Bronies.de
L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf (/showthread.php?tid=16610)



RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 20.08.2014, 17:48

Wir melde das sobald es soweit ist.

atra und ich, wir beide haben uns auch schon darauf verständigt das wir nächstes Jahr eine stärkere Differenzierung voneinander ausarbeiten, auch um unsere events weiterzuentwickeln, und mehr Platz zwischen unseren Vergantungen lassen. Wie atra bereits sagte arbeiten wir gemeinsam an einer Lösung und werde nächstes Jahr dieses Problem verhindern.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Odinsson - 20.08.2014, 20:41

Ene im Frühjahr und eine im Herbst. Damit ist doch jedem geholfen. Und vieleicht könnt ihr ja kombitickets anbieten für beide veranstaltungen [Bild: FP-happy-right.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - wolfsman2 - 20.08.2014, 20:59

(20.08.2014)Odinsson schrieb:  Ene im Frühjahr und eine im Herbst. Damit ist doch jedem geholfen. Und vieleicht könnt ihr ja kombitickets anbieten für beide veranstaltungen [Bild: FP-happy-right.png]

Naja ich denke mal das es nächstes Jahr in der ersten Hälfte keine LM geben wird da wir wahrscheinlich mehr mit der Brony Fair zu tun haben


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Odinsson - 20.08.2014, 21:00

(20.08.2014)wolfsman2 schrieb:  
(20.08.2014)Odinsson schrieb:  Ene im Frühjahr und eine im Herbst. Damit ist doch jedem geholfen. Und vieleicht könnt ihr ja kombitickets anbieten für beide veranstaltungen [Bild: FP-happy-right.png]

Naja ich denke mal das es nächstes Jahr in der ersten Hälfte keine LM geben wird da wir wahrscheinlich mehr mit der Brony Fair zu tun haben

Ach da war ja noch etwas. [Bild: pc-dohmy.png]
Bin ja mal gespannt wie das wird [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Leon - 20.08.2014, 21:16

Da auch hier die Idee einer Terminverschiebung aufgekommen ist:
Ich würde es befürworten, die LM möglichst nicht zu verschieben, oder wenn, das möglichst bald noch in dieser Woche anzukündigen, wenn sich etwas ändern sollte. Ich wollte eventuell in den nächsten Tagen, bzw. nach dem kommenden Wochenende mein Zugticket buchen, was sich dann nicht kostenfrei stornieren / umbuchen ließe, wudurch mein Budget durch einen Terminwechsel oder eine Absage dann ein ganzes stück verringert werden würde. Einige Andere haben vielleicht ein ähnliches Problem
(Beim Lunafest fände ich einen Terminwechsel persönlich auch unangenehm, jedoch ist es ein paar Wochen später, wodurch das organisatorich momentan einfacher ist als bei der LM.)

P.S.:
(20.08.2014)Odinsson schrieb:  Ach da war ja noch etwas. [Bild: pc-dohmy.png]
Bin ja mal gespannt wie das wird [Bild: cl-rd-ponder.png]
#sollgeilwerden



RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 20.08.2014, 21:39

(20.08.2014)Leon schrieb:  P.S.:
(20.08.2014)Odinsson schrieb:  Ach da war ja noch etwas. [Bild: pc-dohmy.png]
Bin ja mal gespannt wie das wird [Bild: cl-rd-ponder.png]
#sollgeilwerden

Achnee xD


Btw zu dem endgültigem Plan werde ich bis ende dieser Woche Äußern. Wie gesagt ich gehe bisher davon aus das die LM am geplanten Datum stattfinden wird.

Eventuell verzichten wir auf einen Dancefloor ...[Bild: mlp-rcantlook.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Odinsson - 20.08.2014, 21:42

(20.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  Btw zu dem endgültigem Plan werde ich bis ende dieser Woche Äußern. Wie gesagt ich gehe bisher davon aus das die LM am geplanten Datum stattfinden wird.

Eventuell verzichten wir auf einen Dancefloor ...[Bild: mlp-rcantlook.png]

Ich denke, damit können wir leben FS grins


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Deexistenz - 20.08.2014, 21:43

(20.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  
(20.08.2014)Leon schrieb:  P.S.:
(20.08.2014)Odinsson schrieb:  Ach da war ja noch etwas. [Bild: pc-dohmy.png]
Bin ja mal gespannt wie das wird [Bild: cl-rd-ponder.png]
#sollgeilwerden

Achnee xD


Btw zu dem endgültigem Plan werde ich bis ende dieser Woche Äußern. Wie gesagt ich gehe bisher davon aus das die LM am geplanten Datum stattfinden wird.

