Bronies.de
Wer will alles mit zum Mond? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wer will alles mit zum Mond? (/showthread.php?tid=6636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Wer will alles mit zum Mond? - Soren.Maelstrom - 21.09.2012, 15:47

Dafür wird das Fanmade Merch auf dem Mond besser sein. Happy
Plüschtiere können noch Plüschiger gemacht werden, da sie weniger wiegen und trotzdem stehen.

Merch Dealer wird es wohl auf der Erde geben, die zum Aufzug per Post schicken und danach geht es mit zum Mond.
Empfehle aber Die Dinge zu desinfizieren, damit keiner von uns irgendeine mitgeschleppte Krankheit bekommt. RD wink
Mitgelieferte Pakete werden dann halt ein wenig teurer und brauchen ein paar Tage oder Wochen Länger, aber das wird den meisten ja nix ausmachen.

Mist, dann müssen wir ja auch noch einen Umrechnungskurs von Bits in Euro und Dollar erarbeiten... Lyra eww

Da ich aber denke, dass wir viele fleißige Hände haben werden, wird wohl der Handel mit der Erde für uns nur Gewinnbringend werden.

Übrigens brauchen wir dann noch direkt nach der eigentlichen Kuppel eine zweite, welche mit hohem CO² versorgt wird. Dort kommen die Apfelbäume und andere Pflanzen hin. Immerhin müssen wir sehen WAS wir anpflanzen können und was nicht. FS grins
Ich denke mal jeder 5 Sterne Koch würde unsere Äpfel kaufen, alleine, da sie vom Mond kommen. Twilight: not bad


RE: Wer will alles mit zum Mond? - DodgeTHS - 21.09.2012, 15:56

ach ich seh da kein problem mit dem merch.
schließlich muss der aufzug immer wieder mal fahren, um das helium und das mondgestein auf die erde zu bringen. da können wir auf dem rückweg auch ruhig einige tonnen BBs einladen RD laugh


RE: Wer will alles mit zum Mond? - Soren.Maelstrom - 21.09.2012, 22:28

(21.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ach ich seh da kein problem mit dem merch.
schließlich muss der aufzug immer wieder mal fahren, um das helium und das mondgestein auf die erde zu bringen. da können wir auf dem rückweg auch ruhig einige tonnen BBs einladen RD laugh

Stimmt. Twilight smile

Wenn wir Merch kaufen, dann kaufen wir ganze Tonnagen. Ich denke wir bauen einen MlP Park auf dem Mond. Cheerilee awesome Dann haben wir wenigstens auch einen Grund weswegen wir uns riesige Ponies in Orginalgröße gießen lassen. Twilight happy


RE: Wer will alles mit zum Mond? - DodgeTHS - 22.09.2012, 13:30

(21.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Wenn wir Merch kaufen, dann kaufen wir ganze Tonnagen. Ich denke wir bauen einen MlP Park auf dem Mond. Cheerilee awesome Dann haben wir wenigstens auch einen Grund weswegen wir uns riesige Ponies in Orginalgröße gießen lassen. Twilight happy

ponys gießen lassen.... geile idee. in die mitte der hauptkuppel, die uns als markplatz dienen wird, kommt dann eine 30m hohe silberne luna-statue Cheerilee awesome


RE: Wer will alles mit zum Mond? - Applehaze - 22.09.2012, 13:57

2 Minuten auf dem Mond und ihr wollt wieder zurück, weil nur Steine und totes Land.

Mehh, ich bleib hier.


RE: Wer will alles mit zum Mond? - Teddy - 22.09.2012, 14:00

(22.09.2012)Applehaze schrieb:  2 Minuten auf dem Mond und ihr wollt wieder zurück, weil nur Steine und totes Land.

Mehh, ich bleib hier.

Du bringst Luna zum Weinen FS sad


RE: Wer will alles mit zum Mond? - DodgeTHS - 22.09.2012, 14:25

(22.09.2012)Applehaze schrieb:  2 Minuten auf dem Mond und ihr wollt wieder zurück, weil nur Steine und totes Land.

