Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashi's Pony-Arts - PrimeColor - 21.09.2014, 11:26

(20.09.2014)Koyo schrieb:  Die beiden Bilder sind mal wieder richtig gut geworden.
Gerade Akumas Blick ist verdammt geil. Cheerilee awesome

Finde ich auch. Twilight happy

Ich habe erst relativ spät realisiert, dass es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich ist. Facehoof

Daher an dieser Stelle, ganz herzlichen Dank dafür Ashidaru.

Aber wie du auf Akuma gekommen bist. Das leuchtet mir nicht wirklich ein. Applelie


RE: Ashi's Pony-Arts - Ashidaru - 23.09.2014, 23:54

(21.09.2014)PrimeColor schrieb:  Aber wie du auf Akuma gekommen bist. Das leuchtet mir nicht wirklich ein.

Tja warum wohl? Cheerilee awesome



--------


Stupid Smexy Tiara

Spoiler (Öffnen)


Nom Nom Strawberries

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy


RE: Ashi's Pony-Arts - Koyo - 24.09.2014, 21:23

Das für Triss ist echt toll geworden. Sie hatte mir es ja schon vorher gezeigt. Wie schon auf dA gesagt. xD


RE: Ashi's Pony-Arts - PrimeColor - 24.09.2014, 22:25

Finde ich auch, ist wirklich süß. Sehr gelungen.


RE: Ashi's Pony-Arts - Ashidaru - 27.09.2014, 13:38

Du bist nur einen Klick vom Sinn des Lebens entfernt!


Spoiler (Öffnen)



RE: Ashi's Pony-Arts - PrimeColor - 28.09.2014, 17:38

Mir gefällt dein neues Logo. Twilight: not bad

Es passt farblich zu deinem OC.


RE: Ashi's Pony-Arts - Ashidaru - 08.10.2014, 12:58

Sooooooooooo... 2 Bday Geschenke und eine Fluttershy




(28.09.2014)PrimeColor schrieb:  Mir gefällt dein neues Logo.
Es passt farblich zu deinem OC.

Inoffiziell ist es schon das 9. Logo für mich xD

Aber ich finde dieses hier würde sich echt gut auf einem T-Shirt machen, jetzt muss ich nur noch schauen wo ich sowas günstig auf ein Shirt kriege das auch meine Größe hat AJ hmm


RE: Ashi's Pony-Arts - Corny - 08.10.2014, 13:17

Von den 3 Bildern gefällt mir das 1. am besten, beim 2ten ist die Farbgebung etwas gewöhnungsbedürftig und wirkt auch so matt.

Wegen dem Logo einfach mal durchschauen, Shirtinator usw. gibt ja ne Riesen palette an Firmen die das machen.


RE: Ashi's Pony-Arts - Mith - 08.10.2014, 18:12

Auch hier noch mal danke für das Geschenk, sieht einfach nur super gut aus! Twilight happy


RE: Ashi's Pony-Arts - Ashidaru - 15.10.2014, 17:03

(08.10.2014)Corny schrieb:  Von den 3 Bildern gefällt mir das 1. am besten, beim 2ten ist die Farbgebung etwas gewöhnungsbedürftig und wirkt auch so matt.

Wegen dem Logo einfach mal durchschauen, Shirtinator usw. gibt ja ne Riesen palette an Firmen die das machen.


Stimmt Shirtinator wäre ne gute Adresse um sich da mal schlau zu machen, danke für den Tipp.

Die "gewöhnungsbedürftigen Farben" sind Absicht. Es soll eben wie ein böser Zauberer aussehen der sich sagen wir mal mit Nekromantie befasst und wie wir ja von den guten Videospielen von heute wissen, die Nekromanten-Leutchen sehen nie wirklich "gesund" aus. FS grins


(08.10.2014)Mith schrieb:  Auch hier noch mal danke für das Geschenk, sieht einfach nur super gut aus!


