Bronies.de
L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf (/showthread.php?tid=16610)



RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Spreepony - 17.08.2014, 22:29

Na aber gerne doch.... [Bild: rd-pinkie5.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Cuddly Pie - 17.08.2014, 23:10

genau wie DerpyHooves_LW sagt.

Ich dachte immer das es mit sonem System echt einfacher ist ^^

Für den Veranstalter ist es übersichtlicher und du hast eine Bestätigung das du bezahlt hast und ein Ticket. So kann nix schief gehen^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Roraty - 18.08.2014, 05:56

Werde Dieses mal leider nicht Teilnehmen können sorry FS sad


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Odinsson - 19.08.2014, 21:21

Mal sone Frage, im Startpost stehen grade mal 18 personen, ist das noch Aktuell? Das klingt etwas wenig für die gesammte location Lyra astonished


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Cuddly Pie - 19.08.2014, 21:28

Ist nicht mehr ganz aktuell. Wird sicherlich bald aktualisiert.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Odinsson - 19.08.2014, 21:32

(19.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ist nicht mehr ganz aktuell. Wird sicherlich bald aktualisiert.

Das ist gut. Nicht das es der LM ähnlich ergeht wie dem LF [Bild: pc-dnocider.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Cuddly Pie - 19.08.2014, 21:44

Fakt ist das es auf jeden Fall noch immer zu wenige Karten sind...


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Odinsson - 19.08.2014, 21:48

(19.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  Fakt ist das es auf jeden Fall noch immer zu wenige Karten sind...

Okay, klingt net gut Undecided
Und wenn man es im umfang wie das letzte mal macht?

also ich werd nächste woche 2 tickets bestellen Twilight happy


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Eywalion - 19.08.2014, 22:14

Ich werd versuchen mein Ticket auch nächste Woche zu bestellen. Sind noch genug von den 2 Tage-Hotel Tickets da? Und ein T-Shirt wird wahrscheinlich gleich mitbestellt [Bild: 01-scoot.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Cuddly Pie - 19.08.2014, 22:15

Find ich gut. Aber wenn ich den Umfang reduziere kann ich meine Versprechungen nicht halten und die teureren Ticketpreise wären nicht mehr gerechtfertigt. Ich Werde am Abend Samstag einen Plan dazu vorlegen. Verkleinern möchte ich es nur ungerne. Maximal um nen Monat Verschieben vielleicht. Aber das steht noch im Raum.

Anbei muss ich dazu mal sagen das wir größeres Glück haben als Das LF. Ich habe keinen Mietvertrag. Und das ist eine Disko. Wenn wir nicht kommen dann machen die eben reguläres Programm. Fertig. Eine Verschiebung sollte daher leicht drin sein. Mir tut nur extrem leid das dann eventuell einige wieder absagen werden weil sie vielleicht am neuen Termin nicht können.

Aktuell fehlen uns noch ca. 100 Tickets. Ich bin schon der Meinung das das zu schaffen wäre. Immerhin bieten wir extrem viel und die Location selbst ist eine Wucht. Wie gesagt am Samstag abend gibt es den finalen Plan dazu. Dann tagt der neue Vorstand des Bronies Berlin e.V. auch zu diesem Thema.

Übrigens kann ich 2 DJs ankündigen:

JayB
Youtube

µThunder
Youtube
Twitter

Das sind 2 Richtig coole Helden die zusammen den großen Dancefloor bespielen werden!


(19.08.2014)Eywalion schrieb:  Ich werd versuchen mein Ticket auch nächste Woche zu bestellen. Sind noch genug von den 2 Tage-Hotel Tickets da? Und ein T-Shirt wird wahrscheinlich gleich mitbestellt [Bild: 01-scoot.png]

Diese Tickets sind alle Unbegrenzt verfügbar^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Deexistenz - 19.08.2014, 22:20

100 tickets?
ehrlich gesagt glaub ich net das des so drinn ist. Bei der letzten Lovemuffin sind ja glaube ich keine 80 leute erschienen :/
Hoffe mal net, dasses verschoben wird. Freu mich wien Honigkuchenkleinpferd drauf.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / TICKETVERKAUF GESTARTET - Odinsson - 19.08.2014, 22:22

Verschieben? [Bild: pc-twut.png]

Sorry ne das geht weniger als verkleinern.
1 Hab ich Urlaub zu dem Zeitpunkt und bin eh in Berlin. Also ergibt es sich sowieso ^^
2 Wäre ein verschieben um ein Monat nochn größerer Konflikt mit dem Termin des Lf.

Also ich wäre jetzt nicht böse wenn man es verkleinert. Was im endeffekt anders wäre, wäre doch das der Karaokeraum weg fallen würde und statt dessen legt man den halt woanders, etwas kleiner hin. Und hat eben nur 1 statt 2 Dancefloors.
Ich denke, das wäre verkraftbar. Bevor ihr euch übernimmt. Weil 100 Tickets noch inerhalb von 5 Wochen zu verkaufen halte ich für unwarscheinlich.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - BlackT0rnado - 19.08.2014, 22:24

Wie viele Tickets sind den schon so grob weg ?