Mehh, ich bleib hier.

hast etwas gegen toms freunde? [Bild: mlp-cpp-eye.png]

außerdem hast du da noch was vergessen: da sind steine, totes land und massenweise bronies! und kein einziger hater! warum soll man da weg wollen? Pinkie happy


RE: Wer will alles mit zum Mond? - Soren.Maelstrom - 23.09.2012, 16:49

(22.09.2012)Applehaze schrieb:  2 Minuten auf dem Mond und ihr wollt wieder zurück, weil nur Steine und totes Land.

Mehh, ich bleib hier.

Die einen sehen leeres und karges Gebiet. Die anderen sehen das Potential eine neue Welt zu werden auf der alle Arten von neuen Pflanzen und Tieren entstehen.

Eine Welt welche anders ist als die unsere. Von Grund auf aufgebaut durch die Hände von Bronies. Flora die Applejack stolz machen würde, Fauna die Fluttershy zum Strahlen bringt!
Und alles nur für uns in einer Welt ohne Begrenzungen, welche unser Bronytum einschränken könnte!
Eine Welt nur für uns! Die lästigen Argumente von Non-Bronies zurück gelassen. Die Welt, die wir erschaffen haben und nur uns gehört. Ein Platz, den uns niemand Streitig machen kann! Ein Utopia der Elements of Harmony! EIN GESAMTER MOND NUR FÜR UNS UND FÜR NIEMANDEN SONST! DIE WELT WIRD NEIDISCH SEIN AUF UNSERE WELT, WELCHE IHREN HASS SCHON VON BEGINN AN ABGELEGT HAT!
...
Ähem... Wurde ein wenig von meinen Gefühlen mitgerissen FS grins

Jedenfalls wäre es am Anfang leeres und Karges Land. Nur dafür reisen wir dort hin. um dies zu ändern. Pinkie approved


RE: Wer will alles mit zum Mond? - Akumukage - 23.09.2012, 16:54

(23.09.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Jedenfalls wäre es am Anfang leeres und Karges Land. Nur dafür reisen wir dort hin. um dies zu ändern. Pinkie approved

HASELBUSCH Trollestia

EDIT:Mir fällt grade auf das die meisten, nichts mit dieser aussage anfangen können Twilight happy Ignoriert sie einfach.


RE: Wer will alles mit zum Mond? - Daylight - 24.09.2012, 11:26

Auf halber Strecke sollte auch eine Quarantänestation eingebaut werden, damit keine Krankheiten auf den Mond eingeschleppt werden. Nie wieder erkältet sein RD wink Die Tiere wären auch alle gesund und Giftstoffe dürfen nicht importiert werden. Dann vielleicht verschiedene Kuppeln mit verschiedenen Floren und Faunen, damit die sich nicht vermischen (die Probleme kann man ja auf der Erde gut sehen Flutterrage ) und gegenseitig auslöschen.

Abseits davon können wir auf dem Mond eine Infrastruktur installieren, die ihresgleichen sucht. Und bei genug Bronies auf dem Mond kann man damit eine gigantische LAN-Party feiern Derpy confused


RE: Wer will alles mit zum Mond? - Draven - 24.09.2012, 13:51

Ich wollte schon immer auf dem Mond. Aber nicht wegen Luna, sondern einfach um Mal zu wissen wie es ist, in der Schwerelosigkeit zu sein. Als Kind war ich schon immer so neugierig auf das Weltall und unser Universum.


