Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - PremiumGismo - 11.09.2012, 11:20

Die Österreicher werden heute vor dem Spiel wieder von Cordoba träumen und dann wieder ihre verdiente Abfuhr bekommen. Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 11.09.2012, 11:21

Ich kann mir vorstellen, dass es andersherum läuft. Die DFB-Auswahl erziehlt das 1:0, macht das 2:0 und lässt das Spiel wieder mal schleifen. Aus Unachtsamkeit fällt das 2:1. Aber Deutschland siegt trotzdem. Ist ja aber wie immer nur eine Überlegung. Hinterher läuft es sowieso wieder ganz anders.


RE: Fußball allgemein - Lum - 11.09.2012, 11:40

Prrr... Nach den ersten Tor, das wir Österreicher kassieren werden wir wie immer deprimiert und wollen zu unserer Mami RD laugh
Und hört mir auf mit Cordoba, ich kann das nicht mehr hören Derpy confused
Es ist einfach unglaublich wie war aus einem Sieg vor 34 Jahren so einen Aufstand machen können.
Ich hab leider Nachtdienst und werde das Spiel nicht sehen können, aber ich hoffe, dass es wenigstens spannend wird und wir nicht anfangen, in unserem Frust unfair zu spielen.
Schönen Fußballabend an alle RD wink


RE: Fußball allgemein - PremiumGismo - 11.09.2012, 11:41

(11.09.2012)Lum schrieb:  Und hört mir auf mit Cordoba, ich kann das nicht mehr hören Derpy confused

me2... Flutterrage
btw bin ja auch Österreicher.


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 11.09.2012, 19:01

(11.09.2012)eClypse schrieb:  
(11.09.2012)Lum schrieb:  Und hört mir auf mit Cordoba, ich kann das nicht mehr hören Derpy confused

me2... Flutterrage
btw bin ja auch Österreicher.

Klasse! Dann haben wir endlich was womit wir unsere österreichischen Freunde hier ärgern können!

Könnt ihr euch noch daran erinnern als ihr den amtierenden Weltmeister aus der WM geschossen habt?

Verdammt! Ich hab mich selber getrollt! Facehoof
Ok, ok! Vergessen wir einfach die Geschichte vor 34 Jahren.AJ Prost


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 11.09.2012, 19:16

Wahres Wort, Rawrity AJ Prost Konzentrieren wir uns auf das heutige Spiel! Bin schon gespannt Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 11.09.2012, 21:28

Was gibt es schöneres als 1:0 unverdient zu führen.
Starkes Spiel der Österreicher, aber ohne Glück im Abschluss und wir mit nem Gurkentor von Reus. Big Grin


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 11.09.2012, 21:47

Und das 2:0 Twilight happy Ui, nach der ersten Halbzeit hatte ich wirklich Angst. Schade irgendwie, Österreich spielt gut, aber wenn sie so in die nächsten Spiele gehen, werden sie hinter uns Gruppenzweiter Twilight smile


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 11.09.2012, 22:01

1:2 Österreich schafft noch das 2:2


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 11.09.2012, 22:28

Puuh, wie habe ich den Schlusspfiff herbeigesehnt. War wirklich kein gutes Spiel von uns. Unglaublich viel Dusel.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 11.09.2012, 22:36

Nach diesem Deutschen Spiel hätte ich den Ösis den Sieg richtig gegönnt. Zumindest ein Unentschieden hätten sie haben sollen Sad


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 11.09.2012, 22:39

Zumindest hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn sie (mindestens!) das 2:2 gemacht hätten.
Österreich hat wirklich gut gespielt. Sie haben sich in den letzten Jahren ziemlich verbessert.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 11.09.2012, 22:41

(11.09.2012)Wonderbolt schrieb:  Ich kann mir vorstellen, dass es andersherum läuft. Die DFB-Auswahl erziehlt das 1:0, macht das 2:0 und lässt das Spiel wieder mal schleifen. Aus Unachtsamkeit fällt das 2:1. Aber Deutschland siegt trotzdem.

