Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Hissss! Flutterbat attacks! - Stargaze - 31.12.2013, 19:17

(31.12.2013)HipsterHoof schrieb:  Phät.
Und jaaaa.. büddee [Bild: rarity_cute.png]

Done.
http://fav.me/d706wxe

Hat sich etwas verzögert, weil wir Abendessen vorbereiten, und das Baby will trinken, dann kotzen, wieder trinken und wieder ... Moment mal, das lohnt sich ja gar nicht!

Smexy kenne ich nur als smart+sexy in einem. Also wie Ladys Nu und Tella. Den smart part weiss ich ja bei euch beiden, bei Tella zwangsweise auch den sexy part. Bei dir setze ich das jetzt einfach mal so voraus, auch wenn du noch nicht gevolljährigt hast und ich in Teufels Küche dafür kommen könnte. Sprechen wir einfach von einem Dreijahresplan ... oder so. Applelie

Ach ja, kleiner Hinweis, Vampireponies sind etwas dunkler und blasser schätze ich, ich vermute das, weil ja die ganze Zeit Nacht war ...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Hissss! Flutterbat attacks! - HipsterHoof - 02.01.2014, 18:00

Heute habe ich die Mädels überreden können, ein kleines Fotoshooting zu machen :3

Spoiler (Öffnen)

Mein erster Post im neuen Jahr [Bild: cl-pp-partytime.png] Trärä!
Ich hoffe, ihr seid alle jut reingekommen.


Und direkt habe ich ein paar Fragen an euch, die wirklich wichtig sind! Ihr könntet nämlich damit über die Zukunft dieses Threads entscheiden [Bild: cl-rar-shock.png]
Ich frage euch, denn ihr seid ja die, die ich mit meinen Plushies erreichen will FS grins

Wie schaut's aus, sollte ich öfter mit Kunstfell arbeiten um Mähnen/Schweife zu nähen? Gefällt euch das eher als "Haare" aus Minky?
Dann würde ich natürlich nicht in den Commissions rumpfuschen und "IHR KRIEGT JETZT KUNSTFELL! SO!" brüllen, denn da darf jeder selbst wählen. Aber so Ponies für zwischendurch, die ich dann hier anbiete?

Und wie findet ihr Flutterbat's Schnittmuster? Hättet ihr gern solche kleinen Ponies, vielleicht dann auch mit gestickten Augen, die dann deutlich weniger kosten würden?

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir diese Fragen beantwortet c:


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Hissss! Flutterbat attacks! - Fafa - 02.01.2014, 18:42

Ich find die Fellmähnen super und würd gern mehr von denen sehen Smile) Und ich find die Größe von Flutterbat unglaublich putzig, eben perfekt um sie in einer Tasche quer durch die Welt zu tragen Cheerilee awesome Also YES! MOAR OF THEM!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Hissss! Flutterbat attacks! - Stargaze - 02.01.2014, 22:22

HipsterBat kommt angeflattert.

Ich bevorzuge Minkymähnen, aber da du mit Fellmähnen umgehen kannst, solltest du die ins Programm aufnehmen.
Flutterbat ist gut genug, um zum Serienmodell auszureifen. Du wirst eh nicht umher können daran zu tüfteln, also tu's, dann ist das wenigstens offiziell.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Hissss! Flutterbat attacks! - Pandaheart - 02.01.2014, 22:55

(02.01.2014)Stargaze schrieb:  HipsterBat kommt angeflattert.

Ich bevorzuge Minkymähnen, aber da du mit Fellmähnen umgehen kannst, solltest du die ins Programm aufnehmen.
Flutterbat ist gut genug, um zum Serienmodell auszureifen. Du wirst eh nicht umher können daran zu tüfteln, also tu's, dann ist das wenigstens offiziell.

Stimme da voll und ganz zu RD salute


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - HipsterHoof - 03.01.2014, 21:38

[Bild: nu9ruucs.png]

[Bild: babs_seed_grins.png] : Als mutiger und starker Cutie Mark Crusader werde ich es nicht zulassen, dass du alle Äpfel aussaugst!
[Bild: hghpmiprjv5.png] : Hisssss!
[Bild: babs_seed_erstaunt.png] : *gulp*

Doofes Bild bei schlechtem Licht, aber ich wollte sie unbedingt noch zeigen Big Grin
Sie hat sogar eine kleine Zunge [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: yiguntja.png]

Eigentlich wollte ich ihr noch eine kleine Quietsche einnähen, aber die hat nicht in ihren Bauch gepasst :I Zumindest wäre er dann recht sperrig geworden.

