Bronies.de
Kassel-Stammtisch [16.12.2023] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kassel-Stammtisch [16.12.2023] (/showthread.php?tid=8144)



AW: RE: Kassel-Stammtisch - Navak - 25.08.2014, 21:18

(25.08.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Also am Tag oder an einem Samstag danach?
Genau so habe ich es mir vorgestellt


RE: Kassel-Stammtisch - InvaderPsi - 26.08.2014, 00:02

Auf der Connichi werde ich auch mal vorbeischauen, aber ohne Karte halt. So wie vorletztes Jahr auch. MeetUp ansonsten bin ich auch dabei im September, wenn ich am geplanten Termin Zeit habe. Und am selben Tag der Connichi ebenfalls gerne. Wenn ich Zeit hab, bin ich immer gerne da.


RE: Kassel-Stammtisch - Skadi - 26.08.2014, 08:05

Denke mal, dass ein paar Thüringer und ich wieder mit von der Partie sind.
Müsste das mal besprechen, gegen ein Treffen (mit Essen gehen?) ist nicht einzuwenden.


RE: Kassel-Stammtisch - Lindwurm - 26.08.2014, 15:01

Ich finde es auch besser nach der Connichi etwas zu machen. Ich werde sowieso alle drei Tage dort im Garten rumlungern.


AW: Kassel-Stammtisch - Navak - 30.08.2014, 20:52

So Leute, da die Idee eines Treffen nach der Connichi doch bekunden gefunden hat, habe ich einfach mal eine Umfrage gemacht.
Ihr kennt es ja...
Hier ist die Umfrage : http://doodle.com/g7ppytgivphfdp5a


RE: Kassel-Stammtisch - JasterFox - 30.08.2014, 20:56

Falls es am 20. stattfindet, würde ich auch kommen! Big Grin


RE: Kassel-Stammtisch - Ashira - 31.08.2014, 10:26

Ich kann an beiden Terminen. Kommt aber bei mir wie gesagt darauf an, ob ich bei Jaster mittuckern kann, da meine Karre auf Autobahn 8L/100km frisst und ich diesen Monat nicht gerade sonderlich mit Geld gesegnet bin. Oder ob mich jemand anders aus der Gegend mitnimmt.


RE: Kassel-Stammtisch - InvaderPsi - 31.08.2014, 10:52

Der 27. wäre mir lieber, meine Mama hat am 17. Geburtstag und ich würde dann am WE (20.) gerne was mit ihr machen und so. FS sad

Ach und auf der Connichi könnt ihr ja auch schon gerne vorbeischauen, falls ihr Zeit habt Cheerilee awesome


RE: Kassel-Stammtisch - Black Owl Immortal - 31.08.2014, 11:02

Auch starke Präferenz für den 27ten. Sogar aus ähnlichen Gründen *g*


RE: Kassel-Stammtisch - InvaderPsi - 31.08.2014, 11:45

Na, das passt ja schon mal. Hoffe nur, dass die lieben Leutchen aus Marburg und Umgebung es zu dem Termin auch schaffen... [Bild: cl-ts-ohgod.png]


RE: Kassel-Stammtisch - JasterFox - 31.08.2014, 11:53

Am 27ten bin ich leider schon in Darmstadt auf ein Furrytreffen eingeladen D:
Da könnte ich demnach leider nicht.

Aber es ist ja nicht das letzte kasseler Treffen Pinkie happy


RE: Kassel-Stammtisch - InvaderPsi - 31.08.2014, 11:57

[Bild: cl-rar-ask.png] Naaaa gut, aber das nächste Mal muss es klappen!


RE: Kassel-Stammtisch - JasterFox - 31.08.2014, 12:46

Ganz bestimmt! [Bild: pc-awink.png]


RE: Kassel-Stammtisch - Lightstar Nightshine - 01.09.2014, 19:10

(31.08.2014)InvaderPsi schrieb:  Na, das passt ja schon mal. Hoffe nur, dass die lieben Leutchen aus Marburg und Umgebung es zu dem Termin auch schaffen... [Bild: cl-ts-ohgod.png]

27. passt mir sehr gut, da ein Kumpel von mir am 18. bday hat und (bisher) am 20. feiern wird.


RE: Kassel-Stammtisch - Ashira - 01.09.2014, 19:19

Könnte ich mich denn evtl bei jemand einquartieren?
Meine Wohnung in HD hab ich zu dem Zeitpunkt nämlich wahrscheinlich schon abgegeben und nachts noch zurück nach Essen fahren ist bei meinem Gesundheitszustand ein Himmelfahrtskommando.


RE: Kassel-Stammtisch - Schmonsen - 01.09.2014, 19:57

Ich weiß nich ob ich kommen kann.

Finanzen un so.


RE: Kassel-Stammtisch - Lightstar Nightshine - 02.09.2014, 12:56

(01.09.2014)EchoesAbove schrieb:  Könnte ich mich denn evtl bei jemand einquartieren?
Meine Wohnung in HD hab ich zu dem Zeitpunkt nämlich wahrscheinlich schon abgegeben und nachts noch zurück nach Essen fahren ist bei meinem Gesundheitszustand ein Himmelfahrtskommando.

kommt drauf an, ob du dich bei jemandem einquartieren willst, der direkt aus Kassel kommt bzw dort wohnt, oder allgemein bei jemandem vom Stammtisch.
Und welchen Gesundheitszustand haste denn, dass die Rückfahrt erst am nächsten Tag besser ist?


RE: Kassel-Stammtisch - Ashira - 02.09.2014, 13:01

Jemand aus der Umgebung, so ~30min Fahrt wären praktisch.

Mein Kreislauf ist etwas schwächlich und wenn ich lange wach bin, tendiere ich zum Sekundenschlaf, wenn nicht gerade jemand mit mir redet. Beim Autofahren sehr unvorteilhaft.


RE: Kassel-Stammtisch - Lightstar Nightshine - 02.09.2014, 13:18

(02.09.2014)EchoesAbove schrieb:  Jemand aus der Umgebung, so ~30min Fahrt wären praktisch.

Mein Kreislauf ist etwas schwächlich und wenn ich lange wach bin, tendiere ich zum Sekundenschlaf, wenn nicht gerade jemand mit mir redet. Beim Autofahren sehr unvorteilhaft.

Ah, ok. Es gibt hier einige Kasseler, von denen dich bestimmt jemand ne nacht aufnimmt.

Das ist natürlich nicht sehr vorteilhaft. Wie lange brauchste denn von der Fahrdauer her nach Kassel?

Fragen an den Stammtisch:
der 27.9. steht also als Termin fest? Ich vermute, der Ablaufplan wird erst nach der Connichi entworfen? Wo (also Sammelort) könnten wir uns denn alle auf der Connichi (Tag und etwaige Uhrzeit) mal zusammen treffen? Ich für meinen Teil bin Freitag und Samstag ab 11:41 Uhr draußen vorzufinden, weil ich dieses Jahr kein Ticket habe.


RE: Kassel-Stammtisch - Ashira - 02.09.2014, 14:53

Von der neuen Wohnung aus fahre ich so zweieinhalb Stunden, von der alten drei.

Ich bin pflegeleicht =D
Allergien hab ich keine und mit Tieren hab ich auch kein Problem, solange meine Wäsche heil bleibt.