Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 30.12.2013, 23:09

Ich find deine Foalversionen echt super. Und Gesichtsausdrucke konntest du ja schon immer.

Super Arbeit.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 01.01.2014, 06:40

Pünktlich zum neuen Jahr (wenn man nach US-Zeit geht) eine "große" Veränderung!




Für mehr Infos, einfach auf den angebotenen Links reinschauen.

Gute Nacht. ^^


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 01.01.2014, 16:00

Also ich muss sagen (wie schon auf DeviantArt Pinkie happy ), dass mir der neue "Evil"-Style von deinem OC gut gefällt. Das hat was Pinkie approved.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Koyo - 01.01.2014, 17:43

Ich hatte echt gestaunt, als ich mir die Beschreibung durchgelesen habe.
Aber ich muss sagen, mir gefällt das neue Aussehen echt gut! Bat Ponys haben schon was besonderes Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 01.01.2014, 20:27

Wow, sieht ja echt cool aus. Cheerilee awesome

Heißt jetzt wohl auch, dass du nach der Transformation als Mayor von Bronytown jetzt die Arbeitszeiten von dir und deinen Angestellten auf die Nachtschicht verlagerst? FS grins

Und Tagsüber an der Decke hängst. AJ hmm


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 01.01.2014, 21:55

Thx fürs Feedback!


(01.01.2014)PrimeColor schrieb:  Wow, sieht ja echt cool aus. Cheerilee awesome

Heißt jetzt wohl auch, dass du nach der Transformation als Mayor von Bronytown jetzt die Arbeitszeiten von dir und deinen Angestellten auf die Nachtschicht verlagerst? FS grins

Und Tagsüber an der Decke hängst. AJ hmm

Nein eher nicht. Ich lege es in Erwägung das Amt niederzulegen um somit engagierteren Ponys die Möglichkeit zu geben, im Ask-Blog und der Stadt selbst größer rauszukommen.

Ich hänge nicht an der Decke Octavia angry

Verwechsle ein Bat-Pony nicht mit diesem Vampire-Fruit-Bat-Pony-Verschnitt aka Fluttershy/Bat -.-


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 01.01.2014, 22:02

Achso, da muss eine Szene her, wo das offizielle gemacht wird auf dem Blog. Ehrlich dann weiß ich jetzt schon, dass wir am Fließband bekommen werden, welche Ponies sich alles auf den Bürgermeisterposten bewerben. AJ hmm

Aber wenn du das Bürgermeisteramt abgeben wirst, was wird Batpony-Ashidaru dann beruflich machen?


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 01.01.2014, 22:30

(01.01.2014)PrimeColor schrieb:  Achso, da muss eine Szene her, wo das offizielle gemacht wird auf dem Blog. Ehrlich dann weiß ich jetzt schon, dass wir am Fließband bekommen werden, welche Ponies sich alles auf den Bürgermeisterposten bewerben. AJ hmm

Aber wenn du das Bürgermeisteramt abgeben wirst, was wird Batpony-Ashidaru dann beruflich machen?

Gut möglich.


Nun ... in der FanFic Version, welche bisher nur in meinem Kopf und lediglich in Notizform auf dem Papier existiert, wird er aus Bronytown verbannt, auf Beschluss der königlichen Familie, zum Schutz der Bevölkerung, da seine Verwandlung ein böses Omen ist.

Aber es steckt noch weit aus mehr dahinter... Dinge die ich jetzt noch nicht vorspoilern will, weil ich mir selbst noch nicht sicher bin ob ich das so machen will.

Fakt ist aber dass diese FanFic in der Welt von Bronytown beginnt und auch enden wird :3


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 03.01.2014, 23:17



Hier sind mal meine "neuen" Referenzen. Jetzt mit 100% mehr "Bat" drin.
Viel Spaß beim selber probieren!


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 03.01.2014, 23:38

Wow, richtig genial. Vampire Ponies for the Win!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 07.01.2014, 00:03

Late-Night-Drawing


Ursprünglich war es Scootaloo, da ich die aber schon vor ein paar Tagen gezeichnet hatte und ich die Vorlage nicht einfach 1 zu 1 vektorisieren wollte, wurde kurzerhand ein FanArt für ein Shipping drauß. RarieDash um genau zu sein.

Nein ich bin kein Fan von dem Shipping, weder noch von irgendeinem anderen Shipping Twilight: not bad


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 07.01.2014, 00:15

Sieht auf jeden Fall cool aus.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 10.01.2014, 01:32

Late-Night-Drawing

Spoiler (Öffnen)


Ich nutze diesen späten Post einfach mal und kündige hiermit an, dass ich

die letzten 20 Request-Plätze verteile!



Wer sich also jetzt noch auf die schnelle einen Gratis-Vektor von mir ergattern will, hier ist DEINE Chance. (1 pro Person btw.)

Sichert euch euren Platz indem ihr einfach hierauf im Anschluss postet, um die Details werden wir uns dann via PN oder Skype kümmern.

Wartet nicht zu lange damit Bescheid zu geben, denn Morgen (also so in 6-8 Std.) werde ich auch auf meiner DeviantArt-Seite diese Meldung ankündigen.

Gemeinsam geht es jetzt auf die 100 Requests zu. Und ich hoffe, dass ich spätestens ab dann mit COMMISSIONS anfangen werde.

Also "kostenpflichtige Bildaufträge."

Mehr Infos zu den Commissions werde ich bekannt geben, wenn ich alles technische und finanzielle geklärt habe :3


RE: Ashidaru's Werkstatt - Corny - 10.01.2014, 07:00

Cloud Drummer sieht echt gut aus, wobei er mich doch etwas an Button erinnert, vorallem in der Pose.
Und ich würde bitte einen Requestplatz haben (wenn ich darf ^^)


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 10.01.2014, 13:37

Cloud Drummer sieht echt cool aus. Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 11.01.2014, 15:49

81-83 sind da!

Spoiler (Öffnen)


Bei zwei der drei Bilder habe ich eine neue Zeichentechnik für die Outlines verwendet :3

Bin mal gespannt ob ihr herausfindet, welche es sind und WAS euch genau daran auffällt Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 12.01.2014, 15:40

Und die nächsten drei Requests sind fertig


Spoiler (Öffnen)


Die neue Taktik hat sich echt bewährt :3

Ich muss nicht mehr soviel Zeit in die Outlines stecken wie zuvor :'DDD


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 12.01.2014, 16:50

Das sind mal wieder klasse Vektoren. Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 12.01.2014, 23:06

Doch mehr gemacht als ich heute eigentlich machen wollte...

Spoiler (Öffnen)


Tjoa... für gemalte Requests brauch ich wohl nicht sonderlich viel Feedback zu erwarten, wenn dann wohl nur von den jeweiligen Leuten die ich gemalt habe.

Ich spoilere einfach mal, dass ich demnächst nochmal ein Fighting is Magic-Style Bild versuchen werde. Es wird ein B-Day-Geschenk für wen der erst B-Day hatte. Also schonmal vorab "Sorry" fürs verspätete Geschenk.

Ich werde das Geschenk übrigens als Request veröffentlichen. Weil mir vor knapp einer Stunde nur noch eine gefehlt hatte :'DDD


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 12.01.2014, 23:10

Echte spitzen Werke. Vor allem gefallen mir 83 und 86, weil... naja Bat-Ponys mag ich einfach und Ponys mit Schleifen (sei es in der Mähne oder am Schweif) sind einfach awesome Cheerilee awesome. Bei 81 find ich die Mähne ganz interessant.