Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Dinaia - 13.01.2013, 00:01

Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen an alle neuen.


Development Applejack (colored) by LovingTolerance
Spoiler (Öffnen)
applejack armor by BronytheponyDaxDavid
Spoiler (Öffnen)
Applejack by Groovebird
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Stargaze - 13.01.2013, 02:28

1. Applefort
Impenetrable.
Spoiler (Öffnen)


2. Applejack 2.0
Spoiler (Öffnen)

Die anderen 2.0 Pony als Roboter Artworks sind ja schon gut, aber Applejack wurde besser als erhofft. Woohoo!


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Anuk - 13.01.2013, 02:36

Yep, AJ 2.0 ist echt gut geworden, auch wenn ich, wie bei humanized auch, nicht so der Freund davon bin. Twilight happy

Auch noch eines, was ich irgendwie genial fand: (tumblr)
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Dinaia - 13.01.2013, 03:25

Stimmt schon AJ 2.0 ist sehr gewöhnungsbedürftig


One BadAss Applebucker by CheckerboardPrincess
Spoiler (Öffnen)
Sad Apples by RRDZ
Spoiler (Öffnen)
Midnight Snack by KittehKatBar
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Anuk - 13.01.2013, 03:37

//damn, wieso immer falscher Fanclub oO


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Railway Dash - 13.01.2013, 03:50

(12.01.2013)Stargaze schrieb:  Hier eine Entschuldigung an Railway Dash, dessen Beitritt bis heute nicht vermerkt wurde (mein Fehler!).

Kein Problem, kann ja mal passieren - es gibt Schlimmeres AJ Prost

Bei Applejack 2.0 habe ich angefangen, Stimmen zu hören... Applelie Viele Stimmen, alle sprachen monoton im Chor:

Wir sind die Brorg. Ihre Existenz, wie Sie sie kennen, ist beendet! Ihre gesellschaftlichen Eigenheiten aus Dunkelheit, Boshaftigkeit und anderen negativen Eigenschaften werden assimiliert und in Freundlichkeit, Liebe und Toleranz umgekehrt! Widerstand ist zwecklos!!"

RD laugh


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - blackpony1021 - 13.01.2013, 12:56

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Rainbowbird221 - 13.01.2013, 14:29

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Stargaze - 13.01.2013, 15:24

(13.01.2013)Anuk schrieb:  //damn, wieso immer falscher Fanclub oO

Dies ist der einzige Fanclub, den du brauchst. Applelie

Kannst dich ja selber melden und den Post entfernen lassen. *shrugpony*


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Anuk - 13.01.2013, 15:35

@Vinyl-Dash: Wie immer: Tolle Bilder Cheerilee awesome
@Rainbowbird: Irgendwie find ich den Stil genial, auch von dir ein sehr schönes Bild Twilight happy
@blackpony: Auch wenn es bereits im Startpost in der Pflichtlektüre steht, es ist immer wieder schön, das zu sehen. Ist auch einer meiner Lieblings-PMVs von AJ Pinkie approved

(13.01.2013)Stargaze schrieb:  
(13.01.2013)Anuk schrieb:  //damn, wieso immer falscher Fanclub oO
Dies ist der einzige Fanclub, den du brauchst. Applelie

Kannst dich ja selber melden und den Post entfernen lassen. *shrugpony*
Das Problem war eigentlich, dass ich meistens im User CP auf meine Postliste gehe (also auf die Beitragszahl klicke), und die Liste dort quasi nur aus "Applejack Fanclub" und "Appledash Fanclub" besteht RD deals with it
Bei mangelnder Konzentration (3:37 morgens ist halt schon nen Happen) oder einfachem Verklicken kann das schonmal passieren.
Tut mir Leid FS sad

Hatte eigentlich auch noch gehofft, eben schnell noch Bilder für den Post zu finden, aber es haben sich um die Zeit keine gefunden..
Ich übe später (endlich mal wieder) zeichnen, vielleicht kommt ja was schönes für den Fanclub bei raus, so als "Wiedergutmachung" RD wink

=============
Nachtrag:




A silly pony by NecroBalam (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - LaBoreas - 13.01.2013, 19:42

Soso~ RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß auch schon, welchen Hintern sie am meisten mag~ Trollestia


Von diesem Tumblr Account: Ask the Mane Six!


