Bronies.de
L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf (/showthread.php?tid=16610)



RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Voodooslove - 20.08.2014, 23:55

Es gibt sogar extra metalfloors oO also im Endeffekt ists mir egal da ich ponymetal nicht so mag. Aber gegen sabaton hätte ich jetzt nix.

Was soll denn so schlimm dran sein wenns dem lunafest so ähnlich ist? Wer zum lunafest will geht doch auch hin selbst wenn die lovwmuffin metal spielt. Die haben doch keine musik Richtung für sich gepachtet.

Ich fänds einfach fair alle musikrichtungen zu bedienen die tanzbar sind. Und icj zähle auch bangen unter tanzen.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Firefuse - 21.08.2014, 01:01

Ist ja jetzt nicht so als würde jemand verlangen nur Melat statt Dubstep zu spielen. Aber hin und wieder mal nen Metalsong reinzuspielen würde ja auch keinem weh tun oder RD wink.

(20.08.2014)Voodooslove schrieb:  Und ich zähle auch bangen unter tanzen.
Das wäre auch die einzige art von "Tanz" die ich beherrsche


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Atra Demonica - 21.08.2014, 01:05

Metal wurde schon immer für kurze Zeit auf dem LF gespielt. Das geht aber nicht lange. Die meisten möchten halt eher elektro.

Btw. Das Problem bei extremer Annäherung und nahem Datum ist eben der fehlende grund und Geld für einige leute auf beides zu gehen. Das, sowie die unentschlossenheit bei manchen aufgrund der gleichheit sowie noch andere Dinge, wirkt sich negativ wuf ticketverkäufe aus. Ich meine jetzt nicht dass mit den Musikrichtungen, aber es hat schon seinen Grund, warum cuddly und ich uns über Alleinstellungsmerkmale unterhalten.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Odinsson - 21.08.2014, 07:18

Ich kann auch nur Bangen...aber wie wärs noch mit Moshen? RD laugh

Nein, aber das ist ein elendiges thema. Wo das Problem ist, zwischendurch ma Metal oder Rock zu spielen versteh ich auch nicht. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Mir soll das am ende egal sein, wenn man meint keine rücksicht auf die Wünsche anderer zu nehmen. Dann bedien ich mich am Freibier und geh zur Karaoke und lach mir da ein ab oder versuch mich mit steigenden Alkoholpegel RD laugh


Oh, ich hab steigender Alkoholpegel gesagt...nächstes Diskusionsthemer RD laughRD laughRD laughRD laughRD laugh


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Deexistenz - 21.08.2014, 09:09

(21.08.2014)Odinsson schrieb:  Mir soll das am ende egal sein, wenn man meint keine rücksicht auf die Wünsche anderer zu nehmen. Dann bedherauszufinden.am Freibier und geh zur Karaoke und lach mir da ein ab oder versuch mich mit steigenden Alkoholpegel RD laugh


Oh, ich hab steigender Alkoholpegel gesagt...nächstes Diskusionsthemer RD laughRD laughRD laughRD laughRD laugh

Was gibts denn da zu diskutieren? Ich wette, die meisten kennen ihre grenzen und die, die sie net kennen werden sicherlich net probieren, sie auf der Lovemuffins herrauszu. Weil dann kommen Brund und Bernd vonner Secruity und zeigen dir den weg nach draußen.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 21.08.2014, 10:06

Die heißen igor und vladimir


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Deexistenz - 21.08.2014, 10:07

(21.08.2014)Cuddly Pie schrieb:  Die heißen igor und vladimir

Ah stimmt, ist ja ne Russendisko RD laugh


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Risingstar - 21.08.2014, 11:14

Wann wird denn entlich die Teilnehmerliste auf den Startpost aktualisiert?
Ich hätte schon gerne mal gewusst, wie viele und vor allem, wer alles kommen wird. [Bild: mlp-tponder.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Kampfbrot - 24.08.2014, 20:55

Da die LM2-Orga-Brigade im Moment im Voll-Stress damit beschäftigt sein dürfte, den Awesomeness-Faktor der Veranstaltung nach oben zu treiben:

Im Gesichtsbuch haben derzeit knapp 50 Leute zugesagt und 30 sagen bisher "Vielleicht" - Ich vermute, dass nicht alle von denen kommen und dass nicht alle, die kommen das dort kundgetan haben.

Und wer unbedingt wissen will ob Person XYZ erscheint, der sollte vielleicht Person XYZ einfach fragen.

Hab übrigens gehört, es soll geil werden.

Gruss
KB (der am 20.09. einfach mal sein Fahrrad satteln wird)

Spoiler (Öffnen)



RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Voodooslove - 24.08.2014, 21:01

Hab jetzt auch per FB zugesagt Wink


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Railway Dash - 25.08.2014, 14:59

(24.08.2014)Kampfbrot schrieb:  Im Gesichtsbuch haben derzeit knapp 50 Leute zugesagt und 30 sagen bisher "Vielleicht" - Ich vermute, dass nicht alle von denen kommen und dass nicht alle, die kommen das dort kundgetan haben.

