Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Dandelo - 03.09.2012, 19:37

Denk ich doch auch. Wobei sie sich gegen Frankfurt ja durchaus ordentlich präsentiert haben, jedenfalls eine gewisse Zeit.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 03.09.2012, 20:01

Na ja, es ging so. Und "sich ordentlich präsentieren" reicht für die Ansprüche bei der TSG bei weitem nicht. Zumal es mit der Eintracht gegen einen Aufsteiger ging. Ich möchte die Frankfurter Leistung nicht schlecht machen, aber sie hatten es eben auch nur deshalb so leicht, weil die Hoffenheimer so gnadenlos schlecht waren.
An deren Leistung war wirklich nichts Positives zu erkennen. Und in Anbetracht dessen, dass zuvor das internationale Geschäft ausgelobt worden ist, wiegt diese "Leistung" noch schwerer. Nicht, dass es mich stören würde, wenn Hoffenheim in der Bedeutungslosigkeit versänke, wohlgemerkt.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 03.09.2012, 23:22

Was für ein Spieltag!
Bayern mit einem 6:1 heimsieg ,Frankfurt und Hannover gewinnen 4:0 auswärts.
Salihovic: Nach 66 Minuten eingewechselt,nach 70 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.RD laugh


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 04.09.2012, 17:38

Ein Grund warum die Einracht auch gewonnen hat, ist das Frankfurt eine Manschaft hat und nicht wie Hoffenheim eine Ansammlung von Einzelspielern.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 04.09.2012, 20:58

Ponyaner ist einfach Stolz auf seine Frankfurter und lobt sie deswegen in den Himmel RD wink


RE: Fußball allgemein - Westwood - 04.09.2012, 23:07

Bin mal gespannt wie es in ''Fall Pezzoni'' weitergeht.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 05.09.2012, 18:45

Mainz hat sich Ivan Klasnic von den Bolton Wanderers gekauft. Ist er eurer Meinung nach eine Verstärkung?


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 06.09.2012, 19:08

(04.09.2012)Rußmähne schrieb:  Ponyaner ist einfach Stolz auf seine Frankfurter und lobt sie deswegen in den Himmel RD wink

Ich lobe Sie aber nicht in den Himmel. Natürlich wirkst so was anders, wenn nach Jahren wieder eine gute Personalpolitik gefahren wird.

Bei einigen anderen Vereinen wird nur blind gekauft. Manschaften ohne Seele. Siehe Hoffenheim und Wolfsburg.


RE: Fußball allgemein - RaiStorM - 07.09.2012, 07:49

Ist heute die sinnlose Zeitverschwendung gegen Färör dings ? Twilight happy


(05.09.2012)Rußmähne schrieb:  Mainz hat sich Ivan Klasnic von den Bolton Wanderers gekauft. Ist er eurer Meinung nach eine Verstärkung?

Eindeutig RD wink wäre das mit der Niere nicht gewesen, wäre der bei den Bauern gelandet, er har sich wieder Hochgeschuftet und kann Mainz gut weiterhelfen, allein der Niemals aufgeben mentalität wegen RD salute


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 07.09.2012, 09:42

Jepp, heute ist die Pflichtveranstaltung.

(05.09.2012)Rußmähne schrieb:  Mainz hat sich Ivan Klasnic von den Bolton Wanderers gekauft. Ist er eurer Meinung nach eine Verstärkung?

Er war sogar kostenlos, weil vertragslos. Bolton hatte seinen Vertrag nicht verlängert. Und da Mainz einige Offensivleute abgegeben hatte, ist die Verpflichtung mehr als vernünftig. Es muss jetzt nur schauen, dass er den Trainingsrückstand wieder wett macht, dann werden die Mainzer viel Spaß an ihm haben.

Nachtrag:
und gerade lese ich auf kicker.de, das er seinen Einstieg ins Mannschaftstraining wegen einer Lebensmittelvergiftung auf Dienstag verschieben muss. Fängt ja gut für ihn an Twilight: No, Really?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574483/artikel_klasnic_trainingsstart-verschoben.html


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 08.09.2012, 00:04

3:0 gegen die Färöer-Inseln. Deutschland allgemein überlegen, aber viel zu geringe Chancenauswertung - an dieser Stelle sei der gegnerische Torhüter aber gelobt, der ein großartiges Spiel zeigte.
In der deutschen Abwehr steckte einige Male der Schlendrian. Es kam zum Glück nur zu einem Torschuss, den Neuer aber gut parierte.
Pflichtsieg ohne viel Glanz, aber eine sehr schöne Einzelleistung von Götze vor dem 1:0 ^^


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 08.09.2012, 18:26

War das jetzt Wm-Quali oder ein total sinnloses Testspiel?


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 08.09.2012, 19:54

Erstes Qualifikationsspiel. Am Dienstag ist das zweite Spiel.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 08.09.2012, 21:58

Am Dienstag spielen wir in Österreich.Im gegensatz zum Färöer-Spiel werde ich mir das auch ansehen.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 08.09.2012, 21:59

Österreich wird gewinnen. Ich gönne es unserem Nachbar einfach


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 08.09.2012, 22:19

Ich gönne unseren Nachbarn auch einen Sieg, aber erst im nächsten Spiel ^^


RE: Fußball allgemein - Westwood - 10.09.2012, 19:40

Ich tippe mal auf ein unentschieden.(2:2)


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 11.09.2012, 00:17

(08.09.2012)Rußmähne schrieb:  Österreich wird gewinnen. Ich gönne es unserem Nachbar einfach

Spoiler (Öffnen)

Den Österreichern den Sieg gönnen? Platz 2 hinter uns: Kein Thema! Aber einen Sieg? Niemals!!!

Überlegt mal wie lange die Schmach von Cordoba noch nachwirkt. Schon 34 Jahre und es will nicht enden. Whining
Da muss einfach ein Sieg her!


RE: Fußball allgemein - Wondi - 11.09.2012, 00:20

Wirkt sie so lange nach? Weil die einmal gewonnen haben? Na ja, wenn es sie glücklich macht...
RD laugh

Aber selbstverständlich gibt es kein Verständnis dafür, dass man den Österreichern einen Sieg gegen Deutschland gönnt. Wo sind wir denn?
Auf den Mond mit euch!
RD salute


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.09.2012, 11:18

Ich tippe auf ein knappes aber wohlverdientes 2:1.
Wir tun uns schwer, mach nach viel Druck das 1:0, verlieren dann die Konzentration, bekommen einen reingesetzt und machen dann kurz vor Schluss den Siegtreffer.