Bronies.de
Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc (/showthread.php?tid=11737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Fluttair|Thunderbolt - 18.03.2014, 12:49

Wann werden die Bilder eigentlich hochgeladen/ abgeschickt?


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Saij - 18.03.2014, 13:00

Sorry habs total verpennt zu scannen - wird heute gemacht Twilight happy


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 18.03.2014, 19:22

O.O wahnsinn... ich bin mal nicht die Erste, die quengelt. Cool *freu*


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 18.03.2014, 20:05

Zecora Anthro/Human

Spoiler (Öffnen)

TMracing11 R63

Spoiler (Öffnen)

Flutters Anthro/ Saucy (ich mag des nicht... war eine Anfrage -.-)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Fluttair|Thunderbolt - 18.03.2014, 20:25

Ja ich bin mit dem Bild wirklich zufrieden ^-^ Danke dir [Bild: fs-rd-hug.png]
Du bist die erste die so etwas von meinem Sona zeichnen durfte :3


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 18.03.2014, 20:54

Danke, das ehrt mich ^^

Machst viele Requests an Zeichner?


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Fluttair|Thunderbolt - 18.03.2014, 21:10

Ich? Also ja ich mache Requests und packe die halt auf die Request Liste die ich habe und im Moment habe ich bereits 3 Requests fertig.
Hoffe das es deine Frage beantwortet^^


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - 1UP - 21.03.2014, 14:43

(18.03.2014)PinkyStonemason schrieb:  Ich bin gespannt, ob ich heut Abend nach meinem Portugiesischkurs endlich noch Zeit hab, etwas an meinen Machéponys zu arbeiten...

Hab voll Lust darauf... aber nach 5 Stunden Intensivkurs ist mein Gehirn so oder so nur noch Matsch... Undecided

5 stdn wtf? x'D


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 21.03.2014, 21:51

Uni-intensivkurs... wir haben jetzt in 5 Tagen so viel gelernt wie im Abi-Französisch in...joa...ich schätze 4 Monaten? Und sind nicht mal mit der Hälfte durch XD


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Hari龜 - 22.03.2014, 14:44

Hey! Ich find die Bilder du machst toll.
Mir gefällt auserdem die Art von Anthro gut.
Ich wollte lieb fragen ob du meine Oc Ponydame auch als Anthro zeichnen kannst.

Referenz:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 22.03.2014, 20:16

Dürfte machbar sein ^^

Kann nur ne Weile dauern, weil ich gerade viel bastel.


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 01.04.2014, 18:52

Habe ein neues Custom heute gemacht:

Spoiler (Öffnen)

Und die Zecora-Skulptur ist auf folgendem Stand:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Fluttair|Thunderbolt - 01.04.2014, 20:08

Die Custom ist ja mal extrem klasse geworden *o*
Zu der Zecora kann ich nur sagen: Hoffe das du sie nicht irgendwo hin verschicken willst, denn von ihr wird danach wohl nicht sonderlich viel übrig bleiben [Bild: cl-rd-grin.png] Oder aus welchen Materialien besteht sie überhaupt?

Und nochmal zur Custom: Soll das ein bestimmter Charakter sein? Oder einfach so mal einen tollen Einfall gehabt?


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 01.04.2014, 21:01

Danke!^^ Das war einfach nur eine Idee von mir. Ich überlege, das auch mit anderen BBs zu machen...

Besteht aus Pappmaché. Ich hab nicht vor, sie zu verschicken, sondern evtl. Ganovenmäßig ausm Kofferraum bei der Galacon zu verkaufen XD


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Fluttair|Thunderbolt - 01.04.2014, 21:15

Hmm...wie teuer es wohl bei dir wäre so eine BB von dir machen zu lassen, die von seinem OC ist [Bild: pc-thinkie.png]


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 01.04.2014, 21:58

Ich weiß nicht mal, wie viel ich für ein normales Recolor nehmen soll *lach*


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 03.04.2014, 13:51

Hier die neuesten Zeichnungen:

1UP-OC:
Spoiler (Öffnen)

Haribokid-OC:
Spoiler (Öffnen)

AJ:
Spoiler (Öffnen)

Lyra NomNom:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - MaSc - 03.04.2014, 14:13

Na insbesondere das Lyrabild ist ja mal putzig. Wobei ich bei der Farbgebung das Pony eher für Colgate halten würde Derpy confused


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 03.04.2014, 14:15

Ist erstens etwas durchn Scan verändert und zweitens hab ich den anderen Blauton nimmer gefunden XD

Musste improvisieren, aber hast Recht...dachte ich mir auch schon...


RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Hari龜 - 03.04.2014, 15:26

Also das Bild von meinem Oc ist putzig geworden. Ich finds toll. ^^

Der OC von 1 Up ist auch süß geworden. Auch wenn ich denn Farbkontrast des OCs an sich zu wenig finde.

Beim Applejackbild ist das Halstuch ein schönes Detail und ich glaub auch, wenn du einfach sagst das ist Colgate, dann fällt das keinen auf. Colgate ist ja auch ein Einhorn.

Mir fällt erst jetzt auf das du gerne rote Wangen zeichnest. ^^
Zu guter letzt freu ich mich schon drauf wie die Zecora im Endprodukt aussieht.