Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashi's Pony-Arts - Colora Paint - 31.10.2014, 07:17

Ich find's amüsant, der Alice hier über den Weg zu laufen. Habe erst vor kurzen den Comic gefunden und durchgesuchtet...

... Mir gefällt die eigene Pose, auch wenn ichs etwas merkwürdig empfinde, dass dieser ''Körperkreis'' zu sehen ist



Achja, absofort beobachte ich dich Twilight happy


RE: Ashi's Pony-Arts - Ashidaru - 02.11.2014, 15:27

(31.10.2014)Colora Paint schrieb:  ... Mir gefällt die eigene Pose, auch wenn ichs etwas merkwürdig empfinde, dass dieser ''Körperkreis'' zu sehen ist

Ich glaube das lag daran das ich den "Hintern" am Anfang noch weiter hinter dem Körper verschwinden lassen wollte und es am Ende dann doch wieder anders gemacht habe.

Und Aufgrund gut geübter, eigener Faulheit - hab ichs dann nicht mehr korrigiert, da ich es weniger störend fand, als die Mähne dann drüber war :3


---------

More pictuaaaares!

Spoiler (Öffnen)


Die letzten drei sind übrigens Geburtstagsgeschenke (wer hätte das gedacht?!)




(31.10.2014)Colora Paint schrieb:  Achja, absofort beobachte ich dich

o_O

*unterm Tisch versteck*


RE: Ashi's Pony-Arts - PrimeColor - 02.11.2014, 15:32

Gefallen mir die neuen Vektoren.

Blitzkatze ...da musste ich sofort an das Pokemon Blitza denken, da mich Mähnen- und Schweifdesign sehr daran erinnern. Biltza ist eines meiner Lieblingspokemon, also gefällt mir dieses Ponydesign besonders.


RE: Ashi's Pony-Arts - InvaderPsi - 03.11.2014, 14:39

Der OC hat mich auch sofort an Blitza erinnert. Cool. Wenn auch sehr arg... gelb. RD laugh

Deinen selbst erstellten Filly-Vektor finde ich sehr süss.


RE: Ashidarus Pony-Arts (Neues Tutorial!) - Ashidaru - 06.11.2014, 23:52

Hab ein neues Tutorial gemacht, mal schauen ob es soviel Freunde findet wie die erste Version.

Sorry übrigens an die die mein erstes Tutorial vergebens gesucht hatten, ich habs gänzlich gelöscht weil ich binnen weniger Monate, nachdem ich es hochgeladen hatte, völlig neue Möglichkeiten entdeckt hatte um mit dem Programm zu arbeiten und ich euch nicht länger mit meiner alten Methodik quälen wollte Cheerilee awesome

Hier erstmal die Links:
How Ashidaru works with Inkscape 2

HAWWI2 Part 0

HAWWI2 Part 1

HAWWI2 Part 2

HAWWI2 Part 3

HAWWI2 Part 4


Spoiler (Öffnen)

Bei Fragen könnt ihr natürlich gerne auf mich zukommen Twilight: not bad
Ich werde das Tutorial auch in meinen Startpost setzen :3


RE: Ashidarus Pony-Arts - 404compliant - 07.11.2014, 00:48

Immer wieder interessant, anderen über die Schulter zu schauen. Bei einigen Dingen arbeite ich ganz anders, aber letztlich sind es alles Wege, die zum gleichen Ziel führen. Eigentlich müsste ich auch mal ein paar Techniken dokumentieren, wenn es nur nicht so viel Arbeit wär.


RE: Ashidarus Pony-Arts (Neues Tutorial!) - Ashidaru - 07.11.2014, 00:57

(07.11.2014)404compliant schrieb:  Immer wieder interessant, anderen über die Schulter zu schauen. Bei einigen Dingen arbeite ich ganz anders, aber letztlich sind es alles Wege, die zum gleichen Ziel führen. Eigentlich müsste ich auch mal ein paar Techniken dokumentieren, wenn es nur nicht so viel Arbeit wär.

Das Ärgerliche bei der Sache ist, dass ich noch ein weiteres Tutorial machen muss, eines wo man direkt den Screenshot nachzeichnet.

