Bronies.de
Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch (/showthread.php?tid=3284)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [154 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 18.10.2015, 10:22

Ok ich trag dich ein Wink


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [155 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 19.10.2015, 17:22

Das geht doch nicht BonBon, das ist einfach nicht richtig:
Silly Lyra- Eye Catcher by Dori-to (Öffnen)

und noch ein Bild:
who's the best by Sandwich-Anomaly (Öffnen)

Eine Frage: Wenn das Bild in den Anthro Bereich geht, darf das dann noch hier rein. Schon ein bisschen sourcy was ich grad gefunden hab.

Ich posts hier mal. Der Herr Tornado oder ein Admin soll sich sofort melden, wenns nicht passt, dann nehm ichs wieder raus:
Vorsicht Anthro Sourcy Zeug (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [155 Grüne - WIR sind handtastisch - Purple Heart Bunny - 19.10.2015, 17:32

Deine Bilder funktionieren bei mir nicht Lyra astonished

Ich kann sie mir nicht anschauen RD laugh

Edit: WTF? Jetzt geht's plötzlich?


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [155 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 19.10.2015, 17:40

What ?
Ich kanns.
Meine Freunde sagen auch, sie können´s sehen. Muss an dir liegen, sorry.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [155 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 25.10.2015, 10:49

Da bei mir mein 2t Job und die Verinsarbeit stärker in den Fokus rückt möchte ich den FC an Nyancat Opal abgeben.

Er hatte sich damals mit auf den Posten beworben, somit halte ich die Wahl für richtig.

Der neue Leiter möge sich bitte die Bannerbilder aus dem Startpost sichern da sie vom.Uploader nur begrenzt verfügbar sind und ich nur in Ausnahmefällen die Bilder neu rauskramen möchte. Twilight happy

MFG


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [155 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 25.10.2015, 10:57

Ok, das kam unerwartet. Aber Danke. Vielen Dank. Ich werde ein würdiger Nachfolger sein. UNd ich fange gleich damit an, die oben genannte Bitte umzusetzen.
und ich poste noch ein Bild von einem Freund von mir:
Lyra Marker Test by RockingScorpion (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [155 Grüne - WIR sind handtastisch - Assarak - 25.10.2015, 12:57

Ich weiß Eigenlob stinkt, aber:
Selbstwerbung FTW!

(wollte Bild direkt einfügen, bin aber zu dumm dafür^^)


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [155 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 25.10.2015, 13:53

Ist doch legitim Twilight happy

Fanart ist Fanart, ist Fanart


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [155 Grüne - WIR sind handtastisch - Dinaia - 25.10.2015, 15:20

Moin [Bild: cl-rd-awyeah.png]




RE: Lyra Heartstrings Fanclub [155 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 28.10.2015, 19:35

So, bin jetzt hier der Chef.
Hab im Startpost das alte Video wo nicht mehr ging rausgeworfen.
Hab Tornado als Ehrenmitglied eingetragen.

Und ich hab hier noch ein paar Bilder:
Lyra: You underestimated my power by Slackerburst (Öffnen)

Gotta Hand it to Lyra by Koopa-Master (Öffnen)

I ain´t even mad by Unbekannter Künstler (Öffnen)

Lyra and BonBon by RenoKim (Öffnen)

Shades of humanity by bipole (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [155 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 28.10.2015, 19:51

Sei aber im aber immer vor gerät im Geschäft und verkaufe das Grüne Dönerfleisch schweißfrei, Chef Tongue Wink


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [155 Grüne - WIR sind handtastisch - N_F_X - 29.10.2015, 20:28

Ich will Mitglied werden[Bild: 01-lyraemote.png]

hab aber kein Bild [Bild: cl-lyra-shrug.png] hoffe das ist nicht schlimm :/


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [155 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 29.10.2015, 20:40

Nein, sooo schlimm ist es nicht. Du bist nicht der Erste ohne Bild der hier reingekommen ist. ^^
Herzlich Willkommen im Lyra Fanclub, dem einzigen FC indem ein Pony dir die Hand zur Begrüßung schüttelt (ob du willst oder nicht [Bild: cl-sl-grin.png])


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [156 Grüne - WIR sind handtastisch - N_F_X - 29.10.2015, 20:57

(29.10.2015)NyancatOpal schrieb:  Nein, sooo schlimm ist es nicht. Du bist nicht der Erste ohne Bild der hier reingekommen ist. ^^
Herzlich Willkommen im Lyra Fanclub, dem einzigen FC indem ein Pony dir die Hand zur Begrüßung schüttelt (ob du willst oder nicht [Bild: cl-sl-grin.png])

Cool, danke [Bild: cl-lyra-clap.png]
dann kann ich gleich mal die signatur verwenden


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [156 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 29.10.2015, 21:16

:note to me:
Userbars im Startpost mit Link zum FC bearbeiten


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [156 Grüne - WIR sind handtastisch - Kepheus - 29.10.2015, 21:42

(28.10.2015)NyancatOpal schrieb:  So, bin jetzt hier der Chef.
Hab im Startpost das alte Video wo nicht mehr ging rausgeworfen.
Hab Tornado als Ehrenmitglied eingetragen.
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten[Bild: cl-lyra-clap.png]
Mögliche Epilepsie Warnung (Öffnen)

Edit:
Silly Lyra - Hello Darkness by Dori-to (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [156 Grüne - WIR sind handtastisch - Kalvin - 01.11.2015, 18:57

Und ich bring auch mal wieder was neues von Lyra mit.




RE: Lyra Heartstrings Fanclub [156 Grüne - WIR sind handtastisch - sallycar - 03.11.2015, 00:21

Lyra astonished AbeNd

Lyra Heartstrings filly plushie by PinkuArt (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [156 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 03.11.2015, 00:23

Da fehlt die CM Lyra astonished


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [156 Grüne - WIR sind handtastisch - Herr KaLeu - 03.11.2015, 07:10

Als Fillie hatte sie vielleicht noch nicht ihr CM