RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 18:29
Zypher: Nein danke. trinken ist jetzt das letzte was ich will.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 18:30
*starrt weiter in ihren Tee und scheint über seine Worte nachzudenken. Nach einer Weile zeigt sich der Anflug eines Lächelns auf ihrem Gesicht*
Du hast Recht...
Mutter ist weit weg.
*trinkt einen Schluck ihres Tees und schau dann Agatone direkt an*
Könntest du bitte Alvis rufen?
Ich fühle mich schuldig, dass ich so reagiert habe obwohl er mir nur helfen wollte...
*lässt die Ohren hängen*
Ich will mich entschuldigen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 18:31
Agatone: Bevor ich das mache eine Frage. War deine Mutter Chrysalis?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 18:39
*zuckt zusammen bei der Erwähnung des Namens und lässt fast ihren Tee fallen. Schaut dann drein als wäre es ihre Schuld, als würde sie ein Geständnis ablegen etwas unsagbar schlimmes getan zu haben*
Ja...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - FuzzyGuy - 09.02.2014, 18:49
Dero: ok wenn du meinst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 18:53
Agatone: hm, keine Sorge. sie ist tot.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 19:00
*zeigt dieses Mal keine Reaktion. Nicht eine einzige Bewegung ist an ihr festzustellen, bis ihr eine Träne über die Wange läuft und in den Tee tropft*
Mama ist tot?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 19:01
Agatone: Trauerst du grade wirklich Chrysalis hinterher? Die die dir das Recht zu leben genommen hat? Aber ja, sie ist tot. Zypher, der der dich hergebracht hat, er hat sie getötet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 19:11
*Alvis bleibt an der Tür stehen als er das hört*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.02.2014, 19:14
*mehr Tränen laufen ihre Wangen herab*
Ich habe Mutter nie die Schuld gegeben...
Schließlich war ich es die Schande über sie gebracht hat.
Als meine Existenz bekannt wurde verlangten die Generäle meine sofortige Exekution
*schnieft leise*
Sie war meine Mutter...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 19:16
*Sie legte den Kopf schief und sah die beiden an* Ny.....u?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 19:18
Agatone: Hör auf so einen stuß zu reden. Du hast Schande über sie gebracht, weil du anders als die anderen warst? Das ist absolut lächerlich. Du trägst keine Schuld dafür, das du so bist wie du bist. Auch wenn sie deine Mutter war hat sie es nicht anders verdient. Eine Mutter hat für ihr Kind da zu sein, egal wie anders es sein mag. Jeder der was anderes sagt verdient das selbe Schicksal wie Chrysalis. Hör auf um sie zu trauern, sie ist es absolut nicht wert, wenn sie und die anderen sagten du wärst eine schande. Du hast hier eine neue Familie, eine die sich um dich kümmert und dich so akzeptiert wie du bist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 19:18
ALvis: *leise* Oh arme Cyclorria
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 19:21
*Sie sah zur Tür und ging langsam auf diese zu* Nyu...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 19:22
Alvis: Garhg....
*weicht zurück*
°oO( Weis sie etwa das ich da bin?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 19:25
*Sie sah hinter die tür und erschrak* Nyunyunyunyunyuuuuu...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 19:27
Alvis: shhshshhh *leise* sei leise bitte
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.02.2014, 19:28
Agatone: Nyu? Was ist los? *geht zur Tür und sieht Alvis* Hast du schön gelauscht? Egal komm rein, cyclorra möchte kurz mit dir reden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 09.02.2014, 19:30
*Sie sah lächelnd zu Agatone ehe sie ihn als dank für das verartzten umarmte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.02.2014, 19:31
Alvis:°oO(Super das war ein Reinfall)
*geht rein*
cyclorra worüber willst du den mit mir reden?
|