Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 16.01.2014, 18:40

Was mach ich Falsch
1 kopfhörer auf
2 File anmachen
3. entspaannen

Oder ich bin einfach nicht Hypnotisierbar


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 16.01.2014, 18:45

(16.01.2014)mlppixelmaster schrieb:  Was mach ich Falsch
1 kopfhörer auf
2 File anmachen
3. entspaannen

Oder ich bin einfach nicht Hypnotisierbar

AJ hmm Das gleiche mach ich eigentlich auch, ich konzentriere mich auch auf die Stimme RD wink
Konzentrierst du dich auch auf die Stimme? FS grins


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 16.01.2014, 18:51

Yop


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 16.01.2014, 18:55

Hmm vielleicht bist du auch zu Müde oder so Shrug


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 16.01.2014, 19:21

Ne sicher ned bin nach der hypnose immer so noch 3-5 Stunden wach


RE: Pony hypnose - EfiXtra - 16.01.2014, 21:15

Gibt es eigendlich, das man nicht hypnotisierbar ist? Würde mich mal interresieren.


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 16.01.2014, 21:22

Vielleicht eine Art stärkerer Geist der so etwas verhindert?


RE: Pony hypnose - Artem - 16.01.2014, 21:36

Wenn man sich nicht hypnotisieren lassen will, dann fällt man auch nicht in Hypnose. Keiner kann einen in eine Hypnose zwingen, etwas anderes wäre mir neu.


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 16.01.2014, 23:41

Whining Etz gings mal zu 10% habe keine Hande mehr gespürt endlich /))°3°((\ Whining
So etz nochmal 7 Monate dan Mene


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 17.01.2014, 13:43

(16.01.2014)Rainbow Scratch schrieb:  Hmm vielleicht bist du auch zu Müde oder so Shrug

Das glaube ich nicht. Ich mache Hypnosen immer Abends 10-11 Uhr.
Kann aber auch damit zusammen hängen das ich (glaube ich) Schlafstörungen habe und auch ohne Hypnose bis 2 Uhr wach bin; und dann um 6 Uhr zur Schule
Genius!!Pinkie approved


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 17.01.2014, 17:06

(17.01.2014)YannickWestphal schrieb:  Das glaube ich nicht. Ich mache Hypnosen immer Abends 10-11 Uhr.
[...] und auch ohne Hypnose bis 2 Uhr wach bin; und dann um 6 Uhr zur Schule[...]

Pah da soll mir meine Mutter nochmal ankommen, dass zu wenig Schlaf schlecht sei RD laugh

@Topic habs gestern nochmal mit der gleichen Methode versucht, aber diesmal war ich danach mehr aufgeregt als entspannt Derpy confused


RE: Pony hypnose - hayner134 - 19.01.2014, 00:25

guten tag leute
ich melde mich ma seit langem wieder und würde gern ein paar sachen fragen
ich würd nämlich ziemlich gern die twillight datei ausprobieren auf deutsch will aber wissen was ich dazu alles brauche diese remove datei und das mir dann nichts schlimmes passiert oder so und welches programm ich dazu benutzen sollte das wär schon alles also wie ichs mir einrichten sollte weil ich habs in der zeit immer nochnicht fertig gebracht es auszuprobieren und bin jetzt echt scharf drauf das mal zu machen
vielen dank an euch alle das ihr den thread hier am laufen haltet


RE: Pony hypnose - mlppixelmaster - 19.01.2014, 01:55

(19.01.2014)hayner134 schrieb:  guten tag leute
ich melde mich ma seit langem wieder und würde gern ein paar sachen fragen
ich würd nämlich ziemlich gern die twillight datei ausprobieren auf deutsch will aber wissen was ich dazu alles brauche diese remove datei und das mir dann nichts schlimmes passiert oder so und welches programm ich dazu benutzen sollte das wär schon alles also wie ichs mir einrichten sollte weil ich habs in der zeit immer nochnicht fertig gebracht es auszuprobieren und bin jetzt echt scharf drauf das mal zu machen
vielen dank an euch alle das ihr den thread hier am laufen haltet

Passiert nichts schlimmes
Programm.VLC WMP. MP3 PLAYER HANDY


RE: Pony hypnose - FlaK - 19.01.2014, 02:02

[off-topic]Wo wir grad über Mediaplayer reden: Media Player Classic kann kein anderer schlagen. :3
Braucht keine Leistung, beste Klang- und Bildqualität (Ja, es gibt Unterschiede in beidem!^^).
Just sayin'.[/off-topic]


RE: Pony hypnose - hayner134 - 19.01.2014, 03:04

könnte ich noch links zu den datein brauchen?


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 19.01.2014, 18:13

(19.01.2014)mlppixelmaster schrieb:  
(19.01.2014)hayner134 schrieb:  guten tag leute
ich melde mich ma seit langem wieder und würde gern ein paar sachen fragen
ich würd nämlich ziemlich gern die twillight datei ausprobieren auf deutsch will aber wissen was ich dazu alles brauche diese remove datei und das mir dann nichts schlimmes passiert oder so und welches programm ich dazu benutzen sollte das wär schon alles also wie ichs mir einrichten sollte weil ich habs in der zeit immer nochnicht fertig gebracht es auszuprobieren und bin jetzt echt scharf drauf das mal zu machen
vielen dank an euch alle das ihr den thread hier am laufen haltet

Passiert nichts schlimmes

Er ist der Threadersteller, ich glaube er weiß es RD wink

@hayner die Twilightfile gibts leider noch nicht auf Deutsch FS sad


RE: Pony hypnose - hayner134 - 19.01.2014, 18:54

doch doch doch die gibts auf deutsch! :o ich hatte sie selbst mal


RE: Pony hypnose - Rainbow Scratch - 19.01.2014, 18:59

(19.01.2014)hayner134 schrieb:  doch doch doch die gibts auf deutsch! :o ich hatte sie selbst mal

War vor ein paar Tagen beim durchforsten dieses Threads gewesen (166 Seiten...Naja, wenn man doch nichts besseres zu tun hat FS grins)
kann sein, dass da jemand vor uns die File schon vertont hat (Der_Bockwurst vielleicht?)


RE: Pony hypnose - hayner134 - 19.01.2014, 18:59

ja genau


RE: Pony hypnose - YannickWestphal - 20.01.2014, 07:07

Hallo alle,
ich habe letztens erst wieder den Rainbow-File "gemacht" (kannte keinen anderen begriff um 07:04) und habe deutliche verbesserung bemerkt. Die Hufe waren sehr deutlich zu spüren, nur ab den Teil mit den Flügeln bin ich eingeschlafen, glaube ichLyra eww Doch die Arbeit zahlt sich aus!Pinkie happy