Bronies.de
L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf (/showthread.php?tid=16610)



RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Odinsson - 05.09.2014, 18:10

(05.09.2014)Rabe19 schrieb:  Bei der Bezahlung im Internet hieß es, das PayPal die Methode mit ner sofortüberweisung nur mit Kreditkarte entgegen nimmt.

Das ging irgendwie nicht auf anderen Wege.

Ich war jetzt auf jeden Fall bei der Bank und hab alles überwiesen

Sehr komisch. Aber okay.

Vieleicht muss man inzwischen dafür bei Paypal angemeldet sein. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 05.09.2014, 18:11

Also es ist auch möglich Vorkasse zu Wählen. Dann könnt ihr ganz normal selber Überweisen. Ich freu mich auf die Neusten Gesichter. Schön das ihr es geschafft habt^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Rabe19 - 05.09.2014, 18:44

Nun muss ich nu8r noch warten, bis ich mein Ticket bekomme, das Geld muss ja noch eingehen.

Das Ticket bekomm ich dann per E-Mail oder wie?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 05.09.2014, 19:11

(05.09.2014)Rabe19 schrieb:  Nun muss ich nu8r noch warten, bis ich mein Ticket bekomme, das Geld muss ja noch eingehen.

Das Ticket bekomm ich dann per E-Mail oder wie?

Na klar. Per Mail und dann im Anhang als PDF. Einfach ausdrucken, mitnehmen, Fertig.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Rabe19 - 05.09.2014, 19:13

Ok, danke Twilight smile


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 05.09.2014, 21:34

HÄNDLER AUF DER L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2

Zusätzlich kommt natürlich noch ZUNT (kauft Zunt-Merch...!) [Bild: mlp-rhuh.png]

Und Black Fantasy! Denkt daran das ihr nur bei ihr Das neue Cocktailbuch mit Sonderpreis extra zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2 bekommt. [Bild: mlp-rsmug.png]

Gray! Jap auch Gray wird sich auf der Lovemuffin Blicken lassen [Bild: mlp-rohno.png]

Last but not least: Siora! Und ihre Plushies [Bild: mlp-rwant.png]



Ich kopier jetzt mal ganz dreist aus Facebook heraus:

Hallöchen Leute!
Auf der LM 2 werden wir ein paar ganz besondere Händler haben!
Und zwar handelt es sich um den My Little Workshop aus Polen der eure Lieblingsmotive auf alles druckt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist:

Sehr geehrte Kunden. My Little Workshop existiert seit 2013. Wir verbessern und erweitern ständig unser Verkaufsangebot, womit wir auf die Bedürfnisse des modernen Verbrauchers reagieren.
Unser Shop bietet Ihnen alle Arten von Gadgets mit individuellem und einzigartigem Druck. Es sind ideale Geschenke für Jeden oder als Hingucker. Unsere Gadgets sind aus strapazierfähigen Materialien und gefertigt im Sublimationsdruck-verfahren. Dadurch bleibt der Druck, auch nach häufigem Waschen vollständig erhalten. So werden wir auf LoveMuffin 2 mit unserem bescheidenen Sortiment vertreten. Auf unserem Stand werden wir u.a. Tassen, Kissen, T-Shirts und Mousepads anbieten.
Allerdings geben wir Ihnen die Möglichkeit, zu einem früheren Termin Bierkrüge,Thermobecher, Feuerzeuge, Zigarettenetuis, Dog Tags, Brieftaschen, Puzzles und Schultertaschen (25x21 cm) zu bestellen.
Zur Abholung der Bestellung senden Sie uns bitte eine e-mail mit Ihren Angaben an: order.mlw@gmail.com. Zusätzlich bitten wir um einen Anhang mit welchen Motiven die Elemente bedruckt werden sollen.
Die Wertstellung erfolgt nach Auswertung Ihrer e-mail. Bitte senden Sie uns Diese in englischer Sprache. Einsendeschluss ist der 15. September um 12:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen My Little Workshop Team.

