Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Westwood - 07.10.2012, 15:18

Bei Magath bin ich auch mal gespannt wie lange er noch in Wolfsburg bleibt.
5 Punkte aus 7 Spielen ist einfach viel zu wenig.
Denke das er gegen Freiburg gewinnen muss.

Und Heute Abend steigt der 165. Clasico zwischen FC Barcelona und Real Madrid.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 07.10.2012, 15:26

Zitat:Und Heute Abend steigt der 165. Clasico zwischen FC Barcelona und Real Madrid.

Wenn Barca gewinnt, wird es für Real sehr schwierig an denen noch ran zu kommen. Falls Real die Titelverteidigung nicht schaffen sollte, bin ich gespannt, ob "The Special One" den Verein verlassen könnte.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Westwood - 07.10.2012, 19:42

Dortmund Spielt 1:1 in Hannover.Jetzt haben sie schon 9 Punkte Rückstand auf die Bayern.
Die anderen Spiele von Sonntag:
M'gladbach-Frankfurt 2:0
Stuttgart-Leverkusen 2:2


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 07.10.2012, 23:29

Ich freu mich für Gladbach, dass sie mal wieder gewonnen haben! Frankfurt - schade, ein Sieg hätte wirklich einiges an Zündstoff geboten. Nichtsdestotrotz eine berauschende Eröffnung, die sie hingelegt haben.
Das Unentschieden zwischen dem BVB und Hannover freut mich ebenfalls. Ich sympathisiere mit beiden Mannschaften, weshalb ich eine von ihnen ungern verlieren gesehen hätte Cheerilee awesome
Und Stuttgart tritt auf der Stelle. Mit demselben Ergebnis, mit der Barcelona und Madrid sich trennten. 2:2 im Clasico.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 07.10.2012, 23:53

(07.10.2012)Westwood schrieb:  Dortmund Spielt 1:1 in Hannover.Jetzt haben sie schon 9 Punkte Rückstand auf die Bayern.
Die anderen Spiele von Sonntag:
M'gladbach-Frankfurt 2:0
Stuttgart-Leverkusen 2:2

Die Bayern werden irgendwann auch eine sportliche Krise bekommen und sie haben bislang nur gegen Schalke gespielt, was die schweren Gegner betrifft.RD wink

Zu Barcelona und Madrid: Das Ergebnis wird erst interessant, wenn der direkte Vergleich wichtig werden könnte. Aber das bezweifle ich.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 08.10.2012, 00:05

Das 2:2 hilft eher Barca,die haben damit immer noch 8 Punkte Vorsprung auf Real.

AC Mailand-I. Mailand 0:1
Damit hat der AC mit 7 Punkten aus 7 Spielen, einen Fehlstart hingelegt.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 08.10.2012, 00:08

(07.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
Zitat:Und Heute Abend steigt der 165. Clasico zwischen FC Barcelona und Real Madrid.

Wenn Barca gewinnt, wird es für Real sehr schwierig an denen noch ran zu kommen. Falls Real die Titelverteidigung nicht schaffen sollte, bin ich gespannt, ob "The Special One" den Verein verlassen könnte.AJ hmm

Was denkt ihr über "The Special One"?

Es würde mich nicht wundern, wenn er gehen würde.

Bald ist auch wieder DFB Pokal, wo die großen Verein die Chance haben sich zu blamieren.Big Grin

Aber als nächstes ist wieder die WM-Quali dran.RD wink


RE: Fußball allgemein - Westwood - 08.10.2012, 16:20

Am 12.Oktober (Freitag):
Irland-Deutschland
16.Oktober(Dienstag):
Deutschland-Schweden

Ende Oktober (30,31) ist dann wieder DFB-Pokal.
Düsseldorf-M'gladbach kommt den Mittwoch Live im ARD.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 08.10.2012, 17:07

(08.10.2012)Westwood schrieb:  Am 12.Oktober (Freitag):
Irland-Deutschland
16.Oktober(Dienstag):
Deutschland-Schweden

Ende Oktober (30,31) ist dann wieder DFB-Pokal.
Düsseldorf-M'gladbach kommt den Mittwoch Live im ARD.

Gegen Irland wird es bestimmt ein enges Spiel. Es wäre denkbar, dass eine Standardsituation das Spiel entscheiden könnte.AJ hmm

Interessant finde ich auch, wie Schweden bei den Färöer Inseln spielen wird. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass sie sich blamieren könnten.*fg*

Auch das Duell gegen Schweden am 16. Oktober wird bestimmt ein schweres Spiel.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 08.10.2012, 17:17

(08.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(07.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
Zitat:Und Heute Abend steigt der 165. Clasico zwischen FC Barcelona und Real Madrid.

