Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - "Cosplay" WiP - Fafa - 27.08.2014, 19:02

*mitm Besen dasteh* Ich kehr alles raus, was nisch hier rein gehört, bis du aus pretty Espania wieder da bist. Big Grin


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Arriba! - HipsterHoof - 11.09.2014, 17:16

Ayayayay!
Jaha, da bin ich wieder. Und ziemlich müde bin ich auch!
4 Stunden gepennt, heute direkt wieder zur Schule. Nice.
Und Haut hab ich auch keine mehr am Arm. [Bild: pc-aohmy.png]
Jetzt wird hier einmal frisch durchgewischt, Molly entstaubt und dann gehts wieder ran - volle Kanne, Susanne!

Füllung kaufen mussisch :I Kommt davon, wenn man des immer vor sich herschiebt.
Und, was ging hier so ab? Kann ich ein Roundup der letzten 2 Wochen bekommen? FS grins Oder wurde niemand gesteinigt? Twilight: not bad


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Arriba! - PinkChaos - 11.09.2014, 18:13

Huzzah und willkommen zurück, Hipster! Twilight happy

Ich glaub gesteinigt wurde hier niemand, hab zumindest nichts mitbekommen. Wie war der Urlaub? Bezüglich Rainbow schreib ich dich später an, ja? Bin grad arbeiten...oder tue zumindest so als ob. *lach*

London muss ausfallen, von daher....Interesse an einer Commission? *grins*


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Arriba! - HipsterHoof - 11.09.2014, 18:20

Foxy? [Bild: cl-aj-huh.png]
Gut, ich muss ja gestehen, dass ich mich trotz meinem Bammel vor FnaF schon an Fanart rangesetzt habe RD laugh Aber ob das jemals was wird ist anzuzweifeln. But I'll try.

(11.09.2014)PinkChaos schrieb:  Huzzah und willkommen zurück, Hipster! Twilight happy

Ich glaub gesteinigt wurde hier niemand, hab zumindest nichts mitbekommen. Wie war der Urlaub?

Der Urlaub war sehr schön, danke Big Grin Ich habe mich sehr gut erholt!
Da ich leider kein Foto von mir dort habe, müssen's nun die Dünen von Mas Palomas reißen Pinkie happy

[Bild: z6bhovqo8fms.jpg]

Zitat: Bezüglich Rainbow schreib ich dich später an, ja? Bin grad arbeiten...oder tue zumindest so als ob. *lach*

Muhaaa! Cheerilee awesome
Ja, das kannst du sehr gern tun c:
Die Tage werd ich auch jetzt hier meinen Flohmarkt-Thread aktualisieren... Oder mach ich des jetzt schon? Ich bin zu müde für alles und vinesauce streamt auch gerade nicht. Also mal sehen!

Zitat:London muss ausfallen, von daher....Interesse an einer Commission? *grins*

Ooh nein! [Bild: cl-fs-wince.png] Das tut mir leid! Ich hoffe, die Reise lässt sich nachholen..
Für Commissions bin ich immer offen! Pinkie happy


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Arriba! - PinkChaos - 11.09.2014, 18:28

Keine Angst, das wird nachgeholt.Twilight happy Meine Mutter liegt nur im Krankenhaus. Keine Angst, es geht ihr soweit ganz gut, sie musste am der Hüfte operiert werden. Da lassen wir London lieber ausfallen. Und dat heisst : Mehr Kohle für Ponies! FS grins

Und ja, ich steck auch etwas im FNaF Fieber und Foxy is mein Favorit. Pinkie approved Du bist ja ne Näherin, wie wärs mit nem FNaF Plushie? RD laugh

Schreib dir später ne Mail. Muss mal langsam echt was schaffen. Is aber nix los hier. *seufz*


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Arriba! - HipsterHoof - 11.09.2014, 18:35

(11.09.2014)PinkChaos schrieb:  Keine Angst, das wird nachgeholt.Twilight happy Meine Mutter liegt nur im Krankenhaus. Keine Angst, es geht ihr soweit ganz gut, sie musste am der Hüfte operiert werden. Da lassen wir London lieber ausfallen. Und dat heisst : Mehr Kohle für Ponies! FS grins

Wenn's nix Schlimmes ist ist ja alles gut Twilight happy Ist wohl sowieso gerade ordentlich kalt in England. Aber, Spoiler: Das ist es immer Pinkie happy

Zitat:Und ja, ich steck auch etwas im FNaF Fieber und Foxy is mein Favorit. Pinkie approved Du bist ja ne Näherin, wie wärs mit nem FNaF Plushie? RD laugh

Hmmm.. probieren könnte man ja alles mal Twilight: not bad Aber dann müsste ich die Plüschis nachts irgendwo verstecken, damit sie mich nicht holen kommen RD laugh

Zitat:Schreib dir später ne Mail. Muss mal langsam echt was schaffen. Is aber nix los hier. *seufz*

Oko, viel Spaß Cheerilee awesome
Ich fuchs (öhöhö) mich jetzt auch mal durch meine PNs!

