Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)



RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Jessy_Kisu_Kata - 19.09.2014, 18:54

aaaw *zerschmelz*

die is einfach zucker *-*
danke gray danke danke danke
(ps sie muss euch nicht gefallen sondern mir falls wer auf negatives kommt o.o')


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Koyo - 19.09.2014, 18:57

Natürlich muss sie dir gefallen. Darf man dann trotzdem keine Kritik geben?

Ich persönlich find nämlich, dass sie was nackig da am Ohr wirkt, könnte aber nur am Blickwinkel liegen ^^


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Anna - 19.09.2014, 19:27

Ich glaub das liegt daran, dass da sonst auf Zeichnungen bei Tornado die Hörner sind, und beim Plüschi sind die nach vorne gewandert. Aber abgesehen davon sieht sie echt süß aus^^


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Jessy_Kisu_Kata - 19.09.2014, 19:36

ich war ok mit dem ergebniss ^^
leider is das mit den hörnern eben etwas schwer hin zu bekommen ^^


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Star Blink - 19.09.2014, 20:33

Jop.
Knuffig schauts auf jeden Fall aus.
Und das die Hörner nicht gerade einfach sind, glaub ich sogar, obwohl ich selber nicht sticke, nähe oder sonstwie Handwerklich begabt bin


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Jessy_Kisu_Kata - 20.09.2014, 17:46

sagen wir so star ^^

wenn torando mal erwachsen werden würde würden ihre hörner so
http://koen1992.deviantart.com/art/Tornado-Thunder-in-1000-years-483490440

aussehen xD deswegen sind die schwer zu machen xD

ich selber kann ja auch kein horn zeichnen xD


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - BlackCherry - 20.09.2014, 18:27

Ochja ich hab auch Discords Hörner hinbekommen - nur bei dem Hirschhorn war das umstülpen die Hölle.

Find sie sehr süß, nur auch schade dass die Hörner missplatziert sind. Ist ja eine reine Positionssache Smile aber Hauptsache der Kunde ist glücklich Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Yasi - 23.09.2014, 10:41

Gibt es evtl noch ein Bild aus einer anderen Perspektive?
Man kann leider nicht sooo viel erkennen. Da man ja keine Kritik geben darf, schreib ich sonst nichts dazu.


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Corny - 23.09.2014, 13:11

Wieso darf man keine Kritik geben?


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Jessy_Kisu_Kata - 23.09.2014, 14:32

Weil ch weis das sie marken und Fehler hat
Aber gray hat sei bestes gegeben
Und man muss jetzt nicht unbedingt an allen rum meckern was er eh schon weis durch mir


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Corny - 23.09.2014, 16:17

Weil Kritik ja immer "Das Scheise, dies blöd, da doof" ist Facehoof
Ich denke mal das Yasi Konstruktive Kritik abgeben wollte, damit Gray sich verbessern kann. Das hat nichts mit Meckern zu tun, da bist du gerade die einzige.


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Gray - 23.09.2014, 17:27

Und jetzt Schluss mit den Kindergarten.

Ich hab sie genäht und in MEINEM Thread darf jeder seinen Senf dazu abgeben, egal ob positiv oder negativ.

Mit den Hörnern hatte ich in der Tat so meine Probleme, vor allem da diese recht klein sind. Ich komme mit größeren Plüschies besser zurecht aber Jessy hat Ihr OK gegeben als Sie fertig war.


RE: Gray an der Nadel - Devilcorn - Ayu - 23.10.2014, 20:39

Heute sind endlich die Stickereien angekommen, wenn sie dann in Verwendung sind poste ich ein Foto (kann aber noch länger dauern). Pinkie happy


RE: Gray an der Nadel - Extrem große Badematte - Gray - 29.11.2014, 20:20

Es kam lange nichts, was unter anderem daran liegt das ich innerhalb eines Jahres 4 mal umgezogen bin und zum anderes das es mehrere Unfälle mit meinem Auto gab. Zusätzlich habe ich mich viel bei den Furrys herumgetrieben. Aber jetzt gibt es endlich mal wieder etwas MLP Stuff.

Diesmal eine extrem große Badematte für xTorbenx.
Als Größenvergleich habe ich eine Visitenkarte dazu gelegt.

Spoiler (Öffnen)



RE: Gray an der Nadel - Extrem große Badematte - Sundance - 30.11.2014, 11:12

Das ist wirklich groß. Sieht mir nach einem hochflorigen Teppich aus, das packt deine Maschine? Den Schriftzug (?) allerdings kann man selbst in der Großansicht nicht entziffern. Der Teppich sieht schön aus.

WTF, 4mal umgezogen? Hoffentlich ist dir nichts passiert bei den Unfällen?


RE: Gray an der Nadel - Extrem große Badematte - Gray - 30.11.2014, 13:30

Die Badematte ist extrem Hochflorig, locker 2cm lang der Flor.
Der Schriftzug lautet "Feetz" und war auch exakt in dieser Schreibweise gewünscht. RD wink

Bei den Unfällen war ich nicht ein einziges mal anwesend aber auch sonst ist uns Körperlich nichts passiert. Dafür ist mein Auto jetzt ein Wirtschaftlicher Totalschaden und einer der in mein Auto rein gefahren ist hat uns verklagt da er mint der Unfall wäre provoziert gewesen. Was allerdings bereits die Polizei bei der Unfallaufnahme anders gesehen hat. Dafür haben wir jetzt jede Menge Stress mit Werkstatt, Anwälten usw., besonders da die Versicherungen nicht zahlen wollen.


RE: Gray an der Nadel - Soul Warming Eve Vorbereitungen - Gray - 04.12.2014, 20:32

Da ende des Monats das Soul Warming Eve stattfindet ist das Zebra derzeit bei den Vorbereitungen.
Ein paar Türmatten und Badematten sind bereits fertig. Twilight happy

Türmatten (Öffnen)

Badematten (Öffnen)



RE: Gray an der Nadel - Soul Warming Eve Vorbereitungen - Sundance - 04.12.2014, 20:57

Eigentlich sind die Dinger viel zu schade weil zu schön, um darauf rumzutrampeln.


RE: Gray an der Nadel - Soul Warming Eve Vorbereitungen - SKUNK412 - 04.12.2014, 21:15

Wow die Fluffle Puff Türmatten/Badematten müssen ja zeit gefressen haben. [Bild: FP-grin-right.png]
(04.12.2014)Sundance schrieb:  Eigentlich sind die Dinger viel zu schade weil zu schön, um darauf rumzutrampeln.
Ja irgendwie schon.  [Bild: pc-fsorry.png]


RE: Gray an der Nadel - Soul Warming Eve Vorbereitungen - Ayu - 04.12.2014, 21:49

Automatten wären sicher auch interessant, haben hier ja viele ein Auto. [Bild: pc-psmile.png]