Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Who's a silly pony? Chibi AJ Fin! - Stargaze - 31.01.2014, 21:54

[Bild: rbXYBx3.png]


Wenn dir die Ideen ausgehen, dann frag' doch Tella und mich. [Bild: cl-rar-why.png]

Aber das passt schon.
Ja, AJ, Filly, Plushie. Ich find' die Nase superknuffig. Und generell stylisch. HipserHoof Style. (imagine here HipsertHoof with overused sunglasses meme)

Hm ... wie wäre es mit einem HipsterHoff Insider? Ich mein', selbst Spongebob hat den Hasselhoff geritten ...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Who's a silly pony? Chibi AJ Fin! - Fafa - 31.01.2014, 21:57

(31.01.2014)Stargaze schrieb:  Wenn dir die Ideen ausgehen, dann frag' doch Tella und mich. [Bild: cl-rar-why.png]

Keine gute Idee, ich sage ihr seit Wochen, sie soll mir ein Hoothoot nähen! :c Oder sticken, höhö...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Who's a silly pony? Chibi AJ Fin! - Stargaze - 31.01.2014, 22:26

OMFG, das Noctuh hat mich damals durch den allerersten Run durch Silber begleitet.
HYPNOSEPSYCHOKINESE!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Who's a silly pony? Chibi AJ Fin! - Tamira - 05.02.2014, 02:56

Alles Gute zum Geburtstag, Hipster! [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: mp8u4bp5.jpg]

Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag. :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Who's a silly pony? Chibi AJ Fin! - Stargaze - 05.02.2014, 11:00

DAS SEH' ICH AUCH SO!

PARTEEEEEEYYYYY!

Herzlichen Glückwunsch.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Who's a silly pony? Chibi AJ Fin! - Railway Dash - 05.02.2014, 20:13

Aha? Lyra astonished Seh ich hier in der Mobilansicht leider nicht.

Dann mal auf zur Partyyyyy Pinkie happy Herzlichen Glückwunsch! Pinkie happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Who's a silly pony? Chibi AJ Fin! - fabian_rastellis - 05.02.2014, 20:20

wie Hipster hat bday? Man das hät ich fast verpennt. Und dan sogar noch 16 AJ Prost. Glückwunsch und so, ich spar mir das ganze zeugs mit gesund und co. Feier einfach noch die 4 Stunden schön, ihr habt doch glaub ich eh Ferien.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Who's a silly pony? Chibi AJ Fin! - Yasi - 05.02.2014, 21:56

Haaaappy Birthdaaaaay!
Ja Ferien wären schon was tolles c:
Auf ein weiteres, schönes, gesundes Jahr!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Meine neue Begleiterin! <3 - HipsterHoof - 06.02.2014, 19:40

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche [Bild: cl-aj-weird.png]
Momentan bin ich immer noch krank und lieg flach, deshalb konnte ich darauf noch nicht so eingehen FS grins
Ich war an meinem eigenen Geburtstag krank. Geil, wa?

Warum sind alle Näher/innen momentan krank? Derpy confused Det is doch sehr merkwürdig!
PlushAddict hat bestimmt Milzbrand rumgeschickt!

Momentan gibt's nicht so viel zu sehen D: Ich warte für die Aufträge noch auf Varonyas schöne Stickereien, die dürften aber morgen ankommen.


Doch dieses Warten hat nun ein Ende! Ich möchte euch meine neue Begleiterin vorstellen. Wir haben uns vor einigen Stunden kennen und lieben gelernt. Und ich weiß jetzt schon, dass ich sie so schnell nicht mehr gehen lassen werde <3
Zusammen werden wir durch Dick und Dünn, durch sonnige und dunkle Zeiten gehen.
Hier ist sie:

Spoiler (Öffnen)


Am Anfang gabs noch ein bisschen Krach, da hat sie noch nicht ganz verstanden, was ich will...

Spoiler (Öffnen)


Aber inzwischen sind wir ein Herz und eine Seele Big Grin

Yay! <3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Meine neue Begleiterin! <3 - Fafa - 06.02.2014, 20:34

Buhuhu, ich dachte der Post sei mir gewidmet. D:

Ich geh nämlich auch nichmehr weg :w:

Auf eine gute Zusammenarbeit mit Molly. (Gib zu, du hast sie doch nach meinem Usernamen benannt, du Stück :I)


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Meine neue Begleiterin! <3 - Railway Dash - 06.02.2014, 22:41

Glückwunsch zur neuen Begleiterin! RD salute

Sieht so aus, als würde das Nähen / Herstellen verschiedener Textilerzeugnisse (müssen ja nicht nur Plüschis sein, so eine Maschine kann ja mehr) zur "ernsthaften" Nebentätigkeit und irgendwo auch wegweisend für deine Zukunft - denn so eine Anschaffung tätigt man nicht mal eben so leichthin nebenbei.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Meine neue Begleiterin! <3 - Yasi - 06.02.2014, 23:04

Wir haben ihn alle kennen und lieben gelernt, den Unterfaden, der auch mal oben hallo sagen wollte <3
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Molly c:


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Royal WiP + Lots of Fluff c: - HipsterHoof - 09.02.2014, 17:42

Man kann nicht sagen, dass ich am Wochenende faul war Cheerilee awesome
Out of nothing, kamen plötzlich 2 kleine Lieblinge dazu:

[Bild: qq2k42lo.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Und dann kam auch noch dieser Ball of Fluff dazu:

[Bild: 7aplxqhs.jpg]

Fluffle Puff geht nach Tschechien, Celestia ist für Railway Dash und Luna werde ich hier zum Verkauf anbieten FS grins Sollte sich jemand jetzt schon für sie interessieren kann man mich immer anschreiben. Ich beiße nicht.
Als ob sowas jemals passieren würd

(06.02.2014)PrincessMolestia schrieb:  Buhuhu, ich dachte der Post sei mir gewidmet. D:

Öhöhö.