EDIT:
Es hat niemand die 50.000 mitbekommen, oder? [Bild: pc-fblush.png]


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Arriba! - Stargaze - 12.09.2014, 16:18

Oh, ein Hipster. Willkommen zurück und gute Besserung für den Sonnenbrand.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Arriba! - HipsterHoof - 14.09.2014, 22:22

(12.09.2014)Stargaze schrieb:  Oh, ein Hipster. Willkommen zurück und gute Besserung für den Sonnenbrand.

[Bild: aAVB8v2_700b_v1.jpg]

Passte so gut, musste rein!

Bald könnt ihr euch auf ein WiP von einer kleinen Apple Bloom freuen! FS grins Und vielleicht kommt auch ein Plushie von einem der Charaktere aus Five Nights at Freddy's dazu! Also seid gespannt oder so.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Arriba! - Salacious_Crumb - 15.09.2014, 07:21

Plüschis, Charaktere, FNAF und Gespannt in einem Satz.


Huehuehue.Lol nope, ich bin entspannt.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Arriba! - Stargaze - 16.09.2014, 16:19

Eines Tages klagen sie mich des Todschlags an Steve Irwin an.

Angesichts des momentanen Threadtitels könnte ich in Erwägung ziehen, dir den ehrwürdigen Adelante Wrench zu erklären und dich damit in die illustre Runde aufzunehmen.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Arriba! - HipsterHoof - 20.09.2014, 18:46

*Gasp*
Spoiler (Öffnen)

Oke, wegen WiPs hab ich wohl gelogen. Dafür jetzt Bilder eines neuen, fertigen Plüschis! Was will man denn mehr?

[Bild: qak55ukm1p.jpg]
[Bild: zbl681mjm7hg.jpg]

Arrgrhhghh ich lieeebe ihre Schleife!
[Bild: 8u71o3shg.jpg]

Äppelbluhm geht nach 'Murica!

Grad is bei mir FNAF & Disney-Hochkonjunktur. Is ne gefährliche Mischung.
Aber jetzt erst ma, haut ma raus: Five nights at freddys-Plüschi, ja oder neee?


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Applebloom FIN! - PinkChaos - 20.09.2014, 23:37

(20.09.2014)HipsterHoof schrieb:  Aber jetzt erst ma, haut ma raus: Five nights at freddys-Plüschi, ja oder neee?

JA! Cheerilee awesome Wär schon interessant mal ein Plüschi von FNaF zusehen. *hust* Foxy *hust* RD laugh Kommt natürlich auch drauf an, wie man das umsetzt, aber ich bin zuversichtlich, das du das hinbekommen würdest. Twilight happy Die richtige Mischung aus "creepy" und "goldig" wär halt wichtig. Es darf nicht zuuuuuuu süß, aber auch nicht zuuuu creepy aussehen, denn man muss es zwar a) als Viech aus FNaF erkennen, aber b) es muss auch nach was aussehen. Twilight happy

AppleBloom is total goldig by the way. Der Besitzer wird sich hoffentlich tierisch über sie freuen, sehr süß! Pinkie approved


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - Applebloom FIN! - Stargaze - 21.09.2014, 20:05

Da legst di nieda!

Geiles Plüschi. Nur die Hinterbeine sind noch so dick. Ansonsten, case of take my munniez!
Nuff said.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - SKREEEEEEE! - HipsterHoof - 25.09.2014, 20:27

Ich muss sagen, so ganz ohne Zähne wirkt der Herr doch wirklich knuffig! Tongue

IT'S ME! (Öffnen)

Nase ist noch angepinnt!

Foxy aus Five Nights at Freddy's als kleines Cool-down zwischen den ganzen Ponies. Da ich gerade sowieso noch am Schnittmuster für Jessys Derpy rumwerkel passt das ganz gut rein Pinkie happy
Ich weiß noch nicht, wie ich die Gelenke machen will.. aus Minky wär iwie doof.. Oder den Riss auf der Brust..?

Help!

PinkChaos schrieb:Kommt natürlich auch drauf an, wie man das umsetzt, aber ich bin zuversichtlich, das du das hinbekommen würdest.

