Bronies.de
Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!*** (/showthread.php?tid=3281)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 209 Mitgliedern*** - Leon - 23.06.2013, 16:59

meanwhile...
zum Vergleich hier das Original: (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 209 Mitgliedern*** - Brontalo - 23.06.2013, 18:19

Der schwebende Muffin-Gott sieht zwar etwas creepy aus, aber sonst lustige Idee. [Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 209 Mitgliedern*** - Silver Shine - 23.06.2013, 20:55

Echt witziges Bild, hab sehr viel gelacht.
Übrigens Derpy war auch bei EG und zwar beim Abspann, hab ich gestern entdeckt, als ich YouTube war. Bin ein bisschen hinten mit den News.
Wenn ihr wollt schreib ich einen Link dazu.Derpy confused


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 209 Mitgliedern*** - 404compliant - 24.06.2013, 01:18

Ich denke mal, die Referenz für Seine Muffinkeit dürfte wohl eher er sein:



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 209 Mitgliedern*** - Tim - 24.06.2013, 10:13

@Leon: Ja, der fliegende Muffin würde mir dann doch den Appetit verderben... Derpy confused
Erinnert mich irgendwie zu stark an einen goldend angemalten Bodybuilder unter einer Schicht außerirdischem Froschleich... Lyra eww

Dieser Muffin hingegen ist knuffig! Wenn man genau hinsieht, lächelt er sogar! c:



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 209 Mitgliedern*** - Wingpiece - 24.06.2013, 11:50

(23.06.2013)Leon schrieb:  meanwhile...
zum Vergleich hier das Original: (Öffnen)

Der Muffingott könnte neben dem fliegenden Spaghettimonster meine neue imaginäre Gottheit werden. Die sind auf jeden Fall genau so real wie die Hirngespinste jeglicher Religionen.
Wenn logisch denkende Menschen erfundene Mächte anflehen, denk ich nur Flutterrage Facehoof Derpy confused.
Da bete ich lieber noch zu Celestia oder Luna FS grins Sie sind wenigstens noch interessante imaginäre Charaktere, die mich schon zu einigen Geschichten inspiriert haben.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 209 Mitgliedern*** - Ronny - 24.06.2013, 22:59

Hallo,da bin ich wieder.[Bild: pc-desexy.png]Herzlich Willkommen niemand und Abeya.Viel Spaß im Club.[Bild: cl-derp-clap.png]Hier sind wieder ein paar Bilder für euch:


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 209 Mitgliedern*** - Tamira - 25.06.2013, 01:07

Herzlich Willkommen an alle Neuen! [Bild: pc-WBabo.png]




















RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 209 Mitgliedern*** - Apple Cider - 25.06.2013, 15:28

Auch hier möchte ich mich gern einschreiben Pinkie happy

Derpy ist ein Phänomen. An ihr kann man vermutlich am besten sehen,
was eine Fangemeinde im >Ernstfall< alles zuwege bringt.
Ich finde sie steht gewissermaßen für das Bronytum als Einheit.

...UND SIE IST EINFACH SOOO LIEBENSWERT!!

SO. Derpy confused


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 209 Mitgliedern*** - Tim - 25.06.2013, 16:04

Hey Apple Cider!
Deine kleine 'Rede' finde ich richtig gut. Pinkie happy

Herzlich Willkommen im Fanclub! Twilight happy


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 210 Mitgliedern*** - Tim - 25.06.2013, 19:35

Hier, noch ganz warm. Pinkie happy
Ein tolles Cover von Replacer.






RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 210 Mitgliedern*** - agig02 - 25.06.2013, 21:35

(25.06.2013)Tim schrieb:  Hier, noch ganz warm. Pinkie happy
Ein tolles Cover von Replacer.




Cool mochte bisher die Musik net so von der Melodie aber die ist ja richtig Cheerilee awesome

Und auch willkommen an alle neuen Derpy Fans hier Twilight happy

So und nun zu den Bild was Tamira gepostet hat Twilight happy:
Spoiler (Öffnen)

Gibs dazu auch ein Coloriertes Bild von FS grins das ist nämlich sooooo cute Pinkie happy


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 210 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 25.06.2013, 21:52

Ich frage mich, warum sie ihre Flügel anguckt? Oder tut sie dies nicht? Da kann ich so viel rein interpretieren. [Bild: cl-derp-what.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 210 Mitgliedern*** - agig02 - 25.06.2013, 21:56

(25.06.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Ich frage mich, warum sie ihre Flügel anguckt? Oder tut sie dies nicht? Da kann ich so viel rein interpretieren. [Bild: cl-derp-what.png]

Vieleicht hat sie sich am Flügel verletzt und guckt das deswegen so an Twilight smile


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 210 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 25.06.2013, 22:00

(25.06.2013)agig02 schrieb:  
(25.06.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Ich frage mich, warum sie ihre Flügel anguckt? Oder tut sie dies nicht? Da kann ich so viel rein interpretieren. [Bild: cl-derp-what.png]

Vieleicht hat sie sich am Flügel verletzt und guckt das deswegen so an Twilight smile

Das könnte natürlich sein [Bild: cl-derp-shrug.png]
Ich bin mir da absolut unsicher - wird wohl eine lange Nacht [Bild: cl-derp-normal.png]


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 210 Mitgliedern*** - Lischy - 25.06.2013, 22:38

Derpy confused Hollaaaaaaaaa würdet ihr mich auch bitte eintragen?

