Bronies.de
Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg) (/showthread.php?tid=4830)



RE: Der Linzer-Thread - Buchi04 - 27.07.2012, 22:35

(27.07.2012)Nariox schrieb:  
(27.07.2012)Buchi04 schrieb:  Freu mich schon auf morgen! Irgendein blödsinn wird uns schon einfallen Twilight happy

Jo auf jedenfall!
Wird sicher super^^
Dann werd ich dich auch endlich mal kennenlernen xD

Be prepared for the worst RD laugh
Also 15 Uhr, Hauptplatz?
Wie erkenne ich euch eigentlich? Twilight happy


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 27.07.2012, 22:57

(27.07.2012)Buchi04 schrieb:  
(27.07.2012)Nariox schrieb:  
(27.07.2012)Buchi04 schrieb:  Freu mich schon auf morgen! Irgendein blödsinn wird uns schon einfallen Twilight happy

Jo auf jedenfall!
Wird sicher super^^
Dann werd ich dich auch endlich mal kennenlernen xD

Be prepared for the worst RD laugh
Also 15 Uhr, Hauptplatz?
Wie erkenne ich euch eigentlich? Twilight happy

Erm... Muss schaun ob ich noch ein gewaschenes Mlp T-Shirt habe^^ Sonst erkennt man mich an Grün-Schwarzen Razer Kopfhörern
Und ich bin ziemlich groß, aber das wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen xD


RE: Der Linzer-Thread - DiarrheaWolf - 27.07.2012, 23:27

(27.07.2012)Nariox schrieb:  
(27.07.2012)Buchi04 schrieb:  
(27.07.2012)Nariox schrieb:  
(27.07.2012)Buchi04 schrieb:  Freu mich schon auf morgen! Irgendein blödsinn wird uns schon einfallen Twilight happy

Jo auf jedenfall!
Wird sicher super^^
Dann werd ich dich auch endlich mal kennenlernen xD

Be prepared for the worst RD laugh
Also 15 Uhr, Hauptplatz?
Wie erkenne ich euch eigentlich? Twilight happy

Erm... Muss schaun ob ich noch ein gewaschenes Mlp T-Shirt habe^^ Sonst erkennt man mich an Grün-Schwarzen Razer Kopfhörern
Und ich bin ziemlich groß, aber das wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen xD

Verspätete Antwort ftw Big Grin
MLP-Shirt: check Pinkie approved


RE: Der Linzer-Thread - Buchi04 - 27.07.2012, 23:48

(27.07.2012)Nariox schrieb:  Erm... Muss schaun ob ich noch ein gewaschenes Mlp T-Shirt habe^^ Sonst erkennt man mich an Grün-Schwarzen Razer Kopfhörern
Und ich bin ziemlich groß, aber das wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen xD

Hehe, und ich bin zieeemlich klein, könnte lustig aussehen wenn wir nebeneinander stehen Twilight happy
Shirt hab ich noch keines, diesbezüglich will ich euch eh morgen etwas fragen...
Wenn die Post morgen pünktlich ist erkennt man mich auch an den Kopfhörern, hab mir die selben bestellt wie man sie im Avatar sieht Wink


RE: Der Linzer-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 27.07.2012, 23:51

(27.07.2012)Buchi04 schrieb:  
(27.07.2012)Nariox schrieb:  Erm... Muss schaun ob ich noch ein gewaschenes Mlp T-Shirt habe^^ Sonst erkennt man mich an Grün-Schwarzen Razer Kopfhörern
Und ich bin ziemlich groß, aber das wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen xD

Hehe, und ich bin zieeemlich klein, könnte lustig aussehen wenn wir nebeneinander stehen Twilight happy
Shirt hab ich noch keines, diesbezüglich will ich euch eh morgen etwas fragen...
Wenn die Post morgen pünktlich ist erkennt man mich auch an den Kopfhörern, hab mir die selben bestellt wie man sie im Avatar sieht Wink

Das sind aber keine AKG oder? Was trägt man denn in Österreich anderes als AKG? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Linzer-Thread - Buchi04 - 27.07.2012, 23:55

