Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Dandelo - 03.04.2012, 21:20

Bislang sind meine Tipps auf dem besten Weg Cheerilee awesome Das wird noch sehr spannend.
Wer hat das Tor für den AC gemacht?

2:0 für den FCB! Wieder Olic, wunderbar durch Ribery und Alaba vorbereitet.


RE: Fußball allgemein - Tolerance - 03.04.2012, 21:21

(03.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Und schon steht 1:0 in beiden Partien. Messi nach Elfmeter und Olic nach Robben-Vorlage (oder war's Ribbery?)

Ich kommentier mal Barça - Milan:

16: Angriff Milan, Valdez kann klären
18: Barca lauert, schon folgt der nächste Angriff - Alves sorgt für Eckball.
18: Puyol vergibt, war ganz alleine, könnte aber den Ball nicht erwischen.
19: Eine schlampige Flanke brachte zwar Eckball für Milan, aber das war's auch schon. Konter Barca, Tiki-Taka hie, Tiki-Taka dort.
20: Faul an Farbegas. Freistoß für Barca, Xavi wird wohl schießen.
21: Wunderschöner Konter Barca, Messi hatte den Ball am Fuß, war aber überrascht, da er abgefälscht wurde - jetzt greift Milan wieder an, bei Valdez ist aber wieder Endstation
24: Barca, wie es kombiniert und zaubert - Messi schießt, doch der Ball war keine Gefahr für den aufmerksamen Abiatti, Abatti, wie auch immer der Milan-Goalie heißt.
25: Dani Alves mit Solo - endete aber mit unglücklichen Zusammenstoß mit Abiatti.
27: Milan kommt kaum aus der eigenen Hälfte heraus, Barca zeigt vor, wie man Pässe spielt. Immerwieder Inestia und Xavi, die genialen Regisseure. Jetzt Freißstoß für Barca - Tiki-Taka kann man wohl nur mit Fouls verhindern!
28: Xavi oder Messi - wer schießt?
29: Dani Alves versucht es direkt ins Out.
30-33: Blackout des Streams - inzwischen hat Milan den Ausgleich geschafft.

ATOMLOL. das wird ein langer post! Big Grin :3 Heart warum machst Du es nicht im TS oder per podcast? Big Grin scheints ja ein guter kommentator zu sein!


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 03.04.2012, 21:22

Tor war von Nocerino!
Und das nächste Tor für Bayern durch Alaba!


(03.04.2012)Dandelo schrieb:  2:0 für den FCB! Wieder Olic, wunderbar durch Ribery und Alaba vorbereitet.

Verdammt bei 90Elf hat er Alaba gesagt...Facehoof

Lol Elfer für Barca...
2:1

Für mich ein Witzelfmeter. Wenn du sowas pfeifst, kannst du jedes mal Elfmeter nach Ecke pfeifen.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 03.04.2012, 21:26

(03.04.2012)Rawrgna schrieb:  
(03.04.2012)Dandelo schrieb:  2:0 für den FCB! Wieder Olic, wunderbar durch Ribery und Alaba vorbereitet.

Verdammt bei 90Elf hat er Alaba gesagt...Facehoof

Alaba hat nach Pass von Ribery immerhin sehr schön den Ball in den Sechzehner gebracht Twilight happy


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 03.04.2012, 21:35

Jeder von euch ist bei den Tipps noch immer voll dabei, wie ich grad bemerke!
Ausgerechnet beim Ausgleich musste der Stream stecken bleiben. Facehoof

Alaba's Vorlage war wirklich grandios.