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Dinaia - 13.01.2013, 22:34

(13.01.2013)LaBoreas schrieb:  Soso~ RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß auch schon, welchen Hintern sie am meisten mag~ Trollestia


Von diesem Tumblr Account: Ask the Mane Six!

Ich kann mir auch schon denken welchen AJ am meisten mag


I'm Applejack, you OK? by AssasinMonkey
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Carbuncle - 14.01.2013, 01:07

Willkommen an alle Neuzugänge. Jetzt schon 112 Member. Meine Güte.Twilight happy




RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Sweet Sound - 14.01.2013, 09:44

Hallo an alle,
Ich wollte fragen ob ich Mitglied in diesem Fanclub werden kann ich liebe AJ einfach wegen ihrer Bodenständigkeit und das sie (fast) nie Lügt

deswegen möchte ich gerne beitreten

MfG

Ich Heart AJ Cutie Mark


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [112 Buckin' Fans] - Stargaze - 14.01.2013, 14:54

Wie, "fast"? (Discorded ist Discorded, das steht ausser Konkurrenz.)
Man muss nicht lügen, nur die Leute überzeugen, ihre Gedanken zu manipulieren.

Man sagt die Wahrheit, aber so, dass man die Leute denken lässt, was sie wollen. Und dann denken sie genau falsch und man steht super da. Das hab' ich schon so oft mit Kleingeistern gemacht, dass ein Cipher rot werden würde.
Das kann ich, weil viele Menschen sich der Sensationslust ergeben und immer vom schandelösesten ausgehen. Nicht sehr schwer, wenn man ein bisschen sozial begabt ist.

Meine Verlobte erzählte mal auf Arbeit, dass wir Streit hatten. Stimmte.
Monate lang dachten die allesamt, wir hätten uns getrennt. Stimmte nicht.
Hätten sie nachgefragt oder einfach mal Ruhe bewahrt, wären sie ncht allesamt einer Miskonzeption unterlegen gewesen.
Das hat jetzt zwar keine negativen Auswirkungen gehabt, aber so kommen Fehlinformationen zustande. Statt die fehlenden Details zu erfragen, denkt man sie sich aus.
Klassiker.
Und klassich bescheuert.

Oder man lässt Details aus, sodass die Aussage nutzlos wird, der/die/das Gegenüber es aber so hinnehmen muss.

"Hast du deine Hausaufgaben gemacht?"
"Ja!"

Letzte Woche. Applelie
Semantik. Hammerhart.


So, jetzt seid ihr klüger und Papa Stargaze kriegt brav Punkte für das Rühren der Werbetrommel für Betrug und Beschiss. Lyra eww

Ach ja, klar darfst du dabei sein, wer will, der ist auch sofort drin. AJ Prost


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [113 Buckin' Fans] - DwBrot - 14.01.2013, 15:03

Gibts denn inzwischen Neuigkeiten von der DogTag-Front oder hab ich das einfach überlesen?


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [113 Buckin' Fans] - Anuk - 14.01.2013, 15:06

Herzlich Willkommen im Fanclub, Canterlot Guard Brohoof

Have some more art (Endlich mal weniger Rarijack und mehr AJ in der Inbox Twilight happy)








RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [113 Buckin' Fans] - Stargaze - 14.01.2013, 15:25

(14.01.2013)DwBrot schrieb:  Gibts denn inzwischen Neuigkeiten von der DogTag-Front oder hab ich das einfach überlesen?

Wir haben 10 Leute zusammen.
Aber ich wünsche mir 15-20, das wird a) günstiger für alle und b) hat sich das dann für Salocious mehr gelohnt.

Davon abgesehen ist er momenten wohl verhindert, da seine Postingfrquenz und Onlinezeit in Skype stark abgenommen haben.


RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [113 Buckin' Fans] - blackpony1021 - 14.01.2013, 18:52

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [113 Buckin' Fans] - AJ's Little Helper - 14.01.2013, 19:36

(14.01.2013)blackpony1021 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Gekauft Cheerilee awesome Ich nehme die rechte Kiste, samt Inhalt.