Bronies.de
Team-Feedback Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Team-Feedback Thread (/showthread.php?tid=4042)



RE: Team-Feedback Thread - mrx1983 - 12.12.2013, 20:06

(12.12.2013)hagi schrieb:  Gut das du mir hier nichts sagen kannst, oder RD wink
Du kannst auch nicht aufhören, und weißt nicht wann schluss ist, kann das sein?

Ich kann mich ja nochmal wiederholen:
(12.12.2013)mrx1983 schrieb:  
(12.12.2013)mrx1983 schrieb:  Naja hat Spaß gemacht mit euch, aber ich habe wiegesagt keine Lust mehr da jetzt noch weiter dem Team klar machen zu müssen warum stichelnde Posts nichts stehen gelassen werden sollten.
Wiegesagt, argumentiert ruhig weiter.
Ich erreiche nichts, die Posts bleiben da stehen, und werden auf irgendwelchen Wegen gerechtfertigt.
Wo es nichts zu rechtfertigen gibt.
So und da ist an der Stelle jetzt erstmal Schluss.
Habe auch noch anderes zu tun.



RE: Team-Feedback Thread - Hagi - 12.12.2013, 20:24

Damit scheine ich ja nicht der einzige zu sein RD wink

Lass mich darum auch mich wiederholen:

(12.12.2013)hagi schrieb:  Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen RD wink



RE: Team-Feedback Thread - Stargaze - 12.12.2013, 20:28

(12.12.2013)Nastor schrieb:  Man stelle sich vor, Fabr0ny würde so Impulsiv reagieren.

Nicht mehr nötig, hab' ich erlebt.

(12.12.2013)rainbowdash28 schrieb:  es ist die Aufgabe, die Forenregeln durchzuführen, aber nicht dafür zu sorgen, dass User nett untereinander sind.

Zitat:Die Forenregeln des Bronies.de-Forums:

1. Achtet auf einen freundlichen Umgangston, d.h. keine Diffamierungen, Beleidigungen, Provokationen, Nötigungen, Drohungen, Beschimpfungen oder ähnliches.

[Bild: rd-aj-6.png]
Verdammt, ich dachte ich könnte lesen!
[Bild: pc-aohmy.png] Frau Bolmoor, vier Jahre Grundschule waren für die Katz'! Ich dachte sie bringen mir was bei!


(12.12.2013)rainbowdash28 schrieb:  du scheinst ja ziemlich alleine mit dieser Meinung da zu stehen.

Schein und Sein.
Lebe du im Schein, aber ich sehe in mrx Verhalten lediglich Empörung über das Abwischen des Sachverhalts. Zudem sehe ich wieder die altbekannten Begriffe als Bewertung des Umstandes, alles wird als "gewaltsames Provozieren eines Streits" (Streitgespräch?) abgewiegelt.
Schon wieder. Jedes Mal, wenn das Team etwas nicht nachkommt. Wenn man dann nachhakt, dann wird man eben in die übliche Ecke geschoben, kriegt seinen Eselshut auf und das war's dann. Ein Gegenüber, dem man die Relevanz abgesprochen hat, was will der auch schon machen? Und das alles, weil man nicht mitschwimmt.
Das sieht auf Dauer scheisse aus. Für jene, die mitlesen und sich erinnern.

Zitat:das lief all die Jahre gut genug wie man sieht.

"gut genug" für wen?
Gesehen von welchem Standpunkt aus?
Wenn's jetzt klingelt, könnten Jingle Bells sein. Könnte.


(12.12.2013)hirntotdmw schrieb:  Meine güte, du merkst aber auch nicht das niemand kehrt,

And thus I refute thee.


RE: Team-Feedback Thread - mrx1983 - 12.12.2013, 20:46

Ja ich wollte eigentlich nur das die Posts gelöscht werden.
Weil ich sie mies fand.
Und wahrscheinlich bin ich damit in den letzten Tagen wohl weit über das Ziel hinausgeschossen.
Ich sehe ein, das diese Posts wohl nicht entfernt werden, und naja lasst es einfach gut sein.
Ich lass es sein.
Brauch nicht noch mehr eskalieren als es schon ist.
Ich werde euch in Ruhe lassen, und ihr mich, und ich hoffe das sich alles wieder beruhigt.
Owli hat auch recht, sollen die beiden halt schreiben, ist schon ok.
Ich gebe auf.


