Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Mith - 14.10.2013, 12:16

Ich muss dir auch mal ein Lob aussprechen, echt geniale Bilder, die du machst! Cheerilee awesome
PanCake sieht sehr gut aus, ungewöhnliche Pose, aber gut umgesetzt Wink einzig die Outline stört mich ein bisschen, ich kann aber nicht genau sagen was...


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 20.10.2013, 19:27

(14.10.2013)mithandir730 schrieb:  Ich muss dir auch mal ein Lob aussprechen, echt geniale Bilder, die du machst! Cheerilee awesome
PanCake sieht sehr gut aus, ungewöhnliche Pose, aber gut umgesetzt Wink einzig die Outline stört mich ein bisschen, ich kann aber nicht genau sagen was...

Danke danke.

Naja wie oft sieht man ein Pony schon von oben bzw. unten?




Ich hab gehört hier werden Bilder erwartet, dann sollte ich wohl ein paar Posten oder?

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 21.10.2013, 17:18

Heftiges Grinsen bei Lyra. Sieht schon fast etwas drüber aus^^ "Hier ist Lyra !!!"

Die OCs sind nicht ganz mein Fall, allerdings nicht deine Schuld, sind ja Requests. Auf jeden Top Niveau


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 27.10.2013, 23:30

Nr. 80 - klick mich -

Spoiler (Öffnen)


So... bin vorübergehend frei von "offiziellen Requests", nehme dennoch derzeit keine neuen an. Sobald sich die Chance oder Möglichkeit ergibt werde ich es aber hier ansagen, wenn ich wieder neue Aufträge annehme.


RE: Ashidaru's Werkstatt - EpicZocker - 27.10.2013, 23:37

Wirklich dein Stil *-*

Dein Stil ist absolut Fernsehrreif^^ Wenn du jetzt noch animieren könntest..obwohl das ist dann gleich 1000x mal mehr arbeit Big Grin

Jedenfalls Riesenrespekt für sowas!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 28.10.2013, 09:06

Gute Arbeit, aber wer denkt sich sowas denn bitte aus? Das Ding find ich ja mal megahässlich.
Kannst du nichts für, wahrscheinlich hast du es sogar noch gerettet.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 28.10.2013, 11:47

(27.10.2013)Graf Alexandre schrieb:  Wirklich dein Stil *-*

Dein Stil ist absolut Fernsehrreif^^ Wenn du jetzt noch animieren könntest..obwohl das ist dann gleich 1000x mal mehr arbeit Big Grin

Jedenfalls Riesenrespekt für sowas!

Yay, der Graf hat sich mal hierher verirrt! FS grins

Animieren würd ich auch sehr gerne können aber ohne Lehrmeister und vernünftigem Programm steht das noch in weiter Ferne...



(28.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Gute Arbeit, aber wer denkt sich sowas denn bitte aus? Das Ding find ich ja mal megahässlich.
Kannst du nichts für, wahrscheinlich hast du es sogar noch gerettet.

Harte Worte. Aber schon recht. Wirklich toll war diese Request nich, hatte ja zum Glück schon eine Körperform auf Vorrat, weshalb sie recht schnell gemacht war. Und ich konnte mir eine Menge Details ersparen durch den fetten Schild Cheerilee awesome


So animieren zu können wie JanAnimations boah wäre das GEIL! RD deals with it

Aber ich wäre froh es auch einfach nur so zu können. Quasi bescheiden anfangen...


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 28.10.2013, 13:37

Du würdest erschlagen mit Requests. Insbesondere von mir^^
Mir fällt auf Anhieb ein halbes Dutzend Sachen ein, die du animieren könntest. Und da du so ziemlich der einzige Animateur hier wärest der mir einfällt, wird auch der Rest des Forums hinter dir her sein^^


RE: Ashidaru's Werkstatt - Mith - 28.10.2013, 14:32

(28.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Du würdest erschlagen mit Requests. Insbesondere von mir^^
Mir fällt auf Anhieb ein halbes Dutzend Sachen ein, die du animieren könntest. Und da du so ziemlich der einzige Animateur hier wärest der mir einfällt, wird auch der Rest des Forums hinter dir her sein^^
Und Animations-Request wären wohl ein bisschen zu aufwändig, um sie einfach so zu machen Derpy confused
Ich sollte wirklich mal wieder flash auspacken...


RE: Ashidaru's Werkstatt - EpicZocker - 28.10.2013, 18:46

(28.10.2013)Ashidaru schrieb:  Yay, der Graf hat sich mal hierher verirrt! FS grins

Animieren würd ich auch sehr gerne können aber ohne Lehrmeister und vernünftigem Programm steht das noch in weiter Ferne...

Bin ich jetzt schon eine Berühmtheit? O.o

Zitat:So... bin vorübergehend frei von "offiziellen Requests", nehme dennoch derzeit keine neuen an. Sobald sich die Chance oder Möglichkeit ergibt werde ich es aber hier ansagen, wenn ich wieder neue Aufträge annehme.

Jedenfalls geier ich mal hierrauf Big Grin


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 29.10.2013, 00:46

(28.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Du würdest erschlagen mit Requests. Insbesondere von mir^^
Mir fällt auf Anhieb ein halbes Dutzend Sachen ein, die du animieren könntest. Und da du so ziemlich der einzige Animateur hier wärest der mir einfällt, wird auch der Rest des Forums hinter dir her sein^^

(28.10.2013)mithandir730 schrieb:  Und Animations-Request wären wohl ein bisschen zu aufwändig, um sie einfach so zu machen Derpy confused
Ich sollte wirklich mal wieder flash auspacken...