2. Halbzeit werd ich hier tickern Big Grin

Herzlich Willkommen zur zweiten Halbzeit! Barca führt nach zwei Elfern 2:1, mit Toren von Messix2 und Nocerino. Olic schlug im französischen Strafraum zwei mal zu, mit Hilfe von Alaba und Ribbery - Geht es nach den Tipps, wird der Ehrentreffer für Marseille fallen (Rawrgna, Dandelo) oder sie schaffen gleich 3 Ehrentreffer (nach Tolerance). Wahrscheinlicher wird wohl das 3. Tor für Bayern werden.
Tolerance tippt auch aufs 3. Tor für Barca, während Rawrgna und Dandelo auf den Ausgleich durch Milan hoffen. Wir dürfen gespannt sein!
45: Anpfiff!
45: Gleich zwei Elfer-Verdächtige Situationen im katalanischen Strafraum, doch die Pfeife des Schiri bleibt stumm.
46: Ich muss immer wieder zugeben: Es ist ungewohnt Ambrosini als Kapitän zu sehen. Ich war dabei, als Milan seine Glanzzeit in den 90ern hatte - da war Paolo Maldini der unumstrittene Kapitän von Milan. Selbst heute frage ich mich: Spielt er auch mit? Ein toller Spieler, eine Legende zugleich.
48: Freistoß für Barca, Messi schießt rüber!
49: Eckball für Milan.
49: Valdez hält sicher. Jetzt ist Barca wieder am Zug!
51: Barca sucht das Loch in der mailändischen Mauer, doch jetzt zieht Milan zum Konter - Eckball für Milan wieder mal!
52: Nach Konter und abgefälschten Messi-Schuss staubt Iniesta ab zum 3:1 für Barca!
54: Mit dem 2-Tore-Vorsprung wird Barca jetzt das Spiel lockerer gestalten - Milan musst jetzt gewaltig aufholen. Aber wie, im Camp Nou?
56: Messi mit Dribbling, wie man von ihm kennt, doch schießt er über's Tor.
57: Nächste Chance für Barca, könnten dennoch keinen Vorteil daraus ziehen.
58: Angriff von Milan, Ecke für Milan. Boateng fällt erst jetzt auf - aber negativ. Fast eine Rudelbildung wiedereinmal - er behauptet, einen Ellbogencheck ins Gesicht zu bekommen - den bekommen doch sonst eher seine Gegner von ihn. Ganz was anderes.
60: Robinho! Vergibt! Reklamiert Handspiel! Schimpft über Schiri!
61: Abseits.
62: Xavi geht aus dem Spiel, für ihn kommt ein ganz blutjunger aus der Barca-Akademie - seinen Namen muss ich jetzt mal ergoogeln.
64: Angriff Barca - im Strafraum von Mexes souvrän gelöst. Mehr oder weniger.
65: Messi mal ganz stümperhaft. Foul an Milan, Gelb für Mascherano
68: Barca hat derzeit die Kontrolle über das Spiel - Milan versucht an den Ball zu kommen, scheitert dennoch.
68: Riesenchance für den Xavi-Ersatz, nach Messi-Vorlage. Knapp an Tor vorbei!
69: Alactraz? Sowie das Gefängnis? Wie hießt er verdammt nochmal?
70: Übrigens kam Pato ins Spiel für Boateng, der bisher blass war.
71: Milan am Drucker, erfolglos bisher.
72: Konter Barca - doch sie gehen's langsam an, spielen auf Zeit
74: Piqué liegt verletzt am Boden. Es wird bei Barca gewechselt - für ihn kommt Adriano ins Spiel.
75: Schuß von Milan ins Out. Demnächst wahrscheinlich auch die Mannschaft selber, wenn keine Leistungsexplosion kommt.
76: Wieder Foul, an Iniesta - Robinho sieht Gelb! War aber nicht notwendig gewesen!
77: Farbegras geht für Keyta. Keita. Keyta? Keita. Whatever. Wenn ich bei Barca was auseinanderzusetzen habe - dann die Namen. Seufz.
80: Foul, Foul, Foul, Foul. Langsam wird's fad, dass der Schiri etwas Barca-lässig ist.
81: Wieder Freistoß für Barca.
82: Und wieder versinkt ein Milan-Angriff in den Sand, wie Indiana Jones im Triebsand.
83: Das schlimmste für einen Fußballer: Pato, eigentlich für Boateng gekommen, ist wieder aus dem Spiel - für ihn kam Maxi Lopez - den hatte ich vom Anfang an vermisst.
84: Chance für Barca. Rawrgna und Dandelo's Hoffnungen ruhen derzeit auf Marseille - beim Parallelspiel steht nach wie vor 2:0, ihre Tipps waren 2:1.
85: Gelb für Cucenca (Barca) (man spricht Cucenka aus, by the way).
86: Wieder Chance für Barca, sehr fahrlässig vergeben... Barca übrigens mit einem Ballbesitz von 61%
87: Wieder Chance für Barca, wieder nichts.
88: Imbrahimovic kann sich nicht durchsetzen.
89: Milan verzweifelt. So auch Rawrgna und Dandelo, nicht wahr?
90: Unglaubliches Dribbling von Messi - Was für Frauen Schwanensee an der Oper ist, ist für Männer eben Messi beim Fußball. Mexés übrigens mit Gelb nach Foul, Freistoß für Barca.
91: Die letzte Aktion - Gelb für Maxi Lopez noch dazu, für's Reklamieren. Und... Drüber!
92: Schon wieder Foul - bei Milan herrscht Gelbfieber. Nocerino war der Übeltäter.
93: Abpfiff!