RE: Team-Feedback Thread - rainbowdash28 - 12.12.2013, 22:10

(12.12.2013)Stargaze schrieb:  Verdammt, ich dachte ich könnte lesen!

AJ hmm Also nachdem Evenprime und ich das jetzt schon mehrmals erklärt hatten, dürftest du auch schon verstanden haben, in welchem Sinne das gemeint war. Nämlich im "Freundschafts"-Sinn, tut mir Leid, dass ich mich nicht jedes mal ewig lange ausdrücke, aber das sollte ich wohl tun, um solche Missverständnisse aus dem Weg zu gehen.

Also, nochmals:
Wir können, und im gewissen Grade - denke ich - auch wollen, niemanden dazu zwingen sich mit Anderen anzufreunden, die Freunde sollen sich noch die Leute selber suchen, man kann als Team nicht alles übernehmen. Ein gewisser Grad geht imo in Ordnung, da hatten wir keinen Handelbedarf mehr, also wurde auch nur soweit etwas unternommen, wie man es für nötig hielt. Und das wurde hier jetzt schon mehrfach erläutert.. mehr wäre, da es unserer Meinung nach kein Angriff mehr war, schon eher Freundschafts-Vermittlung, das wir das Klima zwischen den Usern verbessern müssen.

Würden wir jeder Bitte jedes Users nachkommen, würden wir zensieren auf hohem Grade, irgendwo verlangt ihr es, irgendwo verabscheut ihr es.. auch wenn es um so ein Thema geht.. ( Thema, nicht nur auf diesen Fall bezogen )

(12.12.2013)Stargaze schrieb:  Schein und Sein.
Lebe du im Schein, [...]

Ja bitte, lass mich einfach im Schein leben, wenn es das ist was ich lebe, dann ist es mir lieber. Tut mir Leid, das ich nicht alles wörtlich meine wie ich es schreibe, ich meinte eine Minderheit war bisher der Ansicht so.

(12.12.2013)Stargaze schrieb:  "gut genug" für wen?

Tut mir Leid, nicht gut genug für die Elite versteht sich.

(12.12.2013)Stargaze schrieb:  Gesehen von welchem Standpunkt aus?
Wenn's jetzt klingelt, könnten Jingle Bells sein. Könnte.

Nein, aber sowohl vom Statistiker-Standpunkt ausgesehen, als auch vom Hören-Sagen.. es gibt Beschwerden wie in jedem großen Forum, aber wenn ich Sie mit Anderen offenen-Communities vergleiche, stehts noch in Verhältnis der Mitglieder zu denen die wirklich Beschwerden bringen (Auch eine kleine Masse kann laut sein) besser als anderswo.. Und nicht weil viele einfach still und leise alles genießen.

Aber ich lebe ja in einer Scheinwelt, stimmt. [Bild: nohra-smile.png]


RE: Team-Feedback Thread - Voodooslove - 12.12.2013, 23:33

(10.12.2013)mrx1983 schrieb:  Ich zieh für mich jetzt an dieser Stelle auch erstmal einen gedanklichen Strich.
Ich möchte nicht die ganze Zeit hier zanken.

Spoiler (Öffnen)

Ich bestaune deine Konsequenz...

Jedenfalls ist das nunmal alles eine Ansichtssache. Wenn man sich wegen jeden Furz angegriffen fühlt, sollte man sich bewusst werden dass wir eben nicht in Equestria leben, sondern in einer realen Welt in der es sicher schlimmere Dinge gibt.

Auch deine Solidarität gegenüber andern Usern in Ehren, aber das ist doch deren Sache.

Du hast nun unzählige Stunden damit verbracht sinnlos zu argumentieren. Das ist doch schade um die ganze Zeit...

Jedenfalls: Wenn das Forum bei jeglicher Stichelei oder unterschwelligen Anmerkung Posts löschen ließe, wäre das halbe Forum leer.