(27.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(27.07.2012)Buchi04 schrieb:  
(27.07.2012)Nariox schrieb:  Erm... Muss schaun ob ich noch ein gewaschenes Mlp T-Shirt habe^^ Sonst erkennt man mich an Grün-Schwarzen Razer Kopfhörern
Und ich bin ziemlich groß, aber das wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen xD

Hehe, und ich bin zieeemlich klein, könnte lustig aussehen wenn wir nebeneinander stehen Twilight happy
Shirt hab ich noch keines, diesbezüglich will ich euch eh morgen etwas fragen...
Wenn die Post morgen pünktlich ist erkennt man mich auch an den Kopfhörern, hab mir die selben bestellt wie man sie im Avatar sieht Wink

Das sind aber keine AKG oder? Was trägt man denn in Österreich anderes als AKG? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Nein, ausnahmsweise nicht ^^
Die heissen "Panasonic RP-HTX7", stand in der Bildbeschreibung und ich möchte mir die AJ auch auf ein Shirt drucken lassen...
Q

Was die Hitze angeht hast du leider recht, trotzdem sind mir die "riesen Teile" lieber :/ Im Winter fungieren sie dafür aber als Haube Pinkie happy


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 28.07.2012, 00:14

(27.07.2012)Buchi04 schrieb:  
(27.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(27.07.2012)Buchi04 schrieb:  
(27.07.2012)Nariox schrieb:  Erm... Muss schaun ob ich noch ein gewaschenes Mlp T-Shirt habe^^ Sonst erkennt man mich an Grün-Schwarzen Razer Kopfhörern
Und ich bin ziemlich groß, aber das wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen xD

Hehe, und ich bin zieeemlich klein, könnte lustig aussehen wenn wir nebeneinander stehen Twilight happy
Shirt hab ich noch keines, diesbezüglich will ich euch eh morgen etwas fragen...
Wenn die Post morgen pünktlich ist erkennt man mich auch an den Kopfhörern, hab mir die selben bestellt wie man sie im Avatar sieht Wink

Das sind aber keine AKG oder? Was trägt man denn in Österreich anderes als AKG? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Nein, ausnahmsweise nicht ^^
Die heissen "Panasonic RP-HTX7", stand in der Bildbeschreibung und ich möchte mir die AJ auch auf ein Shirt drucken lassen...
Q

Was die Hitze angeht hast du leider recht, trotzdem sind mir die "riesen Teile" lieber :/ Im Winter fungieren sie dafür aber als Haube Pinkie happy

Jetzt wollt ich grad vor 10 Minuten was Posten und dann schmiert mir das Inet ab -.- Facehoof

Naja egal RD laugh

Hab jetzt mein "Pinkie Pie is watching you" Shirt bereit gelegt für morgen^^

@Buchi

Ich mag diese großen dinger auch lieber, auch wenns manchmal wirklich ziemlich heiß darunter wird =/
Aber mit den Ohrstöpseln kann ich nicht, und Kopfhörer die nur so halb über die Ohren gehen könnt ich gegen ne Wand schmeissen Lyra eww

Damit man mich morgen auch sicher findet^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Linzer-Thread - Ayt_Bitz - 28.07.2012, 00:26

Mist, ich brauch noch ein MLP-Shirt, eins reicht bei weitem nicht Undecided
Naja, ein Neues kommt dann beim nächsten Treffen Twilight happy


RE: Der Linzer-Thread - Buchi04 - 28.07.2012, 00:30

Die sehen genial aus Cheerilee awesome
Halten auch sicher länger als die billigen "creative" die ich vorher hatte -.-

Damit ihr mich morgen auch gleich erkennt, hier meine fratze aus dem userfotothread:
Spoiler (Öffnen)
Twilight happy


RE: Der Linzer-Thread - Kruemelmonster - 28.07.2012, 00:31

Nix gegen Creative Tongue


RE: Der Linzer-Thread - Ayt_Bitz - 28.07.2012, 00:33

(28.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  Nix gegen Creative Tongue
Ich hab grad welche auf Pinkie happy