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 03.04.2012, 21:56

Och nö Dandelo...
Unser Tipp ist hin und nur wegen Iniesta!
Naja wirds halt ein 3:3. Big Grin


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 03.04.2012, 22:02

(03.04.2012)Rawrgna schrieb:  Och nö Dandelo...
Unser Tipp ist hin und nur wegen Iniesta!
Naja wirds halt ein 3:3. Big Grin

Dieser Mistkerl! Pinkie happy Wie kann er es wagen?
Joar, 3:3 ist realistisch AJ Prost Muss Milan aber auch mal 'ne Schippe drauflegen!


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 03.04.2012, 22:39

So FC Uefa...äh...ich meine natürlich Barcelona ist verdient mit 3:1 weiter.
Bayern ebenfalls im Halbfinale. Dort treffen sie wahrscheinlich dann auf APOEL denen ich (auch wenn ich es nicht getippt habe) ein 4:0 in Madrid zutraue!


(03.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  89: Milan verzweifelt. So auch Rawrgna und Dandelo, nicht wahr?

Danke dir für den geilen Ticker! Ich habe mal meine Lieblingspassage herausgezogen. Big Grin


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 03.04.2012, 22:45

Aktuell gesammelte Punkte (nach unserem EURO2012-Konzept):

Dandelo: 4 (1+3; Tipp auf Sieg und richtiger Sieger bei Bayern - Marseille)
Rawrgna: 4 (1+3; Tipp auf Sieg und richtiger Sieger bei Bayern - Marseille)
Tolerance: 8 (1+3+4; Tipp auf Sieg und richtiger Sieger und richtiges Ergebnis bei Barca - Milan)


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 03.04.2012, 22:47

Ich freu mich jedenfalls für unseren deutschen Vertreter. Auch Barcelona ist verdient weiter.
Aber Madrid räume ich dann doch ein paar mehr Chancen ein Pinkie happy Auf dieses Halbfinale bin ich ja mal wirklich gespannt.

Also das mit den Punkten finde ich unerhört. Man sollte eine Sonderregel einführen, für den Fall, dass ich mich irgendwo irre. Wenn das eintritt, werden meine Punkte mit X multiquadruppiert (X = eine von mir wahllos bestimmte Zahl).

... Ich denke, das ist meine Art zu sagen, dass du dir bei dem Ticker viel Mühe gegeben hast und wir alle stolz auf dich sind Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 03.04.2012, 22:54

(03.04.2012)Tolerance schrieb:  Barcelona - AC Mailand 3:1

Du legst bei deinem ersten Tipp aber richtig los.Twilight smile
Mein lieber Herr Gesangsverein!

(03.04.2012)Dandelo schrieb:  [...]
Also das mit den Punkten finde ich unerhört. Man sollte eine Sonderregel einführen...
[...]