Im Startpost sidn ja grad bis zu 100 mögliche Teilnehmer aufgelistet...liegt es am Geld oder der Feierlaune ? [Bild: pc-pcry.png]

Oder gar das ganze Geld was in Ludwigsburg gelassen wurde ? [Bild: pc-thinkie.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 19.08.2014, 22:24

Also bei der Letzten LM waren 100 Leute da und dieses mal haben ja erst 30 Mann ein Ticket Bestellt. Ich denke schon das das was wird. Ich mein wir haben sogar:

JayB
Youtube

µThunder
Youtube
Twitter

Da die auf dem großen Dancefloor für euch auflegen.

Karaoke rund um die Uhr...
Wettbewerbe...
Freibier...
Grillen, Essen Frei...
3 Dancefloors...
Insgesammt 4 Dj`s...
Verschiedenste Musikrichtungen damit auch ja für jeden was dabei ist...
unduindun... Alles was ich maximal tun würde wäre etwas Verschieben oder Ganz absagen. Oder wie ist eure Meinung dazu? Mir kann keiner sagen das unser Angebot nicht Attraktiv ist, oder? Haben wir etwas vergessen?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - wolfsman2 - 19.08.2014, 22:25

(19.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  100 tickets?
ehrlich gesagt glaub ich net das des so drinn ist. Bei der letzten Lovemuffin sind ja glaube ich keine 80 leute erschienen :/
Hoffe mal net, dasses verschoben wird. Freu mich wien Honigkuchenkleinpferd drauf.

nene bei der letzten LOVEMUFFIN waren wir nur knapp unter 100 ich glaube 95 oder so


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Deexistenz - 19.08.2014, 22:25

(19.08.2014)Odinsson schrieb:  Verschieben? [Bild: pc-twut.png]

Sorry ne das geht weniger als verkleinern.
1 Hab ich Urlaub zu dem Zeitpunkt und bin eh in Berlin. Also ergibt es sich sowieso ^^
2 Wäre ein verschieben um ein Monat nochn größerer Konflikt mit dem Termin des Lf.

Also ich wäre jetzt nicht böse wenn man es verkleinert. Was im endeffekt anders wäre, wäre doch das der Karaokeraum weg fallen würde und statt dessen legt man den halt woanders, etwas kleiner hin. Und hat eben nur 1 statt 2 Dancefloors.
Ich denke, das wäre verkraftbar. Bevor ihr euch übernimmt. Weil 100 Tickets noch inerhalb von 5 Wochen zu verkaufen halte ich für unwarscheinlich.

Ich glaube, dass das wieder die clubgrösse wie bei der ersten LM entsprechen würde (den grillplatz abgesehen)

(19.08.2014)wolfsman2 schrieb:  
(19.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  100 tickets?
ehrlich gesagt glaub ich net das des so drinn ist. Bei der letzten Lovemuffin sind ja glaube ich keine 80 leute erschienen :/
Hoffe mal net, dasses verschoben wird. Freu mich wien Honigkuchenkleinpferd drauf.

nene bei der letzten LOVEMUFFIN waren wir nur knapp unter 100 ich glaube 95 oder so

Doch so viele? Dann tuts mir leid, mein fehler.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 19.08.2014, 22:27

(19.08.2014)BlackT0rnado schrieb:  Oder gar das ganze Geld was in Ludwigsburg gelassen wurde ? [Bild: pc-thinkie.png]

Das vermute ich auch. Möglich wären 300 Gäste... Verkauft und bezahlt haben 33 Jetzt. Verschieben wäre Möglich weil das Lunafest wenn ich den Thread richtig beobachtet habe vermutlich in die kleinere Location Zieht. Aber bevor es dazu eine Endgültige Entscheidung gibt würde ich sowieso ausführlich mit Atra darüber sprechen.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Odinsson - 19.08.2014, 22:29

(19.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  Also bei der Letzten LM waren 100 Leute da und dieses mal haben ja erst 30 Mann ein Ticket Bestellt. Ich denke schon das das was wird. Ich mein wir haben sogar:

JayB
Youtube

µThunder
Youtube
Twitter

Da die auf dem großen Dancefloor für euch auflegen.

Karaoke rund um die Uhr...
Wettbewerbe...
Freibier...
Grillen, Essen Frei...
3 Dancefloors...
Insgesammt 4 Dj`s...
Verschiedenste Musikrichtungen damit auch ja für jeden was dabei ist...
unduindun... Alles was ich maximal tun würde wäre etwas Verschieben oder Ganz absagen. Oder wie ist eure Meinung dazu? Mir kann keiner sagen das unser Angebot nicht Attraktiv ist, oder? Haben wir etwas vergessen?

Grade mal 30 Tickets...oh [Bild: pc-desorry.png]

Das klingt recht mies. Vieleicht ist der Termin echt etwas doof.
Also ich bin und bleib für Verkleinern. Beim Selben preis. Und zur not, bekommen die leute halt ein LM Poster zum Ticket dazu. FS grins

Aber Absagen wäre genauso doof wie Verschieben.

Und für jene, denen das was sagt, ist das Angebot gewiss atraktiv Twilight happy


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - BlackT0rnado - 19.08.2014, 22:29

Ich hab versucht nen bekannten Brony gefragt in der "alten Heimat". Der musste aber leider absagen [Bild: pc-pshock.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Spreepony - 19.08.2014, 22:30

Sorry, aber verschieben geht bei mir schlecht. Es sei denn man legts auf den ursprünglichen LF-Termin...