Eventuell verzichten wir auf einen Dancefloor ...[Bild: mlp-rcantlook.png]

Und selbst wenn...ich würde ehrlich gesagt besser finden, wenn es nur 2 gibt, da die ganze bude dann voller wirkt ._.
Ps. 400ster Beitrag Cheerilee awesome


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 20.08.2014, 22:48

Also wir könnten den großen nehmen und dann ist noch der minidancefloor nur für die karaoke Leute da. Wir hätten so also quasi all das was wir beim letzten mal hatten, dieses mal eben nicht sondern das was uns beim letzten mal an der location gefehlt hat ^^ Aber darüber wird noch verhandelt^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Odinsson - 20.08.2014, 23:06

(20.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  Also wir könnten den großen nehmen und dann ist noch der minidancefloor nur für die karaoke Leute da. Wir hätten so also quasi all das was wir beim letzten mal hatten, dieses mal eben nicht sondern das was uns beim letzten mal an der location gefehlt hat ^^ Aber darüber wird noch verhandelt^^

Klingt nach einem Plan FS grins
Dann setz ich mich zum karaoke und muss kein Dubstep undso hören RD laugh


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Spreepony - 20.08.2014, 23:11

Wie Vinyl schon sagte....Metal in ner Disco geht einfach nich xD Is genauso als würde man auf Wacken auf einmal Dubstep spielen Big Grin


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 20.08.2014, 23:13

keine sorge wir versuchen unser bestes damit bei der musik alle auf ihre kosten kommen.

Darum wollte ich ja unbedingt 2 echte dancefloors. Einen ponyrelated und einen ohne diesen Zwang. Damit hätte jeder was für sich gefunden. Und wenn nicht dann ab zur Relaxecke, den Händlern, dem Grill, an die Bar, zu den Quatschen-ecken oder einfach draußen Chillen. Die Location ist geil aber den dancefloor zu verlieren den wir letztes mal hatten ( auch wenn er kein vergleich zum neuen großen dancefloor ist ) wär schon schade für die Vielfalt.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - BlackT0rnado - 20.08.2014, 23:14

Akso ich werde mich wohl wieder die meiste Zeit im Chilloutbereich hinfläzen...da passieren so die meisten awesome & random Sachen [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 20.08.2014, 23:15

der Chilloutbereich ist mega cool oder? Pancake liegt da auch manchmal rum ^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - BlackT0rnado - 20.08.2014, 23:16

(20.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  der Chilloutbereich ist mega cool oder? Laut Bild im Startpost liegt Pancake da auch manchmal rum ^^

Was man natürlich sich nicht entgehen lassen sollte Pinkie approved [Bild: pc-psalute.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Odinsson - 20.08.2014, 23:25

(20.08.2014)Spreepony schrieb:  Wie Vinyl schon sagte....Metal in ner Disco geht einfach nich xD Is genauso als würde man auf Wacken auf einmal Dubstep spielen Big Grin

Es gab 1000%ig schon besucher auf Wacken die Dubstep gehört haben im lager RD wink

Und es gibt auch Metaldissen [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Voodooslove - 20.08.2014, 23:38

Ich finde auch man sollte metal nicht direkt ausschließen. Mir wäre noch wichtig die djs zu instruieren ihre musikauswahl u vergrößern. Letztes jahr gabs ja einiges nicht Wink

Am besten dass man vorher schon wünsche äußern kann welche dann aber auch berücksichtigt werden ( beim letzteren hings fa leider etwas).

Freu mich schon riesig drauf


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Spreepony - 20.08.2014, 23:39

(20.08.2014)BlackT0rnado schrieb:  Akso ich werde mich wohl wieder die meiste Zeit im Chilloutbereich hinfläzen...da passieren so die meisten awesome & random Sachen [Bild: rd-pinkie3.png]

Dein Glas auf den LED-Spots?`War ja ne Zeitlang dein Handy-Wallpaper Big Grin


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - C#*~5 - 20.08.2014, 23:45

(20.08.2014)Voodooslove schrieb:  Ich finde auch man sollte metal nicht direkt ausschließen. Mir wäre noch wichtig die djs zu instruieren ihre musikauswahl u vergrößern. Letztes jahr gabs ja einiges nicht Wink

Ich find das ehrlich gesagt ziemlich schlecht.
1. Metal hat in so ner Disco-Location nix zu suchen.
2. Macht man dem Lunafest so nur noch mehr Konkurrenz, das klar als Festival ausgelegt ist.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Dinaia - 20.08.2014, 23:48

(20.08.2014)Spreepony schrieb:  Wie Vinyl schon sagte....Metal in ner Disco geht einfach nich xD Is genauso als würde man auf Wacken auf einmal Dubstep spielen Big Grin

Hey darauf hab ich Copyright. [Bild: cl-octtiny-annoy.png]


(20.08.2014)Odinsson schrieb:  
(20.08.2014)Spreepony schrieb:  Wie Vinyl schon sagte....Metal in ner Disco geht einfach nich xD Is genauso als würde man auf Wacken auf einmal Dubstep spielen Big Grin

Es gab 1000%ig schon besucher auf Wacken die Dubstep gehört haben im lager RD wink

Und es gibt auch Metaldissen [Bild: rd-pinkie6.png]

Die Aussage bezog sich auf die Bands die in Wacken auftreten und da ist sicher kein Dubstep DJ dabei. Was im Lager passiert ist wieder was anderes.

Ich hab kein Zweifel daran, dass es Metaldiscos gibt, aber ich kann mir das echt nicht vorstellen, sorry. Ich find Metal ist eher was für Konzerte.