Man muss auch mal lernen über gewissen Dingen zu stehen...


RE: Team-Feedback Thread - Yukio - 12.12.2013, 23:51

Gott jetzt lasst es doch verdammt noch mal gut sein, jetzt gegen mrx zu wettern ist auch nicht das wahre.

Ja er hat sich in was rein gesteigert, aber auch nur weil er mein Bester freund ist, und es nicht sehen kann wenn jemand was gegen mich schreibt, auch wenn es mir Persönlich am wertesten vorbei geht.

Ich würde jetzt mal sagen, geht alle einen Kaffee trinken oder was auch immer, beruhigt euch und vergesst die ganze scheiße einfach. Und man sollte wieder zurück zum Thema kommen hier geht es um Feedback an das Team und nicht um irgend einen Kindergarten gezanke irgend welcher User (mich eingeschlossen.)


RE: Team-Feedback Thread - mrx1983 - 13.12.2013, 00:13

Lasst es gut sein, ich habs jetzt verstanden.
Ist halt keine heile Welt, das gehört dazu.
Und sollte man keinen Gedanken dran verschwenden.
Ich habs verstanden.

Ihr könnt jetzt aufhören.
Es tut mir leid, das ich mich wohl zu sehr reingesteigert habe.
Und es wäre für alle Beteiligten besser, wenn man das Thema jetzt ganz tief vergräbt.


RE: Team-Feedback Thread - EpicZocker - 24.12.2013, 02:04

Ich habe das Gefühl dass den Fanart-Bereich in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt wird, früher wurden die SOTM bzw. AOTM Threads immer sehr schnell ab bzw. angepinnt .
Im moment allerdings nicht.


RE: Team-Feedback Thread - MaSc - 24.12.2013, 08:30

Da ich eigentlich nur über die aktuellen Beiträge das Forum durchsurfe fällt mir sowas nie wirklich auf AJ hmm
Naja, jedenfalls der AOTM ist jetzt an- sowie abgepint Wink


RE: Team-Feedback Thread - Nex Displosio - 05.01.2014, 01:46

(05.01.2014)Railway Dash schrieb:  Falls du hierzu doch Diskussionsbedarf siehst oder deine Meinung kundtun möchtest, ist der Team-Feedback-Thread da sicher die bessere Wahl als dieser hier.



Hier mal ne allgemeine Beschwerde gegen das Team:
Ihr denkt eure Aktionen nie durch und es interessiert euch meist nicht was die User zu sagen haben.
Wenn ihr dann sinnvolle änderungen vornehmt die von Usern kamen dann übernehmt ihr immer nur ein kleines bisschen davon und verschwendet enorm viel Potenzial.

Ich beziehe mich dabei auf aktionen wie jetzt neulich die Rangzeichen oder damals die Abzeichen.
Es gibt da ein paar Probleme die mir als User so ERSCHEINEN in eurem gesamten Prozess für sowas.

1. Ihr braucht ewig um eine Idee auszutüfteln die keiner wirklich braucht und konzentriert euch dadurch weniger auf euren eigentlich Job.
2. Wenn ihr ne Idee habt und sie in bearbeitung ist dann zieht ihr sie durch egal wie nutzlos sie ist.
3. Ihr holt euch NIE VORHER User-Resonanzen. Wenn ihr ne Idee habt nach dem Motto "oh das könnte was nettes sein" warum macht ihr dann nicht einfach nen gottverdammten Thread auf und lasst Vorschläge und Meinungen auf euch einfließen.
Ihr müsst das gar nicht Diskutieren ihr sollt nur schauen ob die Idee ankommt.
Umfragen sind NICHT nötig.
4. Ihr bringt so oft etwas unausgereiftes vor und verbessert es erst nachdem es draussen ist.
5. Ihr zwingt den Usern etwas auf wonach sie nie gefragt haben und wovon sie nie vorher etwas zu hören oder sehen bekommen haben. Wenn ihr wenigstens ne Funktion mit dazu machen würdet mit der man das abstellen oder wieder zurückstellen kann.
6. Ihr zeigt bei sowas immer fast 0 Kompromissbereitschaft.