Glaub ich auch, dass das Ganze etwas zu aufwendig wäre und ja die ein oder andere Idee hätte ich da auch schon... Es wäre wirklich geil das hinzukriegen. Sollte ich mein Studium in den Sand setzen hab ich somit schonmal ein neues Hobby im Visier.

Mith! Lehre mich den Weg der bewegten Bilder! :33333


(28.10.2013)Graf Alexandre schrieb:  Bin ich jetzt schon eine Berühmtheit? O.o

Ich kenn dich halt aus den Art-Threads meiner geschätzen Konkurrenten, Kollegen und Rivalen :3


(28.10.2013)Graf Alexandre schrieb:  Jedenfalls geier ich mal hierrauf Big Grin

Die "" bei offizielle Requests standen da nicht umsonst Trollestia




Tja Freunde der Nacht. Nach einer schmerzlichen Woche konnte ich heute endlich mal zum Zahnarzt meines Vertrauens gehen (welcher frisch aus dem Urlaub kam) um mir dann die frohe Kunde zu verbreiten das meine Weisheitszähne raus müssen! YAY!

Spoiler (Öffnen)

Dazu dieses 20-Minuten-Bild...

Immerhin hat dieser Termin meine Woche über den Haufen geworfen und somit brauche ich mir garnicht mehr die Mühe zu geben noch irgendwas für die Uni diese Woche zu erledigen... ja... GZ mal dazu ihr verfickten Weisheitszähne.

Erst so spät kommen, dann bekommt man Angst gemacht die hätten keinen Platz (hatten sie am Ende aber doch) und dann bekommen sie Karies.

Das ist übrigens das erste Mal für mich, dass ich Karies überhaupt habe!
Ist schon ne Glanzleistung so mit 25...

Nur fühl ich mich momentan nich mehr so alt, sondern wie ein kleines Kind das ne SCHEIß Angst vorm Zahnarzt bekommt...

Mit diesen Worten verabschiede ich mich jetzt in die Heia... FS sad


RE: Ashidaru's Werkstatt - EpicZocker - 29.10.2013, 01:02

(29.10.2013)Ashidaru schrieb:  Die "" bei offizielle Requests standen da nicht umsonst Trollestia

Ich blick den Witz irgendwie grad nicht^^[/quote]


RE: Ashidaru's Werkstatt - Mith - 29.10.2013, 08:41

(29.10.2013)Ashidaru schrieb:  Mith! Lehre mich den Weg der bewegten Bilder! :33333
Ich muss doch selbst zuerst wieder reinkommen FS sad (und ich kann immer noch nicht zeichnen Whining)

(29.10.2013)Ashidaru schrieb:  
(28.10.2013)Graf Alexandre schrieb:  Bin ich jetzt schon eine Berühmtheit? O.o

Ich kenn dich halt aus den Art-Threads meiner geschätzen Konkurrenten, Kollegen und Rivalen :3
Oh wat, wir haben Rivalen? *Popcorn hol*

(29.10.2013)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Das Bild ist so gut! RD laugh Vor allem mit dem Titel...


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 29.10.2013, 15:49

Kannst du das Bild nochmal in Blau machen? Bei mir müssen sie nämlich auch Raus nächstes Frühjahr RD laugh


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 19.11.2013, 17:46

BILDER!

Spoiler (Öffnen)


Blubb


RE: Ashidaru's Werkstatt - Koyo - 19.11.2013, 18:17

Ich sage gerne noch 100000x, dass dieses Wallpaper einfach super niiiedlich ist. Heart

Yasis OC sieht auch klasse aus. Aber wieso schaut sie denn so? ^^


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 19.11.2013, 18:19

Ich finde beide Vektoren einfach nur super Cheerilee awesome

Das Erste ist einfach nur mega knuffig und das Wallpaper ist einfach Dashtastisch!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 20.11.2013, 12:22

Das zweite war mir ja schon länger bekannt. Gute Arbeit.

Das erste hat irgendwie eine ungewöhnliche Position. Der Körper ist leicht geneigt, die Neigung auf der rechten Seite jedoch verdeckt. Das merkt man erst beim näheren Hinschauen. Auf den ersten Blick würde man die Neigung der linken Seite eher nach rechts Spiegeln, was zur Folge hätte, dass Tiara deutlich zunehmen würde Wink
Aber wie gesagt, nur auf den ersten Blick.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 22.11.2013, 00:54

Was NEUES! Naja so halb...

Spoiler (Öffnen)


Puh... hat den ganzen Abend gedauert, das waren bestimmt mehr als 4 Stunden.

Inspiriert ist das ganze vom "Fighting is Magic"-Art-Style und dem Spruch "Wissen ist Macht."


Ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren :3

Sowohl Pose ist selbstgemacht, als auch ein neuer Art-Style und der Detailgrad ist (unschwer zu erkennen) größer geworden.

Ich werde so schnell aber bestimmt nicht noch sowas hinbekommen... soooooo viel Arbeit!

Es sei denn ich kopier ein wenig
Applelie


RE: Ashidaru's Werkstatt - 404compliant - 22.11.2013, 02:20

(22.11.2013)Ashidaru schrieb:  Puh... hat den ganzen Abend gedauert, das waren bestimmt mehr als 4 Stunden.

mehr als 4 Stunden... nach 4 Stunden hab ich im Schnitt gerade mal einen Teil des Bilds in erster Version fertig... [Bild: 01-raritycry.png]

Falls du mal überschüssiges Talent günstig abzugeben hast, sag Bescheid.