Richtig vermutet Octavia angry

Ich z.B. hab mein Ticket schon seit Monaten, aber eine Fratzbuch-Zusage wird von mir dort nicht kommen Octavia angry - zu dieser Datenmüllhalde dieser Datensammelanstalt dieser... ääähm... "Software" hab ich meine eigene Meinung, weswegen ich dort auch unverändert keinen Account hab Great and Powerful


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Odinsson - 25.08.2014, 15:27

(25.08.2014)Railway Dash schrieb:  
(24.08.2014)Kampfbrot schrieb:  Im Gesichtsbuch haben derzeit knapp 50 Leute zugesagt und 30 sagen bisher "Vielleicht" - Ich vermute, dass nicht alle von denen kommen und dass nicht alle, die kommen das dort kundgetan haben.

Richtig vermutet Octavia angry

Ich z.B. hab mein Ticket schon seit Monaten, aber eine Fratzbuch-Zusage wird von mir dort nicht kommen Octavia angry - zu dieser Datenmüllhalde dieser Datensammelanstalt dieser... ääähm... "Software" hab ich meine eigene Meinung, weswegen ich dort auch unverändert keinen Account hab Great and Powerful

So schauts aus und nicht anders Pinkie approved
Fratzenbuch kann mir genauso gestohlen bleiben. Und überwachen lassen muss ich mich auch nicht freiwillig. [Bild: cl-cpp-rage.png]

Edith:
2 Tickets für nen Kumpel und mich sind bestellt Pinkie approved


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - LowT - 26.08.2014, 23:12

2 Fragen:

1. Was für eine Karte müsste ich jetzt rein terroristisch bestellen?
Eigentlich bin ich ja Mitglied beim Bronies Hamburg-Holstein eV - aber an sich existiert der Verein ja noch gar nicht.. RD laugh

2. Wie sieht das T-Shirt denn nu eigentlich aus? Wurde das hier schon irgendwo gezeigt?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - wolfsman2 - 26.08.2014, 23:18

(26.08.2014)LowT schrieb:  2 Fragen:

1. Was für eine Karte müsste ich jetzt rein terroristisch bestellen?
Eigentlich bin ich ja Mitglied beim Bronies Hamburg-Holstein eV - aber an sich existiert der Verein ja noch gar nicht.. RD laugh

2. Wie sieht das T-Shirt denn nu eigentlich aus? Wurde das hier schon irgendwo gezeigt?

Du kannst dir natürlich auch schon ne ermäßigt Karte kaufen das ist klar

und die Shirt Designs werden wir dann die Tage posten


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - LowT - 26.08.2014, 23:37

(26.08.2014)wolfsman2 schrieb:  und die Shirt Designs werden wir dann die Tage posten

[Bild: cl-ts-shock.png]

Aber, aber, aber....

(14.01.2014)Cuddly Pie schrieb:  Bestellende für die T-Shirts ist der 31.08.2014.

Da bleibt einem ja nicht wirklich Zeit sich das Ganze nochmal zu überlegen[Bild: rd-twilight6.png]
(Das habt ihr extra so geplant, wa? [Bild: ts-crazy-kopfueber.png])


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 26.08.2014, 23:57

Wir arbeiten gerade sehr daran damit wir auf jeden Fall den Termin: 20.09. auch Halten können. Das letzte was wir wollen ist eine Verschiebung. Leider habe ich das Bild für das T-Shirt gerade nicht hier und kann es daher nicht Posten. Klar kann ich euch sagen das es euch gefallen wird, immerhin ist Pancake drauf, aber das Bild kommt so schnell es geht.

Aufgrund der geringen Ticketverkäufe bisher, wir sind erst bei knapp über 40, planen wir quasi noch mal von Vorne. Die Letzte LM hat uns gezeigt das in den letzten 2 Wochen vor Bestellende ein großteil der Tickets bestellt wurde und ich hoffe das auch dieses mal noch einiges kommt.

Immerhin bieten wir eine ganze menge. 2 Sachen die im Moment allerdings auf der Kippe stehen ist die Bierflat und der kleine Dancefloor, den wir eventuell einsparen müssen. Ich hoffe das es nicht dazu kommt.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - C#*~5 - 27.08.2014, 00:00

Oh je, nicht dass euch das gleiche Schicksal ereilt wie dem LF. Undecided


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 27.08.2014, 00:23

Ich will auf jedem Fall verhindern das sich der Termin ändert. Lieber spare ich an ein Paar sachen und legen den Bezahlten Tickets zusätzliche goodies bei...


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Dinaia - 27.08.2014, 00:33

(14.01.2014)Cuddly Pie schrieb:  Bestellende für die T-Shirts ist der 31.08.2014.

Das nicht wahr oder? .... Gosh somit muss ich einen Großteil der Kosten alles am 29.08. bezahlen. Das geht mir grad ein bisschen gegen den Strich. Aber gut dann muss es halt so sein. [Bild: aj-shrug.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 27.08.2014, 00:35

Sry. Die Termine wurden so gewählt damit die Shirts möglichst rechtzeitig zur Veranstaltung da sind...