Ich sollte langsam zusehen, dass ich damit irgendwie Geld verdiene oder so...
RD laugh

Anonsten bleibt zu sagen, dass da einige Baustellen offen sind, liebe Güte.
Insgesamt haben sie natürlich wieder versucht, ihre Zauberpässchen zu spielen, aber nicht mal das hat funktioniert.
Nach vorne war es ganz ok, aber in der Abwehr gab es Totalausfälle am laufenden Band. Schmelzer grottenschlecht, Lahm grottenschlecht(warum ist der noch mal Kapitän?), Badstuber ebenso grottenschlecht. Löw sollte da schon ins Auge Fassen dem Tony Jantschke von Gladbach eine Chance zu geben. Schlechter als die Tomate stellt er sich hinten auch nicht an und kann auch noch was nach vorne machen. Die drei Punkte auf der Habenseite sind wirklich das einzig Positive dieses Fußballabends.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 11.09.2012, 22:42

Dann der Scholl: "Mindestens genauso gut" Facehoof
Jeder hat doch erkannt das sie besser waren


RE: Fußball allgemein - Applecider - 11.09.2012, 22:48

Zitat:Anonsten bleibt zu sagen, dass da einige Baustellen offen sind, liebe Güte.
Insgesamt haben sie natürlich wieder versucht, ihre Zauberpässchen zu spielen, aber nicht mal das hat funktioniert.
Nach vorne war es ganz ok, aber in der Abwehr gab es Totalausfälle am laufenden Band.

Also alles wie immer. So siehts in jedem Spiel aus. Nach vorne ok, nach hinten graußig. Das hat man schon vor der EM gegen Ukraine und Schweiz gesehen...


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 11.09.2012, 22:56

Es gibt diese Tage, wo es in der WM-Quali nicht optimal läuft. An Ende zählt nur das Ergebnis und später interessiert es keinen mehr, wenn man die WM-Quali erfolgreich schaffen sollte.RD wink


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 12.09.2012, 00:00

(11.09.2012)Wonderbolt schrieb:  
(11.09.2012)Wonderbolt schrieb:  Ich kann mir vorstellen, dass es andersherum läuft. Die DFB-Auswahl erziehlt das 1:0, macht das 2:0 und lässt das Spiel wieder mal schleifen. Aus Unachtsamkeit fällt das 2:1. Aber Deutschland siegt trotzdem.

Ich sollte langsam zusehen, dass ich damit irgendwie Geld verdiene oder so...
RD laugh

Ich wollte dich auch grad bzgl. der Lottozahlen für Morgen ausfragen. Kannst mir auch ne PN schreiben. Muss ja nicht sein, dass alle davon Wind bekommen.Cheerilee awesome

Ja, das Spiel war grausam. Ja, es war ein glücklicher Sieg und mindestens ein Unentschieden hätten sich die Österreicher verdient, aber genauso schlimm war das letzte Auswärtsspiel gegen Österreich, welches wir mit noch mehr Dusel gewonnen haben (Gomez in der 91ten glaub ich 2:1).

Sechs Punkte aus zwei Spielen! Wir sind wunderbar im Soll!


RE: Fußball allgemein - Westwood - 12.09.2012, 05:29

Puh,nochmal glück gehabt!
Vor allem die Riesen-Chance von Arnautovic in der 88. Minute.
Aber das wichtigste ist :6 Punkte aus 2 Spielen.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 12.09.2012, 10:15

Ich bin gespannt, wer sich in der Deutschland-Gruppe gegen die Färöer Insel blamieren könnte, denn ich habe das Gefühl, dass das jemanden passieren sollte.Big Grin


RE: Fußball allgemein - PremiumGismo - 12.09.2012, 10:21

Oha, die Österreicher haben mich gestern sehr überrascht, hat sich der Trainerwechsel also bezahlt gemacht. Bin schon gespannt, wie's weitergeht, Kasachstan dürften wir plätten, das Irlandspiel wird wohl ziemlich ausgeglichen...