Bronies.de
L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf (/showthread.php?tid=16610)



RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet - Cuddly Pie - 29.01.2014, 12:16

Wer ein Hotel hat, sollte VOR der Veranstaltung im Hotel einfach einchecken. Das erleichtert vieles. Ihr bekommt ja auch die Fahrkarten damit ihr vom Hotel mit öffendlichen verkehrsmitteln zur veranstaltung fahren könnt und wieder zurück. Dafür sind sie gedacht, oder willst du etwa nix Trinken Saij?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet - Saij - 29.01.2014, 12:16

Klar schon davor Twilight happy Geht eher darum das du was von 14:00 geschrieben hast Twilight happy


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet - Cuddly Pie - 29.01.2014, 12:20

Ab 14 uhr kannst du in dem Hotel Einchecken^^ Ob du das später machen willst ist dir überlassen aber NACH der Veranstaltung, also mitten in der Nacht, wird das nix, und das wäre auch ziemlicher Unsinn ^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet - Saij - 29.01.2014, 12:22

OK das ist ne Aussage mit der ich was anfangen kann Twilight happy
Klang so nach "bis 1400 MÜSST ihr eingecheckt haben" Twilight happy


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet - Siora - 29.01.2014, 12:49

(29.01.2014)Cuddly Pie schrieb:  Der Ostbahnhof ist eure Anlaufstelle. Der liegt für den Fernverkehr am dichtesten. HBF oder Zoo könnt ihr natürlich auch nehmen aber die liegen weiter weg und ihr müsst mit S7 oder S75, wie oben beschrieben, länger zum Hotel Fahren.

Parkplätze. Die sind beim Hotel begrenzt Vorhanden. Ich bin mir allerdings sicher das das reicht und in direkter Umgebung findet man auch welche.

Hmm, gibt's eigentlich auch am Veranstaltungsort Parkplätze?

Da ich ja eh so ne Langweilerin bin, die eh nie Alk trinkt RD laugh, würd ich da gern lieber mit dem Auto fahren wenn das geht, dann müsste ich auch die ganzen Plushies usw. dann nicht mit den Öffis transportieren. RD deals with it

Dafür könnt ich von Magdeburg aus dann noch drei Leute im Auto mitnehmen und wieder zurück, falls da Interesse besteht.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet - Cuddly Pie - 29.01.2014, 13:08

Auch in der Umgebung am Veranstaltungsort sollten sich Parkplätze finden lassen^^

Bildet Mitfahrgelegenheiten, das ist ne gute Idee xD

http://www.bvg.de/ <-- Die Seite für die Öffendlichen Verkehrsmittel in Berlin

http://meinfernbus.de/ <-- gemütlich mit Bus, Wlan für Internet und Strom für den Laptop ist meißtens dabei. Günstig aber nicht besonders schnell, dafür zuverlässig.

http://www.mitfahrgelegenheit.de/ <-- Einfach jemanden suchen der auch nach Berlin fährt oder von Berlin wieder weg. Günstig und schnell aber nur zu 99% zuverlässig.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet - Apfelchen - 29.01.2014, 14:22

Ich bin aktuell am Überlegen hinzugehen , klingt schon sehr angenehm Smile
(und allein ein bisschen von Berlin mal wieder zu sehen wär eigentlich auch ganz cool Big Grin )

Demnach warte ich noch etwas ab, wer denn noch so kommt und schau dann ob ich Geld zur Seite legen kann.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet - Cuddly Pie - 29.01.2014, 14:33

ACHTUNG:

Die Sofortüberweisung mit der SofortAG sollte jetzt wieder Funktionieren. Sollten Probleme auftreten dann bitte ich um eine PN. ( Aber eigendlich sollte jetzt nix mehr schiefgehen )

Die bisherigen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid, ich bitte daher um Entschuldigung.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet - Glorious Halo - 29.01.2014, 17:04

Ich hab die Methode mit PayPal gemacht... Muss aber auf PayPal überweisen...
Sofortüberweisung kann ich nicht machen, da ich mein TAN nicht weiß :/


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet - Cuddly Pie - 29.01.2014, 17:09

ja also da kann ich dir dann auch nicht mehr helfen Big Grin


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - daMatt - 31.01.2014, 09:19

Wenn ich an dem Tag nicht schon auf einem Junggesellenabschied eines Freundes wäre, dann wäre es eine Überlegung wert gewesen...


