Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)



RE: Gray an der Nadel - Furry Patches - Gray - 19.08.2014, 15:19

Freut mich das euch die Sachen gefallen. Twilight happy

Für alle Interessenten gibt es ein paar eher Furry-Bezogene Patches zu erstehen.

Spoiler (Öffnen)

10 Euro inkl. Versand
Die beiden kleinen mit dem Pfotenabdruck gibt es für jeweils 5 Euro inkl. Versand.


RE: Gray an der Nadel - Furry Patches - SKUNK412 - 20.08.2014, 23:38

Gibst die auch auf Brony treffen oder kann man die nur bestellen? AJ hmm


RE: Gray an der Nadel - Furry Patches - Gray - 21.08.2014, 08:55

Natürlich gibt es die auch auf Treffen.
Aber dazu muss erst mal eins sein und ich kann auch nicht mein komplettes Sortiment mitbringen.


RE: Gray an der Nadel - Patches mit Klettverschluss - Gray - 22.08.2014, 11:39

Neben der Möglichkeit einen Patch aufzunähen oder zu kleben kann ich euch diesen auch direkt mit einer Klettfläche versehen. Diese geht dabei exakt bis zur Umrandung und wird von dieser stabilisiert.

[attachment=8616]


RE: Gray an der Nadel - Patches mit Klettverschluss - Crash Override - 22.08.2014, 12:33

Das is mal Praktisch. So hat man's einfacher, wenn man z.b. ne Uniform hat und schnell vom NLR zu den Rangers oder dem SE wechselt (Nee, ich gehöre sicher nicht zum NLR oder dem SE... genauso wenig zum Schwarm).


RE: Gray an der Nadel - Patches mit Klettverschluss - Yasi - 26.08.2014, 22:51

Saaaag mal lieber Graaaay~
Das Material, was du für die neuen Patches benutzt, dieser Stoff, wie nennt man den denn? c:


RE: Gray an der Nadel - Patches mit Klettverschluss - Gray - 27.08.2014, 09:44

Das ist Twilly bzw. Step von Gunold. Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Patches mit Klettverschluss - Yasi - 27.08.2014, 10:55

Uh ich danke dir lieber Gray Twilight happy
Kann man das wirklich nur bestellen wenn man ein Gewerbe angemeldet hat?! Was ist denn dieses SEPA Formular? Aaaahh x.x kannst du mir irgendwie dazu ne PN schreiben wie das da alles funktioniert oder so? q.q


RE: Gray an der Nadel - Patches mit Klettverschluss - RaffaRocker - 27.08.2014, 11:13

Also SEPA sollte man schon was zu gehört haben RD wink
Neues Zahlsystem, wenn Du nicht in Deutschland überweist is das Pflicht. geh dafür am besten zu Deiner bank, die erklären Dir das :3


RE: Gray an der Nadel - Patches mit Klettverschluss - PrimeColor - 27.08.2014, 12:19

Genau, das ist der ganze "Spaß" mit IBAN und BIC. Besonders witzig, wenn man Rechnungen bekommt und die noch die klassischen Daten drauf haben und man das in der Sparkasse am Automaten überweisen will. Die sind nämlich schon alle auf IBAN und BIC umgestellt und dann muss man erst einmal den Begünstigten kontaktieren, ob der nun auch SEPA-Daten hat. -.-

Das hatte meine jüngere Schwester bei ihrer Fahrschule, sprich den ersten Rechnungen.


RE: Gray an der Nadel - Patches mit Klettverschluss - Ember Drop - 27.08.2014, 12:37

Also die Automaten bei uns bieten auch Eingabe der alten Daten noch an, da ist an der Seite eine Schaltfläche "Kontonummer verwenden" oder so ähnlich. Da kann man die alten Daten eingeben und der Automat gibt einem dazu dann IBAN und BIC aus. Man kann die auch im Internet auf entsprechenden Seiten berechnen lassen.


RE: Gray an der Nadel - Patches mit Klettverschluss - Yasi - 27.08.2014, 14:14

Leute, ich bin nicht blöd :/
Die wollen so ein Formular haben.. Gray weiß sicherlich was ich meine.


RE: Gray an der Nadel - Patches mit Klettverschluss - Gray - 27.08.2014, 14:51

Ja, ich weiß was Yasi meint und du bekommst gleich eine PN. Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Patches mit Klettverschluss - Crash Override - 27.08.2014, 16:00


Aber interessant ist's schon, dass der Stoff ähnlich wie eine der Prinzessinen heisst FS grins so kann man sich's einfach merken.


RE: Gray an der Nadel - Mützen - Gray - 28.08.2014, 16:21

Auch Mützen können bestickt werden, wie man sieht:

Spoiler (Öffnen)



RE: Gray an der Nadel - Man kann nie genügend Garn haben - Gray - 16.09.2014, 19:20

...oder sieht das jemand anders?

Spoiler (Öffnen)



RE: Gray an der Nadel - Man kann nie genügend Garn haben - Crash Override - 16.09.2014, 19:32

Lyra astonished Und da soll man einer Sagen, du hättest die Farbe nicht. Respekt... Fast das komplette Farbspektrum, was ich da sehe (inkl. diverser abstufungen).


RE: Gray an der Nadel - Es kommt nicht auf die Größe an... - Gray - 17.09.2014, 19:17

...oder etwas doch?

Spoiler (Öffnen)



RE: Gray an der Nadel - Es kommt nicht auf die Größe an... - Ayu - 17.09.2014, 19:53

Yay, Handtücher. Cheerilee awesome


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Gray - 19.09.2014, 14:33

Und nun ist auch Tornado Thunder fertig. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)