Ihre Mähne erinnert mich immer noch an Bacon


Ich danke schonmal dafür, dass ihr auf meine Frage eingegangen seid c:
Bald folgen erstmal die Commissions und dann werden wir mit Fellmähnen & Co weiterschauen ^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - Stargaze - 03.01.2014, 21:56

Biste nicht die einzige.


Quietschen sind doof. Ohne ist es besser.
Zunge aber kann man dran machen.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - Railway Dash - 04.01.2014, 01:59

(03.01.2014)Stargaze schrieb:  Quietschen sind doof. Ohne ist es besser.
Zunge aber kann man dran machen.

Auf jeden Fall. Ponys sind doch keine Quietscheentchen! Octavia angry

Zunge sieht aber süß aus Pinkie happy

Bin gestern nicht zum Hier-Reingucken gekommen, deshalb erst jetzt:

Fellmähnen: bieten sich sicher nicht bei jedem Pony an, wäre von Fall zu Fall zu entscheiden (bei Celestia z.B. bietet sich diese Technik absolut gar nicht an, dafür ist Derpy mit Fellmähne aber absolut hinreißend niedlich Heart ). Allgemein dürften eher Ponys dafür in Betracht kommen, die eine "Zackenmähne" (also "strähniges" oder "struppiges" Haar) haben... bei "Frisurponys" wie Rarity, Pinkie, erst recht den großen Alicorns oder auch AJ kann ich es mir eher schlecht vorstellen.

Kommt immer drauf an, wie es bei dem jeweiligen Pony wirkt und aussieht.

Und die Mini-Größe: da schließ ich mich direkt meinen Vorrednern an Pinkie happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - Stargaze - 04.01.2014, 11:18

Lan hat mal eine Schulter-Pinkie mit Quietsche ausgestattet, das war oko, aber echt nur einmalig, ich würd's nicht haben wollen, irgendwann stört's.

Ist aber ein Renner, wenn Leute das nicht wissen und mal eben so drücken.

"No, stop touching me, I am the Quietsch!"
Manche muss man mehrmals poken.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - rtry - 04.01.2014, 14:03

dein Paket ist heute angekommen!
Rarity, nein, beide Raritys sind unbeschadet hier bei mir angekommen. Ich dachte zuerst an ein Blindbag im Beutel, aber es ist eine kleine selbstgemachte, große Klasse!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - HipsterHoof - 04.01.2014, 19:03

Heute dacht' ich mal, es wäre Zeit für ein schönes Gruppenfoto FS grins

[Bild: fvvez3c4.jpg]

Mein 1.000ster Post soll ja was besonderes sein [Bild: pc-dq.png]

Lol, Twilight looks like Genickbruch..

Ick' freu mich schon auf alles, was im neuen Jahr dazu kommt :3 oder eben nicht dazu kommt, weil's schnell neue Besitzer findet..

Babs Seed und Flutterbat werden bald in meinem Flohmarktthread zu finden sein! c:

Hab schon wieder ne Bitte. Meh.
Aber ich biete euch hier Unterkunft und Essen, da könnt ihr ruhig mal was für mich tun! xD
Ich finde, der Thread braucht einen neuen Namen.. Nur fällt mir gar nichts ein D:
hat jemand eine Idee?

(03.01.2014)Stargaze schrieb:  Quietschen sind doof. Ohne ist es besser.
Zunge aber kann man dran machen.

Ich find Quietschen toll :I

(04.01.2014)Railway Dash schrieb:  Auf jeden Fall. Ponys sind doch keine Quietscheentchen!

Ich find Quietscheentchen toll :I
Lass das mal Tella hören! Die wird nicht froh sein!

(04.01.2014)Railway Dash schrieb:  Zunge sieht aber süß aus Pinkie happy

Bin gestern nicht zum Hier-Reingucken gekommen, deshalb erst jetzt:

Fellmähnen: bieten sich sicher nicht bei jedem Pony an, wäre von Fall zu Fall zu entscheiden (bei Celestia z.B. bietet sich diese Technik absolut gar nicht an, dafür ist Derpy mit Fellmähne aber absolut hinreißend niedlich Heart ). Allgemein dürften eher Ponys dafür in Betracht kommen, die eine "Zackenmähne" (also "strähniges" oder "struppiges" Haar) haben... bei "Frisurponys" wie Rarity, Pinkie, erst recht den großen Alicorns oder auch AJ kann ich es mir eher schlecht vorstellen.