Keine ahnung inwiefern da nur Forenboss was zu sagen hat aber irgendwie nervt das langsam.

Große Beachtung könnt ihr 3. schenken weil das wäre echt sinnvoll da es ewige Diskussionen schon im vorraus unterbinden würde.


RE: Team-Feedback Thread - EpicZocker - 05.01.2014, 01:54

In gewissen Punkten stimme ich Nex zu, so könnte man zumindest eruieren ob die Userschaft ein Interesse an den Veränderungen hat.
Ausserdem müsste man nicht a la EA unfertiges rausbringen und es dann nachträglich verbessern.

Wie auch Nex finde ich besonders seinen Punkt 3. Wichtig, das würde uns allen massig Zeit sparen.


RE: Team-Feedback Thread - Wondi - 05.01.2014, 02:15

Wie sieht es mittlerweile mit dem Deregistrieren aus, sofern Nutzer das wünschen?


RE: Team-Feedback Thread - Atra Demonica - 05.01.2014, 02:32

@ Nex: Kritik angekommen. Nur ein par Sätze dazu.

Es ist schon durchdacht, aber manchmal entwickeln sich dinge anders.

Problem bei vorher gestellten Ideen:

1. Wird es plötzlich von vielen heißer gekocht als es ist und wenn es kommt sind die angestachelten noch verärgerter.

2. Ist die Enttäuschung über nicht angenommene Zwischenvorschläge oft noch größer bzw. ist schnell übermäßiger Eifer drin, der schnell kontraproduktiv ist.

3. Ist die Änderungsbereitschaft noch geringer, weil noch mehr Leute, tatsächlich oft aus Veränderungsangst am alten System klammern.

Wenn etwas wirklich auffällig negativ ankommt und verbesserungswürdig ist, lassen wir ja def. mit uns reden. Deswegen ist ja auch die Änderung passiert. Das Rangzeichensystem, auch das alte, war durchdacht etc. und hatte in sich seinen Sinn. Der erschloss sich zu vielen nicht etc. deswegen Änderung. Ist doch nichts unumschüttelbares.

In der Hinsicht widersprichst du dir btw. in deinem Post Nex. Du prangerst an, das wir nach kritik ein System sogar noch umändern, weil es der Userschaft nicht gefällt, sagst aber später, wir wären 0 kompromissbereit. Das ist einfach schon alleine in dem Beispiel schlichtweg falsch. Aber ich zähl jetzt nicht alles auf.

Klar hat das System des implementierens und schauens eben auch nachteile. Verstehe ich auch. Aber es sind ja nun keine elementaren Dinge die geändert werden und wir sind, eben bei Problemen, immernoch mit uns diskutierbar.

Es kann, aber nicht nicht jeder eEinzelwunsch gewährt werden, wie eine Funktion des Rückschritts etc. Das wäre ein unglaublicher Mehraufwand, zumal dann jeder Extrawürste feiert. Sry, wir machen das halt alles in der Freizeit und die Progger haben auch nicht massig davon.

Wo wir dann auch die Priorität setzen, das ist ja unterschiedlich. Es ist ja nicht so, das bei einem solchen Projekt z.B. plötzlich das ganze Team dran ist. Das machen spezielle wo dann ein wenig die anderen involviert werden. Die Ranggrafiken war ne Sache die sich über Monate zog, weil die auch nicht die Priorität hatte.


@Wondi: Der aktuelle Status ist unverändert und wird sich vorr. erstmal noch nicht ändern. Wenn es da neuerungen gibt, werdet ihr informiert.


RE: Team-Feedback Thread - Staubi - 05.01.2014, 11:40

(05.01.2014)Nex Displosio schrieb:  Hier mal ne allgemeine Beschwerde gegen das Team:
Ihr denkt eure Aktionen nie durch und es interessiert euch meist nicht was die User zu sagen haben.
Wenn ihr dann sinnvolle änderungen vornehmt die von Usern kamen dann übernehmt ihr immer nur ein kleines bisschen davon und verschwendet enorm viel Potenzial.

Ich beziehe mich dabei auf aktionen wie jetzt neulich die Rangzeichen oder damals die Abzeichen.
Es gibt da ein paar Probleme die mir als User so ERSCHEINEN in eurem gesamten Prozess für sowas.