Ich geb mein bestes FS grins

PinkChaos schrieb:AppleBloom is total goldig by the way. Der Besitzer wird sich hoffentlich tierisch über sie freuen, sehr süß!

Dankeschön!
Hier ist noch ein neueres Bild von ihr:

Spoiler (Öffnen)

Stingray schrieb:Geiles Plüschi. Nur die Hinterbeine sind noch so dick. Ansonsten, case of take my munniez!
Nuff said.

Danke!
Too chubby? Ich schau mal, was sich beim nächsten Mal machen lässt! Pinkie happy


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - SKREEEEEEE! - Fafa - 25.09.2014, 20:43

Waaaah *^* Würd den als Beanie machen. Ohne Gelenke, vlt gestickt angedeutet. Den Riss ebenso sticken. Mach zwei. Einen will ich :< ich hab doch bald Gebuuurtstag xD


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - SKREEEEEEE! - PinkChaos - 26.09.2014, 10:30

Yes!!! Pinkie approved Das ist soooooo genial! Mach mir auch einen Foxy ja? Pretty please?FS grins Ich gehe sogar so weit und sage der Kopf ist schon so genial, das wird das beste FNaF Plüschi ever! Der Kopf ist dir wahnsinnig gut gelungen! Haben will! Besser hab ich den Kopf noch nirgends gesehen, weder auf deviantArt noch sonst wo! RD deals with it


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - SKREEEEEEE! - Stargaze - 26.09.2014, 17:55

Master Chief würde es mögen.

Sehr guter Start für das neue Projekt.
Für die Bloom hast du ein sehr schönes Bild gemacht.


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - SKREEEEEEE! - Tamira - 26.09.2014, 18:44

Mensch, jetzt weiß ich auch endlich, wer dieser Foxy ist! Hab mir gestern Abend zum ersten Mal ein Let's Play zu "Five Nights at Freddy's" angeschaut. xD

Der Kopf ist dir auf jeden Fall schon mal super gelungen. Und das zweite Bild von Apple Bloom ist echt hübsch, da kann ich Stargaze nur Recht geben. Twilight happy


RE: HipsterHoofs Plüschparadies - SKREEEEEEE! - HipsterHoof - 28.09.2014, 17:05

Oke. Oke. Oke.
Fakt ist: Five Nights at Freddys als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin auszuwählen war eine dumme Idee. Aber ich hätte ja nicht ahnen können, dass wir es um 1 Uhr nachts spielen werden. Und ich konnte ja auch nicht ahnen, dass Bonnie so ein blödes Scheißvieh ist! Argh!
Das Spiel ist noch viel schlimmer als ich eigentlich gedacht habe. Dieses andauernde aufflackern von "It's me!" hat mich dann doch dazu gebracht mich in eine Ecke zu verkrümeln und ein Buch über Gartenkräuter zu lesen.

Wenigstens war es nur Nacht 1 und der Vorhang der Pirate Cove blieb geschlossen. Gut, den weeeeem wären wir sonst begegnet?
Richtiiig Cheerilee awesome
Ich präsentiere: 3 stages of Foxy

Spoiler (Öffnen)
(Sollten nur 2 Bilder oder gar keins erscheinen einfach die Seite nochma neu laden pls

Bitte bedenkt, dass dies das erste Mal war, dass ich dieses Schnittmuster ausprobiert habe!

Jetzt haben mich schon einige gefragt, was ich mit ihm anstellen werde. Ja, ich bin stolz auf ihn und ich find ihn echt schnieke, allerdings möchte ich ihn nicht behalten.
Warum? Weil ich Schiss vor ihm habe RD laugh
Deswegen werde ich ihn wohl verkaufen, aber wo wann und wie weiß ich noch nicht.

Foxy is schon n ganz anderes Level als ein Pony. Und jeder der es mal versucht hat weiß wie schwer es ist ein Pony zu nähen!
Die ganzen Einzelteile, die Zähne, das Sticken der Gelenke.. das war schon kein Zuckerschlecken sag ich euch!

Bald gibts dann auch wieder Pnois, also keine Panik Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoofs Plüschparadies - SKREEEEEEE! - PinkChaos - 28.09.2014, 17:10

[Bild: 432312a3189cbb7a8cb0de3634ac12fa.jpg]

Yes, Foxy ist sehr genial geworden. Einziger und ich meine wirklich einziger Kritikpunkt: Die Beine sind zu kurz im Vergleich zum restlichen Körper. Nächstes Mal ein Stück länger und voila: Ein perfekter Foxy! Cheerilee awesome Oder sehen die Beine nur auf dem Foto so kurz aus? Egal. Mir gefällt er sehr sehr gut! Haben will!!! FS grins