Gibt es doch! Hättest nur alle Torschützen richtig voraussehen müssen.Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 03.04.2012, 22:55

Freut mich, dass es euch gefallen hat! Twilight happy
Und wenn ihr noch aufholen möchtet, empfehle ich, den Joker einzusetzen und zwar auf Sieg für Real (Da wir ja gerade in der Testphase sind, könnt ihr auch gleich im anderen Spiel ebenso den Joker einzusetzen und den Torschützen-Joker - Wir haben ja ausgemacht, dass Deadline beim Tippen die Anpfiff-Zeit ist, siehe Konzept - ergo könnt ihr die Ergebnisse immer noch ändern) FS grins


RE: Fußball allgemein - Tolerance - 04.04.2012, 09:54

Oh ! Big Grin Vielen Dank! Smile

Macht ihr das mit den Punkten, weil ich vierlier bei so etwas schnell den Überblick. ^^

Ja, hat Spaß gemacht.

Mein Joker setzt ich hier ein:

Real Madrid - Nikosia (Mi.) 2:0

Chelsea - Benfica Lissabon 2:4 Joker

Viel Spaß und wünsche euch einen schönen Tag /)


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 04.04.2012, 18:17

So da ich aufholen muss, habe ich auch mal den Ergebnis-Joker gesetzt:

Real - Nikosia 4:0
Chelsea - Benfica 3:1 Ergebnis-Joker


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 04.04.2012, 19:42

Hatte ja schon meine Tipps abgegeben, hier sind sie noch mal:

Real Madrid - Nikosia 3:0

Chelsea - Benfica Lissabon 2:0

Meinen Joker setz ich auf das Madrid-Spiel. Zusätzlich wende ich mal den Torschützenjoker auf dasselbe Spiel an und sage, Özil trifft Cheerilee awesome

Ich wage den prophetischen Spruch, dass Özil zum 2:0 trifft. Falls dem nicht entsprechen wird, editiere ich diesen Post wohl, damit die Nachwelt denkt, ich hatte mit meinen Vorhersagen recht ... mal sehen Big Grin

Können wir eigentlich wieder auf einen Ticker hoffen? ^^


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 04.04.2012, 19:50

Gut, ich tippe mit:

Real - Nikosia 3:0 (Torschützenjoker: Benzema)

Chelsea - Benfica 0:2 (Joker)


Und welches Spiel soll ich tickern?

Edit: Der Spannung wegen werde ich Chelsea - Benfica tickern, da ist noch alles möglich. Bei Real ist's ja eine gemahnte Wiesen, werde aber Tore zwischenzeitlich erwähnen. Bis später dann um 20:45!



