Bronies.de
Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch (/showthread.php?tid=3284)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [145 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 13.06.2015, 20:57

Oooooooh Lyra und BonBon waren soooo 1a toll in der 100ten Folge :3


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [145 Grüne - WIR sind handtastisch - ArnMLPs - 13.06.2015, 22:36

(13.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  Oooooooh Lyra und BonBon waren soooo 1a toll in der 100ten Folge :3

Spoiler (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [145 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 14.06.2015, 00:31

Kann dich schon verstehen, muss jeder selber wissen Wink

Due szene fand ich trotzdem am schönsten :3

Spoiler (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [145 Grüne - WIR sind handtastisch - IronMetal - 14.06.2015, 01:24

(13.06.2015)ArnMLPs schrieb:  Ich werde annehmen das Lyras Besessenheit mit Menschen nicht canon ist und auch nie sein wird. Es wäre einfach gewesen eine Referenz zu bringen und das sie es nicht getan haben bedeutet für mich das diese Besessenheit nicht existiert.

Ich glaub für manche ist es schon eine Referenz, dass sie wie ein Mensch gesessen hat, als sie BonBon (ich werde sie weiterhin so nennen) von ihrem kleinen Geheimnis (was hat sie genau aufgegessen?) erzählt hat.

Das LyraBon nicht offen genannt wird war zu erwarten in Murica. Aber diese Blicke waren schon sehr eindeutig. Für mich als Fan des Shippings reicht das schon aus (wie auch in RR), da kann man mir sagen was man will. Ich denke so hat es DHX am einfachsten gelöst, Shipping Fans haben was, wo sie sich bestätigt sehen können und man umgeht ein zweites Derpygate.

Viel mehr schade fand ich, dass die Sache mit BonBon und Lyra i-wie total liegen gelassen wurde. Auf einmal war der Bär besiegt (wie auch immer) und keiner fragt wie. Aber naja, ist halt auch nur ne 22 Minuten Folge.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [145 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 14.06.2015, 17:51

Ok: Ich finds klasse, dass Lyra endlich eine Sprecherin hat. BonBon auch, aber ist das wieder eine andere ? Ist ja der Gag bei BonBon.
Und zu Agent Double B: Der "echte" Name Sweetie Drops kommt daher, dass das BonBon Blindbag ursprünglich mal als Sweetie Drops benannt und verkauft wurde. Erst später wurde sie zu BonBon umbenannt in den Blindbags. Daher der Gag mit dem anderen Namen. So haben sie es am elegantesten gelöst, das "Problemchen"

Edit: Oder wars andersrum ? Zuerst BonBon und dann Sweetie Drops ?


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [145 Grüne - WIR sind handtastisch - Assarak - 14.06.2015, 18:14

Die Sprecherinn von Lyra ist Ashley Ball (Rainbow Dash & Applejack) und die von Bon Bon ist Andrea Libman (Pinkie Pie & Fluttershy)

Außerdem gab es erst den Namen Bon Bon (vom Fandom verliehen) und erst später kam das Blindbag mit dem Namen Sweetie Drops.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [145 Grüne - WIR sind handtastisch - ArnMLPs - 14.06.2015, 18:27

(14.06.2015)Assarak schrieb:  Die Sprecherinn von Lyra ist Ashley Ball (Rainbow Dash & Applejack) und die von Bon Bon ist Andrea Libman (Pinkie Pie & Fluttershy)

Außerdem gab es erst den Namen Bon Bon (vom Fandom verliehen) und erst später kam das Blindbag mit dem Namen Sweetie Drops.

Das mit den Stimmen merkt man sehr.
Ich glaub es gab auch eine Bon Bon in einer anderen Generation, nach der sie benannt wurde.

Also LyraXBon ist natürlich jetzt sehr offensichtlich canon. Aber das es nicht ausgesprochen wurde, fand ich schade. Als ob Homosexualität zensiert werden müsste. Und das ist ja auch der einzige Grund warum sie sich nur als Freunde bezeichnet haben.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [145 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 15.06.2015, 19:27

Ok, get ready for some strange Lyra and BonBon art:

Date another day by johnjoseco (Öffnen)

Friend-SHIP by JoeyWaggoner (Öffnen)
Das ist aber etwas das ich nie so deutlich in der Show sehen will.