Ich liebe Derpy, weil ich einfach irgendwie wie Derpy bin Pinkie approved

Und zu dem Derpybild: Schaut sie nicht eher ihre Cutiemark an? Derpy confused


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 211 Mitgliedern*** - agig02 - 25.06.2013, 23:27

Dann schonmal ein hezliches willkommen in unserem Derpy Fan Club Lischy Brohoof wirst bestimmt bald eingetragen RD wink

Also zu den Bild find ich das soll jeder für sich entscheiden, aber für eine sache entscheiden wir uns alle bestimmt gleich die sieht da einfach sowas von cute aus Twilight happy


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 211 Mitgliedern*** - Lakelight Sparkle - 25.06.2013, 23:43

Ja, Derpy ist wohl so oder so ein Pony, das sehr viel von den Fans erstellt wird bzw. wurde.
Allein Dinky ist eine reine bis pure Mutmaßung der Fans, die wohl mehr Fantasie als Realität ist.


RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 211 Mitgliedern*** - Tim - 26.06.2013, 09:21

(25.06.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Ja, Derpy ist wohl so oder so ein Pony, das sehr viel von den Fans erstellt wird bzw. wurde.

Das stimmt.
99% von dem was Derpy ausmacht stammt von den Bronys. Wir gaben ihr den Namen, ihren Charakter, ihre Vorlieben und Ängste, eine Familie... All das, was Hasbro ihr nie gegeben hätte. Hasbro hat das ja auch nicht für nötig gehalten (Background-Pony halt).
Man will sich gar nicht vorstellen, was aus Derpy (,falls sie dann wirklich so heißen würde,) geworden wäre, wenn es die Bronys nie gegeben hätte! Man hätte sie wahrscheinlich 'korrigiert' und ihr Leben lang irgendwo in den Background gestellt, oder gar ganz verworfen! Derpy confused
Dann wäre aus Derpy in der Show wahrscheinlich das geworden, was aus diesen Fillies von Simba geworden ist...
=> Charakter- und Hintergrundslose Figuren, die einzig und allein die Lücken der Masse füllen sollen. Lyra eww

...Allein der Gedanke ist schon gruselig. Naja, aber unsere Derpy hat's ja allen gezeigt! Und deswegen lieben wir sie auch so! Cheerilee awesome


Ach und nur so ganz nebenbei...
Spoiler (Öffnen)



RE: Derpy Fanclub ***Jetzt mit 211 Mitgliedern*** - Wingpiece - 26.06.2013, 18:48

(26.06.2013)Tim schrieb:  
(25.06.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Ja, Derpy ist wohl so oder so ein Pony, das sehr viel von den Fans erstellt wird bzw. wurde.

Das stimmt.
99% von dem was Derpy ausmacht stammt von den Bronys. Wir gaben ihr den Namen, ihren Charakter, ihre Vorlieben und Ängste, eine Familie... All das, was Hasbro ihr nie gegeben hätte. Hasbro hat das ja auch nicht für nötig gehalten (Background-Pony halt).
Man will sich gar nicht vorstellen, was aus Derpy (,falls sie dann wirklich so heißen würde,) geworden wäre, wenn es die Bronys nie gegeben hätte! Man hätte sie wahrscheinlich 'korrigiert' und ihr Leben lang irgendwo in den Background gestellt, oder gar ganz verworfen! Derpy confused
Dann wäre aus Derpy in der Show wahrscheinlich das geworden, was aus diesen Fillies von Simba geworden ist...
=> Charakter- und Hintergrundslose Figuren, die einzig und allein die Lücken der Masse füllen sollen. Lyra eww

...Allein der Gedanke ist schon gruselig. Naja, aber unsere Derpy hat's ja allen gezeigt! Und deswegen lieben wir sie auch so! Cheerilee awesome


Ach und nur so ganz nebenbei...
Spoiler (Öffnen)

Fast schon poetisch Pinkie happy und völlig richtig Pinkie approved

Als Fan hat man ja einen ganz anderen Blickwinkel als ein Autor. Man hat andere Vorlieben, Interessen und gute Ideen. Wenn ich an so geile FF wie Fallout Equestria denke, kommen mir die Freudentränen. FS grins
Wenn jetzt eine Masse von Fans (Bronys Juchu! RD wink) aus der ganzen Welt je einen Teil beiträgt, werden aus charakterlosen Hintergrundcharakteren liebenswerte und umfangreiche Persönlichkeiten. Derpy ist das beste Beispiel dafür Derpy confused.

Dies ist ja aber bei vielen anderen Charakteren aus der Serie ähnlich, dass sich Fans Geschichten, Persönlichkeiten etc. für sie ausdenken bzw. vorhandene ändern, z.B. Kinder von Soarin und Dashy oder Rainbow Factory.

Hier mal noch ein Derpy Bild (hoffe das es OK ist)
Muffin SS von muffinmadman
[attachment=5475]