-Herzlich Willkommen zum Live-Ticker zu Chelsea gegen Benfica! Eine spannende Partie, wo doch Chelsea im Hinspiel mit 1:0 für sich behaupten könnte. Aber es ist immer noch alles offen, Benfica kann die Wende schaffen.
-Tolerance setzt auf ein 2:4 mit Joker für Benfica, auf ähnliches setzte ich, nämlich mit 2:0 für die Portugiesen. Rawrgna und Dandelo tippen hingegen auf einen Sieg Chelseas mit 2 Tore Unterschied.
-Fun Fact: Bei Benfica Lissabon spielt kein einziger Portugiese - es ist eine Südamerika-Auswahl mit jeweils einen Serben und einen Belgier.
1: Anstoß. Und ich muss kurz auf Klo. Dämliche Blase.
2: Wieder zurück, Gott sei Dank kein Tor gefallen. Aber es werden sicher welche kommen!
3: Eckball für Benfica.
3: Der war nix. Witsel kommt nicht zum Schluss.
4: Viel Platz für Benfica, wieder eine Möglichkeit. Diesmal versuchen sie über Flanken.
4: Torres wird gestoppt. Ach Torres! Hätte heute jemand den Torschützen-Joker auf Torres gesetzt, hätte ich ihn ausgelacht. Gnadenlos.
7: Eckball für Chelsea
8: Zottelbär kommt frei zu Schuß, ein Benfica-Spieler warf sich doch mutig in den Schuss und könnte abblocken.
9: Zottelbär's Name ist übrigens David Luiz.
10: Beide Mannschaften vorsichtig, üben im Passspiel. Angriff Benfica!
10: Konter Chelsea!
11: Nix mit Tor. Abseits - richtige Entscheidung! Juan Mata ärgert sich.
12: Richtige Entscheidung? Wiederholung zeigt, es war doch keins? Ich brauch noch eine Wiederholung!
13: Benfica sucht die Lücke.
13: Tolle Flanke, fahrlässig abgenommen. Junge, du bist in der Champions League, da darf sowas nicht passieren.
14: Foul an Benfica. Benfica kombiniert, kombiniert, kombiniert, kommen aber nicht durch.
15: Benfica versucht immer wieder über links - jetzt aber Konter von Chelsea, knapp vorm 16er abgewehrt.
16: Benfica-Spieler am Boden. Bruno César. Wahrscheinlich Schulter ausgerenkt.
17: Ich freue mich auf den Moment, wo der nächste Benfica-Spieler am Boden liegt und B. César sagen wird: "Et tu, (Name)?"
18: Wieder Foul, diesmal an Chelsea: Oscar Cardozo bekommt Gelb. Zottelbär liegt am Boden, steht aber schon wieder.
19: Elfer-Alarm!
19: Javi Garcia sieht Gelb, Lampard steht am Elferpunkt und.....
21: FAST, FAST hatte der Tormann Arthur den Ball. Doch Lampard verwertete den Elfer.
22: Ich muss schon ein Trottel sein, auf Sieg für Benfica zu setzten. Ein größerer Trottel muss ich noch sein, den Joker dabei einzusetzen. Zum Glück sind wir ja nur in der Testphase, was das Tippspiel angeht.
22: Benfica braucht jetzt 2 Tore. Dementsprechend greifen sie an.
23: Foul an Chelsea. Et tu, César, mit einer Gelben?
24: Benfica findet keinen Zug zum Tor, zu sicher steht die Abwehr rund um Terry und dem Zottelbären.
25: Toller Schuss von Cardozo, geht aber leider über's Tor. Cech, der halbe Batman, muss nicht eingreifen.
26: Wenn Torres im Strafraum ist, wird kein Tor kommen. Eckball für Chelsea
27: Schon wieder Gelb, diesmal für Aimar. Schon vier für Benfica.
27: Benfica kommt einfach nicht zum Tor. Zu verspielt.
28: Benfica hat sich übrigens von Milan's Gelbfieber anstecken lassen. Jetzt aber Foul an Aimar, Freistoß für Benfica.
29: Gute Distanz. Direkt oder Pass?
29: Pass, Pass, Kopfball, Schuß, Batman kann abwehren.
29: Abseits bei Benfica.
30: Wieder Foul an Benfica, Freistoß in der eigenen Hälfte.
30: Die Engländer sind sehr defensiv, lauern auf Konter.
31: Und wieder kombinieren die Portugiesen. "Machen wir's wie Barcelona!" - Nein, könnt ihr nicht.
32: Konter Chelsea, Einwurf für Chelsea.
33: Konter Benfica - dass ich das mal schreibe.
34: Benfica zermatsch an der Chelsea-Mauer wie Gelsen an den Windschutzscheiben. Übrigens 1:0 für Real, Tor von Ronaldo.
34: Freistoß für Benfica.
34: Nix.
35: Die Spieler in Rot müssen aufpassen, dass sie nicht rot werden und Rot bekommen.
36: An Chelsea gibt's einfach kein Vorbeikommen. Eckbälle helfen da wenig.
37: Freistoß für Benfica, Gelb für Ivanovic - es werden doch noch Karten auf der anderen Seite verteilt.
38: Gute Distanz. Machen sie's direkt?
38: Ja. Und zwar in die Mauer.
39: Das Gelbfieber grassiert weiter. Diesmal ist es Gelb-Rot für Benfica.
40: Wahnsinnsvolleyschuß von Mata aber leider Abseits und über das Tor.
41: Seien wir ehrlich: Chelsea ist im Halbfinale. Mit 90%iger Wahrscheinlichkeit.
42: Chance für Chelsea, Kalou kam zu spät, die abschließende Flanke direkt in die Arme von Arthur.
43: Die Farbe des Spiels? Gelb. Für Ramirez.
44: Welch Schiedrichter. Die Partie ist keine ruppige, aber der Schiri mag wohl das Gefühl, Karten in der Hand zu haben.
44: Wieder Abseits gegen Chelsea. Seien wir ehrlich - wäre es keins, wär's sowieso nix geworden. Wegen Torres.
45: Wieder Freistoß, für Benfica. Schiri, Y U SO kleinlich?
45+1: Batman kann wegfausten.
45+2: Halbzeit. Zeit für Bier!