RE: Wer will alles mit zum Mond? - InsaneBronie - 24.09.2012, 13:53

hmmm,.... och nö is mir zu staubig dort Big Grin
und dann noch tausend jahre warten bis der nächste bus zurück fährt RD laugh


RE: Wer will alles mit zum Mond? - Soren.Maelstrom - 26.09.2012, 13:23

(24.09.2012)Daylight schrieb:  Auf halber Strecke sollte auch eine Quarantänestation eingebaut werden, damit keine Krankheiten auf den Mond eingeschleppt werden. Nie wieder erkältet sein RD wink
Ja, das wäre was. FS grins Wir hätten dann zwar ein miserables Immunsystem, aber es würde schon etwas sein. Dann wäre aber beim Rückflug eine Grippeimpfung nötig.
Zitat:Die Tiere wären auch alle gesund und Giftstoffe dürfen nicht importiert werden.
Kommt auf die Giftstoffe an. AJ hmm Einige Dinge werden durch Giftstoffe erstellt. Säure wird benötigt bei der Herstellung von vielen Dingen und so. Wir können aber eine bessere Kontrolle haben um Giftstoffe zu bereinigen und nur in benötigten Bereichen halten.
Zitat:Dann vielleicht verschiedene Kuppeln mit verschiedenen Floren und Faunen, damit die sich nicht vermischen (die Probleme kann man ja auf der Erde gut sehen Flutterrage ) und gegenseitig auslöschen.
Ja, da wäre wie schon geschrieben eine Kuppel mit hohem CO² Gehalt gut, da dies größere Früchte und bessere Flora erstellt. FS grins
Zitat:Abseits davon können wir auf dem Mond eine Infrastruktur installieren, die ihresgleichen sucht. Und bei genug Bronies auf dem Mond kann man damit eine gigantische LAN-Party feiern Derpy confused
Der ganze Mond wird ein einziges LAN. Luna TRCV


RE: Wer will alles mit zum Mond? - Cricozery - 28.09.2012, 04:55

Ne, ''Reisekrankheit'' grüßt.
Sorry Luna, Crio kommt nicht =/


RE: Wer will alles mit zum Mond? - Akumukage - 28.09.2012, 09:42

Auch wenn wir Friedliche Bronies sind, baruchen wir bestimmt auch eine abwehr gegen Terroristen oder Terristische Mächte die uns den Mond nach gelungener Kolonisierung streitig machen AJ hmm

Wir bräuchten eine dauerhafte Passive lösung, nur wie das zu lösen ist will mir nicht einfallen.


RE: Wer will alles mit zum Mond? - LaJoker - 28.09.2012, 10:55

Ich glaube nicht, dass ich mit zum mond gehen würde. Sorry Luna.
Aber wenn ich aufm mond bin kann ich nachts nichtmehr am himmel den schönen mond betrachten.. und das is doch scheiße.. RD laugh


RE: Wer will alles mit zum Mond? - InsaneBronie - 28.09.2012, 11:32

nun als anhang,....
seit dem film iron sky is mir der mond nicht mehr geheuer, zuviele weltraum-nazis RD laugh


RE: Wer will alles mit zum Mond? - Dr.Wandschrank - 28.09.2012, 11:35

Also nachdem ich iron sky gesehen habe will ich erst recht auf den Mond. Cheerilee awesome
Die sind doch bestimmt alle ganz nett Twilight happy


RE: Wer will alles mit zum Mond? - LaJoker - 28.09.2012, 11:41

(28.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Also nachdem ich iron sky gesehen habe will ich erst recht auf den Mond. Cheerilee awesome
Die sind doch bestimmt alle ganz nett Twilight happy

Ja, ich hab auch gehört, wenn man auf den mond kommt, wird man von einem haufen zweiköpfiger, grüner, meerjungfrauen mit einem willkommendrink begrüßt.. RD laugh


RE: Wer will alles mit zum Mond? - PaganBrony - 03.10.2012, 20:21

An sich ist die Idee mit dem Mond schon ziemlich nice, aber mitkommen würde ich deshalb nicht, da ich selbst für eine bessere Welt kämpfe, und das ist für mich Pflicht.
Sich davon zu entfernen wäre für mich selbst Flucht.

Wer das machen möchte gerne, ich hindere niemanden daran, denn Luna ist schließlich awesome.

Aber ich bleibe hier, denn eine Gegenkraft muss zu dem "hohen Gesocks" an der Macht auch noch existieren, sonst gewöhnen die sich ja noch daran, das sie alles tun und lassen können, worauf sie bock haben. Twilight happy