Wobei ich anmerken sollte, dass die Schritte sich nur am Anfang geringfügig unterscheiden, so mittendrin macht man im Grunde das selbe wie auch bei diesem Tutorial. :'D

Es ist trotzdem scheiß viel Arbeit^^


RE: Ashidarus Pony-Arts (Neues Tutorial!) - 404compliant - 07.11.2014, 01:41

Ich hab auch schon öfters mal überlegt, ob es sich lohnt, hier mal einen Tuorial-Thread auf zu machen, in dem jeder mal punktuell einzelne Techniken vorstellen kann. Ich hab mittlerweile so viele kleine Tricks und Techniken entwickelt, das würde jedes Tutorial sprengen. In so einem Thread könnte man vieles einzeln ansprechen und auch auf Fragen bei bestimmten Problemstellungen eingehen.


RE: Ashidarus Pony-Arts - Ashidaru - 08.11.2014, 01:28

(07.11.2014)404compliant schrieb:  Ich hab auch schon öfters mal überlegt, ob es sich lohnt, hier mal einen Tuorial-Thread auf zu machen, in dem jeder mal punktuell einzelne Techniken vorstellen kann. Ich hab mittlerweile so viele kleine Tricks und Techniken entwickelt, das würde jedes Tutorial sprengen. In so einem Thread könnte man vieles einzeln ansprechen und auch auf Fragen bei bestimmten Problemstellungen eingehen.

Was hindert dich daran diesen Plan in die Tat umzusetzen? FS grins



---


Einer meiner ersten OC's hat sein großes Comeback und natürlich mit einem wunderschönen Remake



Ihr altes Design findet ihr in der Beschreibung auf DeviantArt RD deals with it


RE: Ashidarus Pony-Arts (Neues Tutorial!) - Tamira - 08.11.2014, 13:14

Ein sehr hübscher OC, mir gefallen vor allem seine Farben. Ist das so eine Art "Flaschengeistpony"? Ich hab die schon ein paar Mal auf Deviantart gesehen, weiß aber nicht, ob das jetzt eine eigene Gattung ist bzw. wie sie sich nennt. Auf jeden Fall ein richtig süßes Bild! Twilight happy


RE: Ashidarus Pony-Arts (Neues Tutorial!) - Ashidaru - 08.11.2014, 13:25

(08.11.2014)Tamira schrieb:  Ein sehr hübscher OC, mir gefallen vor allem seine Farben. Ist das so eine Art "Flaschengeistpony"? Ich hab die schon ein paar Mal auf Deviantart gesehen, weiß aber nicht, ob das jetzt eine eigene Gattung ist bzw. wie sie sich nennt. Auf jeden Fall ein richtig süßes Bild! Twilight happy


Im Grunde nur ein Geisterpony. Da sie 2012 irgendwann das erste Mal enstanden ist, gabs da die Flaschengeistponys glaub ich noch nicht, oder zumidnest waren sie nicht so stark verbreitet.

Aber die Idee mit dem Bauchband (Seidengürtel?) stammt mehr als deutlich von den Flaschengeistern ab FS grins


RE: Ashidarus Pony-Arts (Neues Tutorial!) - 404compliant - 09.11.2014, 01:48

(08.11.2014)Ashidaru schrieb:  Was hindert dich daran diesen Plan in die Tat umzusetzen? FS grins

Zeit. Twilight happy

Ich weiß, wie dünn die bei mir manchmal gesät ist, entsprechend würde der Thread entweder inhaltsleer herum dümpeln, oder zu selten von mir mit Inhalten gefüllt. Mit ein paar Mitstreitern hingegen... AJ hmm


RE: Ashidarus Pony-Arts (yay Luna-Vektor) - Ashidaru - 10.11.2014, 14:32

(09.11.2014)404compliant schrieb:  Zeit.

Ich weiß, wie dünn die bei mir manchmal gesät ist, entsprechend würde der Thread entweder inhaltsleer herum dümpeln, oder zu selten von mir mit Inhalten gefüllt. Mit ein paar Mitstreitern hingegen...

Du kennst doch sicherlich ein paar treue Seelen hier im Forum die direkt hinter dir stehen und dich bei sowas unterstützen, oder nich? FS grins



---


Hab mir mal wieder Zeit genommen und meine Lieblingsprinzessin nachgezeichnet



Womit ich dann nun auch offiziell zugebe, wer meine Lieblingsprinzessin ist.