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 04.04.2012, 20:53

(04.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  1: Anstoß. Und ich muss kurz auf Klo. Dämliche Blase.
2: Wieder zurück, Gott sei Dank kein Tor gefallen. Aber es werden sicher welche kommen!

Der Ticker hat für mich jetzt schon Kultstatus bekommen.lol
Benfica kam in den 2 Minuten schon gefährlich vor das Tor.

Ronaldo übrigens mit dem 1:0 für Madrid

(04.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  35: Die Spieler in Rot müssen aufpassen, dass sie nicht rot werden und Rot bekommen.

Tja, da hat es jemand aber kommen sehen. Wirklich saublöd von Benfica. Kommt jetzt der Todesstoß von Chelsea?

Kaka übrigens mit dem 2:0 für Madrid! Noch kein Tor für Özil und Benzema! muhahahahah


RE: Fußball allgemein - Tolerance - 04.04.2012, 20:55


Zitat:Herzlich Willkommen zum Live-Ticker zu Chelsea gegen Benfica!

Big Grin uh yeah. the fun has been doubled!


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 04.04.2012, 21:46

Herzlich Willkommen zurück!
Es führt die Mannschaft, die eigentlich hinten sein muss. Chelsea führt zuhause 1:0 gegen Benfica und es sind nicht weniger als 7 gelbe Karten gefallen, dazu gelb-rot für Benfica. Können sie noch was umdrehen? Müssen sie, wenn's nach mir und Tolerance geht. Rawrgna und Dandelo werden aber was dagegen haben.

Jedenfalls, weiter geht's mit der zweiten Halbzeit. Entweder wird Chelsea routiniert wie sonst auftreten oder wir erleben ein Märchen.