Special Agent by Underpable (Öffnen)

Screenshot by DougEstile (Öffnen)
Das ist das Maximum was ich in der Show sehen will.

Und jetzt noch was zu Lyra in der 100.:
Ich mochte ihre Reaktion auf den Bug Bear:  "Ach, das ist glaub so ein Monster, das Ponyville angreift, oder sowas."
Einfach zu göttlich. Genauso haben die Fans den Charakter von ihr beschrieben. Schön, dass der Charakter von Lyra ziemlich gut vom Fandom in die Show übernommen wurde.
Edit:
Aber normalerweise ist es ja BonBon die sich diese Frage stellt: What are you talking about ? Und das Gelabber von Lyra nur mit einem sehr verwirrten oder verwunderlichen Blick kommentieren kann. Diesmal ist es andersrum ^^ Naja.





RE: Lyra Heartstrings Fanclub [145 Grüne - WIR sind handtastisch - Purple Heart Bunny - 17.06.2015, 17:00

Hallo RD salute

Cape is the lyric (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [146 Grüne - WIR sind handtastisch - Kalvin - 19.06.2015, 13:49

Und noch drei weitere Lyra-Bilder.




RE: Lyra Heartstrings Fanclub [146 Grüne - WIR sind handtastisch - Jacko - 21.06.2015, 19:55

Ich würde gerne in den Fanclub  

[attachment=9753]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [147 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 21.06.2015, 20:42

Ok eingetragen willkommen bei uns [Bild: rd-lyra1.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [147 Grüne - WIR sind handtastisch - Purple Heart Bunny - 21.06.2015, 23:37

Vorsicht zum Tod lachen, hoffentlich wurde es noch nicht gepostet XD

Nabendddd RD laugh


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [147 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 21.06.2015, 23:52

(21.06.2015)Sweet Applejack schrieb:  Vorsicht zum Tod lachen, hoffentlich wurde es noch nicht gepostet XD

Nabendddd  RD laugh

Gott wie wir alle immer zu dem Song 2012 abgegangen sind [Bild: 01-lyragah.png]

Hab das ganze als gif mal bei einem User gesehen vor knapp 2 Jahren [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Das es dazu ein flashgame gibt war mir bis dato nicht bekannt Lyra astonished


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [147 Grüne - WIR sind handtastisch - Purple Heart Bunny - 21.06.2015, 23:59

(21.06.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(21.06.2015)Sweet Applejack schrieb:  Vorsicht zum Tod lachen, hoffentlich wurde es noch nicht gepostet XD

Nabendddd  RD laugh

Gott wie wir alle immer zu dem Song 2012 abgegangen sind [Bild: 01-lyragah.png]

Hab das ganze als gif mal bei einem User gesehen vor knapp 2 Jahren [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Das es dazu ein flashgame gibt war mir bis dato nicht bekannt  Lyra astonished

Also wurde es noch nicht gepostet Lyra astonished
Yayyy FS grins


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [147 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 22.06.2015, 18:42

Naja, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es schonmal gepostet wurde. (Zumindest kenn ich es schon lange). Und ich muss es ja wissen, weil ich den ganzen Thread durchgeblättert habe beim Bildersammeln.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [147 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 22.06.2015, 18:45

(22.06.2015)NyancatOpal schrieb:  Naja, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es schonmal gepostet wurde. (Zumindest kenn ich es schon lange). Und ich muss es ja wissen, weil ich den ganzen Thread durchgeblättert habe beim Bildersammeln.

Stimmt, sicher war ich mir nicht :3
Lyras Bildersammler hat gesprochen, hugh RD wink


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [147 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 24.06.2015, 20:18

Good evening everypony.
Take a seat and enjoy the following pictures:
Them's Fighting Words by Veggie55 (Öffnen)
What's in a Name? by Veggie55 (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [147 Grüne - WIR sind handtastisch - Yoake - 24.06.2015, 20:27

Hallöchen! Big Grin
Ich würde gerne dem FanClub beitreten~ *w*


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [147 Grüne - WIR sind handtastisch - ArnMLPs - 24.06.2015, 20:27

(24.06.2015)NyancatOpal schrieb:  
What's in a Name? by Veggie55 (Öffnen)

RD laugh Gott, ich musste so laut lachen. "Ich weiß etwas schlechtes über diesen Hitler-typen! Er ht versucht als Künstler über die runden zu kommen!"