Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidarus Pony-Arts (noch mehr BDAY-Bilder) - Ashidaru - 18.12.2014, 21:37

Doppelpost!


B-Day-Bilder und noch ne Commission




RE: RE: Ashidarus Pony-Arts (noch mehr BDAY-Bilder) - Odinsson - 18.12.2014, 21:51

Hui, die Bilder die du zeichnest gefallen mir richtig gut FS grins


RE: Ashidarus Pony-Arts (Festliches) - Ashidaru - 24.12.2014, 14:14

(18.12.2014)Odinsson schrieb:  Hui, die Bilder die du zeichnest gefallen mir richtig gut FS grins

Hey hey hey Danke! Na darauf heb ich doch mein Glas
Spoiler (Öffnen)


-------------


Türchen Nr. 24 des Bronies.de-Adventskalender wurde nun geöffnet

Spoiler (Öffnen)


Wie ich schon im Adventsthread selbst beschrieben habe:

(24.12.2014)Ashidaru schrieb:  Puh... da bin ich ja doch noch erleichtert, dass das Bild zumindest ein paar Leuten gut gefällt.

Nachdem ich darüber informiert wurde das mein Bild "vermutlich" Türchen Nr. 24 wird, stieg der Druck und Stress noch weiter an:

"Das muss noch besser aussehen...",
"...dieses hier sieht einfach noch ZU normal aus, das muss besser werden!",
"Warum sehen die anderen Türchen alle so 1000x geiler aus als das was du da gerade fabrizierst?!" *neidisch werd*

und so weiter und so weiter.



Aber sei es so - das Bild ist jetzt eh veröffentlicht und ich kann nix mehr dran ändern Shrug


Dann mal allen noch frohe Feiertage und n' gudden Rutsch!

Der Druck war unbeschreiblich...
Hoffentlich regnet es die nächsten Tage nicht doch noch mehr negative Kritik, wie es beim Banner war :/


RE: Ashidarus Pony-Arts (BDAY-Bilder) - Corny - 24.12.2014, 14:17

Warum negative Kritik oO?
Das Bild ist doch der Hammer, ich weiß garnicht was manche haben, sollen sie es doch erstmal selber besser machen, dann kann man meckern. Also mir gefällt das Bild sehr gut, ich habe nichts daran Auszusetzen [Bild: rd-smile.png]


RE: Ashidarus Pony-Arts (Festliches) - MaSc - 24.12.2014, 14:45

Pls, das bild ist technisch einwandrei und die "Kritik" in der Form lächerlich.


RE: Ashidarus Pony-Arts (Festliches) - InvaderPsi - 30.12.2014, 19:10

Ich möchte dir auch nochmal hier in deinem Thread sagen, dass ich das Bild absolut schön finde und es für mich persönlich daran nichts zu kritisieren gibt. Für mich stellt es einen würdigen Abschluss unseres Adventskalenders dar und ich bin dir überhaupt dankbar, dass du ein so großartiges Werk beigesteuert hast!

Lass dich nicht so unter Druck setzen und nimm dir solche Aussagen nicht so zu Herzen. Du bist hier einer meiner Lieblingskünstler, das kann ich mit Fug und Recht behaupten. Twilight happy


RE: Ashidarus Pony-Arts (Art Summary) - Ashidaru - 31.12.2014, 16:07

Vielen Dank Leute,
in einsamen Stunden liest man sowas sehr gerne.

Zum Abschluss des Jahres hab' ich mal ein Art Summary erstellt.


Mehr oder minder sind das so meine persönlichen Highlights des Monats.
So mancher Monat hatte zwei oder drei geile Bilder, da fiel die Entscheidung dann doch schon schwerer :/




Ich glaube ich muss noch einige Dankeschön's hier loswerden, ob sie die jeweiligen Personen erreicht oder net weiß ich nicht.


Also:

Danke...

an Koyo,
für jedes einzelne Gespräch das wir je hatten, alleine deinen manchmal ulkig, tollpatschig oder einfach nur hübschen Avatar zu sehen, hatte mir immerwieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

an Fabr0ny,
fürs Forum versteht sich von selbst. Allerdings auch für die Initiative mich für den Adventskalender zu involvieren und natürlich für all den anderen Kram den ich bereits stillschweigend im Hintergrund für dich oder deine Lakaien getan hab. Tongue

an Blue Sparkle,
für Motivations"kicks" die jeder einfach braucht. An dieser Stelle noch von mir: "Mach endlich Rüstung des Lichts weiter!" :'D

an Colora Paint,
für deine scharfen Augen und zügellosem Mund mir die Kritik und meine Bildfehler direkt unter die Schnauze zu reiben, ich werde es dir auch in Zukunft mit gleicher Münze vergelten.

an Alphawolf,
für hartes Feedback und Kritik.

an Infinity,
für die zwar wenigen aber netten ausgetauschten Worten.

