Bronies.de
Bronies Thüringen e. V. i. L. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies Thüringen e. V. i. L. (/showthread.php?tid=4601)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Risingstar - 15.10.2013, 16:02

(15.10.2013)SPitFiRe391 schrieb:  Und wo soll diese stattfinden? Ich bin zwar nicht da, doch würde es mich mal interessieren!

@Holla: Die Bilder sind echt gut, nun wird gefahndet nach 3 Personen^^

Das ganze soll, wie ich gehört habe in Gotha stattfinden. Ich hoffe wir haben eine ordentliche Musikanlage dort. Ich will es krachen hören. [Bild: pc-drape.png]
Rising Star will mit Rainbow Dash abgehen!!!


RE: Bronies Thüringen e. V. - SPitFiRe391 - 15.10.2013, 16:14

WTF in GOTHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dabei ist Gotha nur ein Katzensprung von mir entfernt... Lyra astonished

Na toll, da verpasse ich wieder die ganze Action..... Twilight: No, Really? Facehoof


RE: Bronies Thüringen e. V. - zunt - 17.10.2013, 20:43

(15.10.2013)Whisky schrieb:  Aloha an alle.

Eine kurze Info zwecks der NightMareNight.

Diesen Donnerstag mache ich eine Vor-Ort besichtung des Veranstaltungsorts und denke das ich dann alle Infos bis zum ende der Woche hier Posten kann, inklusive Überweisungsinfos.
gibts da einen thread schon dazu ich meld mich schon mal als teilnehmer ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - Xemnas - 19.10.2013, 02:52

Ich hätte Interesse, dabei zu sein.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 19.10.2013, 03:02

Morgen wird Whisky vorausichtlich den Ablaufplan posten.
Dann wirds auch eine Teilnehmerliste geben, damit wir endlich mal einen Ueberblick haben, wieviele Leute ueberhaupt kommen.

Wir werden uebrigens doch in Bobeck feiern, da es mit den anderen Veranstaltungsorten Probleme gab.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 19.10.2013, 15:25

Aloha.

Ich bitte die Verzögerung zu Entschuldigen, aber ich hatte ein paar technische Probleme.

Hier nun wie Versprochen die Infos zur

NightMareNight

Bronies Thüringen e.V. Road to Insanity

An dieser Stelle nun einige lang erwartete Informationen zur Thüringer NightMareNight.
Dabei möchte ich zunächst nur auf das organisatorische Eingehen und dinge wie das Programm oder den Essensplan noch nicht verraten.

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort wird, wie bei unserem "TWWU", wieder das Vereinsheim der Freiwilligen Feuerwehr in Bobeck nahe des Hermsdorfer Kreuzes, sein.

Die genaue Adresse lautet Dorfstraße 76 in 07646 Bobeck.

Beginn

Für Vereinsmitglieder: 13.30 Uhr
Für Gäste: 15 Uhr

Übernachtung

Im Gegensatz zum TWWU können wir diesmal leider offiziell keine Übernachtung anbieten.
Für die Fahrer jedoch versuchen wir die Möglichkeit zu schaffen sich in einem extra Raum hinzulegen, weswegen ihr daran denken solltet Schlafsäcke ect. mitzubringen.

Preis

Statt den Anfangs genannten 12 Euro werden stattdessen nur 10 Euro Eintritt für Nicht-Mitglieder des e.V. fällig.
Im Preis sind Essen und Getränke selbstverständlich enthalten.

Essen

Geplant sind Kaffee und Kuchen
Abendessen
Frühstück

Kostüme

Da es sich um eine NightMareNight, sprich eine Halloween Feier, handelt dürfen Kostüme selbstverständlich nicht fehlen.
Kostüme sind also mitzubringen.

Überweisung

Die 10 Euro Eintritt bitte auf folgendes Konto Überweisen:
Spoiler (Öffnen)

Beachtet dabei bitte das ihr bei Verwendungszweck den Namen nehmt mit welchen ihr auf der Gästeliste steht.
Solltet ihr für mehrere Teilnehmer Mit Überweisen, gebt bitte alle Namen an für welche die Überweisung gilt.

Kontaktinfos

Solltet ihr noch Fragen haben (oder das Forum gerade Down sein) könnt ihr mich auch unter folgender Email Adresse erreichen:

Spoiler (Öffnen)

Meine Handynummer gibt es auf Nachfrage per PN.

Gästeliste

Spoiler (Öffnen)


Das war es zunächst von meiner Seite.
Neuigkeiten, Infos und dergleichen gibt es hier im Thread, im Startpost und auf unserer Vereinshomepage.

Whisky Out.

zunt

Du bist mit Eingetragen.

Xemnas

Okay, dann gib Bescheid wenn du es genau weißt. ^^


RE: Bronies Thüringen e. V. - MaSc - 19.10.2013, 16:20

(19.10.2013)Whisky schrieb:  Übernachtung

Im Gegensatz zum TWWU können wir diesmal leider offiziell keine Übernachtung anbieten.
Für die Fahrer jedoch versuchen wir die Möglichkeit zu schaffen sich in einem extra Raum hinzulegen, weswegen ihr daran denken solltet Schlafsäcke ect. mitzubringen.

Ist halt so ne Sache, bei mehreren hundert Kilometern Anreise geht's zumindest bei mir nicht ohne. Kommen ja doch auch noch andere von recht weit her.

Wie viele Schlafplätze stehen denn dann zur Verfügung? Wenn es nur eine Huf voll ist wäre es ja dann evtl. zu wenig. Außerdem heißt es bis jetzt ja nur, dass ihr versucht, die Übernachtung zu ermöglichen. Wann würde das denn feststehen?