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Roraty - 31.01.2014, 18:53

bin dabei [Bild: rd-twilight6.png]


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Wildfox - 31.01.2014, 22:32

(31.01.2014)daMatt schrieb:  Wenn ich an dem Tag nicht schon auf einem Junggesellenabschied eines Freundes wäre, dann wäre es eine Überlegung wert gewesen...

Junggesellenabschiede sind immer son bisl "anders" wieso also nicht den ganzen Trott mitnehmen auf die L.O.V.E.M.U.F.F.I.N? Dem armen Schlucker der am Tag darauf geknächtet wird, kannst es ja als Mutprobe verkaufen Wink


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Siora - 31.01.2014, 22:48

(31.01.2014)Wildfox schrieb:  
(31.01.2014)daMatt schrieb:  Wenn ich an dem Tag nicht schon auf einem Junggesellenabschied eines Freundes wäre, dann wäre es eine Überlegung wert gewesen...

Junggesellenabschiede sind immer son bisl "anders" wieso also nicht den ganzen Trott mitnehmen auf die L.O.V.E.M.U.F.F.I.N? Dem armen Schlucker der am Tag darauf geknächtet wird, kannst es ja als Mutprobe verkaufen Wink

gute Idee!
ich wage mal dezent zu behaupten, dass es bei uns sicher auch lustiger werden wird als so beim standard-junggesellenabschied, wo man nur in irgendwelchen peinlichen Kostümen irgendeinen Scheiß macht, Zeug an Passanten verticken muss und sich dabei die Rübe zusäuft, um das Ganze erträglich zu machen.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Fabr0ny - 01.02.2014, 18:39

Stimme zu. Bei der LoveMuffin handelt es sich ja auch nicht um irgendeine Convention oder Meetup, sondern ist sowieso ein Disco-Abend in einem richtigen Club/Discothek. Wenn die anderen Junggesellen mit Ponies nichts am Hut haben, können die sich immer noch die Hucke an der Bar vollaufen lassen und auf dem Dancefloor zu elektronischer Musik abgehen.

Außerdem seid ihr dann in Berlin und könnt außerhalb der LM (davor oder danach) noch etwas die Hauptstadt unsicher machen. Wäre wohl wirklich ein unvergesslicher Junggesellenabschied. Big Grin


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - shadowmaster - 02.02.2014, 13:16

ich würd auch gerne mitmachen will mal gucken wie sowas abgeht in der brony szene Smile


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - daMatt - 02.02.2014, 13:47

Anneli Heed @AnneliHeed
I just want you to know that I won´t be at The Love Muffin Party in Berlin and I will not be at The #Brony Fair convention in Berlin either.

Soviel dazu: https://twitter.com/AnneliHeed/status/429393085957545984

[Bild: spike-troll.png]

(31.01.2014)Siora schrieb:  
(31.01.2014)Wildfox schrieb:  
(31.01.2014)daMatt schrieb:  Wenn ich an dem Tag nicht schon auf einem Junggesellenabschied eines Freundes wäre, dann wäre es eine Überlegung wert gewesen...

Junggesellenabschiede sind immer son bisl "anders" wieso also nicht den ganzen Trott mitnehmen auf die L.O.V.E.M.U.F.F.I.N? Dem armen Schlucker der am Tag darauf geknächtet wird, kannst es ja als Mutprobe verkaufen Wink

gute Idee!
ich wage mal dezent zu behaupten, dass es bei uns sicher auch lustiger werden wird als so beim standard-junggesellenabschied, wo man nur in irgendwelchen peinlichen Kostümen irgendeinen Scheiß macht, Zeug an Passanten verticken muss und sich dabei die Rübe zusäuft, um das Ganze erträglich zu machen.
1. Weil das immer noch die Sache des Jungesellen ist, was er machen will (bzw mit sich machen lässt) Pinkie happy
2. und wir 2. Ischgl unsicher machen.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Cuddly Pie - 02.02.2014, 13:56

Ich freu mich schon sehr die Karten gehen weg wie warme semmeln


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Siora - 02.02.2014, 14:01

(02.02.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ich freu mich schon sehr die Karten gehen weg wie warme semmeln

freu mich auch schon riesig.
das wird garantiert Cheerilee awesome ^^

apropos... ich werd ja ein paar Plushies machen und mitbringen, die dann ein neues Zuhause suchen werden.

Habt ihr mal paar Ideen für mich, was ich eurer Meinung nach unbedingt nähen und dabei haben sollte? RD wink


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / TICKETVERKAUF gestartet - Cuddly Pie - 02.02.2014, 14:03

Eine Pancake Big Grin

Ich würde sagen das das ganz deiner Erfahrung bleibt ^^