Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Wondi - 27.08.2012, 18:29

Habe es zwar extra abonniert, aber eigentlich wäre das eine gute Idee.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 27.08.2012, 23:47

Was haltet ihr davon, dass Hamburg jetzt schon als Abstiegskandidat gilt?

Ja, sie haben Probleme, aber nach dem 1. Spieltag zu sagen, dass sie Abstiegskandidat sind ist übertrieben. Viele Mannschaften hatten schon solche Probleme und konnten sich trotzdem noch fangen (Gladbach)


RE: Fußball allgemein - Wondi - 27.08.2012, 23:49

Wer sagt sowas? Wobei es kein Geheimnis ist, dass beim HSV Anspruch und Wirklichkeit auch weit genug auseinander liegen.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 27.08.2012, 23:54

Im Volkswagen Doppelpass wurde das besprochen. Weiß ja nicht was ihr davon haltet, aber manchmal sind interessante Themen beim Doppelpass dabei.

Außerdem haben sie Guerrero und Petric verkauft und keinen vernünftigen Ersatz gekauft.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 27.08.2012, 23:59

Habe es ebenfalls auf Sport1 gesehen und muss sagen, dass das ziemlicher Schwachsinn ist. Nach dem ersten Spieltag kann man so was unmöglich schon sagen. Ja, der Verein war zuletzt extrem schwach, ist aus dem Pokal geflogen und hat unfruchtbare Transfers an den Tag gelegt, aber sie gleich als Absteiger zu derklarieren, ist einfach nur Mumpitz.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 28.08.2012, 00:09

(27.08.2012)Dandelo schrieb:  Habe es ebenfalls auf Sport1 gesehen und muss sagen, dass das ziemlicher Schwachsinn ist. Nach dem ersten Spieltag kann man so was unmöglich schon sagen. Ja, der Verein war zuletzt extrem schwach, ist aus dem Pokal geflogen und hat unfruchtbare Transfers an den Tag gelegt, aber sie gleich als Absteiger zu derklarieren, ist einfach nur Mumpitz.

Als Absteiger zu deklarieren natürlich. Aber sie sind ein heißer Abstiegskandidat. Und das nur nebensächlich wegen der letztren Niederlage. Es fehlen Führungsspieler. Der Trainer setzt kein richtiges Konzept durch und das Umfeld hat lange hohe Erwartungen gehabt und hat jetzt große Angst.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 28.08.2012, 13:59

(28.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(27.08.2012)Dandelo schrieb:  Habe es ebenfalls auf Sport1 gesehen und muss sagen, dass das ziemlicher Schwachsinn ist. Nach dem ersten Spieltag kann man so was unmöglich schon sagen. Ja, der Verein war zuletzt extrem schwach, ist aus dem Pokal geflogen und hat unfruchtbare Transfers an den Tag gelegt, aber sie gleich als Absteiger zu derklarieren, ist einfach nur Mumpitz.

Als Absteiger zu deklarieren natürlich. Aber sie sind ein heißer Abstiegskandidat. Und das nur nebensächlich wegen der letztren Niederlage. Es fehlen Führungsspieler. Der Trainer setzt kein richtiges Konzept durch und das Umfeld hat lange hohe Erwartungen gehabt und hat jetzt große Angst.

Ich denke, in Hamburg erwartet niemand mehr so schnell einen Platz im internationalen Gewerbe. Aber der HSV hat, trotz des Fehlens von Führungsspieler, durchaus die Klasse, um doch wohl mindestens drei Vereine hinter sich zu lassen.
Vor Saisonende wird der Trainer wohl ohnehin wieder weg sein. Trotzdem glaube ich nicht, dass der HSV bis zur Winterpause großartig mit dem Abstieg was zu tun haben wird.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 28.08.2012, 15:30

Es bleibt abzuwarten wie sich die Hamburger Mannschaft in laufe der Saison entwickelt.Adler,Westermann,Aogo,Ilicevic,Jansen-bei den Namen sieht man doch das Qualität in der Mannschaft vorhanden ist.Es fehlt halt ein Führungsspieler.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 28.08.2012, 15:32

Qualität einzelner muss nix heißen, solange die nicht als Team zusammen arbeiten wird das nix.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 28.08.2012, 19:55

