Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Dandelo - 25.10.2012, 16:51

Zitat:Warum sollte Gladbach ihn feuern? Es ist doch klar, dass man für Reus & Co. schwer guten Ersatz finden kann.

Trotzdem darf das eigentlich keine Entschuldigungen für die zuletzt so desolaten Leistungen sein.
Natürlich hat Favre in Gladbach einiges geleistet, aber wenn es bis zur Winterpause weiter so abwärts geht, ist auch er schwer zu halten. Aber ich denke, Eberl wird da schon wissen, was er wann und warum in dieser Trainerfrage unternehmen wird.
Und damit meine ich nicht unbedingt einen Rausschmiss.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 25.10.2012, 19:17

Zur Champions-League:
Ich war erstaunt wie Schalke dominiert hat. Arsenal hatte vielleicht 2 Schüsse auf das Tor und Schalke hat sie in Grund und Boden gespielt.
Das Dortmund gewonnen ist einfach klasse. Die erste halbe Stunde war holprig, aber dann fingen sie an zu spielen. Allerdings war das 1:1 auch nicht ohne. Jedenfalls hat Madrid seine Klasse nicht oft genung gezeigt. Und Pepe tat mir etwas leid, finde nämlich er ist einer der besten Innenverteidiger.

Zu Magath:
Hoffentlich sehen wir sein Gesicht die nächsten Jahre nicht mehr im Fußballgeschäft. Er wäre aber der perfekte Trainer für RB Leipzig. Die haben genung Geld für neue Spielerlol


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 25.10.2012, 19:24

Was habt ihr denn gegen Magath?

Er schaffte mit den Bayern 2 mal in Folge das Double (Meisterschaft & Pokal). Auch wurde er mit Wolfsburg sensationell deutscher Meister. Deshalb kann man doch nicht sagen, dass seine Trainingsmethoden schlecht wären.


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 25.10.2012, 19:46

Es geht nicht um seine Trainingsmethoden. Guck dir doch mal an was er die letzten Jahre gemacht hat. Seit er bei Bayern war hat er unzählige Spieler bei seinen Vereinen gekauft oder verkauft. Er will einfach nur Erfolg mit Geld kaufen.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 25.10.2012, 20:10

Mir gefällt seine Strategie der "verbrannten Erde" einfach nicht. Wenn ich von den Unsummen lese, mit denen er wiederum Unsummen an Spielern kauft und in der nächsten Transferperiode sofort wieder abstößt, hau ich mir einfach auf die Stirn.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 25.10.2012, 20:49

Was für ein CL-Spieltag!3 Spiele ,3 Siege für die Deutschen Mannschaften.

Zum Glück sind wir Magath endlich los.Er hat selbst gesagt,das er nach Wolfsburg keinen Deutschen Verein mehr trainieren will.Seit dem er Wolfsburg in März 2011 zum zweiten mal übernommen hat sind etwa 80 Spieler gekommen oder verkauft worden!


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 25.10.2012, 21:04

(25.10.2012)Westwood schrieb:  Er hat selbst gesagt,das er nach Wolfsburg keinen Deutschen Verein mehr trainieren will.

Spoiler (Öffnen)

Dann kann ja einen arabischen Klub übernehmen und das Geld der Scheichs verbrennen.
btw. Wünscht ihr euch einen Trainer zurück in die (2.) Bundesliga?


RE: Fußball allgemein - Westwood - 25.10.2012, 21:11

EL:
Rapid Wien-Leverkusen 0:4
Helsingborg-Hannover 1:2

Jetzt sind es schon 5 Siege aus 5 Spielen in Europa-Pokal.


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 25.10.2012, 21:25

(25.10.2012)Westwood schrieb:  EL:
Rapid Wien-Leverkusen 0:4
Helsingborg-Hannover 1:2

Jetzt sind es schon 5 Siege aus 5 Spielen in Europa-Pokal.

So macht Fußball wieder richtig Spaß. Aber die deutschen Vereine sind ja schon seit ein paar Jahren in Europa gut unterwegs. Dennoch vermag ich mich an dunklere Zeiten des deutschen Fußballs zu erinnern und ein internationaler Titel wurde auch schon länger nicht mehr gewonnen.

