Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 16.10.2012, 22:27

Ja, das wundere ich mich auch! *Beide Mannschaften drehten sich um 180°; Deutschland wird nachlässig, Schweden immer Gefählicher...

Kroos trifft den Pfosten.

Toll, Reus ist für das nächste Spiel gegen Kasachstan gesperrt.

HAHA, der eine junge Schwede vergibt eine 99%ige Chance vor dem leeren Tor...

Aber auch Glück für uns, das er den nicht verwandelt hat, sonst wäre es jetzt 4-4.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 16.10.2012, 22:36

Und was ist mit Lahm los?
Letztens hatte er erst seine erste Sperre in einer WM Qualifikation, jetzt hat er schon wieder eine Gelbe Karte bekommen...


RE: Fußball allgemein - Rainbow Delta - 16.10.2012, 22:38

Schwache Leistung.

Spoiler (Öffnen)



RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 16.10.2012, 22:40

ICH GLAUB ES NICHT!! Das 4-4! in der Nachspielzeit! f***


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 16.10.2012, 22:40

Krass. Einfach krass.


RE: Fußball allgemein - Louco - 16.10.2012, 22:43

Ich weiß jetzt nicht, worüber gerade geredet wird, aber okeee...Derpy confused

Mit Fußball kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich weiß nicht, wann man ein Elfmeter oder wie das heißt machen muss, ich habe es in meinem ganzen Leben vielleicht fünf mal gespielt (als kleines Kind), aber es hat mir noch nie Spaß gemacht oder mich interessiert.
Fußball gucken mach ich auch nicht, auch nicht bei der WM oder so, ich finde da total langweilig, weiß nicht, warum das jeder so mag! xDDD
Ist natürlich blöd, wenn dann alle über Fußball reden und du hast keine Ahnung worum es geht. :'(
Ich kenne ja noch nicht einmal diese Vereine beim Namen, außer vier Ausnahmen oder so.^^'

Insgesammt kann man also sagen das ich kein Fußball gucke, es nicht spiele, es nicht mag und nicht kann. Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 16.10.2012, 22:46

Mal ehrlich; so etwas hab ich nicht erwartet: Zum ersten mal in der Geschichte des DFB´s vergeben wir ein 4:0 führung...
Und dabei waren wir in der ersten Halbzeit doch so gut, unter anderem 70% Ballbesitz... und dann? In ca. 30 Minuten machen die Schweden da 4 Tore!
Das tangiert mich einfach nur sehr, sehr peripher...


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 16.10.2012, 22:48

Herrlich. Dieses Spiel ist DER Beweis, dass unsere Abwehr scheisse ist. Für sowas gibt es keine Entschuldigung. Aber auch Lob an die Schweden. Nach einem 4:0 nicht die Motivation zu verlieren und auch Chancen auf den Sieg zu haben, Respekt! Ibrahimovic hat wieder seine Klasse präsentiert.


RE: Fußball allgemein - Wondi - 16.10.2012, 22:51

Ich denke, Löw kann beim nächsten mal die Abwehr der U21 aufstellen. Da macht er wohl weniger falsch. Eine himmmelschreiende Schande, was diese Profis da fabrizieren, und zwar alle miteinander! Die wollen doch immer einen Titel gewinnen, oder? Na ja, so klappt das jedenfalls nicht!
Octavia angry


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 16.10.2012, 22:55

Tut mir leid, aber ich bin fassungslos! 4:0, 4:0, wie kann man nur ein 4:0 hergeben?

Ich bleibe bei meiner Meinung! Schweden war nicht stark! Schweden war sogar ausgesprochen schwach und trotzdem kriegen wir das 4:4! Unglaublich, wie sich die Mannschaft plötzlich, hängen lässt.

So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Neuer haut sich die Dinger selber rein und unsere Abwehr nicht mehr existent! Unglaublich!


RE: Fußball allgemein - Psychodash - 16.10.2012, 22:55

Ohne Worte meine Bronies ohne Worte. Octavia angry
Ich sehe diesen Sport seit 15 Jahren und das habe ich noch nie erlebt.
Wenn dann auch noch der Schweinsteiger kommt und meint wir hätten zumindest nen Punkt geholt dann frag ich mich ernsthaft ob die das ganze mit "Weltmeister 2014" überhaupt ernst meinen. Octavia angry


RE: Fußball allgemein - Rainbow Delta - 16.10.2012, 22:56

(16.10.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Mal ehrlich; so etwas hab ich nicht erwartet: Zum ersten mal in der Geschichte des DFB´s vergeben wir ein 4:0 führung...
Und dabei waren wir in der ersten Halbzeit doch so gut, unter anderem 70% Ballbesitz... und dann? In ca. 30 Minuten machen die Schweden da 4 Tore!

Das kommt dabei rum, wenn hochbezahlte 'Helden', deren Job das Fußballspielen ist, in ihrem temporären Höhenflug übermütig werden und / oder anscheinend die elementare Regel, dass ein Fußballspiel tatsächlich 90 Minuten dauert, und nicht nur 60, nicht verstanden haben.

Ja, wir haben über weite Teile ein starkes, schönes Spiel an den Tag gelegt. Aber "weite Teile" reichen halt einfach nicht aus. Dazu kommt noch, dass unsere Verteidigung, wie schon so häufig, die Baufestigkeit eines Kartenhauses vorweist, was das ganze nicht umbedingt einfacher macht.