1. Ihr braucht ewig um eine Idee auszutüfteln die keiner wirklich braucht und konzentriert euch dadurch weniger auf euren eigentlich Job.
2. Wenn ihr ne Idee habt und sie in bearbeitung ist dann zieht ihr sie durch egal wie nutzlos sie ist.
3. Ihr holt euch NIE VORHER User-Resonanzen. Wenn ihr ne Idee habt nach dem Motto "oh das könnte was nettes sein" warum macht ihr dann nicht einfach nen gottverdammten Thread auf und lasst Vorschläge und Meinungen auf euch einfließen.
Ihr müsst das gar nicht Diskutieren ihr sollt nur schauen ob die Idee ankommt.
Umfragen sind NICHT nötig.
4. Ihr bringt so oft etwas unausgereiftes vor und verbessert es erst nachdem es draussen ist.
5. Ihr zwingt den Usern etwas auf wonach sie nie gefragt haben und wovon sie nie vorher etwas zu hören oder sehen bekommen haben. Wenn ihr wenigstens ne Funktion mit dazu machen würdet mit der man das abstellen oder wieder zurückstellen kann.
6. Ihr zeigt bei sowas immer fast 0 Kompromissbereitschaft.

Keine ahnung inwiefern da nur Forenboss was zu sagen hat aber irgendwie nervt das langsam.

Große Beachtung könnt ihr 3. schenken weil das wäre echt sinnvoll da es ewige Diskussionen schon im vorraus unterbinden würde.

Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Angebot der Plattform bronies.de nicht zufrieden sind. Wörter wie "fast" und "meist" verändern leider nicht die offenbare Intention des Schreibens, sind wir Ihre Aufarbeitung scheinbarer Missstände bereits gewöhnt.
Einige Ihrer Punkte mögen als haltlos abgestempelt werden, doch wollen wir uns dennoch die Mühe machen und darauf eingehen.
Zum ersten ist es immer schwierig seine eigene Meinung auf eine breite Userschaft zu ziehen. "Keiner" stimmt in diesem Sinne nicht, zumal der implizierte Vorwurf, die Moderatoren dieser Emotionenlandschaft arbeiten unzureichend, so aufgefasst werden sollte, aus der Sicht einer Person, dass Leute wie Sie, Herr Displosio, ehemals Hundekuche, schon längst gebannt gehören, fielen Sie nicht bereits häufig durch schlechtes Verhalten auf. Die Ideen stammen oft, wenn nicht gar immer von Usern, und nur weil einem, oder einer Gruppe, diese Idee nicht gefällt, was bei derart vielen Benutzern immer so ist, heißt dies nicht, dass die Idee abzulehnen ist.
Zum zweiten, nunja, dem ersten ähnliche Verallgemeinerung.
Zum dritten basieren, wie bereits erwähnt, ein Großteil der Änderungen auf Benutzerwünschen. Änderungen wie Rangbilder wurden lange besprochen und waren, wie bereits sehr oft erwähnt, als Überraschung geplant, und dadurch bedarf es keiner vorherigen Einholung.
Zum vierten, alle Änderungen werden entsprechend intensiv vor der Einführung getestet. Änderungswünsche können logischerweise erst nach der Veröffentlichung umgesetzt werden.
Zum fünften, wenn Sie sich hier auf die Rangbilder beziehen muss ich leider herzlich lachen. Ich hoffe Sie besitzen bei Google die Funktion die Farbe der Navigationsleiste zu ändern.

Der sechste Punkt ist töricht, so Leid es mit tut, "immer fast 0" impliziert, wir gingen praktisch nie auf Änderungswünsche ein. Wenn dies Ihre Auffassung ist, dann erwarten Sie für sich persönlich einfach zu viel, oder ich habe meine Arbeit nur geträumt.

Wer mich kennt weiß, dass ich Kritik nicht ohne Bild des Kritikers bearbeite. Vorwürfe über unzureichende Arbeit von einem User, der bereits öfters durch Missverhalten auffiel und desterwegen bereits gebannt wurde, sind immer etws schwierig aufzunehmen.