45: Kommt nochwas aus dem Zauberbeutel der Portugiesen?
46: Kalou schießt, Eckball für Chelsea.
46: Terry kommt zum Kopfball, aber unkontrolliert.
47: Wahnsinnsreflex von Batman nach einen Schuß von Cardozo. Der folgend Eckball war dann aber nichts.
48: Aimar aufs Tor, aber außen.
49: Ramirez vergibt die Megachance für Chelsea. Nur Stange.
50: Und wieder Angriff von Chelsea ins Nichts.
50: Benfica ist wieder dran mit einen Angriff, aber kommen einfach nicht durch. Es herrschen Zustände wie bei der Berliner Mauer.
51: 40-Meter-Schuss von Cardozo auf ein paar Fans. Natürlich ungewollt.
52: Wieder Chance für Chelsea - Torres schießt - und wohin? Na, wohin wohl?
53: Zugegeben, es war abgefälscht, aber es macht Spaß, solche Witze zu reißen. Ich mag Torres eh.
54: Wieder Torres. 'Nuff said.
54: Kopfball von Kalou ins Nichts.
55: Offenbar hat sich das Blatt gewendet - war Benfica in der ersten Halbzeit herrschend, ist es jetzt Chelsea. Und Torres versucht mit der Ferse - auch nichts. Probier mal mit der Hand Torres! Oh wait...
56: Wechsel bei Benfica. Oliveira, 20 Jahre jung, kommt ins Spiel.
57: Foul. Bis jetzt sind aber die Karten ausgeblieben. Seltsam.
58: Käpt'n John Terry geht aus dem Spiel - für ihn kommt Gary Cahill
60: Nächste Chance für Chelsea. Lampard schießt ins Aus.
61: Wechsel: Gaitan geht, Djaló kommt. Benfica kann nur noch einmal wechseln.
62: Die wichtigsten Offensivkräfte Benficas sind nicht mehr im Spiel - ein klares Signal. Man will nicht ins Verderben rennen...
63: Benfica über's Tor und etwas unorganisiert.
64: Obwohl nur zu zehnt, kommt Benfica zu Chancen. Eine Motivationsspritze.
65: Kalou allein vor Arthur und macht Torres nach.
66: Djaló zeigt seine Künste. Nett.
67: Wieder Chance für Chelsea, dieses Mal Torres mit Kopf. Nächster Versuch: Mit dem Arsch?
68: Matic mit Foul, bleibt aber ohne Karte.
69: MATA! VORBEI!
70: Hakuna Matata! Fast hatte Mata es genetzt.
71: Benfica-Chance in die Arme von Batman.
72: Wieder mal Kalou über links. Arthur klärt.
72: Wechsel: Cäsar geht, Rodrigo kommt. Ein Angreifer.
73: Zwischenzeitlich Nikosia mit Ehrentreffer zum 2:1. Kopfball-Chance für Djaló! Das wär's gewesen.
74: Die gefährlichste Chance Benfica's bisher.
74: Schon wieder Kalou über links, Ramirez kann kein Vorteil daraus ziehen. Im Gegenzug Benfica im Strafraum, Batman kann klären, die Chance danach selbst versemmelt.
76: Immer wieder Kalou. Und Konter für Benfica wieder, nebens Tor.
78: London lässt den Ball laufen. Doch jetzt wieder Kalou, Lampard - nix.
78: Gelb für Mikel, ich dachte schon, der Schiri hat die Karten in der Kabine vergessen. Mata geht raus, für ihn kommt Meirelles. Bunt ist der!
79: Inzwischen 3:1 für Real, danke Rawrgna!
80: Jetzt wäre eine gute Gelegenheit, aufs Klo zu gehen. Und ja, das war selbstironisch gemeint.
81: Abseits von..... Toooooorrrresss!
82: Zottelbär kann klären, Abstoß Chelsea.
83: Wieder Chance für Benfica, Djaló köpfelt, Batman wehrt ab, Eckball.
83: TOR! Kopfball verwertet, 1:1 für Benfica! Javi Garcia springt am höchsten!
84: Real schon 5:2. Warum musst ich ausgerechnet auf Benzema den Joker setzen?
87: Schafft Benfica noch die Wende?
88: Jugendlicher Leichtsinn von Oliveira. Inzwischen kommt Drogba für Torres.
89: Chelsea zieht nach hinten, Benfica im Tempo.
90: Eher wird aber Tempo-Taschentücher werden.
91: Nachspielzeit! Und Batman faustet weg.
91: Freistoß für Benfica und der...
91: ...wird abgewährt. Konter!
92: Tor! Meirelles! nach Schulbuch-Konter!
92: BÄM, hammerhart geschossen!
93: Schuss für Benfica, wieder in die Arme von Batman.
94: Aus ist's! Chelsea schlägt Benfica 2:1, Real Nikosia mit 5:2.


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 04.04.2012, 21:59

(04.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  49: Ramirez vergibt die Megachance für Chelsea. Nur Stange.

War das wirklich Ramirez, der es nicht geschafft hat, von 50 cm das Tor zu treffen. Da war aber nichts mit Pfosten, er hat nicht mal den Ball richtig getroffen.RD laugh

P.S. Torres ist jeden bezahlten Cent wert! So schön, wie er die Dinger regelmäßig versemmelt. Das hat schon was von Kunst.Big Grin

ÄHHHHHHHH 3:1 für Madrid. Ronaldo hat das 3:1 geschossen und Nikosia mit ihrem Tor haben meine Hoffnungen auf das richtige Ergebnis zerstört.Whining

4:2! Ich gebs auf! So ein mist! Da macht Madrid das 4:1 und es keimt bei mir die Hoffnung auf und dann 4:2. WTF 5:2 jetzt! Auf gehts Real noch ein Ding!