Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 12.09.2012, 10:38

(11.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich tippe auf ein knappes aber wohlverdientes 2:1.
Wir tun uns schwer, mach nach viel Druck das 1:0, verlieren dann die Konzentration, bekommen einen reingesetzt und machen dann kurz vor Schluss den Siegtreffer.

Bis auf die Reihenfolge richtig Big Grin

Ansonsten:
Boah war das Spiel schlimm. Das konnte man sich ja kaum antun. Die Ballverluste waren teilweise zum Gruseln. Haben die alle ihr Selbstvertrauen in der Kabine gelassen?


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 12.09.2012, 10:41

Beim nächsten Spiel in Irland wird das bestimmt auch eine enge Angelegenheit. Ich bin auch gespannt, wie das Duell gegen Schweden laufen wird. RD wink


RE: Fußball allgemein - RainbowShyDash - 12.09.2012, 12:24

werde jetzt vielleicht bei einigen gehasst werden gucke aber wenn nur WM un EM..und wenn dann bin ich für die Oranjes...also Holland


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 12.09.2012, 12:26

(12.09.2012)RainbowShyDash schrieb:  werde jetzt vielleicht bei einigen gehasst werden gucke aber wenn nur WM un EM..und wenn dann bin ich für die Oranjes...also Holland

Bei der letzten EM hat sich Holland schon blamiert. Das sollte gesagt werden.Big Grin


RE: Fußball allgemein - RainbowShyDash - 12.09.2012, 12:30

jop stimmt,hatte da auch mehr erwartet..aber shit happens ...dafür erinnere ich gerne an die WM davor....hatten halt mal nen kompletten durchhänger......soll ja mal vorkommen...auch wenn sie so die EM vergeigt haben.....


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 12.09.2012, 12:32

Zur WM 2010: Da hätte ich schon erwartet, dass sie den WM-Titel holen würden. Das fand ich enttäuschend.


RE: Fußball allgemein - RainbowShyDash - 12.09.2012, 12:34

hatten sich trotzdessen gut geschlagen.....aber irgendwann haben die auh ihren ersten stern mal gucken ob van gaal es besser machen kann als mijwijk(oder wiedergeschrieben wird)


RE: Fußball allgemein - Lum - 12.09.2012, 12:44

Das war doch spannender als erwartet! Naja, ich hab leider nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber die war richtig gut. Aber verloren ist halt immer ncoh verloren, aber ich bin echt überrascht über unsere Kicker!
Aber das letzte "Abseits"... Naja...


RE: Fußball allgemein - Wondi - 12.09.2012, 14:06

Kann man schon so sehen. Andersherum hätte man dem Linienrichter kaum einen Vorwurf machen können, wenn er es nicht gesehen hätte, weil es hauchdünn gewesen ist. Aber das war es eben, und darum geht das auch in Ordnung. Deshalb haben die Österreicher das Unentschieden nicht verpasst. Genügend Chancen hatten sie. Ich hoffe, Löw setzt jetzt mal ein Zeichen.


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 16.09.2012, 00:55

Grüße aus Neuseeland!

Dank meines Cousins, der mich umfangreich über das Spiel informiert hat und ich nun eine Zusammenfassung im Internet sehen könnte, muss ich sagen: Das war wohl ein tolles Spiel, das ich wohl verpasst hatte. Deutschland war fast an sich selbst zerbrochen und Koller ist einfach eine geile Sau. Er ist wohl der richtige Trainer für Österreich in der jetzigen Situation - sowie das junge Team spielt, macht es einfach eine Freude und wir könnten uns auf harte Duelle mit Schweden und Irland um den zweiten Platz machen.

Und vor allem eins hatte mich beeindruckt: Mastermind David Alaba war ja verletzt, aber das Spiel hat auch gezeigt, dass es auch ohne ihn geht. Weiter so Jungs! Vielleicht wird doch der Traum, die Teilnahme an der WM 2014 wahr!


(12.09.2012)RainbowShyDash schrieb:  werde jetzt vielleicht bei einigen gehasst werden gucke aber wenn nur WM un EM..und wenn dann bin ich für die Oranjes...also Holland

Wenn schon, dann Niederlande! Auch wenn die Bezeichnung "Holland" keinesfalls falsch ist, es sind trotzdem die Niederlande. Aber das ist ja Haarspalterei.

(12.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Bei der letzten EM hat sich Holland schon blamiert. Das sollte gesagt werden.Big Grin

Das war jetzt einmal. Aber jetzt scheint es dem Team mit dem neuen Trainer Louis Van Gaal wieder zur alten Form zurückzukehren.