Wenn du die persönliche Meinung eines Techadmins haben möchtest, verlangst du zu viel. Mehr als 8000 Benutzer, wovon sich weniger als 20 über eine Kleinigkeit beschweren interpretierst du als Missstand der Userschaft. Klar kann man sagen, dass der Rest sich nicht traute etwas zu sagen, doch ist es nicht wahrscheinlicher dass die anderen 7800 einfach kein Interesse an einer Abschaffung beispielsweise der neuen Rangbilder haben, da es ihnen egal ist wie sie aussehen? Statt Standard-Sternen hat man nun individuelle, dem Thema des Forums angepasste Rangbilder. Eine Funktion einzubauen, diese wieder in Sterne umzuändern empfinde ich derart unnötig, dass mir selbst das reine Nachdenken über die Umsetzung sinnlos erscheint. Ich meine bitte...das sind verdammte Icons über dem Avatar, mehr nicht. Wenn ich mich hinstellen würde und jedes Feature oder Aussehen von irgendwelchen Bildern, Buttons oder keine Ahnung von beliebigen Seiten, auf denen ich täglich bin, anzweifeln würde...wo wäre ich dann?

Mir ist klar dass die Administration eines Forums, gefüllt mit Leuten denen dieses Forum die Existenz bedeutet und einfachen Fans der Sendung an manchen stellen aufwendiger ist wie zum Beispiel ein Programmiererportal oder ähnliches, dass weniger als Emotionslandschaft gesehen werden kann, doch hört irgendwann der Rahmen auf, immerhin gibt es Leute die dieses Forum einfach nur nutzen und mit dem zufrieden sind, was sie haben.












@Wondi: Ändern wir es in "temporäre Deaktivierung" und die Wahrscheinlichkeit der möglichen Umsetzung steigt.


RE: Team-Feedback Thread - Nex Displosio - 05.01.2014, 20:39

(05.01.2014)Atra Demonica schrieb:  @ Nex: Kritik angekommen. Nur ein par Sätze dazu.

Es ist schon durchdacht, aber manchmal entwickeln sich dinge anders.

Problem bei vorher gestellten Ideen:

1. Wird es plötzlich von vielen heißer gekocht als es ist und wenn es kommt sind die angestachelten noch verärgerter. Der Meinung bin ich auch daher kommen ja erst ständig Diskussionen. Lässt sich aber schwer ändern.

2. Ist die Enttäuschung über nicht angenommene Zwischenvorschläge oft noch größer bzw. ist schnell übermäßiger Eifer drin, der schnell kontraproduktiv ist.

Erläutere mir mal die Zwischenvorschläge. Beziehst du dich da auf den verbesserungsvorschläge Thread?


3. Ist die Änderungsbereitschaft noch geringer, weil noch mehr Leute, tatsächlich oft aus Veränderungsangst am alten System klammern. Ich meinte damit eigentlich nicht die User. Sondern eher das Team. Wenn ein System so wie es ist nicht wirklich ankommt wie jetzt die unübersichtlichen Rangzeichen vor der erneuten Änderung.
Klar ihr habts wieder geändert aber nur minimal angepasst damit es sinn ergibt es wäre aber sehr viel beruhigender für die breite Masse wenn ihr zwischendurch mal nen Statusbericht macht wie z.b.: "Wir haben eure Meinungen verstanden und arbeiten an einer Änderung" Das würden auch schon Diskussionen unterbinden.



Wenn etwas wirklich auffällig negativ ankommt und verbesserungswürdig ist, lassen wir ja def. mit uns reden. Deswegen ist ja auch die Änderung passiert. Das Rangzeichensystem, auch das alte, war durchdacht etc. und hatte in sich seinen Sinn. Der erschloss sich zu vielen nicht etc. deswegen Änderung. Ist doch nichts unumschüttelbares. Das Rangzeichensystem das ihr eingeführt hattet war nicht durchdacht oder eben falsch durchdacht. Die Rangzeichen heißen nicht umsonst "RANGzeichen" Mit einem System bei dem man sowas nicht erkennt ist nichts anzufangen. Ich habe kein Problem damit das ganz wegzulassen aber wenn es da ist sollte es auch irgendwo sinnvoll sein.