Für Gladbach wirds wohl eng werden, Stuttgart könnte das Spiel gewinnen...

Schade, dass es zur Zeit für meinen Lieblingsverein (VfL Bochum), im Gegensatz zu den tollen Leistungen im Europapokal, sehr konträr läuft.


RE: Fußball allgemein - AppleJack Daniel's - 25.10.2012, 21:35

5 Deutschen Mannschaften haben gewonnen! Das gab es echt schon lange nicht mehr!


RE: Fußball allgemein - Wondi - 25.10.2012, 22:33

Also bei den Gladbachern sieht es im Moment auch sehr gut aus. Es wäre wirklich erfreulich, wenn sie das heute packen würden!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 25.10.2012, 23:00

Wenn's Stuttgart jetzt auch mal auf die Reihe bekommen würde, wäre das eine perfekte Woche Pinkie happy

Wups, ist ja schon vorbei Derpy confused Glückwunsch an Gladbach, die haben ein Erfolgserlebnis gebraucht Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 25.10.2012, 23:05

Stuttgart hat die perfekte Woche zerstört. Trotzdem war es eine großartige internationale Woche für den deutschen Fußball Smile
Mich hat noch überrascht, dass Neapel so deutlich verloren hat.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 26.10.2012, 00:19

6 Siege und ein Unentschieden. Das ist eine beeindruckende Woche gewesen, was gut für die 5 Jahreswertung ist. Der Vorsprung auf Italien sollte größer geworden sein.RD deals with it

Stuttgart wird wohl wahrscheinlich in der Gruppenphase scheitern.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Westwood - 26.10.2012, 05:21

Mit Augsburg-Hamburg beginnt Heute der 9.Spieltag.
Bin auch mal gespannt, wie die Wolfsburger sich ohne Magath in Düsseldorf schlagen.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 26.10.2012, 10:03

Übrigens bekommt Magath als Abfindung 4 Millionen Euro. Das war eine sehr treue Kündigung gewesen.RD wink


RE: Fußball allgemein - Applecider - 26.10.2012, 13:20

Noch ist für Stuttgart nichts verloren. Platz 2 hat nämlich auch nur 2 Punkte Vorsprung vor Stuttgart. Allerdings spielt Stuttgart allgemein nicht wirklich gut zur Zeit, weshalb ich nicht glaube, dass sie noch etwas aufholen können.

Bayern, Schalke und Dortmund sollten jedenfalls durchkommen. (Denke nicht, dass Bayern die Niederlage gegen Borisov auf sich sitzen lässt, und Lille sollte in München kein Problem werden).
Für Leverkusen und Hannover siehts gerade auch gut aus.
Damit einer von den den 5 rausfliegt muss eine Menge passieren.

Gladbach wird noch spannend, aber auch sie können es noch schaffen. Stuttgart eher nicht. Aber 5-6 Vereine in den KO-Runden der europäischen Wettbewerbe sind auch eine große Nummer.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 26.10.2012, 16:18

Zur CL: Bislang müssen die Bayern eher Zittern als Dortmund und Schalke, wenn man sich nur die Konstellation der Gruppen sich betrachtet.AJ hmm

Zu EL: Leverkusen und Hannover sollten sich durchsetzen. Bei Gladbach wird das nächste Spiel entscheiden, in welche Richtung es gehen wird.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.10.2012, 21:40

Hip hip hurra, mein FC Energie bleibt weiter oben dran in Liga 2 RD salute


RE: Fußball allgemein - Westwood - 26.10.2012, 22:22

Fünf-Jahres-Wertung der UEFA
Spanien 77,882
England 73,249
Deutschland 68,471
Italien 55,314

So schnell kommt Italien nicht mehr an uns vorbei!


2.Liga
Köln-K'lautern 3:3
Ingolstadt-Aalen 2:0
Cottbus-1860 München 1:0
1.Liga
Augsburg-Hamburg 0:2