Bronies.de
Team-Feedback Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Team-Feedback Thread (/showthread.php?tid=4042)



RE: Team-Feedback Thread - mrx1983 - 18.04.2015, 20:55

(18.04.2015)Corny schrieb:  Bisty provoziert eben auch auf seine Weise und nicht gerade wenig, da kann es even passieren das einem mal die Hutschnur platzt. Wer austeilt muss auch einstecken können Shrug

am besten wäre es wenn sich alle einfach etwas am riemen reissen würden.
jetzt auch mit dem hintergrund wissen, und wenn man die situation kennt, ist die äußerung natürlich jetzt noch eine spur heftiger.
ich hatte das mit mordor jetzt auch erst nicht kapiert.
ist dann schon etwas unter der gürtellinie.
sollte man vielleicht schon als team was zu sagen.
wenn jemand kurz vor der abschiebung steht, und jemand sagt dann, kannste ja dann dort drüber nachdenken, dann ist das schon etwas unschön.


RE: Team-Feedback Thread - Lightning Twister - 04.05.2015, 16:27

Team ist gut (auch wenn MaSc mich offensichtlich nicht leiden kann [Bild: cl-ts-shrug.png] )


RE: Team-Feedback Thread - Nic0 - 04.05.2015, 17:29

(04.05.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Team ist gut (auch wenn MaSc mich offensichtlich nicht leiden kann [Bild: cl-ts-shrug.png] )

Du musst das natürlich nicht nur in seinem FC, sondern auch nochmal hier extra einen Post dafür machen, damit es auch der letzte sieht und dich bemitleiden kann.

Spoiler (Öffnen)

Eine persönliche Abneigung hat übrigens nichts mit der Mitgliedschaft des Forums zu tun, solange die Tätigkeiten dadurch nicht beeinflusst werden.
Kritik ist Kritik am Job, nicht an der Person.


RE: Team-Feedback Thread - MaSc - 04.05.2015, 17:31

Achja, nett, dass du das hier auch nochmal schreibst. Geantwortet habe ich dort, wo du die Aussage auch getroffen hast.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15816&pid=6001262#pid6001262

Im übrigen hat das nichtmal was mit meiner Tätigkeit als Forenteammitglied sondern als "privater" Fanclubleiter zu tun Shrug


RE: Team-Feedback Thread - Lightning Twister - 04.05.2015, 19:45

Ist ok...lass ich mich halt weiter ignorieren - Mach du ruhig weiter die 'Arbeit' - mir jetzt egal [Bild: cl-ts-happy.png] Bevor ich noch gesperrt werde oder so [Bild: cl-fs-what.png]


RE: Team-Feedback Thread - Shadow Gazer - 04.05.2015, 19:54

Tue dir selber den Gefallen und lies dir den Startpost des Fanclubs nochmal durch, erfüll die Bedingung und dann kommste rein ist doch kein Problem. Gesperrt wirst du bestimmt wegen so etwas nicht. Das Forenteam ist fair und hart.

Ich bin stehts zufrieden mit dem Forenteam Pinkie approved


RE: Team-Feedback Thread - Scootabloom - 15.05.2015, 22:14

Heyjo Leute,
Für die die es mitbekommen haben, ich habe vor kurzem das Bild "Ponys auf Stahlträger" ersteigert das noch von der Fair übrig war. Wollte nur eben sagen das alles wunderbar funktioniert hat. Sowohl die Kommunikation zwischen mir und evangelion als auch der Versand etc. bin restlos zufrieden mir der Arbeit hier


RE: Team-Feedback Thread - starfox - 15.05.2015, 22:30

Das freut mich natürlich sehr für dich das alles geklappt hat.
Allerdings hat das Team von Bronies.de weder etwas mit dem Bild noch dem Versand zu tun^^


RE: Team-Feedback Thread - Wydec - 15.05.2015, 22:39

Eigentlich hat Blue Sparkle den Beitrag auch verschoben, aber scheinbar hat er statt strg+x strg+c gedrückt Derpy confused
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14835&pid=6047770#pid6047770


RE: Team-Feedback Thread - Blue Sparkle - 15.05.2015, 23:08

Nope. Er hat einfach das ganze reposted.