Wenn Barca gewinnt, wird es für Real sehr schwierig an denen noch ran zu kommen. Falls Real die Titelverteidigung nicht schaffen sollte, bin ich gespannt, ob "The Special One" den Verein verlassen könnte.AJ hmm

Was denkt ihr über "The Special One"?

Es würde mich nicht wundern, wenn er gehen würde.

Warum sollte Ronaldo gehen?
Letztes Jahr sind sie Meister geworden...

Übrigens ich bin Bayern Fan und schaue immer Fußball im TV an und lese auch Sportzeitung.

↓↓↓ FC Bayern München - Fanclub ↓↓↓


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 08.10.2012, 17:26

(08.10.2012)AppleJack Daniels schrieb:  
(08.10.2012)Sternenschweif schrieb:  [quote='Sternenschweif' pid='977048' dateline='1349616384']
Zitat:Und Heute Abend steigt der 165. Clasico zwischen FC Barcelona und Real Madrid.

Wenn Barca gewinnt, wird es für Real sehr schwierig an denen noch ran zu kommen. Falls Real die Titelverteidigung nicht schaffen sollte, bin ich gespannt, ob "The Special One" den Verein verlassen könnte.AJ hmm

Was denkt ihr über "The Special One"?

Es würde mich nicht wundern, wenn er gehen würde.

Wohin soll er denn deiner Meinung nach wechseln? Nachdem er nun für verbesserte Konditionen (16Mio Jahresgehalt) weiter verpflichtet wurde, wird es für andere Vereine schwierig werden dieses Niveau aufrecht zu erhalten. Der einzige ebenso attraktive Verein wäre der FC Barcelona, welcher nicht auf Ronaldo angewiesen ist.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 08.10.2012, 17:29

Er könnte ja auch zu Bayern gehen Wink


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 08.10.2012, 17:34

"The Special One" bezeichnet doch nicht Ronaldo, sonder Mourinho - oder habe ich was verpasst?


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 08.10.2012, 17:50

(08.10.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Er könnte ja auch zu Bayern gehen Wink
Guter Witz^^ Ich weiß nicht, ob die Bayern 100 Mio € akkumulieren können bzw. ehr wollen für einen Spieler wie Ronaldo.


(08.10.2012)Dandelo schrieb:  "The Special One" bezeichnet doch nicht Ronaldo, sonder Mourinho - oder habe ich was verpasst?

Du hast natürlich recht. Ich hab nur gesehen, dass hier über Ronaldo gesprochen wurde und habe meine zitierten Zitate nicht überprüftUndecided


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 08.10.2012, 18:08

(08.10.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  
(08.10.2012)Dandelo schrieb:  "The Special One" bezeichnet doch nicht Ronaldo, sonder Mourinho - oder habe ich was verpasst?

Du hast natürlich recht. Ich hab nur gesehen, dass hier über Ronaldo gesprochen wurde und habe meine zitierten Zitate nicht überprüftUndecided

D: The shame ...

Vielleicht geschieht ja ein Wunder und Madrid wird Barcelona doch noch überholen RD wink


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 08.10.2012, 18:40

Zu Barcelona und Madrid: Es gibt ja auch noch ein Rückspiel. Beim Titelkampf wird auch entscheidend sein, wer sich gegen die Underdogs schön blamieren könnte.RD wink

Zu Mourinho: Laut Presse möchte er "The only One" bezeichnet werden.RD wink


RE: Fußball allgemein - Westwood - 08.10.2012, 19:33

Das DFB-Aufgebot:
Tor:
M. Neuer
R.R .Zieler
M.A. ter Stegen
Abwehr:
H. Badstuber
J. Boateng
P. Lahm
B. Höwedes
M.Schmelzer
P. Mertesacker
H. Westermann
Mittelfeld:
A. Schürrle
M. Götze
M. Reus
S Khedira
M. Özil
T. Kroos
T. Müller
B. Schweinsteiger
L. Podolski
Angriff:
M: Klose

Westermann ist für Hummels dabei.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 08.10.2012, 20:00

Wurde ein Grund genannt, dass Hummels nicht mitkommt?


RE: Fußball allgemein - Westwood - 08.10.2012, 20:13

Hummels fällt wegen einer Sprunggelenkverletzung aus.Deswegen wurde Westermann nachnominiert.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 08.10.2012, 20:28

omg, ohne Gomez und Hummels...
naja, ist ja nur Irland und Schweden