(06.02.2014)PrincessMolestia schrieb:  Ich geh nämlich auch nichmehr weg :w:

So wie Herpes.

(06.02.2014)PrincessMolestia schrieb:  Auf eine gute Zusammenarbeit mit Molly. (Gib zu, du hast sie doch nach meinem Usernamen benannt, du Stück :I)

:II Naah.
Molly erinnert mich irgendwie an ein Schaf. Und Stickmaschinen auch. Y'know?

(06.02.2014)Railway Dash schrieb:  Glückwunsch zur neuen Begleiterin! RD salute

Sieht so aus, als würde das Nähen / Herstellen verschiedener Textilerzeugnisse (müssen ja nicht nur Plüschis sein, so eine Maschine kann ja mehr) zur "ernsthaften" Nebentätigkeit und irgendwo auch wegweisend für deine Zukunft - denn so eine Anschaffung tätigt man nicht mal eben so leichthin nebenbei.

Ich hoffe doch, dass ich damit einiges anrichten herstellen kann FS grins Hab schon so viele Ideen D:

(06.02.2014)Yasi schrieb:  Wir haben ihn alle kennen und lieben gelernt, den Unterfaden, der auch mal oben hallo sagen wollte <3
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Molly c:

Es war der pure Horror für mich Big Grin Was haschdn du da gemacht? Ich hab in nem Näherforum nachgeschaut, da stand sowas wie "ööhöhöhöö sofort anderes Garn kaufen" "Overlock-Garn nehmen" "Maschine umtauschen".
Also hab ich den Unterfaden rausgenommen und wieder reingesetzt :I Ta-da.

Danke! c:


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Royal WiP + Lots of Fluff c: - rtry - 09.02.2014, 18:47

ich will nicht schimpfen, aber aber irgendwie schaut Fluffle aus wie ein Dino. Der Kopf ist zu tief, der Körper zu füllig, würd ich sagen.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Royal WiP + Lots of Fluff c: - HipsterHoof - 09.02.2014, 19:15

(09.02.2014)rtry schrieb:  ich will nicht schimpfen, aber aber irgendwie schaut Fluffle aus wie ein Dino. Der Kopf ist zu tief, der Körper zu füllig, würd ich sagen.

Danke für die Kritik Pinkie happy
Körper zu füllig P: Das liegt teilweise auch am Foto. Eigentlich geht ihr Körper nur bis ungefähr hier...

[Bild: c5zxnptf.jpg]

(N Stückchen höher, vielleicht. war schwer mit Paint, lel)

...und der Rest ist hochgekämmtes Fluff.
Außerdem war die Bitte vom Kunden "as much fluff as possible". Also hab ichs gemacht Big Grin Und er ist mehr als zufrieden Smile

Den Vergleich mit dem Dino find ich aber reizend, weil meine Eltern meine Ponies immer als "Dinos" bezeichnen Pinkie happy


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Royal WiP + Lots of Fluff c: - Fafa - 09.02.2014, 19:20

Die Celestia man. Die flasht mich so! Die sieht SO bombastisch gut aus *3* Das Horn ist nur was zu lang. Öhö. Aber ich liebe ihre Hinterbeinchen. They are so chubby! DDDD:


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Royal WiP + Lots of Fluff c: - Railway Dash - 09.02.2014, 23:14

* freut sich schon mächtig auf Her Royal Highness * Pinkie happy FS grins Twilight smile AJ Prost


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Royal WiP + Lots of Fluff c: - fabian_rastellis - 10.02.2014, 19:31

Luna schaut aus wie ein Filly nur etwas älter.
Das deine Eltern die Ponies mit Dinos verwechseln oje ich würd sie zum Optiker schicken RD laugh (nicht ernst nehmen.)


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Royal WiP + Lots of Fluff c: - Rimelchen - 20.02.2014, 00:25

Wow... die Zwei haben mich grad echt geflashed.
Ich glaub, das ist der größte Fortschritt von Plushiemakern, den ich je in so kurzer Zeit gesehen habe.

Mal ein ganz ganz dickes Lob dalass...


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - It's 9:30, there's plush everywhere... - MikuHatsune - 23.02.2014, 23:42

Hipster, ich muss leider ein Geständnis machen.....

Auf dem vorletzten Stammtisch in Hamburg ist Miku leider ein Schuh abhanden gekommen...
Anna konnte einfach nicht mit ansehen, wie Miku anfing zu frieren und hat ihr deshalb ein neues paar Schuhe genäht, die nun etwas enger anliegen und hoffentlich nicht mehr so leicht verschwinden. Ich hoffe du bist mir nicht böse. FS sad

Miku's neue Schuhe (Öffnen)

...und gerade sitzt Miku an der PS3 und spielt "Hatsune Miku: Project DIVA F" und lässt mich nicht an die Konsole. D:
Gamer Miku (Öffnen)