@Scootabloom: Es hat schon einen Grund, wenn ein Beitrag nicht mehr da ist, wo du ihn hinterlassen hast. Ein Repost ist da praktisch nie die richtige Reaktion.


RE: Team-Feedback Thread - JP Hyper - 23.05.2015, 19:01

Derjenige, der die Idee hatte, alle Episoden in Unterforen zu zuordnen hat einen besonderen Platz in Equestria verdient!

AJ Prost


RE: Team-Feedback Thread - mrx1983 - 23.05.2015, 20:06

(23.05.2015)JP Hyper schrieb:  Derjenige, der die Idee hatte, alle Episoden in Unterforen zu zuordnen hat einen besonderen Platz in Equestria verdient!

AJ Prost

bei fast 100 episoden wurde das wirklich mal zeit.
wird sonst etwas viel für einen bereich alleine.


RE: Team-Feedback Thread - BlackT0rnado - 23.05.2015, 20:08

Wenn Fan hätte man das im gleichen Zuge auch für die dtsch synchronisieren machen können Twilight: not bad

Hoffe das kommt noch.


RE: Team-Feedback Thread - starfox - 23.05.2015, 20:40

(23.05.2015)JP Hyper schrieb:  Derjenige, der die Idee hatte, alle Episoden in Unterforen zu zuordnen hat einen besonderen Platz in Equestria verdient!

AJ Prost
Ich danke vielmals und lade euch gerne zu meiner Sommerresidenz in Cloudsdale ein^^

Bezüglich deutsche Synchro wird schon überlegt.


RE: Team-Feedback Thread - BlackT0rnado - 23.05.2015, 20:42

Nix überlegen, machen, ist die gleiche Serie und da ist auch heilloses Chaos Big Grin

Mich würde es freuen.


RE: Team-Feedback Thread - Oberot94 - 23.05.2015, 20:47

(23.05.2015)starfox schrieb:  
(23.05.2015)JP Hyper schrieb:  Derjenige, der die Idee hatte, alle Episoden in Unterforen zu zuordnen hat einen besonderen Platz in Equestria verdient!

AJ Prost
Ich danke vielmals und lade euch gerne zu meiner Sommerresidenz in Cloudsdale ein^^

Bezüglich deutsche Synchro wird schon überlegt.

Erstmal das mit dem Kartoffelsalat <insert> starrende daringdo.png </insert>


RE: Team-Feedback Thread - Ben the Man - 05.08.2015, 19:36

Ich möchte starfox gerne öffentlich für sein Engagement bei meiner Namensänderungs-Anfrage danken. Das nenne ich einen erstklassigen Service!


RE: Team-Feedback Thread - mrx1983 - 09.08.2015, 10:08

ich möchte mich heute doch mal hier auch ein bisschen bedanken.
es ist zwar nicht immer alles nach meinem geschmack.
gibt zwar dinge die mich stören.
aber ich war jetzt auch mal in einem anderen forum im ausland.
bronies.cz

dachte ich schau mal bei den tschechischen nachbarn rein.
fand ich einfach mal ganz interessant.
ich hatte jetzt ungelogen für meinen 2. post in dem forum 70% warnung bekommen von möglichen 100%.
dafür muss man hier schon hart schuften um dahin zu kommen.
wegen angeblichen gore und r34.
ich habe noch nichtmal eine nachricht per pn bekommen, hatte das jetzt nach 5 tagen im usercp durch zufall gesehen.

