Bronies.de
Team-Feedback Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Team-Feedback Thread (/showthread.php?tid=4042)



RE: Team-Feedback Thread - mrx1983 - 22.07.2014, 17:12

ganz ehrlich, ich sehe nicht wirklich einen sinn dadrin. noch einen sinn in einer topliste die negatives verhalten foerdert od. belohnt. ich weiss ich bin gerade voll die spassbremse, aber normal empfinde ich einen wettstreit um punkte, bis zur endgultigen bannung nicht.


RE: Team-Feedback Thread - DwBrot - 22.07.2014, 17:31

(17.07.2014)1. FC E schrieb:  ich will einfach mal ein Lob an Blue Sparkle und Evenprime aussprechen - für die spontane Umsetzung, dass man selbst alle seine Verwarnungen sehen kann - und nicht nur max. 5. Danke, dass ihr euch dafür die Zeit genommen habt und so x3

Dafür bleibt also Zeit...

295 Punkte


RE: Team-Feedback Thread - 1. FC E - 22.07.2014, 17:33

ach, wirkt doch auch erzieherisch und abschreckend, wenn man alle seine Verwarnungen sieht und nicht nur die letzten fünf.
Bei 5 denkt man sich ja wohl eher: "Joa, kann man sich ja noch was gönnen"
bei mehr denkt man sich "joa, reicht auch irgendwann - muss auch mal Schluss sein" weil zu viel ist zu viel und so.
Die, die dann irgendwie trotzdem noch weitermachen und damit angeben, haben sowieso vor, früher oder später mit einem Strich durch Nick verziert zu werden.


RE: Team-Feedback Thread - DwBrot - 22.07.2014, 17:40

(22.07.2014)1. FC E schrieb:  ach, wirkt doch auch erzieherisch und abschreckend, wenn man alle seine Verwarnungen sieht und nicht nur die letzten fünf.
Bei 5 denkt man sich ja wohl eher: "Joa, kann man sich ja noch was gönnen"
bei mehr denkt man sich "joa, reicht auch irgendwann - muss auch mal Schluss sein" weil zu viel ist zu viel und so.

ja also nein. Was kümmern mich meine ersten Ermahnungen wenn ich 0% habe. Da kann ich mich endlich wieder ein bisschen gehen lassen.


RE: Team-Feedback Thread - Evenprime - 22.07.2014, 19:02

(22.07.2014)DwBrot schrieb:  Dafür bleibt also Zeit...

Weil es letzendlich nur das Löschen einer einzelnen Zeile aus einer Textdatei war. Größere Umbauten kommen (wenn überhaupt) wie angekündigt frühestens nach der GalaCon. Twilight happy


RE: Team-Feedback Thread - mrx1983 - 31.07.2014, 09:48

bei den rainbow rocks news lande ich jetzt irgendwie auf dailymotion wenn ich den thread ueber mein handy mit opera mini besuche.


RE: Team-Feedback Thread - Draven - 31.07.2014, 14:20

Ui, da sieht mein Strafregister ja viel imposanter aus. Vielen Dank dafür RD laugh


RE: Team-Feedback Thread - Nex Displosio - 01.08.2014, 18:27

(31.07.2014)mrx1983 schrieb:  bei den rainbow rocks news lande ich jetzt irgendwie auf dailymotion wenn ich den thread ueber mein handy mit opera mini besuche.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10954


RE: Team-Feedback Thread - Checked Checklist - 05.08.2014, 17:08

In allem Ernst und aller Reue möchte meiner einer unser bekanntes alteingesessenes Teammitglied Friendship_Warrior dafür loben, sich schon vor einiger Zeit von seiner Praxis, alle nicht geschlossenen Threads in den Unterbereichen der RP-Ecke als wichtig zu markieren, verabschiedet zu haben.

Als ich letztens noch auf Suche nach einem RP war, war es mir schon aufgefallen, dass dieses irgendwann vor vorgestern von mir unangemessen harsch angegriffene Sticky-System erst in zwei, inzwischen in allen Unterbereichen, sei es durch eigene innere Einsicht oder durch gutes Zureden von jemanden, der geschickter darin ist, als ich es war, abgeschafft wurde.

Und weil dieser Streit von einst eines jener Forenerlebnisse war, die ich doch bereue, schreibe ich diesen Post und bitte dafür Friendship_Warrior auch um Entschuldigung….obwohl, oder gerade vielleicht weil es so was kleines, eigentlich unwichtiges und schon irgendwo fast verjährtes ist, aber irgendwo fehlten diese Worte bisher und es stand so…unabgeschlossen da…oder so…


RE: Team-Feedback Thread - Cosima - 09.08.2014, 14:23

Das Team hat, soweit ich es gesehen habe, schnelle und gute Arbeit geleistet.


RE: Team-Feedback Thread - mrx1983 - 21.08.2014, 19:16

Gab doch mal eine Bronies Statistik, ist das noch in der Mache?
Die Statistik würde mich doch interessieren ^^


RE: Team-Feedback Thread - Oberot94 - 21.08.2014, 19:21

Ach, wer braucht die schon? Derpy confused


RE: Team-Feedback Thread - Conqi - 22.08.2014, 11:15

Meine Theorie ist ja, dass Fabr0ny aus Versehen die Datenbank gelöscht hat und jetzt nicht dazu stehen will.


RE: Team-Feedback Thread - Fabr0ny - 22.08.2014, 12:21

Das hat nichts mit Team-Feedback zu tun.


RE: Team-Feedback Thread - 404compliant - 22.08.2014, 14:34

Ein Dementi hört sich anders an. Applelie *g*


RE: Team-Feedback Thread - Waldmeister - 22.08.2014, 21:18

Ich finde es nicht okay, dass ein Mod sich nach einer Verwarnung nicht mehr melden kann, wenn man Fragen hat. Scheint aber bei den meisten so üblich zu sein.
Naja, hauptsache Punkte vergeben.


RE: Team-Feedback Thread - Evenprime - 22.08.2014, 21:25

(22.08.2014)Casura schrieb:  Ich finde es nicht okay, dass ein Mod sich nach einer Verwarnung nicht mehr melden kann, wenn man Fragen hat. Scheint aber bei den meisten so üblich zu sein.
Naja, hauptsache Punkte vergeben.

Da ich mal davon ausgehe, dass ich gemeint bin. Mc. Hoof hatte dich wegen dem Thread und der Verwarnung kontaktiert und mir dann mitgeteilt, dass alles geklärt ist. Shrug


RE: Team-Feedback Thread - Nex Displosio - 22.08.2014, 22:22

Um es mal aus sicht beider zu erläutern.

@Evenprime hast du jemals feedback wegen der Verwarnung von Casura bekommen? Wenn nicht bist du meiner ansicht nach im Recht.


RE: Team-Feedback Thread - Stargaze - 23.08.2014, 13:44

Ich hab' bis auf einen Fall immer ausführlich Feedback bekommen und in genau diesen Fällen die Punkte immer bereitwillig gefressen. So sieht's aus.


RE: Team-Feedback Thread - Saij - 23.08.2014, 13:54

Wegen der Statistik: die hat DesertFOX immer manuell gemacht Twilight happy Da gibts nix mit Datenbank afaik Twilight happy