In der Hinsicht widersprichst du dir btw. in deinem Post Nex. Du prangerst an, das wir nach kritik ein System sogar noch umändern, weil es der Userschaft nicht gefällt, sagst aber später, wir wären 0 kompromissbereit. Das ist einfach schon alleine in dem Beispiel schlichtweg falsch. Aber ich zähl jetzt nicht alles auf.
Wieso sollte ich anprangern das ihr änderungen an einem System vornehmt das nicht sonderlich gut ist? Ansonsten gebe ich zu ich hab das gestern in eile geschrieben und war etwas aufbrausend. Vor das "0 Kompromissbereit"gehört aber trotzdem noch ein "fast".


Klar hat das System des implementierens und schauens eben auch nachteile. Verstehe ich auch. Aber es sind ja nun keine elementaren Dinge die geändert werden und wir sind, eben bei Problemen, immernoch mit uns diskutierbar.
Das Problem war nicht das es ultrawichtig war sondern weil es das aussehen von etwas geändert hat. Das hat es für viele User zu einem Problem gemacht und genau für sowas braucht ihr vorher einen Thread in dem ihr euch Meinungen einholt.
Es wird zwar so ca. 95% aller User die angemeldet sind egal sein(Vorallem da ewig viele eh inaktiv sind) aber der rest wird euch einfach unnötig Arbeit machen wenn ihr dies nicht tut.



Es kann, aber nicht nicht jeder eEinzelwunsch gewährt werden, wie eine Funktion des Rückschritts etc. Das wäre ein unglaublicher Mehraufwand, zumal dann jeder Extrawürste feiert. Sry, wir machen das halt alles in der Freizeit und die Progger haben auch nicht massig davon. Ja das war nur mein Wunsch ich kann damit Leben wenn er nicht durchkommt


Wo wir dann auch die Priorität setzen, das ist ja unterschiedlich. Es ist ja nicht so, das bei einem solchen Projekt z.B. plötzlich das ganze Team dran ist. Das machen spezielle wo dann ein wenig die anderen involviert werden. Die Ranggrafiken war ne Sache die sich über Monate zog, weil die auch nicht die Priorität hatte.
Gut das sieht aus meiner "Usersicht" anders aus danke für die Info aber was mich stört ist dann doch dieses "über Monate hinweg" was hat bei den rangzeichen so gedauert?

ich bedanke mich für deine antwort Atra hoffe aber noch auf eine Äußerung zu dem 3. Punkt.


RE: Team-Feedback Thread - Voodooslove - 13.01.2014, 17:13

So, ich wollt einfach mal mein Lob aussprechen Wink

Ich bin nun fast 2 Jahre hier im Forum aktiv, und es ist meine zweite Heimat geworden.

Vieles hat sich über die Zeit verändert, das Team hat öfter gewechselt, aber immer hatte ich das Gefühl ihr wisst was ihr macht, oder gebt euch zumindest die größte Mühe [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich finde es toll, dass jedes Teammitglied am ende nicht einfach nur Mod oder dergleichen ist, sondern auch User und vorallem Mensch.

Ich hatte nie das Gefühl, dass sich einer von euch auf eine höhere Stufe stellen würde und ich staune oft über eure Transparenz.

Vielen Dank für eure saubere Arbeit hier! [Bild: 01-cfap.png]


RE: Team-Feedback Thread - Fabr0ny - 14.01.2014, 00:53

Vielen Dank, Voodoo, das hört man doch gern. Twilight happy


RE: Team-Feedback Thread - Conqi - 16.01.2014, 11:18

Ich wollte mich nur mal bedanken, dass sich so schnell um die Probleme der mobilen User und Nutzer hinter einem Proxy gekümmert wurde. Gute Arbeit von den Techmins. RD wink


RE: Team-Feedback Thread - Simaris - 16.01.2014, 11:32

Gabs Probleme bei Usern hinter Proxys?

Davon hab ich gar nichts mitbekommen!?

Bin schon seit jeher hinter einem.

Aber gut wenns behoben ist. RD laugh