Es wäre schon schad, wenn deswegen aus dem Treffen nix wird :7


RE: Bronies Thüringen e. V. - C#*~5 - 19.10.2013, 17:16

Keine Übernachtungen ist kein Problem, machen wir stattdessen halt einfach durch. PARTEY!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Voodooslove - 19.10.2013, 17:21

Also ich melde schonmal mich, doctorwhooves, pashmina und bmf an. Vorrsusgesetzt man kann sich iwo 3 stunden aufs ohr hauen


RE: Bronies Thüringen e. V. - starfox - 19.10.2013, 17:22

(19.10.2013)Corus schrieb:  Keine Übernachtungen ist kein Problem, machen wir stattdessen halt einfach durch. PARTEY!
Schön gesagt, dann fährst du dieses mal.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Hawk - 19.10.2013, 18:53

MaScy wenn für dich kein Platz ist setz ich dich zur Not in mein Auto mit Decken usw Twilight happy

Wird ja daran nicht scheitern.
Nur sollte ich wohl danach nie mit Schwarzlicht durchs Auto gehen ;-)


RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 19.10.2013, 19:01

(19.10.2013)Hawk schrieb:  Nur sollte ich wohl danach nie mit Schwarzlicht durchs Auto gehen ;-)
Badumm TSS! Trollestia

Ich sehe da jetzt auch nicht das Problem. Wenn nicht mache ich es wie zum Lunafest und leg mich halt in den 206er zum schlafen. Aber ich denke da finden wir noch irgendwelche Alternativen. Der 206er ist nicht unbedingt nen Truppentransporter also müsste man schauen wo es in Bobeck oder Umgebung noch sowas wie ein Hotel oder so gibt. Twilight smile


RE: Bronies Thüringen e. V. - MaSc - 19.10.2013, 19:01

Ich hab selbst ein Auto, aber in 2 Wochen kann es schon richtig kalt sein in der Nacht^^

Das mit dem Licht wäre aber eine gute Idee AJ hmm


RE: Bronies Thüringen e. V. - Holla - 19.10.2013, 19:03

(19.10.2013)MaSc schrieb:  Ich hab selbst ein Auto, aber in 2 Wochen kann es schon richtig kalt sein in der Nacht^^

Das mit dem Licht wäre aber eine gute Idee AJ hmm

dann schlaf doch mit den Klamotten und drei Decken. Dann ist dir auch nicht kalt.


RE: Bronies Thüringen e. V. - C#*~5 - 19.10.2013, 19:53

(19.10.2013)starfox schrieb:  
(19.10.2013)Corus schrieb:  Keine Übernachtungen ist kein Problem, machen wir stattdessen halt einfach durch. PARTEY!
Schön gesagt, dann fährst du dieses mal.

Es wäre mir eine Freude! Happy


RE: Bronies Thüringen e. V. - Myrami - 19.10.2013, 21:17

Falls der Platz zum Schlafen tatsaechlich nicht reichen sollte, koennen doch vielleicht ein paar Leute bei Staubi unterkommen, oder?

Whisky, wie viele wuerden denn in den extra Raum passen? Wenn der Grossteil durchmachen moechte, sollte sich das eigentlich ausgehen.
Wer definitiv schlafen moechte, kann sich ja jetzt schon bei Whisky melden, damit wir den Platzbedarf in etwa einschaetzen koennen.


RE: Bronies Thüringen e. V. - Alphawolf - 20.10.2013, 20:51

Hallo,

ich will mich dann auch mal zusammen mit Evangelion anmelden. FS grins
Geld ist überwiesen!


RE: Bronies Thüringen e. V. - Whisky - 21.10.2013, 08:04

Sodele.

Um kurz auf die Fragen einzugehen:

Schlafplatz

Wenn es klappt würde ich mir kommendes Wochenende die Räumlichkeiten vor Ort ansehen und könnte dann angaben machen für wieviele Platz zum Schlafen ist.
Bis dahin kann ich aber noch keine Angaben machen.

Aber es ist durchaus sinnvoll, hauptsächlich an die Fahrer gerichtet, bescheid zu geben wer einen Platz bräuchte.

Alphawolf und Voodoo

RD salute
Ist mir eine freude euch dabei zu haben. Twilight happy

NightMareNight

Der Startpost ist mit der aktuellen Gästeliste aktualisiert wurden.
Generell werden änderungen und Neuigkeiten im Startpost vorgenommen und von mir im Thread bekanntgegeben.
Die Vereinshomepage wird demnächst auch noch aktualisiert.


Achja, eine kleine Startpost änderung konnte ich mir auch nicht verkneifen:

Zitat:Und zu guter letzt muss ich noch etwas klar stellen:
Ja, der Thüringer Kreis existiert wirklich, wohingegen der Thüringer Duschkreis nur ein Gerücht ist.

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronies Thüringen e. V. - Dai Senpai - 21.10.2013, 08:38

(21.10.2013)Whisky schrieb:  Schlafplatz

Wenn es klappt würde ich mir kommendes Wochenende die Räumlichkeiten vor Ort ansehen und könnte dann angaben machen für wieviele Platz zum Schlafen ist.
Bis dahin kann ich aber noch keine Angaben machen.

Aber es ist durchaus sinnvoll, hauptsächlich an die Fahrer gerichtet, bescheid zu geben wer einen Schlafplatz bräuchte.
*meld* Twilight happy
Ich brauche auf jeden Fall einen Schlafplatz. nach hause hin wären es 2 Stunden und d durchmachen wurde auch nicht gehen. Das Risiko gehe ich nicht ein. Es wäre schön, wenn das funktionieren würde! Twilight smile
Bin schon echt gespannt wie es wird mit euch! :3


RE: Bronies Thüringen e. V. - MaSc - 21.10.2013, 08:45

Ja ich melde mich auch. Bei mir ists fast doppelt so weit.