Bronies.de
Continentals und Side-Events auf der Galacon! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: Treffen & Turniere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Continentals und Side-Events auf der Galacon! (/showthread.php?tid=25044)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - stiv64 - 02.08.2016, 02:37

Ah ok, dann hat sich das erledigt. [Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - Kraurion - 02.08.2016, 02:45

So wie ich das verstanden habe, hat das unser Event Manager (der nette Herr der den ganzen Samstag und Sonntag-mittags am Shop war) mitgebracht, um die Spieler für den teuren Eintritt zu kompensieren. Eine Amigo-Leistung die Enterplay nicht gestellt hat RD wink .


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - KitsuLeif - 02.08.2016, 06:02

Ich hatte es anfangs so verstanden, als würden nur die mit vorherigem Invite durch Regional so ein Goodie Bag bekommen. Allgemein hatte ich bei dem Goodie Bag nie mit so viel Inhalt gerechnet. Also auch ein großes Danke dafür!


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - Phoenix2k16 - 02.08.2016, 10:23

Alle hatten das gleiche goodie bag


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - Kraurion - 02.08.2016, 15:54

Im Startposting stehen die Ergebnisse und Decklisten der Top 8 Twilight happy


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - Saij - 02.08.2016, 15:56

Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Hoffe das Turnier und die Con haben euch gefallen.


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - Phoenix2k16 - 02.08.2016, 23:01

So das Viertelfinal und Halbfinale Video ist fertig

Viertelfinale
und
Halbfinale

das Finale wird noch von Kraurion nach Kommentiert


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - Kraurion - 03.08.2016, 17:01

(02.08.2016)Kraurion schrieb:  
(01.08.2016)MaSc schrieb:  Eigentlich hätten die Tops ja auch Enterplaygutscheine erhalten sollen. Hab ich die nur verpasst oder gab es doch keine?

Haben wir vergessen zu verteilen, Kitsu hat es schon beschrieben. Ich warte nur noch auf die Liste von meinem Headjudge der Top 16-Leute + Angabe wer nochmal zurückkam und die Gutscheine eingefordert hat. Sobald ich die habe, wollte ich das ansprechen, damit wir die Kontaktdaten der Top 16 einsammeln können.

Aber wer weiß, dass er unter den Top 16 war, und seinen Gutschein nicht wie Kitsu angesprochen und abgeholt hat, sollte sich am besten direkt an Amigo wenden (Enterplay hat keine Ahnung, ich zitiere Facebook "wir glauben es waren um die 30 Teilnehmer", die wissen auch nur, wer gewonnen hat. Enterplay anschreiben kostet nur Zeit bis die das an Amigo weitergeleitet haben).

Ich hab nun die Liste der Top 16, aber auch nur die Liste. Bei den meisten gehe ich davon aus, dass sie diesen Thread verfolgen, aber wenn euch auf dieser Liste ein Name auffällt, der gar nicht im Forum ist, oder eine Kontaktmöglichkeit zu einem Nicht-deutschen Spieler auf dieser Liste habt, tut mir einen Gefallen und sagt ihnen Bescheid "hey, du kriegst noch einen Gutschein, schreib Amigo an."

Die Top 16 (Öffnen)



RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - Madayar - 03.08.2016, 17:20

(03.08.2016)Kraurion schrieb:  Ich hab nun die Liste der Top 16, aber auch nur die Liste. Bei den meisten gehe ich davon aus, dass sie diesen Thread verfolgen, aber wenn euch auf dieser Liste ein Name auffällt, der gar nicht im Forum ist, oder eine Kontaktmöglichkeit zu einem Nicht-deutschen Spieler auf dieser Liste habt, tut mir einen Gefallen und sagt ihnen Bescheid "hey, du kriegst noch einen Gutschein, schreib Amigo an."

Moin!

Also ich hab meinen bekommen, nachdem Kora mich zurecht aus dem Turnier geschmissen hat. Pinkie approved So es einer dieser weißen Umschläge war, natürlich. Twilight happy Kannst mich da also markern.


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - Elenwen - 03.08.2016, 18:58

Die top 8 müssten alle einen haben. Da ich die erste war die einen bekam und fragte warum da top 16 drauf stand. Also mich kannst du auch abhaken. Danke der Nachfrage :-)


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - KleinerRoterPanda - 13.08.2016, 19:17

HM, kommt das Finale denn nun noch kommentiert?


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - Phoenix2k16 - 13.08.2016, 19:29

ich frag mal Kraurion in fb

ich kann dir den link mal ohne kommentar geben falls du willst


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - KleinerRoterPanda - 14.08.2016, 00:01

sehr gerne Smile


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - Phoenix2k16 - 14.08.2016, 00:24

Finale
https://www.youtube.com/watch?v=kCDgmu2hqyI


RE: Continentals und Side-Events auf der Galacon! - Kraurion - 14.08.2016, 01:41

Ich werde das Finale wohl diesmal nicht kommentieren, dazu fehlt mir aktuell einfach die Lust FS sad