RE: Der Linzer-Thread - Buchi04 - 28.07.2012, 00:35

(28.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  Nix gegen Creative Tongue

Was soundsysteme betrifft war ich von creative immer begeistert, die Kopfhörer haben mich aber enttäuscht :/
Aber was will man erwarten bei 15€...
Die verbindung zw. Bügel und Hörer sind nach 2 Monaten abgenutzt und lösen sich immer. Fairerweise muss ich aber sagen dass ich nicht gerade sanft mit ihnen umgegangen bin Twilight happy


RE: Der Linzer-Thread - Kruemelmonster - 28.07.2012, 01:17

Also ich bin mit dem 'Creative FATAL1TY' seit Jahren zufrieden.


RE: Der Linzer-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 28.07.2012, 01:29

(28.07.2012)Buchi04 schrieb:  
(28.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  Nix gegen Creative Tongue

Was soundsysteme betrifft war ich von creative immer begeistert, die Kopfhörer haben mich aber enttäuscht :/
Aber was will man erwarten bei 15€...
Die verbindung zw. Bügel und Hörer sind nach 2 Monaten abgenutzt und lösen sich immer. Fairerweise muss ich aber sagen dass ich nicht gerade sanft mit ihnen umgegangen bin Twilight happy

Naja... ich bin Soundsystem-Mäßig von den Marken die man beim Saturn i.d.R. kaufen kann nicht recht begeistert.

Ich hab Cambridge Audio

[Bild: 67750_47ebeae8312f1c956d0024a2e9f40a5a.jpg]

Wuahahahahahahaha Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Linzer-Thread - Ayt_Bitz - 28.07.2012, 10:29

(28.07.2012)Kruemelmonster schrieb:  Also ich bin mit dem 'Creative FATAL1TY' seit Jahren zufrieden.
Ich bin damit seit etwa. 2 Monaten zufrieden Cheerilee awesome


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 28.07.2012, 11:04

Also bis jetzt siehts mit dem Wetter ziemlich gut aus Pinkie happy

Aber können uns ja dann ausmachen was mir machen.


RE: Der Linzer-Thread - Ayt_Bitz - 28.07.2012, 11:16

(28.07.2012)Nariox schrieb:  Also bis jetzt siehts mit dem Wetter ziemlich gut aus Pinkie happy

Aber können uns ja dann ausmachen was mir machen.
Soll sich aber noch ändern. Regen, Gewitter, fliegende Kühe,... Da kann noch alles auf uns zufliegen (oder drauf) Cheerilee awesome


RE: Der Linzer-Thread - Andorius - 28.07.2012, 12:09

fffff...
Buchi kommt auch? D:

God damnit..


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 28.07.2012, 13:04

(28.07.2012)Ayt_Bitz schrieb:  
(28.07.2012)Nariox schrieb:  Also bis jetzt siehts mit dem Wetter ziemlich gut aus Pinkie happy

Aber können uns ja dann ausmachen was mir machen.
Soll sich aber noch ändern. Regen, Gewitter, fliegende Kühe,... Da kann noch alles auf uns zufliegen (oder drauf) Cheerilee awesome

Ganz ehrlich, ich wär sogar froh wenns jetz zu regnen anfäng. Ich schwitz mir hier grad den Ar*** ab


RE: Der Linzer-Thread - Buchi04 - 28.07.2012, 14:23

(28.07.2012)Andorius schrieb:  fffff...
Buchi kommt auch? D:

God damnit..

Jo, bin schon so gut wie unterwegs Twilight happy
Bist du nicht dabei? Fall nein...schade, dann ein anderes mal.
Badehose vorsichtshalber eingepackt, ich schwitz mich hier auch dumm und dämlich ^^
Auch mein Tablet hab ich mit...man weis ja nie ^^

@HeavyMetal
Die Stitch Figuren sind echt mehr als genial Cheerilee awesome
Aus welchem Material?