Das Spiel war jedenfalls wieder ein Musterbeispiel dafür, warum wir bei großen Turnieren mit schöner Regelmäßigkeit kräftig auf die Nüsse bekommen. Und trotz ständiger Besserungsbeschwörnisse von Mannschaft und Trainer kommt da einfach nix. Okay, vielleicht etwas, aber einfach nicht genug.


RE: Fußball allgemein - Shadow Dash - 16.10.2012, 23:00

Facehoof
Ich glaube ich sollte mir keinen Fußball mehr ansehen, ich verstehe nicht allzu viel davon, aber dass das ein Fail ohnegleichen war, sieht ja ein Blinder.
Mal ehrlich wer glaubt noch ernsthaft daran, dass wir 2014 Weltmeister werden?Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Psychodash - 16.10.2012, 23:01

Löw: "wir haben gegen Irland gut gespielt und haben hier gegen Schweden auch wieder 60 Minuten großartig gespielt..."
GLAUBST DU WIRKLICH DAS DIES ALLES ENTSCHULDIGT. :Angry:


RE: Fußball allgemein - Rainbow Delta - 16.10.2012, 23:02

O-Ton Löw: "Wir sind heute mit der Situation sehr gut umgegangen."

Was?

Nein.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 16.10.2012, 23:06

Bei den Spiel sieht man wieder das uns ein richtiger Leader fehlt.
Bin mal Morgen auf die Pressestimmen gespannt.


RE: Fußball allgemein - Psychodash - 16.10.2012, 23:14

Wenigstens kann ich mich mit der gewissheit trösten das es für mich noch andere freuden im Leben gibt. Eeyup


RE: Fußball allgemein - Wondi - 16.10.2012, 23:16

Hmmm, was soll ich als Trainer auch machen? Eine Wutrede vielleicht? Kann er sich weniger leisten, und da ist er auch nicht der Typ für. Schuld an der Niederlage ist er nicht. Wenn ich sechzig Minuten einen super Fußball spiele und dann völlig von der Rolle falle, da ist nicht der Trainer schuld, nicht der Rasen, nein, die Spieler haben die falsche Einstellung. Es war wieder die mit "Schlendrian" noch nett betitelte Arroganz, man war sich nach der komfortablen Führung schlicht zu fein, den einen Schritt mehr zu gehen. Aber das ist schon die ganze Zeit so bei der Truppe. Vielleicht nicht so stark ausgeprägt wie heute gesehen, aber dennoch schon immer präsent gewesen. Entweder sie haben in der Defensive keine Eier mehr, oder es herrscht eine Lethargie, die unbegreiflich ist. Und das bei allen. Der Kapitän Klein-Lahm, bei dem keiner weiß, warum er die Binde trägt ist genauso grottenschwach wie Herr Badstuber, wie Herr Boateng (den ich für maßlos überbewertet halte), wie Herr Schmelzer...da macht es keinen Unterschied, wer da auf dem Platz steht und wer nicht. Da kann Löw auch mal so mutig sein, den Jantschke von Borussia Mönchengladbach aufzustellen. Der kann es auch nicht schlechter machen. Oder eben gleich die U21. Die wären wenigstens zu motiviert, um sich in die Hose zu machen.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 16.10.2012, 23:22

Spanien-Frankreich 1:1
Tore:1:0 Ramos (25),1:1 Giround (90+3)

Ukraine-Montenegro 0:1
Ungarn-Türkei 3:1
Mazedonien-Serbien 1:0

Sind Heute einige Überraschungen dabei.


RE: Fußball allgemein - Ponyaner - 16.10.2012, 23:24

(16.10.2012)Wonderbolt schrieb:  Hmmm, was soll ich als Trainer auch machen? Eine Wutrede vielleicht? Kann er sich weniger leisten, und da ist er auch nicht der Typ für. Schuld an der Niederlage ist er nicht. Wenn ich sechzig Minuten einen super Fußball spiele und dann völlig von der Rolle falle, da ist nicht der Trainer schuld, nicht der Rasen, nein, die Spieler haben die falsche Einstellung. Es war wieder die mit "Schlendrian" noch nett betitelte Arroganz, man war sich nach der komfortablen Führung schlicht zu fein, den einen Schritt mehr zu gehen. Aber das ist schon die ganze Zeit so bei der Truppe. Vielleicht nicht so stark ausgeprägt wie heute gesehen, aber dennoch schon immer präsent gewesen. Entweder sie haben in der Defensive keine Eier mehr, oder es herrscht eine Lethargie, die unbegreiflich ist. Und das bei allen. Der Kapitän Klein-Lahm, bei dem keiner weiß, warum er die Binde trägt ist genauso grottenschwach wie Herr Badstuber, wie Herr Boateng (den ich für maßlos überbewertet halte), wie Herr Schmelzer...da macht es keinen Unterschied, wer da auf dem Platz steht und wer nicht. Da kann Löw auch mal so mutig sein, den Jantschke von Borussia Mönchengladbach aufzustellen. Der kann es auch nicht schlechter machen. Oder eben gleich die U21. Die wären wenigstens zu motiviert, um sich in die Hose zu machen.

Zumindest Hummels dürfte jetzt seinen Stammplatz sicher haben. Doch wer soll mit Ihm spielen?

Vielleicht Höwedes? Oder gar Tasci?

Oder man holt vor der WM doch noch ganz Junge hoch.