Bronies.de
Anti's FanArt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Anti's FanArt (/showthread.php?tid=21062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: L.o.t.R's Fanart - AntiSocial - 23.04.2015, 21:56

?!



RE: L.o.t.R's Fanart - AntiSocial - 28.04.2015, 00:38

?!



RE: L.o.t.R's Fanart - Cookie Tree - 28.04.2015, 05:51

Ich finde beide Varianten super, würde mich aber mehr freuen, wenn du deinen Fokus auf Ponys legen würdest...[Bild: cl-rd-happy.png]


RE: L.o.t.R's Fanart - Neop - 28.04.2015, 17:37

Ich stimme auch für Ponys :B
Würde gerne mehr davon sehen, mir gefällt sehr, wie du die zeichnest Cheerilee awesome

*schleicht zurück in die stille Ecke*


RE: L.o.t.R's Fanart - Magical Disaster - 28.04.2015, 20:00

ich würde sagen kombiniere es doch einfach und versuch dich an Anthros ^^


RE: L.o.t.R's Fanart - Boginyata na Night - 28.04.2015, 20:34

(28.04.2015)larsinator schrieb:  ich würde sagen kombiniere es doch einfach und versuch dich an Anthros ^^

Würde ich auch sagen. :3 Oder...


...mach was du denkst. Zeichne doch Anthros, Pony, Menschen nach deinem Geschmack. ^^ Solange es schön aussieht, ist das genug :3


RE: L.o.t.R's Fanart - AntiSocial - 29.04.2015, 01:23

?!



RE: L.o.t.R's Fanart - Magical Disaster - 29.04.2015, 04:44

(29.04.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Dank an euch das ihr interesse zeigt /)^3^(\  ich werde mir mühe geben solche bilder anzufertigen... aber ich finde es schade das ihr meine Anime Charakter nicht so mit begeisterung aufnehmt... da ich daran ja gerade übe und euch gerne meine versuche gezeigt hätte, ich bin nicht böse darüber oder traurig ich behalte sie einfach für mich und werde hier weiterhin pony's zeigen oder mich auch mal an Anthros versuchen.

ich hoffe ihr verfolgt meine zeichnungen weiter und seht meine bilder mit so viel liebe in den augen wie ich es tuhe... vielen dank an euch alle  [Bild: cl-rd-grin.png]

ich hab euch sehr gern <3
Mfg S.G.

jup! hört sich gut an  Twilight happy

wie sieht es denn mit nem arttrade aus ?

-Lars

PS: Wenn du planst mehr nicht pony verwantes zu zeichnen poste das doch bitte im Atelier bereich Pinkie happy


RE: L.o.t.R's Fanart - Cookie Tree - 29.04.2015, 06:16

Aber warum siehst du das denn schwarz-weiß? Wenn wir uns entscheiden sollen, ob wir Ponys oder Animes sehen wollen und wir uns (wie unwahrscheinlich hier bei bronies.de) für Ponys entscheiden, heißt es doch nicht, dass wir deine Anime nicht sehen wollen. Wenn du sie zeichnest, dann würde ich sie auch gern hier sehen, verstecke sie bitte nicht. AJ Prost


RE: L.o.t.R's Fanart - AntiSocial - 03.05.2015, 14:11

?!



RE: L.o.t.R's Fanart - Cookie Tree - 03.05.2015, 20:50

Wie süß Twilight happy
Ist das Pony beim Lesen eingeschlafen? Wer kennt das nicht ^^"
Der Schweif ist untenrum ein wenig breit-buschig, oder? Die Locke oben ist toll Twilight smile
Bedeuten die Schriftzeichen irgendwas? Wenn ja, was?

Atelier? Das muss ich mal suchen^^


RE: L.o.t.R's Fanart - AntiSocial - 09.05.2015, 18:59

?!



RE: L.o.t.R's Fanart - Großes Wassertier - 09.05.2015, 19:24

Also erst mal:Ich finde deine Zeichnungen eigentlich richtig super:
Klare Linien und Style sehr Cartoonmäßig(zumindest bei deinen Ponies). FS grins
Sowas mag ich. Pinkie approved
Aber ich hab da eine Frage:Verwischt du deine Schattierungen mit dem Finger?
Wenn ja mach das auf keinen Fall,sonst entstehen Verfärbungen und ungewollte Flecken auf deiner Zeichnung.
Um Schattierungen richtig zu verwischen,kannst du dir einen Estompen/Papierwischer kaufen,dann vermeidest du sowas. RD wink
(Das gilt jetzt übrigens für beide deiner Zeichenthreads. Twilight happy )


RE: L.o.t.R's Fanart - AntiSocial - 09.05.2015, 19:28

?!



RE: L.o.t.R's Fanart - AntiSocial - 03.08.2015, 22:08

?!



RE: L.o.t.R's FT (Brauch hilfe, siehe mein letzten poast) - Magical Disaster - 03.08.2015, 22:47

naaa :3

Nette Idee auf jeden Fall, aber ich würde lieber zu einem fertigen Werk greifen und dieses bebildern. würde vorschlagen das du dir auf http://www.fimfiction.net eine passende Geschichte raus suchst. Dann hast du einen festen ramen und musst dich um nichts in sachen geschichte kümmern :3

-Magical Disaster


RE: L.o.t.R's FT (Brauch hilfe, siehe mein letzten poast) - AntiSocial - 04.08.2015, 14:06

?!



RE: L.o.t.R's FT (Brauch hilfe, siehe mein letzten poast) - Neop - 04.08.2015, 15:16

Hast du schon im Fanfic-Bereich gefragt? Ich wage zu behaupten, dass einige Schreiber da noch geeignete Ideen haben aber nicht unbedingt hier vorbeischauen... Kleines Lockargument: Ein Comicskript muss nicht so aufwendig ausformuliert werden wie eine Fanfic RD wink

(Bin leider selbst nicht gut genug um vernünftige Geschichten zu schreiben, arbeite jetzt auch mit einem Autor zusammen)

(04.08.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Mhh ich wollte eigendlich eine eigene story so auf die beine stellen ohne eine schon vorhandene geschichte zu verwenden :/
Ich kenne das, es ist schon etwas anderes wenn man was eigenes (ok, ist dann immernoch geteilte Arbeit) hat. Zumal einige Geschichten besser in Schriftform funktionieren und andere besser als Comic/Manga.  

Ich hoffe du findest einen Schreiber, ich würde die Geschichte gerne lesen. Das Cover sieht schon super aus  Cheerilee awesome


RE: L.o.t.R's FT (Brauch hilfe, siehe mein letzten poast) - Cookie Tree - 04.08.2015, 17:59

Hey L.o.t.R.,
steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand! Vielleicht brauchen deine Fans nur ein bisschen, um sich eine Storyline auszudenken.
Ich finde schön, dass du einen Manga designen willst. Der steht auf jeden Fall auf meiner "Noch lesen"-Liste! Das Cover sieht bisher sehr nice aus. [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: L.o.t.R's FA - Mosaikki - 17.09.2015, 21:29

ui....du hast dich von der ersten seite bis hier hin im zeichen style echt gemausert~
Twilight happy
ich bin gespannt,wie du einer meiner bilder abzeichnest.
freu mich drauf!