Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans Ponyarmee (Rarity, Flitter, Scootaloo & Applejack)) - Lan - 28.11.2012, 12:56

(28.11.2012)Hunoldo schrieb:  Haben sich soviele Ponys in der Box versteckt?
Solange es dich von Schmerzen fern hält ist es doch gut so.

Und Julia bestellte jetzt was genau? Ihr Sona dachte ich mal.

In der Box waren insgesamt 6 Ponys, 4 sind fertig und an den anderen beiden kann ich jetzt weiterarbeiten. Heute kam die Minky Lieferung *______* So schnell kann man dann mit Krücken auf den Beinen sein.
Zu nähen vertreibt mir echt die Zeit und die Langeweile.

Japp, Julia hatte ihre Ponysona bestellt.


RE: Lans Ponyarmee (Rarity, Flitter, Scootaloo & Applejack)) - Temeraire - 28.11.2012, 15:23

Die Ponys sehen wirklich klasse aus.
Und es ist echt bemerkenswert das du so kurtz nach deiner OP wieder angefangen hast zu nähen.
Ich freue mich auch schon riesig auf (zukünftig) meine Rarity Pinkie happy


RE: Lans Ponyarmee (Rarity, Flitter, Scootaloo & Applejack)) - Ceres - 28.11.2012, 16:29

FLITTER! HeartHeart
Oh mann, die ist sooooo süß. Die anderen Ponys natürlich auch, aber Flitter...

Bei Scoots sieht es so aus, als wär das Auge nen Tick zu weit unten, aber liegt vielleicht auch an der Perspektive Smile


RE: Lans Ponyarmee (Rarity, Flitter, Scootaloo & Applejack)) - Buddy - 28.11.2012, 16:48

Süßer als Scootaloo geht kaum!!! Aber auch Flitter lässt meine Zähne schmerzen! FS grins


RE: Lans Ponyarmee (Rarity, Flitter, Scootaloo & Applejack)) - Lan - 28.11.2012, 18:52

Tag 10 meiner Gefangenschaft (zu Hause XD)...

Liebes Bronies.de,
heute kam ein dickes Päckchen aus England. Der neue Minky war da und endlich gings weiter mit den neuen Ponys... oder besser, mit dem OC von Julia Meynen.
Die Vorlage war dieses Bild hier, was mich vor ein Problem gestellt hat, denn trotz Farbkarte ließ sich bei Plushaddict kein fleischfarbener Minky finden. Also stand nach einem Email Austausch fest, Julias Pony (ich fühl mich schizophren wenn ich den Namen schreibe) wird in der Farbe "Camel" genäht.


[Bild: c9d8etbd6c1bz8ta2.jpg]
[Bild: c9d8ax3ng6zzo5vzu.jpg]
[Bild: c9d8ja95sqglphv7e.jpg]
[Bild: c9d902ctk677pk0my.jpg]
[Bild: c9d923acvwaetvoze.jpg]

Dann erreichte mich eine PN von YaschaYing mit der Bitte nach mehr Fotos von Applejack:

[Bild: c9d93jy31pror760q.jpg]
[Bild: c9d947cl6hg9z3bqy.jpg]

Das war mein Tag bis jetzt und für heute ist schluss mit nähen.

Liebe Grüße
deine Lan

PS: Ich glaube sie hecken etwas aus... sollte mir das Sorgen machen ?
[Bild: c9d95qtcr03376uyi.jpg]
The Julia has been doubled XDDD


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - Fafa - 28.11.2012, 18:58

Den OC hast du richtig super hinbekommen, da gibts nichts zu bemängeln Twilight happy Und die AJ ist nach wie vor super Cheerilee awesome


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - Salacious_Crumb - 28.11.2012, 18:59

Du solltest Verpflichtet werden, Insulinspritzen mit jedem Bilderpost verteilen zu müssen.
Die sind ja Gemeingefährlich :p


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - Koyo - 28.11.2012, 19:04

Wow, der OC sieht echt spitze aus! Twilight happy
Das Cutiemark sieht auch sehr interessant aus.