es waren einfach nur scherzvideos zu twilight, so wie ich das hier bei masc im club auch teilweise mache.
das ist nicht böse, das sind einfach nur witzige videos, die auch immer safe sind.
teilweise sogar von equestria daily.
es handelte sich hierdrum:

also für mich ist das kein gore und r34. das ist pillepalle.
habe jetzt aber tatsächlich noch diese nachricht von einem mod bekommen:
Zitat:Just got notified of this, the posts have been reported by many users as this forum is fully public and children accessible.
da muss ich mich ernsthaft fragen ob da der kinderschutz nicht etwas weitgeht.
ich bin da schon sehr pingelig teilweise, aber das ist ja extrem.
viel harmloser als diese videos geht es im grunde garnicht mehr.
wieso fangen tschechische user aufeinmal an das wie wild zu reporten?
und man wird dann noch als user mit 70% verwarnt wegen angeblichen gore und r34.

also da muss ich bronies.de jetzt direkt an mehreren stellen loben:
- man würde generell erstmal für sowas harmloses niemals punkte bekommen
- bronies.de hat eine generelle vorstellung von der definition von gore und r34
- man würde sicherlich nicht direkt 70% schon für den 2. post im forum bekommen
sondern würde wahrscheinlich als neuer user erstmal nur ein paar % bekommen, vielleicht auch nur einen hinweis erstmal.
- man würde definitiv darüber benachrichtigt werden, mit einer copy vom post, um stellung zu beziehen

irgendwie fühle ich mich regelrecht von dem forum drüben verarscht.
einfach heimlich 70% reingedrückt für nichts.
für einen angeblichen schutz der kinder.
also da ist mir bronies.de dann noch lieber.


RE: Team-Feedback Thread - Nastor - 09.08.2015, 11:59

Ich bin öfters dort unterwegs, da hätte ich dich schon warnen können, dass das Forum recht penibel ist, was NSFW angeht. Saucy und Gewallt ist dort in der Tat nicht gerne gesehen, und besonders wenn es neue User Posten, die nur Englisch schreiben, dann wird da schnell mal mit Punkten sanktioniert. (Die hatten in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht).

Ja, die Regeln dort sind stärker, z.B. wird jedes Antibronyverhalten Sanktioniert
Bronies.cz Regeln schrieb:Veškeré antibrony příspěvky budou smazány a uživatelé vykázáni z tohoto fóra.
Übersetzung: Alle Posts mit Antibrony-Inhalten werden gelöscht und der User vom Forum verbannt.

Hier kann man es ja mit dem Antibronyverhalten ja wirklich sehr weit treiben, bis man gebannt wird.



Es ist halt eine andere Mentalität. Im gegenzug ist das Shitstormpotenzial dort sehr gering und es geht eigentlich meist sehr zivilisiert zu. Wenn man sich dort an die Regeln hält, so hat man auch dort einen angenehmen aufenthalt.  Shrug


RE: Team-Feedback Thread - mrx1983 - 09.08.2015, 13:14

ja das forum ist echt streng.
ich halt mich da am besten jetzt was zurück und poste da nur noch die gameloft hacks.
ich meine es ist ja schön, ich mags auch wenn ein forum ein bisschen drauf achtet das es freundlich bleibt.
deswegen habe ich da auch mal reingeschaut.
aber man kann es definitiv auch übertreiben.
es gibt schon so sachen wo ich auch mal dann denke, ok das kann man in einem fremden forum nicht direkt bringen, das mag vielleicht hier in ordnung sein, aber woanders muss man aufpassen.
aber das habe ich hier echt nicht gesehen, das stand überall mit "safe" tag, und sollte maximal witzig sein.
habe ich auch nur persönlich als witzig gesehen.
klar habe ich ein bisschen gealbert, wollte auch mal den ausländischen twilight club mit etwas witzigen content beglücken.
aber ich hatte garantiert nicht vor dort ernsthaft den forenfrieden zu stören.
aber muss man dann halt hinnehmen, und ich poste dort nur noch die hacks und fertig.
da ist mir die gefahr einfach zu groß das man ausversehen wieder was falsches postet.