Deal with it! RD deals with it


RE: Ashidarus Pony-Arts (yay Luna-Vektor) - Tamira - 10.11.2014, 18:07

Oh, das ist ein sehr schöner Vektor, hab ich so bisher noch nie gesehen. Aus welcher Folge stammt die Pose denn? Ich kann mir gerade nur Luna Eclipsed dafür vorstellen, es könnte aber auch A Canterlot Wedding - Part 2 sein, wo sie sich nach dem Kampf gegen die Changelinge wieder zu den anderen gesellt. Luna ist auf jeden Fall die beste Prinzessin! Cheerilee awesome


RE: Ashidarus Pony-Arts (yay Luna-Vektor) - Ashidaru - 10.11.2014, 18:23

(10.11.2014)Tamira schrieb:  Oh, das ist ein sehr schöner Vektor, hab ich so bisher noch nie gesehen. Aus welcher Folge stammt die Pose denn? Ich kann mir gerade nur Luna Eclipsed dafür vorstellen, es könnte aber auch A Canterlot Wedding - Part 2 sein, wo sie sich nach dem Kampf gegen die Changelinge wieder zu den anderen gesellt. Luna ist auf jeden Fall die beste Prinzessin!

In der Tat, beste Prinzessin!

Durch einen Klick auf den Hyperlink, kommste zum DeviantArt Eintrag, dort hab ich des öfteren dann die Referenzen verlinkt.

Hauptsächlich mach ich das, damit Leute auch auf DevArt gehen und ich da meine Views oder Comments bekomme :'DDDD


Aber da du danach fragst, das Original stammt aus dieser Szene:

Spoiler (Öffnen)

Die Szene ist aus dem Staffelfinale der 4. Staffel. FS grins


RE: Ashidarus Pony-Arts (yay Luna-Vektor) - Mith - 13.11.2014, 08:25

Ashidaru schrieb:Hauptsächlich mach ich das, damit Leute auch auf DevArt gehen und ich da meine Views oder Comments bekomme :'DDDD

xD


Die letzten paar Bilder sind mal wieder super und ich muss mir mal dein Tutorial geben Twilight happy Habe mir eigentlich schon vor Ewigkeiten vorgenommen Vektorisieren zu lernen -.-


RE: Ashidarus Pony-Arts (ICONS!) - Ashidaru - 14.11.2014, 21:46

(13.11.2014)Mith schrieb:  
Ashidaru schrieb:Hauptsächlich mach ich das, damit Leute auch auf DevArt gehen und ich da meine Views oder Comments bekomme :'DDDD

xD

Ja self-busted oder so ähnlich : P


(13.11.2014)Mith schrieb:  Die letzten paar Bilder sind mal wieder super und ich muss mir mal dein Tutorial geben. Habe mir eigentlich schon vor Ewigkeiten vorgenommen Vektorisieren zu lernen -.-

Wallpapers machen ist viel schöner und wären sie nicht MLP basierend könnte man sogar Kohle damit machen Twilight happy



---


ICONS!!!

Spoiler (Öffnen)


Im Grunde einfach nur Galleryverschönerung für meine Ordner in der DeviantArt Gallery.

Ich mag diesen Schwarz-Weiß-Mix der Icons :3


RE: Ashidarus Pony-Arts (Commissions&more) - Ashidaru - 25.11.2014, 19:43

Zwei Commissions und ein paar andere Bilder :3



Für mehr Infos über die jeweiligen Bilder müsst ihr einfach auf die Links klicken  FS grins


RE: Ashidarus Pony-Arts (Commissions&more) - EpicZocker - 25.11.2014, 20:42

Ich danke dir dann auch nochmal hier für die Commision, ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe Big Grin


RE: Ashidarus Pony-Arts (Selbstmotivator) - Ashidaru - 01.12.2014, 01:25

(25.11.2014)Graf Alexandre schrieb:  Ich danke dir dann auch nochmal hier für die Commision, ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe

Freut mich, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte.


---



Eine weitere Commission und ein "Motivationsbild"


Letzteres Bedarf vielleicht einer kleinen Erklärung...

"Ein Freund" hat mich gefragt ob ich für eine "bekannte Aktion" hier im Forum Bilder zeichnen könnte um somit anderen, Aufgrund der anstehenden Fest- und Feiertage, eine Freude bereiten kann.

Ironischerweise brauche ich keine Festtage um anderen Freude zu bereiten, weil ich das ja das ganze Jahr über mache. Entweder mit Bday-, Überraschungs- oder "just-for-fun"-Bildern.

Dabei schoss mir das dieses Bild durch den Kopf - im Grunde eine bildliche Darstellung meiner eigenen Ironie die mir dabei durch den Kopf ging.  FS grins

Dieses Bild bräuchte ich echt als ein Poster an der Wand, da es mich einfach ständig zum schmunzeln bringt RD laugh