Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Alex Crash - 04.12.2014, 17:07

(03.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Dann wollen wir die Liste mal wieder aktualisieren, in der Hoffnung, keinen zu vergessen... Twilight happy

- Alex Crash
Cool, mich will jemand treffen. Pinkie happy
Wenn alles passt, wird das demnächst mal passieren.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InvaderPsi - 05.12.2014, 09:57

@Udo & Meganium: Ach Leutchen. Ein Tag ist besser als kein Tag D:

@Alex: Cool :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Psycho Dad - 07.12.2014, 22:01

(03.11.2014)InvaderPsi schrieb:  - FlutterDomino

Was man nicht so alles findet, wenn man seinen Namen mal in die Forensuche eintippt.

Dass ich es mit meiner miesen Aktivität überhaupt in den Thread hier schaffe. xD Weiß noch nicht wann, aber irgendwann kriegen wir das bestimmt mal hin.Twilight happy

Ansonsten kann ich aufgrund meiner miesen Aktivität hier nicht mit einer ellenlangen Liste aufwarten. Die einzige auf meiner sehr kurzen Liste wäre noch Lihannanshee. Aber nur aus Neugierde, ob sie auch wirklich so ein Hippie ist, wie sie hier rüberkommt. Also bekifft, ungewaschene Harre, stinkend etc...

Das ist mein Eindruck bislang.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Junko Rarijack - 07.12.2014, 22:09

Skybolt xD
Die4Ever
Kevin Dash
No Name xD
Vinylist Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sweetie Pie - 08.12.2014, 22:32

Ich hab schon einige getroffen^^
aber wenn dann würde ich gerne MrSheppard treffen wollen^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Guardian - 08.12.2014, 22:40

JasterFox
InvaderPsi
Lihannanshee
. . . und so viele noch mehr.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InvaderPsi - 08.12.2014, 22:41

(08.12.2014)Guardian schrieb:  JasterFox
InvaderPsi
Lihannanshee
. . . und so viele noch mehr.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Awww. Von mir aus sehr gerne Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Guardian - 08.12.2014, 22:43

(08.12.2014)InvaderPsi schrieb:  
(08.12.2014)Guardian schrieb:  JasterFox
InvaderPsi
Lihannanshee
. . . und so viele noch mehr.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Awww. Von mir aus sehr gerne Twilight happy

Naja [Bild: mlp-fgrin.png] sympathisch seid ihr ja alle mal!


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InvaderPsi - 08.12.2014, 22:45

Hach Gottchen. Ich werde noch rot!

Aber es ergibt sich ja vielleicht die Gelegenheit mal auf einem der größeren Treffen. Beispielsweise WWU ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Guardian - 08.12.2014, 22:47

(08.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Hach Gottchen. Ich werde noch rot!

Aber es ergibt sich ja vielleicht die Gelegenheit mal auf einem der größeren Treffen. Beispielsweise WWU ^^

Da werde ich versuchen, dabei zu sein!
[Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Dai Senpai - 09.12.2014, 00:11

(07.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:  Skybolt xD
Die4Ever
Kevin Dash
No Name xD
Vinylist Twilight happy
Aber auf jeden Fall werden wir uns treffen! Smile Spätestens zum WWU. Oder vielleicht auch früher. Müssen wir dann mal schauen.
Aber möglicherweise erst im nächsten Jahr! Wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - 404compliant - 09.12.2014, 00:23

(08.12.2014)InvaderPsi schrieb:  Aber es ergibt sich ja vielleicht die Gelegenheit mal auf einem der größeren Treffen. Beispielsweise WWU ^^

Und du glaubst immer noch, ein Tag würde reichen, um so viele awesome bronies zu treffen? [Bild: pc-tponder.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Tsutey - 09.12.2014, 00:26

Ich würde generell gerne mal ein paar leute treffen Smile ich kenne hier noch keinen wirklich gut aber würde mich sehr freuen mal ein paar von euch kennen zu lernen FS grins


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - DrDerrek - 09.12.2014, 00:29

Warst du schon mal auf irgendwelchen Meetups oder Stammtischen? Da lernt man komischerweise viele von hier kennen RD deals with it


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Tsutey - 09.12.2014, 00:31

Ne leider nicht wollte auf den Siegburger Stammtisch doch genau an dem wochenende hat mich ne schwere erkältung getroffen :/


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - DrDerrek - 09.12.2014, 00:54

Du kannst dich ja auch für den WWU (http://www.winterwrapup.eu) anmelden, da sind viele von hier unterwegs und da wirst du sicher nicht einsam sein Wink Da kannst du viele von deiner noch zu erstellenden Liste abhaken.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Laser Gurke - 09.12.2014, 11:20

HM...ich denke ich würde einfach alle aus meiner freundesliste treffen wollen...

Am meisten jedoch rainibowi Heart

Dann Princess, craniu, Applejack-Dashie, star shower, yellow star...

Danach einfach alle anderen aus der freundesliste..denn es sind super Freunde ^^


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nic0 - 11.12.2014, 19:35

Update bei mir

Schon getroffen (Öffnen)

Würde ich gerne einmal treffen (Öffnen)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Archie - 11.12.2014, 19:43

Oida du hast die Leute sogar nach dem Alphabet geordnet, wär mir viel zu mühsam [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nic0 - 11.12.2014, 19:46

Dann mit auch ja keiner auf den Gedanken kommt, ich würde nach Priorität ordnen.[Bild: cl-pp-grin.png]