht und ihre - in Anführungszeichen - Fans.
Der DFB muss gegen solche Aktionen echt mal härter durchgreifen!

Es muss nicht haerter, sondern sinnvoll hart durchgegriffen werden. Und keine kollektivstrafen. 98 % der Eintracht-Anhaenger sind echte Fans. Gezeigt werden aber nur die Selbstdarsteller.

(26.07.2012)Gebirges schrieb:  Ach ja, die Eintracht und ihre - in Anführungszeichen - Fans.
Der DFB muss gegen solche Aktionen echt mal härter durchgreifen!

Es muss nicht haerter, sondern sinnvoll hart durchgegriffen werden. Und keine kollektivstrafen. 98 % der Eintracht-Anhaenger sind echte Fans. Gezeigt werden aber nur die Selbstdarsteller.


RE: Fußball allgemein - DTKingPrime - 26.07.2012, 14:30

Warum Schildenfeld verkauft? Bei der EM sah er doch gut aus!


RE: Fußball allgemein - Westwood - 26.07.2012, 15:14

Schildenfeld war lezte 2.Liga Saison eher durchschnitt,schätze das sie für ihn ne Ablöse kassiert haben.Dafür haben sie Demidov (San Sebastian)geholt.

Und Gibt Occean etwas Zeit.Als er von Offenbach nach Fürth wechselte,hat er auch nicht am Anfang Überzeugt.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 26.07.2012, 18:07

(26.07.2012)Rußmähne schrieb:  [quote='Ponyaner' pid='592784' dateline='1343162931']

mit der Ausnahme, dass ich immer noch nicht nachvollziehen kann, warum die Eintracht Olivier Ocean verpflichtet hat. Meine Güte, ist der schlecht.

Ich habe das übrigens nicht geschrieben. Das war Wonderbolt. Das nächste mal bitte richtig zitieren.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 26.07.2012, 19:19

Jap, das Zitat stammte von mir, und nicht von Ponyaner.
RD deals with it


RE: Fußball allgemein - DTKingPrime - 26.07.2012, 19:56

Ich bin aus offenbach aber Frankfurt ist einfach eine Mannschafft die mir am besten gefällt. (Thema Kickers : Schönes stadion, für die dritte liga Trollestia )


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 26.07.2012, 20:53

Vergebt mir, dass ich falsch zitiert habe.
Innerhalb der nächsten Wochen werde ich den Fehler bearbeitenTrollestia


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 26.07.2012, 21:17

(26.07.2012)DTKingPrime schrieb:  Ich bin aus offenbach aber Frankfurt ist einfach eine Mannschafft die mir am besten gefällt. (Thema Kickers : Schönes stadion, für die dritte liga Trollestia )

Du beweist es. Auch in Offenbach gibt es Leute mit Fußballsachverstand.AJ Prost

(26.07.2012)Rußmähne schrieb:  Vergebt mir, dass ich falsch zitiert habe.
Innerhalb der nächsten Wochen werde ich den Fehler bearbeitenTrollestia

Ist hier nicht schlimm. aber stelle dir vor, das wäre beim Thema wo kommen die Babys her oder bei Mord und Totschlagthemen. Da kann sowas nach hinten losgehen.Eeyup


RE: Fußball allgemein - DTKingPrime - 26.07.2012, 21:37

(26.07.2012)Ponyaner schrieb:  
(26.07.2012)DTKingPrime schrieb:  Ich bin aus offenbach aber Frankfurt ist einfach eine Mannschafft die mir am besten gefällt. (Thema Kickers : Schönes stadion, für die dritte liga Trollestia )

Du beweist es. Auch in Offenbach gibt es Leute mit Fußballsachverstand.AJ Prost

(26.07.2012)Rußmähne schrieb:  Vergebt mir, dass ich falsch zitiert habe.
Innerhalb der nächsten Wochen werde ich den Fehler bearbeitenTrollestia

Ist hier nicht schlimm. aber stelle dir vor, das wäre beim Thema wo kommen die Babys her oder bei Mord und Totschlagthemen. Da kann sowas nach hinten losgehen.Eeyup

Was ich am meisten höre ist sowas z.b. "Kickers ist besser als Frankfurt" oder "Frankfurt ist schlecht die haben gegen mannschafft X aus der bundesliga verloren herp derp".