Bei AJ tatsächlich nicht? Lyra astonished Aber die hat ja auch "struppiges" Haar...

(04.01.2014)Railway Dash schrieb:  Und die Mini-Größe: da schließ ich mich direkt meinen Vorrednern an Pinkie happy

Huzzah!
Damit wird's auch erstmal weiter gehen, bis der Stoff angekommen ist c:


(04.01.2014)Stargaze schrieb:  Lan hat mal eine Schulter-Pinkie mit Quietsche ausgestattet, das war oko, aber echt nur einmalig, ich würd's nicht haben wollen, irgendwann stört's.

Das erinnert mich irgendwie grade an die Burgerbrater-Stiefel.
Anyone?

Und das Poke-Spiel ist echt fantastisch x'D

(04.01.2014)rtry schrieb:  dein Paket ist heute angekommen!
Rarity, nein, beide Raritys sind unbeschadet hier bei mir angekommen. Ich dachte zuerst an ein Blindbag im Beutel, aber es ist eine kleine selbstgemachte, große Klasse!

Wie, echt heute erst? Kross! Krass!
Schön, dass es dir gefällt! c:


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - Railway Dash - 04.01.2014, 21:16

(04.01.2014)HipsterHoof schrieb:  Mein 1.000ster Post soll ja was besonderes sein [Bild: pc-dq.png]

Hast du irgendwann mal was in den Foren-News oder Folgendiskussionen geschrieben? Wenn ja, könnt ich das ja abweisen, dann kannste gleich nochmal die 1000 feiern AJ hmm AJ Prost RD laugh

Zitat:Aber ich biete euch hier Unterkunft und Essen, da könnt ihr ruhig mal was für mich tun! xD

* RWD guckt hungerleidend aus seiner Ecke RD wink

Zitat:Ich finde, der Thread braucht einen neuen Namen.. Nur fällt mir gar nichts ein D:
hat jemand eine Idee?

"HipsterHoofs sahneschnittige Plüschi-Plauderecke"? AJ hmm RD deals with it

Zitat:
(04.01.2014)Railway Dash schrieb:  Auf jeden Fall. Ponys sind doch keine Quietscheentchen!

Ich find Quietscheentchen toll :I

Quietscheentchen, ja. Aber Quietsche-Ponys...? Näh... eher nicht Lyra eww

Als einmalige Aktion bei Pinkie, zu der es ja sogar paßt: klar, warum nicht. Aber bei allen möglichen anderen Ponys? Nee, bedankt. Ohne mich.

Zitat:(Fellmähnen) Bei AJ tatsächlich nicht? Lyra astonished Aber die hat ja auch "struppiges" Haar...

Ja, aber zusammengebunden, nicht lose-wuschelig wie Derpy. Klar, die Fellmähne könntest du zusammenbinden, das dürfte in dem Maßstab aber einfach nur seltsam aussehen - damit es passend aussieht, müßte AJ vermutlich lebensgroß werden.

Ist derselbe Effekt wie beim Bau von Modell-Landschaften, z.B. bei Modellbahnen. Wenn du dort einen See oder Fluß nachbilden willst, kannst du auch kein echtes Wasser nehmen, weil das dann einfach nur wie eine Pfütze aussehen würde. Da braucht es für einen glaubhaften optischen Eindruck auch was anderes (meist eingefärbtes Epoxydharz).

Zitat:Das erinnert mich irgendwie grade an die Burgerbrater-Stiefel.
Anyone?

Ja, hier! RD salute

Siehste, da hast es. Das wäre dann irgendwie... ein Psycho-Plüschi-Pony Rarity shocked

Wer sowas will, na bitte sehr... aber ich nicht AJ surprised


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - Fafa - 04.01.2014, 21:57

Jep, Quietschezeugs ist toll. :I

Und ich mag dein 1000. Post Bild Twilight happy

Und dafuq, wenn die Babs und die Shy nicht bald neue Besitzer finden, kauf ich dir was ab, hohoho~


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - Stargaze - 04.01.2014, 22:17

Das wird der Thread:
"Plush Paradise - Plush aus Hipster's Hoof!"