an Yasi,
für's Trostpflaster, wenn's mal echt nicht mehr ging...

an DudeLove,
für's Fandom zeigen und so.

an Gray, Pliskin, ponymorphism, Zunt und BlueMysticPony,
für die schönen Tage auf der letzjährigen Galacon.

an Livid,
"auch wenn du nicht mehr dabei bist, du wirst auf ewig mein Vorbild bleiben, was Zeichnen betrifft."

an PrimeColor,
für unzählige Stunden derbsten Brainstormings. "Ich hoffe du wirst deine Ziele erreichen."

an Stargaze/ Sundance,
je nachdem wen ich gerade in der Leitung hatte. Weiterhin alles Gute für eure junge Familie.

an Streiben und Blackrider,
für tolle Storys und Bilder. Und ersterem einfach nur dafür WIE er eben ist. xD

an Radiant Eclipse,
*verbeug* du warst ein würdiger Schüler.

an MonkeyLi,
du natürlich auch. *verbeug*

an Brony174,
Weiter so, Meister der elektronischen Musik!

an VanHorsing,
für die tolle Silvester-"Party". ^^

an Pandorra,
für die Worte zu passender Stunde.

an Rayliath,
für die ein oder andere *facehoof*-Aktion, in meinen ersten Forentagen. (jung und dumm, eben)

an Starfox,
*verbeug*

an Scayged,
für alles.

an meine Bronytown-Crew, sowohl die erste als auch die aktuelle,
hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es nur ein kurzer Spaß war.

und natürlich Danke an all meine Watcher hier,
sei es der harte Kern,
der Gelegenheitswatcher oder
der stille Stalker.


Hoffe ihr rutscht alle entspannt und gemütlich ins nächste Jahr.
Wir schreiben uns im neuen Jahr.
Guten Rutsch.


RE: Ashidarus Pony-Arts (Art Summary) - Colora Paint - 31.12.2014, 16:19

Zitat:an Colora Paint,
für deine scharfen Augen und zügellosem Mund mir die Kritik und meine Bildfehler direkt unter die Schnauze zu reiben, ich werde es dir auch in Zukunft mit gleicher Münze vergelten.

Ich glaube, ich lege jetzt doch nen Zitatfridhof in meinem Profil an  Cheerilee awesome

Ich suche auch gerne in Zukunft nach Fehlern, um sie dir unter die Nase zu reiben  RD salute
Und... auf deinen Auftritt freu ich mich schonmal. Versuch erstmal Fehler zu finden Tongue


RE: Ashidarus Pony-Arts (Art Summary) - Corny - 31.12.2014, 17:22

Dir auch einen guten Rutsch Twilight happy


RE: Ashidarus Pony-Arts (Art Summary) - PrimeColor - 12.01.2015, 19:06

Zitat:für unzählige Stunden derbsten Brainstormings. "Ich hoffe du wirst deine Ziele erreichen."


Ist mir immer ein Vergnügen und ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen, Ashidaru.

Ich hoffe, dass auch du deine Ziele erreichen wirst.


RE: Ashidarus Pony-Arts (RND Stuff) - Ashidaru - 05.02.2015, 12:05

Für die die's noch net wissen, bin gut in unserer Hauptstadt angekommen und lebe mich gerade ein.

Drum fand ich ein wenig Zeit für ein paar Bilder hochzuladen...


Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidarus Pony-Arts - Ashidaru - 10.02.2015, 10:32

Doppelpost yay~

Spoiler (Öffnen)


Mal ne Frage am Rande: Bringt es was euch die Links zu DA hinzuzufügen oder klappt ihr einfach nur den Spoiler auf und schaut euch die Bilder NUR hier direkt an?

Weil dann könnt ich mir die Hyperlinks im Grunde sparen und so...


RE: Ashidarus Pony-Arts - Odinsson - 10.02.2015, 10:40

Coole Neue Bilder.
Ophi sieht ungewohnt aus, aber hat auch etwas [Bild: cl-rd-clap.png]

Edith: [Bild: cl-rd-grin.png]
(10.02.2015)Ashidaru schrieb:  Mal ne Frage am Rande: Bringt es was euch die Links zu DA hinzuzufügen oder klappt ihr einfach nur den Spoiler auf und schaut euch die Bilder NUR hier direkt an?
Also ich klapp für normal egal wo immer nur die Spoiler auf.


RE: Ashidarus Pony-Arts - Colora Paint - 10.02.2015, 12:37

(10.02.2015)Ashidaru schrieb:  Irgendwie vermisse ich die alten Zeiten in diesem Thread, wo ich noch für jeden Fortschritt gefeedbackt oder kritisiert wurde

Das ist halt, wenn ein Künstler gut wird: Feedback wird schwieriger xD Und nur ''Sieht toll aus'' will man auch nicht.