Es wird einfach lustiger mit der zeit.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 26.07.2012, 21:43

(26.07.2012)DTKingPrime schrieb:  
(26.07.2012)Ponyaner schrieb:  
(26.07.2012)DTKingPrime schrieb:  Ich bin aus offenbach aber Frankfurt ist einfach eine Mannschafft die mir am besten gefällt. (Thema Kickers : Schönes stadion, für die dritte liga Trollestia )

Du beweist es. Auch in Offenbach gibt es Leute mit Fußballsachverstand.AJ Prost

(26.07.2012)Rußmähne schrieb:  Vergebt mir, dass ich falsch zitiert habe.
Innerhalb der nächsten Wochen werde ich den Fehler bearbeitenTrollestia

Ist hier nicht schlimm. aber stelle dir vor, das wäre beim Thema wo kommen die Babys her oder bei Mord und Totschlagthemen. Da kann sowas nach hinten losgehen.Eeyup

Was ich am meisten höre ist sowas z.b. "Kickers ist besser als Frankfurt" oder "Frankfurt ist schlecht die haben gegen mannschafft X aus der bundesliga verloren herp derp".

Es wird einfach lustiger mit der zeit.

Wenn man selbst gegen drittklassige Gegner nicht gewinnt, versucht man als Offenbacher im Konzert der Großen mitzureden. Dabei reicht es für Sie net mal gegen den FSV.RD laugh


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 26.07.2012, 22:38

Ponyaner,
mir passiert öfter, dass wenn ich eine bestimmte Stelle rausfilter und zitiere ich dann den falschen Name darüber schreibe. Muss mal daran arbeiten.

Btt:
Raffael soll von Hertha BSC nach Dynamo Kiew für 14 Millionen wechseln.
Finde ich schade, da Raffael ein guter Mittelfeldspieler ist. Hertha findet aber mindestens ebenbürtigen Ersatz für ihn.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 26.07.2012, 22:59

(26.07.2012)Rußmähne schrieb:  Ponyaner,
mir passiert öfter, dass wenn ich eine bestimmte Stelle rausfilter und zitiere ich dann den falschen Name darüber schreibe. Muss mal daran arbeiten.

Btt:
Raffael soll von Hertha BSC nach Dynamo Kiew für 14 Millionen wechseln.
Finde ich schade, da Raffael ein guter Mittelfeldspieler ist. Hertha findet aber mindestens ebenbürtigen Ersatz für ihn.

Ich kopier das. Sonst würde ich einen Haufen Fehler machen. Die Summe sind mal wieder nicht marktgerecht. Da hätten Sie doch auch für Schildenfeld 8 Millionen bezahlen könne.Octavia angry


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 26.07.2012, 23:09

Als Absteiger für einen Spieler 14 Mille zu kassieren ist ein echtes Kunststück, Respekt!
Wieviel hat Köln für Poldi kassiert?


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 27.07.2012, 00:54

Zu Poldi:
Zwölf Millionen Euro kassiert der FC für seinen Superstar direkt. Dazu wurden zwei Freundschaftsspiele vereinbart, die zusammen drei Millionen Euro bringen sollen. Rund zwei Millionen Euro kassieren die Investoren.

Zusätzlich wurden Bonus-Zahlungen vereinbart. Arsenal zahlt Prämien für die Champions-League-Qualifikation oder bei Titelgewinnen.
Quelle: Express.de

Ich vertrau nie wieder Sport1Twilight: No, Really?

Die Ablösesumme liegt laut „Berliner Morgenpost“ zwischen 8 und 10 Millionen Euro
Quelle: transfermarkt.de


RE: Fußball allgemein - Westwood - 27.07.2012, 07:28

Respekt an Berlin,soviel für den Raffael zu kassieren.
Grad für einen 2.Ligisten ist das viel Geld.Aber die Berliner haben ja auch noch einges an Verbindlichkeiten.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 30.07.2012, 14:15

Ailton spielt jetzt bei Verbandsligist Hassia BingenRD laugh


RE: Fußball allgemein - Westwood - 30.07.2012, 14:48

(30.07.2012)Rußmähne schrieb:  Ailton spielt jetzt bei Verbandsligist Hassia BingenRD laugh
Die haben in Bingen (6.Liga) zur begrüßung ne große Feier in der Innenstadt veranstaltet.RD laugh


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 30.07.2012, 16:12

Ich lach mir grade nen Ast ab xD


RE: Fußball allgemein - Westwood - 31.07.2012, 14:43

F.Düsseldorf hat den griechischen Nationalspieler Stelios Malezas (PAOK Saloniki) verplichtet.
Zudem wollen die Rheinländer Andriy Voronin von D.Moskau ausleihen.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 31.07.2012, 22:14

Sie haben Voronin ausgeliehen. Bin gespannt wie er sich entwickelt hat.

Novacovic soll nach Ardija wechseln, damit der Gehaltetat der Kölner sinkt