Das hat was verruchtes wie irgendwo ein ein 18+-Saunaclub ("Paradise"), einen Wortwitz (Hipster's Hoof) und was mit Plush.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - Fafa - 04.01.2014, 22:19

Oh Gott yes, Ich zeichne dir soo nen Glowing neon Licht mit Cocktails und "Plush Paradise", zwischen den beiden Wörtern sind Plüschhandschellen! :'DD


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - Stargaze - 05.01.2014, 02:07

Nähst du mir einen CaneGaze?
http://fav.me/d70vclh

Sowas sollte in etwa als Plushie möglich sein - komplett. Ist ja ein Kopf mit Stil.
Ein Twicane war meine erste Wahl, aber wieso die Olle, wenn man den Egotrip fahren kann?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - HipsterHoof - 05.01.2014, 21:32

HAB ICH NICHT EINE FANCIGE NEUE SIGNATUR!
JAA!
JAAA DAS HABE ICH!
*räusper*

Danke, Franzi! Cheerilee awesome

Heute ging die Stoffbestellung raus, d.h., hier gehts bald rund! Remmidemmi, biatches! FS grins

(04.01.2014)Railway Dash schrieb:  Hast du irgendwann mal was in den Foren-News oder Folgendiskussionen geschrieben? Wenn ja, könnt ich das ja abweisen, dann kannste gleich nochmal die 1000 feiern

Ich glaube nicht... AJ hmm


Zitat:"HipsterHoofs sahneschnittige Plüschi-Plauderecke"?

Zu lang :'D

Zitat:Ja, hier! RD salute

Siehste, da hast es. Das wäre dann irgendwie... ein Psycho-Plüschi-Pony Rarity shocked

Wer sowas will, na bitte sehr... aber ich nicht AJ surprised

[Bild: cl-cpp-what.png]

(04.01.2014)PrincessMolestia schrieb:  Und dafuq, wenn die Babs und die Shy nicht bald neue Besitzer finden, kauf ich dir was ab, hohoho~

Huii c:

(04.01.2014)Stargaze schrieb:  Das wird der Thread:
"Plush Paradise - Plush aus Hipster's Hoof!"

Das hat was verruchtes wie irgendwo ein ein 18+-Saunaclub ("Paradise"), einen Wortwitz (Hipster's Hoof) und was mit Plush.

..auch ganz schön lang HueHueHue wegen Saunaclub huehue
Aber was anderes sind wir ja auch nicht.
Ein Swinger-Sauna-Tentakelclub, jeder mit jedem, ramba-zamba. Und überall Sahneschnitten.

(04.01.2014)PrincessMolestia schrieb:  Oh Gott yes, Ich zeichne dir soo nen Glowing neon Licht mit Cocktails und "Plush Paradise", zwischen den beiden Wörtern sind Plüschhandschellen! :'DD

[Bild: rd-twilight1.png]

(05.01.2014)Stargaze schrieb:  Nähst du mir einen CaneGaze?
http://fav.me/d70vclh

Sowas sollte in etwa als Plushie möglich sein - komplett. Ist ja ein Kopf mit Stil.
Ein Twicane war meine erste Wahl, aber wieso die Olle, wenn man den Egotrip fahren kann?

Öööh okay Lyra astonished Kann ich machen


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - Buddy - 05.01.2014, 21:33

Human Twily sieht original aus wie eine Voodoo Puppe ... irgendwie creepy!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - HipsterHoof - 05.01.2014, 21:34

(05.01.2014)Buddy schrieb:  Human Twily sieht original aus wie eine Voodoo Puppe ... irgendwie creepy!

Das tut sie aber auch schon ohne ein Plushie zu sein Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed! - HipsterHoof - 08.01.2014, 20:33

Nach meinen ausführlichen Forschungen habe ich folgendes herausgefunden:

[Bild: 576u96ca.jpg]

Das ist eindeutig ein gigantischer Haufen Plüsch.

[Bild: 4ztmxuso.jpg]

Und das ist eindeutig ein gigantischer Haufen Plüsch mit einem Brathähnchen.
Silly Plüsch.
Du bist kein Brathähnchen.

Ihr seht: Der Stoff trudelt ein, bald gehts los FS grins
Randale!
Ich warte noch auf eine wichtige PN, aber isch denk, die kommt bald c:

Und jetzt ein gif von einem Otter:
[Bild: h49B45E13]