Bronies.de
Bronies Hamburg-Holstein e.V. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Bronies Hamburg-Holstein e.V. (/showthread.php?tid=16628)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - ThatCrazyBronie - 10.06.2014, 11:27

Bei dem ganzen Hick Hack ist es ein Wunder wenn das dieses Jahr noch was wird...
Immer das Gleiche und am Ende fragt man mich, wieso ich Behörden nicht mag/davon wenig Ahnung habe. Twilight: No, Really?

Aber wehe man vergisst mal irgendwas abzugeben/zu bezahlen. Da werden die plötzlich aktiv...
Seitdem ich umgezogen bin kommt andauernd irgendeine Behörde auf mich zu und weißt mich "freundlich" (not) darauf hin, dass ich was vergessen hab.

So much yay Octavia angry

Naja...welcome to germany! AJ Prost


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - rtry - 10.06.2014, 11:57

Der Bank fehlt vielleicht noch was. Ich frage da heute nach. Pauschal würde ich auf ein fehlendes Postident tippen.


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - MikuHatsune - 10.06.2014, 19:01

Also ich hab grad null Ahnung, hab grad Anna gefragt ob da irgendwas noch fehlt oder ob sie grad nicht aus den Puschen kommt oder was nun los ist, sie meinte rtry wollte noch was losschicken nur das ist bis jetzt noch nicht angekommen bei uns.

Ich hab leider keinen Einblick in die Orga, (nur halt ab und zu und dann auch nur sporadisch), deshalb kann ich da auch nix tun und irgendwie Anna unter die Arme greifen oder sie nerven, bis sie mit Infos rausrückt, damit sich irgendetwas tut.


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - ThatCrazyBronie - 11.06.2014, 18:43

Poke her with a stick Cheerilee awesome


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - Anna - 11.06.2014, 21:08

Ich poke dich gleich mal -.-


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - Cuddly Pie - 11.06.2014, 23:23

Ich freu mich auf News. Immerhin hattet ihr die beste gründerversammlung auf der ich bisher war.


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - ThatCrazyBronie - 15.06.2014, 19:42

(11.06.2014)Anna schrieb:  Ich poke dich gleich mal -.-

Darf ich schonmal wegrennen?


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - Pulse Wave - 30.07.2014, 10:29

Gibt's mal wieder Neuigkeiten, oder wo klemmt's aktuell?


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - Anna - 30.07.2014, 11:12

Es klemmt bei der Bank, ich glaub die haben Sand in ihren Vaaaaa... achne, hier sind ja auch Jugendliche Twilight: No, Really?
Theoretisch müssten die alles haben, jetzt warten wir nur noch auf ne Bestätigung von denen FS sad


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - Cuddly Pie - 30.07.2014, 19:07

Mit der Gründungsversammlung wart ihr echt schnell aber im Moment schleifts ganz schön. Ich hoffe die Probleme lassen sich schnell beheben.


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - rtry - 30.07.2014, 20:34

werd nach der Galacon mal wieder telefonieren...mal gucken was die Herren von der Bank sagen


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - MikuHatsune - 30.07.2014, 23:52

Wenn man bedenkt, dass die Gründerversammlung im Frühjahr war, ist das jetzt doch schon n ziemlich langer Zeitraum, der nun vergangen ist.
Ist das mit der Bank das letzte Problem oder kommen danach noch weitere Schritte bis der Verein offiziell "e.V." ist und loslegen kann?


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - Ijon - 11.08.2014, 02:20

Müsst ihr euch nicht langsam mal ein bisschen beeilen?
Das Lunafest steht vor der Tür :I


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - wolfsman2 - 11.08.2014, 04:09

(11.08.2014)Ijon schrieb:  Müsst ihr euch nicht langsam mal ein bisschen beeilen?
Das Lunafest steht vor der Tür :I

Da können sie ja nichts für
das Amt ist dafür bekannt sich Zeit zu lassen


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - Pulse Wave - 12.08.2014, 16:41

Das diesjährige Lunafest wird todsicher noch nicht vom e.V. gemacht.

Momentan geht's ja bei der Bank nicht weiter aus irgendeinem Grunde, den wir wohl noch nicht wissen. Und solange es kein Konto gibt, macht auch das Amt nicht weiter.


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - LowT - 12.08.2014, 22:22

Kann man nicht einfach ne andere Bank nehmen?
Sehr zuverlässig klingt das ja nicht grad was die da abliefern..
Klingt eher so als hätten sie selbst keine Ahnung was zu tun ist^^;

Naja, ihr macht das schon Twilight smile
FS grins You Rock! Wohoo~!


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - rtry - 13.08.2014, 19:55

zur Info: es liegt nicht an der Bank, mehr werde ich hier jetzt erst einmal nicht schreiben


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - Mr. Turnip - 18.10.2014, 22:41

Anno Domini 2014. Wir schreiben den 18 Oktober. Schüchtern, auf das schlimmste gefasst, schleiche ich in diesen Bereich. Ich weiß nicht was mich erwartet. Hohn und Spott? Bestrafung durch höhere Mächte (Gott, Elvis, Bereichsmoderator)?
Meine Hände zittern, mein Mund ist trocken.
Aber ich wage es. Ich wage zu fragen was sonst keiner fragt...

Was ist denn nun? Gibt es einen Verein? Schlafen die Behörden? Kann man beitreten? Ist alles abgesagt? Kann jemand gleichzeitig ein Geist und ein Zombie sein? Haben die Behörden sich schon gemeldet? Und die Bank?


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - Pulse Wave - 18.10.2014, 23:52

Gute Frage. Ich weiß auch von nichts, aber ich bin ja auch nicht im Vorstand.


RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen stattgefunden. Warten auf das Amt - Young Spitfire - 25.10.2014, 16:44

Moin,

ein Verein, finde ich toll. Irgendwelche möglichkeiten mal sich etwas darüber zu unterhalten. Gerne nehme ich auch Aufgaben wahr, wenn denn überhaupt noch gesucht wird. Scheint aber etwas ins stocken geraten zu sein, oder seh ich das falsch?

Grüße