Bronies.de
[Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß (/showthread.php?tid=6883)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Jandalf - 09.01.2017, 16:53

(09.01.2017)BlackT0rnado schrieb:  Hallo, was haben die türkisfarbene User für ne Aufgabe, die man in letzter Zeit sieht ?[Bild: cl-lotus-normal.png]

Ist das die neue Forenpolizei™ ?

PS: Falscher Faden sollte in Feedback Bereich :L

Du könntest natürlich einfach unten selber auf "Forenteam" klicken. Aber ich hab dir das mal abgenommen. Bitteschön.

[Bild: 62aec400aa.png]

Techmins haben wir hier allerdings auch nicht erst seit gestern.


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - MaSc - 09.01.2017, 16:59

Er meint wohl eher die hellblauen. Hab mich auch schon gefragt, was das ist Derpy confused


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Magic Twilight - 09.01.2017, 17:50

Vielleicht der Aufpasser für die Golduser oder der Supertechadministrator? ^^


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Yaktan - 09.01.2017, 17:59

Oder Diamant-User wer weiß, wer weiß ^^


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Zecora95 - 09.01.2017, 18:02

i have a Fabo,
i have a Beer,
OOOH! Sufffabo*

i have a Suffabo*,
i have a Yaktan,
OOOH! Extrawurst

Ich hätte das WLAN dicht machen sollen auf meinem Geburtstag [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

* copyright by Voodooslove


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Yaktan - 09.01.2017, 18:04

Zebra wir sind alle gleich und manche gleicher... ich hab die ja nicht auf deinem Geburtstag bekommen Tongue


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Kralle - 09.01.2017, 18:13

Sehr amüsierend. Ich erwarte alte bekannte Gesichter, die sich über diese "Extrawurst" aufregen.


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Jandalf - 09.01.2017, 20:45

Hab ich Hallos, oder war Nic0 auch grade noch hellblau? Die Forenpolizei ist es jedenfalls nicht, das wäre mir als Officer natürlich aufgefallen Tongue


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Colora Paint - 09.01.2017, 20:46

Ich hätte gerne eine nicht lustig gestaltete sondern ernst (und damit langweilig) gestaltete Stellungsnahme von wer auch immer das ''verbrochen'' zu verantworten hat. AJ hmm


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Kralle - 09.01.2017, 20:50

(09.01.2017)Colora Paint schrieb:  Ich hätte gerne eine nicht lustig gestaltete sondern ernst (und damit langweilig) gestaltete Stellungsnahme von wer auch immer das ''verbrochen'' zu verantworten hat. AJ hmm

Leute mit Macht und zu viel Langeweile.


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Yaktan - 09.01.2017, 20:55

Mir wäre Gold nicht exklusiv genug. Ich wollte etwas um aus der Masse herauszustechen Big Grin
Wer kann der hat, oder so ähnlich Wink


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Jandalf - 09.01.2017, 21:08

(09.01.2017)Yaktan schrieb:  Mir wäre Gold nicht exklusiv genug. Ich wollte etwas um aus der Masse herauszustechen Big Grin
Wer kann der hat, oder so ähnlich Wink

Was kostet das?


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Linzerony - 09.01.2017, 21:11

(09.01.2017)Jandalf schrieb:  Was kostet das?

Die eigene Würde.


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Fabr0ny - 09.01.2017, 23:26

(09.01.2017)Colora Paint schrieb:  Ich hätte gerne eine nicht lustig gestaltete sondern ernst (und damit langweilig) gestaltete Stellungsnahme von wer auch immer das ''verbrochen'' zu verantworten hat. AJ hmm

Die paar hellblauen (nicht türkisen, denn das sind die Techadmins) Schlumpf-Accounts sind nichts anderes als ein Farbentest, um neue frische Farben der Saison (oha, ich rutsche schon wieder in die nicht gewünschte, lustig gestaltete Form zurück), ich meine, um neue Farben für zukünftige potenzielle Updates zu testen. So könnten das die neuen Farben der Techadmins werden.

Da die Mitglieder des Forenteams dies nicht testen konnten, da sie ja ihre aktuelle Farbe als Erkennungsmerkmal benutzen mussten, haben sich 2 User dafür freiwillig gemeldet. Bei ihnen wurde nur der Benutzername umgefärbt. Ansonsten haben diese keinerlei Unterschiede zur gewöhnlichen Erweiterten Benutzergruppe. Die Farbunterschiede werden zudem schon sehr bald wieder verschwinden.

Aus diesem Grunde handelt es sich nicht um Messen mit zweierlei Maß, wie es in diesem Thread mal wieder angekreidet wird. Vielen Dank.


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Jandalf - 10.01.2017, 07:32

Testpony noch im Urlaub oder was?


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Meganium - 10.01.2017, 08:30

(10.01.2017)Jandalf schrieb:  Testpony noch im Urlaub oder was?

Wahrscheinlich, denn am Testpony kann man ja bekanntlich auch alles austesten, ohne andere User dafür anzuheuern. Wink


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Fabr0ny - 10.01.2017, 15:05

Das Problem mit Testpony ist, dass es sich hierbei um einen künstlichen User handelt, der natürliches Userverhalten nicht beherrscht. Wir wollten das ganze unter normalen Userbedingungen testen und gleichzeitig nicht schon wieder das Forum mit Fakeposts zuspammen, wie bereits am 1. April 2015 geschehen, als Testpony Amok lief.

Kann euch aber auch alles egal sein, spätestens nachdem ich gesagt habe, dass das nur ein technischer Test ist. Ob ich mich nun dafür entscheide, Testpony dafür zu nutzen oder echte User, kann ja meine Sache sein. Man kann sich auch über jeden Scheiß echauffieren...


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Yaktan - 10.01.2017, 15:43

(10.01.2017)Meganium schrieb:  
(10.01.2017)Jandalf schrieb:  Testpony noch im Urlaub oder was?

Wahrscheinlich, denn am Testpony kann man ja bekanntlich auch alles austesten, ohne andere User dafür anzuheuern. Wink

Man kann sich aber auch mal als User anheuern lassen ^^
Fab0 ist ja auch nur ein Mensch mit dem man reden kann Wink
Ist ja nicht so das ich es ewig behalte xD


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Full Pretext - 11.01.2017, 23:01

(10.01.2017)Yaktan schrieb:  
(10.01.2017)Meganium schrieb:  
(10.01.2017)Jandalf schrieb:  Testpony noch im Urlaub oder was?

Wahrscheinlich, denn am Testpony kann man ja bekanntlich auch alles austesten, ohne andere User dafür anzuheuern. Wink

Man kann sich aber auch mal als User anheuern lassen ^^
Fab0 ist ja auch nur ein Mensch mit dem man reden kann Wink
Ist ja nicht so das ich es ewig behalte xD

Finds wirklich krass, wieviel Wert du dem beimisst.
Mich beschleicht das Gefühl, dass du etwas fehlenden Wert kompensieren musst. Smile


RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß - Yaktan - 12.01.2017, 08:16

xD welcher Wert, 2 Klicks und die ist wieder weg ^^
Ich kompensiere gerne mit eher beständigen Sachen Wink