Ich finde beispielsweise nichts, das ich kritisieren könnte D:
Wobei... Die Haltung vom Menschen... also du... wirkt leicht steif... Und von die Hände sind nicht grade das beste... Wirken zu versteift.


RE: Ashidarus Pony-Arts - MaSc - 10.02.2015, 13:27

Im Grunde, was Colora sagt. Bei technisch perfekten Vectoren fällt mir jedenfalls nicht viel zu ein.

Aber um deine Frage zu beantworten: ich klick die dA-Links nie an, mir genügt das Bild Wink


RE: Ashidarus Pony-Arts - Ashidaru - 10.02.2015, 14:12

(10.02.2015)Odinsson schrieb:  Coole Neue Bilder.
Ophi sieht ungewohnt aus, aber hat auch etwas

Edith:
Also ich klapp für normal egal wo immer nur die Spoiler auf.

(10.02.2015)Colora Paint schrieb:  Das ist halt, wenn ein Künstler gut wird: Feedback wird schwieriger xD Und nur ''Sieht toll aus'' will man auch nicht.

Ich finde beispielsweise nichts, das ich kritisieren könnte D:
Wobei... Die Haltung vom Menschen... also du... wirkt leicht steif... Und von die Hände sind nicht grade das beste... Wirken zu versteift.

(10.02.2015)MaSc schrieb:  Im Grunde, was Colora sagt. Bei technisch perfekten Vectoren fällt mir jedenfalls nicht viel zu ein.

Aber um deine Frage zu beantworten: ich klick die dA-Links nie an, mir genügt das Bild Wink


Yay~ Kommentare!

*Om nom nom nom nom nom nom*


Joa ich selber kritisieren auch nicht gerne andere Leute.
Zum einen weil ich dem Konflikt vermeiden will, ich nur ungern jemand kritisiere, denn ich selbst bin auch nicht fehlerlos und es gibt ohnehin immer jemand der besser ist als man selbst.

(10.02.2015)Colora Paint schrieb:  Wobei... Die Haltung vom Menschen... also du... wirkt leicht steif... Und von die Hände sind nicht grade das beste... Wirken zu versteift.

Die stützende Hand find ich ganz ok. Das Bild selbst ist noch mehr oder minder im Wandel, weil ich einfach sehen wollte ob ich diesen Avatar-Stil irgendwie nachmachen kann.

Nachdem ich eine andere Shading-Methode probiert hatte, kam es dem Stil doch schon sehr nahe :'D

Der Rest des Bildes ist wirklich überarbeitungsbedürftig, es entstand auch mehr aus reinem Frust, weil ich eben "warten" musste! xD

Und ich warte oft.... leider.


Beim Greifenbild allerdings, ist Hopfen und Malz verloren... ich mag das Bild echt garnicht auch wenn es aus guten Absichten entstanden war und die Skizze dazu ganz gut wirkte. Das Resultat, macht mich aber mad... es gefällt mir echt nich... T_T


(10.02.2015)Colora Paint schrieb:  Ich finde beispielsweise nichts, das ich kritisieren könnte D:

Warum? Das hast du doch gerade, es sei denn natürlich du zählst das nicht als Kritik sondern als "Hinweis."
Aufnehmen würde ich es aber als Kritik^^


RE: Ashidarus Pony-Arts - Colora Paint - 10.02.2015, 14:15

(10.02.2015)Ashidaru schrieb:  
(10.02.2015)Colora Paint schrieb:  Ich finde beispielsweise nichts, das ich kritisieren könnte D:

Warum? Das hast du doch gerade, es sei denn natürlich du zählst das nicht als Kritik sondern als "Hinweis."
Aufnehmen würde ich es aber als Kritik^^

Man sollte Beiträge auch zusammenhängend lesen :I
Ich schrieb nach dem ja ''wobei''
Also habe ich mich selbst verneint.


RE: Ashidarus Pony-Arts - Ashidaru - 26.02.2015, 16:41

(10.02.2015)Colora Paint schrieb:  Man sollte Beiträge auch zusammenhängend lesen :I

Das wäre zu einfach^^


---



Time to celebrate some stuff...




Momentan kämpfe ich immer noch mit einem schweren KreaTIEF...

Dieses sucht mich irgendwie seit den letzten Geburtstagsbildern heim /)>_<*(\


RE: Ashidarus Pony-Arts - Odinsson - 26.02.2015, 16:44

Das sind aber keine 500 Ponys auf dem Bild Cheerilee awesome

Aber Glückwunsch [Bild: FP-yawn.png]


RE: Ashidarus Pony-Arts - Mith - 26.02.2015, 16:53

Uuund Glückwunsch zu 300 watchern FS grins


Ich kann auch wie die meisten Leute hier zwar keine gute Kritik abgeben, aber möchte dich trotzdem mal wieder Loben für die Tolle Arbeit die du ablieferst RD wink Weiter so!