Bronies.de
Der kollektive Abnehmthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Der kollektive Abnehmthread (/showthread.php?tid=9547)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Der kollektive Abnehmthread - Lihannanshee - 07.09.2014, 22:47

Wann und wo musst dU bitte abnehmen? X'DDD


RE: Der kollektive Abnehmthread - Triss - 07.09.2014, 22:48

(07.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Wann und wo musst dU bitte abnehmen? X'DDD

Ich sage ja, ich nehme nicht ab.^^ Aber trotzdem esse ich wenig Süßigkeiten, Gewicht will ja auch gehalten werden. :/


RE: Der kollektive Abnehmthread - Lihannanshee - 07.09.2014, 22:49

Achsoooo, ich dachte du meinst, du müsstest abnehmen aber kannst einfach nicht..^^ entschuldige.


RE: Der kollektive Abnehmthread - Triss - 07.09.2014, 22:49

(07.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Achsoooo, ich dachte du meinst, du müsstest abnehmen aber kannst einfach nicht..^^ entschuldige.

Nee, Projekt Abnehmen ist seit ein paar Monaten erfolgreich abgeschlossen. RD laugh


RE: Der kollektive Abnehmthread - Mc Timsy - 07.09.2014, 22:52

Naja, der Trick bei der Sache ist ja, dass man sich an dem Tag gönnt worauf man an dem Tag auch Lust hat. Nicht das man vorher Vorräte hamstert und an einem Nachmittag die Lebensmittelration einer amerikanischen Kleinstadt verfuttert. RD laugh

Also, bei mir war/(ist) es der Donnerstag. Wenn ich am Donnerstag also Lust auf Schokolade hatte, dann habe ich mir Schokolade gekauft und die auch gegessen. Respekt für jeden der einen Keks, ein Stück Schokolade, oder ein paar Gummibärchen schafft und danach aufhört. Wenn bei mir so ein Ding geöffnet wird dann wird es garantiert nicht schlecht. RD wink


RE: Der kollektive Abnehmthread - Lihannanshee - 07.09.2014, 22:54

Ich kauf immer nur sehr, sehr kleine Mengen davon ein. :3 Gibt so kekspackungen fürn euro mit drei keksen drin. Big Grin


RE: Der kollektive Abnehmthread - Triss - 07.09.2014, 22:57

(07.09.2014)Mc Timsy schrieb:  Naja, der Trick bei der Sache ist ja, dass man sich an dem Tag gönnt worauf man an dem Tag auch Lust hat. Nicht das man vorher Vorräte hamstert und an einem Nachmittag die Lebensmittelration einer amerikanischen Kleinstadt verfuttert. RD laugh

Klar, aber wenn man schon so nen festen Tag hat, kann ich mir schon vorstellen, dass mir dann, wenn der Tag Donnerstag ist, Mittwoch Abend beim Einkaufen jede Menge ungesundes Zeug in den Einkaufswagen rutscht.^^
Ich kaufe halt mal z.B. zwei Tafeln Milka, wenn sie im Angebot sind (sonst bin ich da viel zu knauserig für). Das ist alle paar Jubeljahre mal und so oft esse ich mich dann "voll".^^


RE: Der kollektive Abnehmthread - Lihannanshee - 07.09.2014, 22:58

(07.09.2014)Triss schrieb:  Klar, aber wenn man schon so nen festen Tag hat, kann ich mir schon vorstellen, dass mir dann, wenn der Tag Donnerstag ist, Mittwoch Abend beim Einkaufen jede Menge ungesundes Zeug in den Einkaufswagen rutscht.^^

Und so wärs bei mir auch. Big Grin
Da wären dann mindestens drei tüten chips und 2 tafeln schoki dran..^^


RE: Der kollektive Abnehmthread - Mc Timsy - 07.09.2014, 22:59

Zitat:Ich kauf immer nur sehr, sehr kleine Mengen davon ein. :3 Gibt so kekspackungen fürn euro mit drei keksen drin.