Facebookbeitrag erstellt von wolfsman2


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Dinaia - 05.09.2014, 21:53

(05.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  HÄNDLER AUF DER L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2

Zusätzlich kommt natürlich noch ZUNT (kauft Zunt-Merch...!) [Bild: mlp-rhuh.png]

Check Pinkie approved

(05.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  Und Black Fantasy! Denkt daran das ihr nur bei ihr Das neue Cocktailbuch mit Sonderpreis extra zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2 bekommt. [Bild: mlp-rsmug.png]

Double Check Pinkie approved
Ich will ja mal meinen OC kosten. Pinkie happy

(05.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  Gray! Jap auch Gray wird sich auf der Lovemuffin Blicken lassen [Bild: mlp-rohno.png]

Check Pinkie approved
Mal schaun ob Gray die AJ Kissen dabei hat, die er mir auf der GalaCon "andrehen" wollte. [Bild: pc-rteehee.png]

(05.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  Last but not least: Siora! Und ihre Plushies [Bild: mlp-rwant.png]

Multi Check Pinkie approved

Checkliste abhackt nun kann die LM2 kommen.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Berry Pout - 06.09.2014, 01:08

(05.09.2014)Rabe19 schrieb:  Bei der Bezahlung im Internet hieß es, das PayPal die Methode mit ner sofortüberweisung nur mit Kreditkarte entgegen nimmt.

Das ging irgendwie nicht auf anderen Wege.

Ich war jetzt auf jeden Fall bei der Bank und hab alles überwiesen
Ich habe auch mit PayPal bezahlt, besitze aber keine Kreditkarte.
Ich Überweise einmal einen beliebigen Betrag an PayPal und hab so ein PayPal-Guthaben mit dem ich alles sofort bezahlen kann das den aktuellen Guthaben-Stand nicht übersteigt.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Leon - 06.09.2014, 02:00

...das funktioniert aber nur, wenn man ein Guthaben auf dem Paypal-Konto hat (bei mir ist das meist leer).
Alternativ geht Paypal statt mit Kreditkarte auch zusammen mit einem Bankkonto/Bankeinzug.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Rabe19 - 06.09.2014, 06:17

Ich benutz PayPal eigentlich relativ selten, deswegen hatte ich dort auch grade kein Guthaben zur verfügung.

Naja, auf dem Wege ging es ja auch^^

Lass mich raten, ich werd dann in die Teilnehmerliste eingetragen, wenn das Geld angekommen ist, richtig?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 06.09.2014, 08:19

ganz genau so ist das ^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Siora - 06.09.2014, 13:11

Leute, da ich gerade eine weniger schöne Nachricht per Post bekommen habe und daher hoffe, dass ich nicht allzuviele Plushies wieder mit heim nehmen muss, um die darin enthaltene Forderung zahlen zu können, brauch ich jetzt mal kreativen Input von euch:

Welche Plushies soll ich eurer Meinung nach unbedingt zur Lovemuffin nähen und mitbringen?
Mehr stehende Ponies, große/kleine, Schulterponies, ...?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 06.09.2014, 13:34

Hmm ich mag die Schulterponys. Sie sind furchtbar niedlich und lassen sich überall schön Drapieren. Was kostet eines eigentlich? Vielleicht hab ich ja bis dahin Pünktlich mein Gehalt bekommen ( kam aber schon seit 3 Monaten nicht mehr vor ).

Dann würde ich sicher eines Mitnehmen [Bild: mlp-robviously.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 06.09.2014, 13:53

Sry für den Doppelpost.

So. Der Ticketverkauf ist nun gestern Offiziell zu Ende gegangen. Wir sind jetzt bei genau 70 verkauften Tickets. Aber:

Ihr könnt weiterhin Tickets bestellen!


Das Offizielle Ende des Ticketverkaufs gibt es wegen den Gadgeds. Wie ihr sicher Wisst gibt es zu einigen Tickets Aufnäher, Buttons und Ähnliche Dinge. Bis zum Heutigen Tage können wir garantieren das die auch alle Fertig werden und Pünktlich zur LM2 für euch bereit liegen. Wer jetzt noch ein Sponsorticket bestellt, dort kann es Passieren das die Aufnäher und Buttons nicht rechtzeitig Fertig werden auch wenn wir uns die Größte mühe geben werden damit das dennoch klappt. Daher wurde ein Offizielle Ticketverkaufsende gesetzt. Die Poster zu den HotelTickets sind von dieser Regelung ausgenommen. Davon Haben wir genug.

Nochmal kurz zu dem Ticketsystem.