Auch wenn es für mich verständlich ist, dass ihr alle über Deutschland diskutiert, weil ihr ja Deutsche seid - ich finde es trotzdem schade, dass andere Partien so in den Abseits gestellt werden, wie etwa die anderen Gruppenspiele der Qualifikation. Auch da gab's einige interessante Spiele, wie der überraschende Sieg Islands gegenüber Norwegen...


RE: Fußball allgemein - Wondi - 16.09.2012, 00:59

Zuersteinmal: Schön von dir zu hören bzw. wohl eher zu lesen, TCV!
RD wink

Ich muss dir ehrlich sagen, eigentlich interessieren mich bei Qualis die anderen Partien eher weniger. Manchmal sehe ich sie mir an, zum Beispiel als Zusammenfassung, aber in der Regel lese ich nur die Ergebnisse nach.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass der heutige Bundesliga-Spieltag doch ziemlich interessant war. Da waren einige richtig gute Partien dabei, vor allem Hannover gegen Bremen und Gladbach gegen Nürnberg waren toll anzusehen!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 16.09.2012, 15:16

Crooky, du lebst! Big Grin Schön zu sehen, dass es dich noch gibt, ich habe dich bereits vermisst, dich und deine animierten Avatare.
Um Österreich würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn sie so couragiert wie zuletzt auftreten, sollten auch Schweden und Irland keine Stolpersteine werden Twilight happy Ohne diesen beiden Mannschaften ihre Qualität absprechen zu wollen.


RE: Fußball allgemein - prinzreach1 - 16.09.2012, 19:52

SV98 ! <3


RE: Fußball allgemein - Westwood - 16.09.2012, 21:00

Hamburg und Hoffenheim immer noch ohne Punkte.
Bayern und Frankfurt mit 9 Punkten aus 3 Spielen.
Vor allem Frankfurt,als Austeiger mit einem super Start in die Saison.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 16.09.2012, 21:10

Was man vielleicht mal erwähenen sollte ist die 2. Bundesliga. Braunschweig ist dort immer noch ungeschlagen.

Hamburg setzt zu sehr auf VdV. Jetzt wo er da ist hoffen alle mit ihm in die Euro League zu kommen. Zu Hoffenheim sage ich einfach nichts...Hoffentlich verschwinden sie aus der 1. Liga...

Noch kurze Anmerkung zu Frankfurt: Echt klasse, dass sie noch ungeschlagen sind ^_^


RE: Fußball allgemein - prinzreach1 - 16.09.2012, 21:41

Frankfurt ist für mich eine riesen Überraschung. Jetzt geben die Eintracht Fans alle an ohne Ende aber wenn sie wieder eine normale saison haben ( also schlecht-mittelmäßig) gibts bestimmt wieder krawalle Big Grin


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 16.09.2012, 21:50

(16.09.2012)Rußmähne schrieb:  Zu Hoffenheim sage ich einfach nichts...Hoffentlich verschwinden sie aus der 1. Liga...

Ich möchte gerne dazu etwas sagen. Ich hoffe auch, dass sie aus der Liga verschwinden. Nicht nur weil das ein Retortenverein ist, sondern weil der Fußball, der dort gespielt wird einfach grauenhaft ist, was an der völlig falschen Transferpolitik liegt.

Wiese hat heute mal wieder 2 dicke Patzer gemacht, was mein Herz erfreute Heart

Als sie in der Saison 2008/2009 nach dem Aufstieg eine gigantische Hinrunde gespielt haben, fand ich die Mannschaft sammt der Spieler noch sympathisch. Jetzt nicht mehr Octavia angry


RE: Fußball allgemein - Marcosa - 16.09.2012, 22:11

Es gibt einige Vereine die in die 2.Liga gehören...leider können nur maximal 3 pro Saison absteigen.Octavia angry

Hauptsache ein gewisser "Traditionsverein" steigt ab.Wie damals Hertha:Erst gut dann 18.Wobei gut,15. ist ziemlich scheiße gewesen.

Wer jetzt noch nicht weiß wen ich meine:Ich meine den HSV.Die starten ja gleich wie sie in der letzten Saison aufgehört haben.Rarity shocked


RE: Fußball allgemein - Wondi - 16.09.2012, 23:47

Es gehören grundsätzlich die Vereine in die zweite Bundesliga, die nach allen spielen die wenigsten Punkte haben.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 16.09.2012, 23:50

Ich hoffe, dass Hoffenheim absteigt, da sie in der 1. Liga nichts zu suchen haben, da deren Aufstieg ohne die Millionen von Herrn Hopp nicht möglich gewesen wäre. RD wink

Nächste Woche beginnt die Champions League.RD deals with it