Nach den 1:1 in Rückspiel gegen D.Moskau, ist der VFB Stuttgart in der EL Gruppenphase.Das Tor für Stuttgart hat wieder Ibisevic geschossen.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 28.08.2012, 19:57

Schön, ich freu mich für Stuttgart Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Westwood - 29.08.2012, 15:15

Jetzt scheinbar doch:Martinez hat in der Nacht den Medizincheck bei den Bayern absolviert.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 29.08.2012, 16:18

Es kann sein, dass Van der Vaart doch zum HSV wiederkehrt. Spieler und Verien sind sich einig, nur müssen sich Tottenham und Hamburg auf eine Ablöse einigen. Tottenham verlangt 17 millionen, Hamburg bietet 11,5


RE: Fußball allgemein - Flying Rainbow - 29.08.2012, 16:32

Ich gucke NUR Weltmeisterschaften!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 29.08.2012, 16:41

(29.08.2012)Rainbow Dashie! schrieb:  Ich gucke NUR Weltmeisterschaften!

C-C-C-Combo Breaker.

RD deals with it

Wenn VdV zum HSV zurückkehrt, wäre das sicher ein Clue. Aber ob das alle Probleme löst? Wir werden sehen.
Und ich finde es gut, dass die Sache mit Martinez endlich zum Abschluss kommt. Das Verhalten von Bilbao fand ich schon sehr grenzwertig.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 29.08.2012, 18:02

(29.08.2012)Dandelo schrieb:  Wenn VdV zum HSV zurückkehrt, wäre das sicher ein Clue. Aber ob das alle Probleme löst? Wir werden sehen.
Ein einzelner Spieler wird den HSV nicht retten können, dafür muss die gesamte Mannschaft einfach mal den Arsch bewegen...

(29.08.2012)Dandelo schrieb:  Und ich finde es gut, dass die Sache mit Martinez endlich zum Abschluss kommt. Das Verhalten von Bilbao fand ich schon sehr grenzwertig.
Also ich fand es lustig Pinkie happy
Bilbao natzt die Bayern einfach und zum Schluss geben se ihn doch einfach ab.
Bilbao um 40 Mille reicher und die Bayern haben einen Mann mehr auf der Bank xD


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 29.08.2012, 18:39

Ich fand es mit der Zeit einfach sinnlos und kindisch. Der Präsident des Vereins hat sogar mit Rücktritt gedroht und alles. Total überzogen. Aber jetzt ist es ja endlich vorbei.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 29.08.2012, 20:38

Der FC Schalke 04 will angeblich Ibrahim Afellay von FC Barcelona ausleihen.
Und Leverkusen hat Michael Rensing verpflichtet.Aber an Leno wird er wohl nicht vorbeikommen.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 29.08.2012, 20:49

(29.08.2012)Rußmähne schrieb:  Es kann sein, dass Van der Vaart doch zum HSV wiederkehrt. Spieler und Verien sind sich einig, nur müssen sich Tottenham und Hamburg auf eine Ablöse einigen. Tottenham verlangt 17 millionen, Hamburg bietet 11,5

Und wer zahlt das Geld. Herr Kühne der Gönner. Der HSV verpulvert wieder viel Geld, was er längst nicht mehr ab. Falls der HSV absteigen sollte, ist er erstmal weg vom Fenster. Es muss sich viel ändern.

Auch die Hertha ist sehr clever. Haben einfach ein paar Transferrechte von Spielern verkauft. Deshalb fordern sie für Ramos 6 Millionen.RD laugh


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 29.08.2012, 22:23

Der HSV und Abstiegskandidat? Naja ich weiß nicht. Dazu ist die Konkurrenz einfach zu schwach als das ich mir wirklich den HSV als Absteiger vorstellen könnte. Da sind einfach zu viele Abstiegskandidaten in der Liga dabei: Frankfurt, Freiburg, Düsseldorf, Augsburg, Fürth, evtl. Mainz und Nürnberg. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Hamburg bei dieser Konkurrenz mit hinein gerät. Da war die letzte Saison deutlich kritischer!

2:0 für Gladbach! Erleben wir heutabend ein Wunder?