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - Buddy - 28.11.2012, 19:31

Das OC ist wirklich klasse geworden! Die Farbe finde ich echt super. Das Cutie Mark ist auch sehr gut gewählt, passend halt FS grins
Wie immer super Arbeit. Deine Ponys sehen immer so flauschig aus.


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - Xello - 28.11.2012, 19:33

Große Klasse Lan! Der OC von Julia sieht wirklich Spitze aus. Auch die Applejack natürlich Twilight happy


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - YaschaYing - 28.11.2012, 19:59

Yay Danke für die Bilder,Lan! Kanns kaum erwarten,sie zu knuddeln x3 <3 Und der Oc sieht auch klasse aus!!Big Grin


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - Aisling - 28.11.2012, 21:20

Wow die sehen wieder mal super aus Lyra astonishedTwilight happy
Was für ein Cutie Mark hat den das weiße Alicorn ??


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - Lan - 28.11.2012, 21:30

(28.11.2012)Aisling schrieb:  Wow die sehen wieder mal super aus Lyra astonishedTwilight happy
Was für ein Cutie Mark hat den das weiße Alicorn ??

Nadel und Faden, das ist meine Ponysona und böse Zungen behaupten, man erkennt mich darin.


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - Aisling - 28.11.2012, 21:35

(28.11.2012)Lan schrieb:  
(28.11.2012)Aisling schrieb:  Wow die sehen wieder mal super aus Lyra astonishedTwilight happy
Was für ein Cutie Mark hat den das weiße Alicorn ??

Nadel und Faden, das ist meine Ponysona und böse Zungen behaupten, man erkennt mich darin.

Oh sorry das wußte ich nicht FS sad
Kann ich nicht beurteilen , hab dich ja noch nicht in Natura gesehen Cheerilee awesome
Mir gefallen die Flügel sehr

Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht RD laugh
Wenn ich ein Pony habe werd ich eine Jeanskutte dafür machen .
Um eine Weste zu nähen reicht so garde eben mein Talen Derpy confusedTwilight happy


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - Yasi - 29.11.2012, 10:58

Endlich hab ichs mal geschafft zu gucken, hah! :3
Der OC sieht einfach wunderbar aus und außerdem ist die Farbkombi so eh viel besser! :p


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - InvaderPsi - 29.11.2012, 16:38

Der OC sieht super aus! Die Farben sind perfekt getroffen. Am besten gefällt mir die Mähne. Richtig knuddelig. Pinkie happy


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - Custody - 29.11.2012, 21:27

Wirklich wunderschön geworden, der OC. Hat ein sehr süßes Gesicht Cheerilee awesome VA müsste man sein FS grins


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - Temeraire - 30.11.2012, 14:39

Vielen dank Lan,
deine (jetzt meine ^^ ) Rarity sieht wirklich unglaublich aus.
Sie ist heute Mittag hier angekommen und ich kann fast gar nicht mehr aufhören zu Grinsen.
(Gut das ich heute keinen besuch bekomme, ein lächeln steht mir gar nicht)

Die Kamera mit der ich dieses Bild hier gemacht war, ist dem Motiv zwar nicht würdig, zudem bin ich noch ein schlechter Fotograf, es muss für den Anfang aber reichen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



Ich kann dir gar nicht genug danken das du die Arbeit auf dich genommen hast um dieses Plüschie zu nähen.
(es sei denn es fängt an dich zu nerven. Dann kann ich aufhören FS grins )


RE: Lans Ponyarmee (OC Julia Meynen & more AJ) - Lan - 30.11.2012, 21:41

Yasi hats mit ihrer doppelten Dash vorgemacht und ich machs nach. Eine von beiden ist schon komplett fertig und geht an die liebe Siora

[Bild: c9fefhc5zkk57989x.jpg]

Die andere muss noch ihre Mähne angenäht bekommen und wird bei Free Sky ein neues zuhause finden. Von der Kleinen gibts grad noch keine Fotos.


RE: Lans Ponyarmee (Rainbow Dash für Siora) - Aisling - 30.11.2012, 21:43

Uihhh wieder mal beeindruckend was hier so gezaubert wir RD wink

Mhh ist das Links am Bildrand ein Stück von der plüsch Schlafkrankheit ?? ^^