Wenn ihr euer Ticket gewählt habt könnt ihr ganz unten noch verschiedene Zahlungsarten Wählen. Paypal kennt jeder und da muss man nicht viel erklären. Ich wurde aber öfter gefragt ob es nicht möglich ist einfach per Überweisung zu Zahlen. Natürlich ist es das. Bitte wählt dazu einfach "Vorkasse" aus. Nach abgeschlossener Eingabe aller notwendigen Daten bekommt ihr eine Bestätigungsmail in der die Bankverbindung steht. Einfach überweisen. Wenn wir den Zahlungseingang festgestellt haben dann bekommt ihr einfach von und eine weitere Mail die das Ticket als PDF enthält. Ausdrucken, Mitnehmen, reinkommen^^

Ich hoffe ich konnte nun diese oft wiederkehrende Frage beantworten. Übrigens, Sofortüberweisung ist für die Onlinebankingnutzer unter euch.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Firefuse - 06.09.2014, 15:06

(06.09.2014)Siora schrieb:  Welche Plushies soll ich eurer Meinung nach unbedingt zur Lovemuffin nähen und mitbringen?
Mehr stehende Ponies, große/kleine, Schulterponies, ...?

Ich bevorzuge ja eher stehende Ponies. Größe wär mir mehr oder weniger egal. Wenn ich bis dahin meine auszustehenden Zahlungen bekommen habe und du was hast was mir gefällt, würd ich sicherlich auch was mitnehmen ^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Cuddly Pie - 06.09.2014, 15:10

Naja sinn ist sicherlich auch zu sagen welches Pony man denn am liebsten Kaufen würde ^^ Bei mir wäre es natürlich eine Rarity xD


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Firefuse - 06.09.2014, 16:41

Jetzt wo ich es nochmal gelesen habe merk ich das auch Facehoof. Ich wär für Scootaloo Big Grin


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - wolfsman2 - 06.09.2014, 17:16

Also ich weiß das einer meiner Mitbewohner noch gerne ne Pancake hätte xD


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - LowT - 06.09.2014, 17:29

(06.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  Hmm ich mag die Schulterponys. Sie sind furchtbar niedlich und lassen sich überall schön Drapieren. Was kostet eines eigentlich? Vielleicht hab ich ja bis dahin Pünktlich mein Gehalt bekommen ( kam aber schon seit 3 Monaten nicht mehr vor ).

Dann würde ich sicher eines Mitnehmen [Bild: mlp-robviously.png]

Sicher? Als sich bei Blackys Bar Zuckerschnuti und Siora gegen mich verbündet haben, und ich mich der Schulter-Colgate dann auch nicht mehr länger erwehren konnte (was ich übrigens nicht ansatzweise bereue.. Twilight happy -Mehr Liebe für Colgate!! Flutterrage) hab ich von irgendwem zu hören gekriegt, die 150 Euro seien viel zu viel, so viel würde er ja nie dafür ausgeben.. Applelie

Btw, Siora.. Wenn du meine Schulter-Derpy da liegen hast, die ich bei dir bestellt hatte (ganz früher ja noch die "Twilight ohne Flügel", du erinnerst dich? FS grins) werd ich sie mit Sicherheit auch mitnehmen.. Wobei, wenn ich gerade so darüber nachdenke.. AJ hmm
So ne Schulter-Twily hätte auch was.. *_*
Dann änder ich meine Bestellung eben ein zweites Mal RD laugh Erst von ner stehenden Twily ohne Flügel zu ner Schulter-Derpy und jetzt halt doch lieber ne Schulter-Twily.. -Ich klau mir dann einfach die Derpy von ThatCrazyBronie, wenn ich Derpy knuddeln will FS grins
Schick mir doch mal ne PN, was mich das mit oder ohne Flügel kosten würde..^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Dinaia - 06.09.2014, 20:08

(06.09.2014)Siora schrieb:  Leute, da ich gerade eine weniger schöne Nachricht per Post bekommen habe und daher hoffe, dass ich nicht allzuviele Plushies wieder mit heim nehmen muss, um die darin enthaltene Forderung zahlen zu können, brauch ich jetzt mal kreativen Input von euch:

Welche Plushies soll ich eurer Meinung nach unbedingt zur Lovemuffin nähen und mitbringen?
Mehr stehende Ponies, große/kleine, Schulterponies, ...?

Ich bin zwar eher der Fan von stehenden Ponys, aber ich würd gern mal eine Schulter AJ bzw. Twilight sehen.
Mein Vorschlag sollte aber nicht zu ernst genommen werden, weil wer weis ob ich sie mir leisten könnte. Twilight happy