So kann man das Problem natürlich auch umgehen. Wobei ich auch dann beeindruckt bin wenn man es schafft aufzuhören. Da würde ich dann bei drei Keksen vermutlich trotzdem nur einmal zugreifen.Pinkie happy

Wobei ich meine Art abzunehmen ohnehin nicht empfehlen würde. Habe mir zwar erfolgreich den Kleiderschrank zurecht gehungert, bei der Aktion aber vielleicht auch ein oder zwei Jahre meiner Lebenserwartung eingebüßt. Twilight happy Andererseits, who cares, die verbliebenen Jahre machen das jetzt durch erhöhte Lebensqualität wieder wett. AJ Prost


RE: Der kollektive Abnehmthread - Guardian - 07.09.2014, 23:29

Nur um es einigen Personen vorzuleben!

Ich esse ab sofort also um 23.30 keine Süßigkeiten mehr!
Ich mache jeden 2. Tag Sport und trinke nur noch Wasser!


RE: Der kollektive Abnehmthread - Mc Timsy - 07.09.2014, 23:34

Guardian schrieb:Ich esse ab sofort also um 23.30 keine Süßigkeiten mehr!
Ich mache jeden 2. Tag Sport und trinke nur noch Wasser!

Muhaha, niemals wirst du das durchhalten hörst du? NIEMALS!

RD winkTwilight happy


RE: Der kollektive Abnehmthread - Guardian - 07.09.2014, 23:36

Soo .. du willst also wetten?

RD laugh

Du hast jetzt schon verloren!
VERLOREN!

FS grins



RE: Der kollektive Abnehmthread - Mc Timsy - 07.09.2014, 23:42

@Guardian


RE: Der kollektive Abnehmthread - Black Owl Immortal - 07.09.2014, 23:42

Mit ausgewogenen FDH sollte man eigentlich immer gut dabei sein.
Dann braucht man sich auch nicht in kuriose Diäten verrennen.


RE: Der kollektive Abnehmthread - Lihannanshee - 07.09.2014, 23:50

Gesunde Ernährung ftw


RE: Der kollektive Abnehmthread - Mc Timsy - 07.09.2014, 23:52

BlackOwlImmortal schrieb:Mit ausgewogenen FDH sollte man eigentlich immer gut dabei sein.
Dann braucht man sich auch nicht in kuriose Diäten verrennen.

Naja, manch einer profitiert vielleicht auch von der strengen Reglementierung einer Diät. Da muss, glaube ich, jeder den Weg finden der zu ihm passt. Bei mir haben weder die Diäten die ich versucht habe, noch FDH oder Kalorien zählen über die Jahre funktioniert. RD wink


RE: Der kollektive Abnehmthread - Guardian - 07.09.2014, 23:55

Wenn ich die ersten Erfolge habe, berichte ich euch!

Und evtll., mit Foto!


RE: Der kollektive Abnehmthread - Ken-Oh - 08.09.2014, 01:10

Zum Glück kann ich (fast) alles essen, und ich behalte meine Figur trotzdem bei. Eure Sorgen teile ich von daher nicht [Bild: uglylaugh.gif]

Aber das war früher anders bei mir. Und selbst da beschrieb man mich eher als pummelig/knuffig lol


RE: Der kollektive Abnehmthread - Koyo - 08.09.2014, 11:46

Also bei mir sieht das jetzt so aus

Morgens auf der Arbeit: Ein Brötchen mit wechselnden Belag, Naturjoghurt und Wasser mit Geschmack
Mittags: halt normal Mittagessen mit einem Nachtisch
Abends: Joghurt oder Gemüse oder Obst oder gar nichts mehr.

Zwischendurch gönne ich mir ab und zu mal noch was kleines Süßes. Muss irgendwie gehen ._.

Dienstag, Donnerstag und Sonntag wird Sport gemacht. Hm.


RE: Der kollektive Abnehmthread - Guardian - 08.09.2014, 11:48

-2 Liter Wasser ohne Geschmack Wink
-Morgens 2 Kaffee mit Milch und 1 Löffel Zucker dazu ein Brot
-Mittags normales Essen (halt etwas weniger als sonst RD laugh)
-Abends Tee und Zwieback
-Jeden 2. Tag minimum 1 Stunde Sport!