Selber bin ich leider net zufrieden damit.... aber ich hatte auch kaum gute Vorlagen von deinem OC Twilight: not bad


RE: Ashi's Pony-Arts - Mith - 15.10.2014, 17:45

Ich benutze meinen OC auch fast nie und gibt deshalb nur 3-4 Bilder von ihm Twilight happy


RE: Ashi's Pony-Arts - Ashidaru - 16.10.2014, 00:21

(15.10.2014)Mith schrieb:  Ich benutze meinen OC auch fast nie und gibt deshalb nur 3-4 Bilder von ihm Twilight happy

Vielleicht müssten wir dir ein tolles Wallpaper machen? Sowie dem lieben 174UDSI :3



------------



[Bild: todolist_by_ashidaru-d82yfwj.png]



------------


Irgendwer dran interessiert, so zu zeichnen wie ich es tue? Ich denke ich werde wohl ein neues Tutorial machen - das da oben ist nur meine To-Doo-Liste und ein Spoiler für euch was kommen wird FS grins


RE: Ashi's Pony-Arts - Ashidaru - 20.10.2014, 13:28

Ein Sofa-Mann

und eine annoyed Wild Flower




Spoiler (Öffnen)



RE: Ashi's Pony-Arts - Ashidaru - 24.10.2014, 14:47

Passend zur Krönung von Koyo zum Superadmin
und Blue Sparkle zum Co-Admin

ein von Blue Sparkle gewünschtes Bild



Glückwunsch zu den sicherlich verdienten Posten RD deals with it


RE: Ashi's Pony-Arts - EpicZocker - 24.10.2014, 20:04

Dein Stil ist schon geil, wirkt so gleich mal plastischer als gewöhnliche Bilder.
Vlt muss ich für dich auch mal wieder mein PayPal rauskramen^^


RE: Ashi's Pony-Arts - Colora Paint - 25.10.2014, 20:13

Eine Frage:
Ist die gespiegelte Darstellung der Federn korrekt bzw. absichtlich?
[Bild: bluesparklefehly4wkrovcli.png]


RE: Ashi's Pony-Arts - Ashidaru - 25.10.2014, 21:11

(25.10.2014)Colora Paint schrieb:  Eine Frage:
Ist die gespiegelte Darstellung der Federn korrekt bzw. absichtlich?
[Bild: bluesparklefehly4wkrovcli.png]

Uhh baby I'm soooo busted!

Neee, das is eindeutig ein Fehler meinerseits :3

Bist die erste dies bemerkt hat. Hier hast du einen imaginären Keks mit Schokolade. *Keks übereich*


(24.10.2014)Graf Alexandre schrieb:  Dein Stil ist schon geil, wirkt so gleich mal plastischer als gewöhnliche Bilder.
Vlt muss ich für dich auch mal wieder mein PayPal rauskramen^^

Vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht.
Nur die Zeit wird's uns verraten. RD deals with it


RE: Ashi's Pony-Arts - Colora Paint - 25.10.2014, 21:28

(25.10.2014)Ashidaru schrieb:  Bist die erste dies bemerkt hat. Hier hast du einen imaginären Keks mit Schokolade. *Keks übereich*
[Bild: cl-ts-supersmile.png]

Der Fehler befindet sich übrigens auch auf dem anderem Bild, das Blue Sparkle alleine zeigt.
Müsstest du dir aber glaub ich selbst denken, da du (wohl) die selben Dateien verwendet hast...


RE: Ashi's Pony-Arts - Koyo - 26.10.2014, 19:13

Das Bild ist einfach nur klasse geworden. [Bild: cl-pp-joy.png]
Das kommt als Sig rein, wenn ich dann mal endlich lila durch die Gegend streife. :3

Ich wusste doch, du hast das verändert! Tongue Auf dA liegt ja jetzt an meinem Ponysona auch ein Bannhammer.

Ich finde, du hast dich echt verbessert. Das mit den Schattierungen gefällt mir echt gut.


RE: Ashi's Pony-Arts - Ashidaru - 29.10.2014, 17:32

(25.10.2014)Colora Paint schrieb:  Müsstest du dir aber glaub ich selbst denken, da du (wohl) die selben Dateien verwendet hast...

Fehler ausgemerzt, aber haste bestimmt schon selber gesehn :3


(26.10.2014)Koyo schrieb:  Ich finde, du hast dich echt verbessert. Das mit den Schattierungen gefällt mir echt gut.

Ich werde es wohl auch dabei belassen. Zumindest denke ich nicht das ich in Bezug auf Pony-Vektoren noch irgendwo, irgendwie eine Verbesserung ansetzen werde.

Ich finde sie gut sowie sie jetzt sind. Daher versuche ich mich jetzt auch mehr an anderen Dingen.



---


Spoiler (Öffnen)


Letzteres ist wieder mal eine selbstgemachte Haltung (Pose) - ich muss echt zugeben, dass die mir sehr gefallen tut Twilight: not bad