Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)



RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - Gray - 17.07.2014, 16:19

Kommt auf die Anzahl der Stiche und die Farbwechsel an.
1200 Stiche Höchstgeschwindigkeit, aber dann wackelt hier das Haus. RD laugh
Kosten: ne Menge RD wink


RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - Skybolt - 17.07.2014, 20:20

Hallo Gray, freut mich dass deine Maschine endlich angekommen ist [Bild: 01-dash_smile.png]

Wir haben ja bereits auf dem Celestia BBQ miteinander geredet, und du meintest sobald deine neue Maschine da ist könntest du auf meine Jacke das Cutie Mark von Skybolt nähen. Steht das Angebot denn noch? Twilight smile


RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - Honey_Bass - 17.07.2014, 21:07

(17.07.2014)Gray schrieb:  Kommt auf die Anzahl der Stiche und die Farbwechsel an.
1200 Stiche Höchstgeschwindigkeit, aber dann wackelt hier das Haus. RD laugh
Kosten: ne Menge RD wink

1200 Stiche schaff ich auch, im MonatRD laughFS grins 1200 Stiche in der Minute denke ich mal sollte das heißen oder?


RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - Gray - 18.07.2014, 11:25

Ich glaube ja langsam das die Maschinen angst vor mir haben und daher von vornherein aufgeben.

Das ist uncool:

[attachment=8430]


Und das ist scheisse:

[attachment=8431]


Dieser kleine Kasten hat den Geist aufgegeben und er steuert eine Achse für die Rahmenbewegung nicht mehr an.

Leider kann das erst am kommenden Dienstag behoben werden.

Das wird alle sehr knapp.


RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - Crash Override - 18.07.2014, 12:11

Dich scheint sprichwörtlich das Pech zu verfolgen @ Gray. Vielleicht solltest du sie nicht so anschauen, als würde sie gleich monatelang durchlaufen müssen... und stattdessen sie eher mal streicheln und ihr gut zureden? Ich weiss ja nicht ob das bei denen so weit hilft...


RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - zuckerschnuti - 18.07.2014, 12:28

Vielleicht solltest du deine Maschinen mal weniger wie billige Arbeitskräfte als mehr wie hochgeschätzte Mitarbeiter behandeln <_<;
Ist natürlich echt blöd, dass das jetzt so kurz vor der Gala passiert


RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - Gray - 18.07.2014, 15:33

Bis jetzt war ich total lieb und nett zu Schakeline.


RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - Crash Override - 18.07.2014, 16:37

Schakeline RD laugh sorry, ich konnte grad mich da nicht halten. Bei dem namen kommt mir da immer die Szene von "der Schuh des Manitu" in den Sinn, wo es noch heisst "nicht so schnell, sonst kotzte wieder". AJ hmm vielleicht hat sich das "übergeben" so geäußert? [/irony]

Hoffen wir mal, dass das schnell gehandhabt werden kann. Montagsgeräte bekommt man Leider immer wieder mal, da Steckt man einfach nicht drin.


RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - SKUNK412 - 18.07.2014, 22:35

(18.07.2014)Gray schrieb:  Dieser kleine Kasten hat den Geist aufgegeben und er steuert eine Achse für die Rahmenbewegung nicht mehr an.
Technik die begeistert. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Das ist natürlich richtig blöd, jetzt hast du endlich die Maschine und nun macht sie ein auf Arbeitsverweigerung.


RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - Gray - 20.07.2014, 18:03

Ich bin in der Tat gerade etwas am rotieren.

Aber bevor die Stickmaschine gestreikt hat habe ich noch etwas machen können.

Diese Kissen werdet Ihr auf der Galacon bekommen können.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und zwei Ponys sind fertig geworden.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - Crash Override - 20.07.2014, 19:31

Oha, das Aj-Kissen sieht aber gut aus... schätze mal, das das nicht unbedingt günstig is. Respekt für die Arbeit - denn sowas sieht man nicht alle Tage.


RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - cleoziep - 20.07.2014, 19:33

Ich. will. Lyra! Ich finde Lyra ist richtig süß geworden :3


RE: Gray an der Nadel - Ich hab den größten... - Gray - 20.07.2014, 21:08

(20.07.2014)Crash Override schrieb:  Oha, das Aj-Kissen sieht aber gut aus... schätze mal, das das nicht unbedingt günstig is. Respekt für die Arbeit - denn sowas sieht man nicht alle Tage.

Das wirst du auf der Galacon kaufen können. Twilight happy

(20.07.2014)cleoziep schrieb:  Ich. will. Lyra! Ich finde Lyra ist richtig süß geworden :3

Leider zu spät, die hat sich Railway Dash bereits gesichert.


RE: Gray an der Nadel - Galacon Vorbereitungen - Gray - 21.07.2014, 16:42

Schakeline läuft wieder. Twilight happy

[attachment=8456]


RE: Gray an der Nadel - Galacon Vorbereitungen - zuckerschnuti - 21.07.2014, 18:09

(20.07.2014)Gray schrieb:  Und zwei Ponys sind fertig geworden.

Spoiler (Öffnen)

..ist die Vinyl nicht eines der alten Ponies AJ hmm?

Wie haste die Maschine wieder zum Laufen gekriegt?

@Stickbereich/Preise - die Frage war ernst gemeint, 3 Farben und komplette Rahmenausnutzung, stichzahl kann ich dir grad nich sagen..aber etwa?


RE: Gray an der Nadel - Galacon Vorbereitungen - Gray - 21.07.2014, 19:22

(21.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  
(20.07.2014)Gray schrieb:  Und zwei Ponys sind fertig geworden.

Spoiler (Öffnen)

..ist die Vinyl nicht eines der alten Ponies AJ hmm?

Jo, habe ich nur erst vor kurzem fertig gestellt.

(21.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Wie haste die Maschine wieder zum Laufen gekriegt?
Ich gar nicht, das war der Hersteller. Das Teil für die X/Y Bewegung war kaputt.

(21.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  @Stickbereich/Preise - die Frage war ernst gemeint, 3 Farben und komplette Rahmenausnutzung, stichzahl kann ich dir grad nich sagen..aber etwa?

Bereich: 54 x 37cm (wobei man da ca. 2cm abziehen muss für die Nadelbewegung)
Preis: ähm... Ein Motiv so groß voll zu sticken dauert ewig und kostet echt viel, da gehen locker ein paar km Garn drauf. Ich glaube auch nicht das der Speicher dafür ausreicht.

Schick mir doch mal das Motiv.


RE: Gray an der Nadel - Mein Werbebanner ist da ^^ - Gray - 22.07.2014, 19:22

Mein Werbebanner ist da, damit solltet Ihr mich auf der Galacon nicht verfehlen können. RD wink

Spoiler (Öffnen)



RE: Gray an der Nadel - Mein Werbebanner ist da ^^ - Railway Dash - 23.07.2014, 02:46

Genial... kannst du ja nach der GC wieder an das Geländer vorm Haus hängen; mehrfach wiederverwendbar Twilight happy

Sowas würd ich hier in Mainz auch gerne mal hängen sehen Cheerilee awesome


RE: Gray an der Nadel - Mein Werbebanner ist da ^^ - Crash Override - 23.07.2014, 06:36

Das können einige mit ihren Bannern - zumal mir auffiel, dass da wohl der Trend hingeht - Zum auffälligen Banner.


RE: Gray an der Nadel - Mein Werbebanner ist da ^^ - zuckerschnuti - 23.07.2014, 07:11

Darf ich nach den Maßen fragen? das ding wirkt so riesig ö_ö