Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - BigChilly95 - 07.06.2017, 22:38

[Sayuro|Kneipe]
"Keine sorge, ich hätte ohnehin auf dich gesetzt. Wenn Die Rüstung reden könnte, dann würde sie mir sicherlich über dein Können ein Ohr abkauen, wenn ich mir die Gebrauchs spuren so ansehe." sagt Sayuro. bei den Geräuschen von draußen, sah Sayuro zu einem etwas staubige Fenster und geht zu diesem hin. Als er raus sah glaubte er, dass das etwas schmutzige Glas seinen Blick trübt weshalb er es öffnete und hinaus sah, jedoch schien das gesehene schon wieder vorbei zu sein. "Schade, ist schon vorbei... Die Luft trägt aber den unverkennbaren Geruch von Asche und den Geschmack von Rauch mit sich... Da muss ja ein richtiges Feuerwerk abgegangen sein." sagt Sayuro, ehe er das Fenster wieder schloss und wieder hinter den Tresen ging.


RE: Nightmares Remake - FuzzyGuy - 07.06.2017, 22:41

Crystal/PV
Ja okay du vielleicht. Ich bin permanent nervös und fühle mich ständig beobachtet und verfolgt... Ich habe Albträume und schlafe deswegen extrem lange... Und am währe das nicht genug habe ich nachts überall schmerzen.
*sie seufzte*
Wenigstens mein Mann konnte einen gewissen Vorteil daraus ziehen.
*dann wird sie von ihm nach Ponyville TPt. Kaum dort angekommen sah sie Twilight und schnaufte. Dann bemerkte sie die anderen wie sie sie alle bemerken*
Du schatz... Ich glaube wir würden entweder erwartet oder sind zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt gekommen.


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 07.06.2017, 22:43

Twilight / PV
Sah sie ernst an
"War klar dass du das wieder lustig findest"
Blieb ernst
"Was wollen wir überhaupt machen?"
Sah dann zu Black Dash.


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 07.06.2017, 22:48

Pinkamena/PV
"Hohohohahahaha na klar ist es doch auch Hihihih"
dann hörte sie auf
"Daybreake ist nach Ponyvill gekommen. Aber es gehört uns. Uns? Ja uns sag ich doch. Und sie hat sich mit Dash angelegt"

Zet/irgendwo in Equestria
als sie, sich und ihn telepotierte sah er sich kurz um
"Na dann los, er ging los in Richtung der Schildes"
dann sah er zu ihr er hatte immer noch ein Schlechtes Gewissen wegen der Erwähnung des Käpfes
"Wenn du willst trage ich dich"


RE: Nightmares Remake - oxin - 07.06.2017, 22:53

Emerald/ irgendwo in Equestria
Sie nickt darauf und fliegt einfach auf seinen Rücken ehe sie vom schild vorliest
"Ponyville... nagut... vlt sind die dort halbwegs nett"
Schaut zu Zet und fragt ihn
"Oder was meinst du?"


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 07.06.2017, 22:58

Twilight Sparkle / PV
"Es gehört. Ich bin die mächtigste Stute hier. Sie wird mein Rudel nicht übernehmen"
War in Rage
"Wir werdne sie fertig machen, nach allen Regeln"
oO(Niemand soll es wagen meine Stellung in Frage zu stellen)OO


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 07.06.2017, 23:02

Pinkamena/PV
sie klatscht in die Hufe
"UUUh gut endlich ist mal wieder was los"
dan sah sie zu ihr und springt auf und ab
"Komm omm los las uns gehen"

Zet/irgendwo in Equestria
er sah zu ihr
"Naja einen Versuch ist es mal Wert. Oder?"
er ging weiter in Richtun Ponyville
"Und wenn nicht? Dann mussen wir wieder fliehn. Ich hab langsam genug. Ich mag dich und die Zeit mit dir aber es wäre mal schön wenn es mal klappen würde das wir wo bleiben"


RE: Nightmares Remake - Quebec - 07.06.2017, 23:08

[Ash/Kneipe]

*Sie schaute zum Fenster und dem Kneipenhengst hinterher*

"Schade ist ein netter Ausdruck dafür..."

*Sie kramte an ihrer Rüstungstasche rum und legte einen kleinen Beutel mit Münzen auf den Tresen*

"Ich bedanken für den Service...und werde mich nun auf den Weg machen"

*Sie hob ihre Hellebarde von dem Tresen und stützte sie auf den Rücken. Sie schaute dem Barkeeper nochmal an*

"Man wird sich nochmal sehen"

*Mit diesen Worten verließ sie die Kneipe und streifte durch Ponyville mit dem Ziel in Canterlot angekommen*


RE: Nightmares Remake - oxin - 07.06.2017, 23:10

Emerald/Irgendwo in Equestria
"Ja... wie wäre es wenn... wir... naja. Nicht fliehen und uns wehren"
Sie schüttelt dann den kopf
"Nein... nein. Ganz doofe idee"
Aber sie wird trotzdem nachdenklich


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 07.06.2017, 23:13

Zet/irgendwo in Equestria
"Wenn wir was? Was ist?"
er ging etwas weiter
"Sag mal du bist so still hab ich was falsches gesagt?"
fragte er nachdenklich


RE: Nightmares Remake - oxin - 07.06.2017, 23:22

Emerald/vor PV
"Ich meine wir könnten uns einfach verteidigen... oder nicht?"
Sie macht es sich auf ihm bequem
"Und nein... nein hast du nicht mach dir keine Sorgen"
oO(Glaube ich zumindest)Oo


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 07.06.2017, 23:41

Zet/vor PV
"Klar verteidigen ist auch ne Möglichkeit. Wie gesagt du kannst dich auf mich verlassen"
er war beruhig als sie sagte er hat nichts falsches gesagt
"Okay"
dann lacht er kurz
"Ich hoffe du hast es bequem?"


RE: Nightmares Remake - oxin - 07.06.2017, 23:46

Emerald/Vor PV
"Ja. Ziemlich bequem sogar"
Lächelt und kuschelt sich in sein fell
"Mal sehen wie die ponys reagieren... ein Pärchen wie uns sieht man ja auch Eher selten...."
Schließlich schaut sie innden himmel während die beiden schon fast da sind


RE: Nightmares Remake - Quebec - 08.06.2017, 00:09

[Ash/Ponyville]

*Ash umging das Disaster in der Mitte des Dorfes. Enigen Straßen entlang gewandert kam sie zum Rand des kleinen Dorfes.
Sie sah zwei Ponys auf sich zu gehen. Bei genauen hinschauen stellte sie heraus das es sich um Changelings handelte. Die Stute inspizierte von weiten bereits ob es sich um Infizierte Changelings handelte zugleich schaute sie auf die Scharfe Seite ihre Hellebarde und auch die Spitze war noch Scharf genug.

So nahe an Canterlot hatte sie noch nie Changelinge gesehen. Wenn Sie eins noch weniger Leiden konnte als Infizierte waren diese Insektenartigen Pony. Sie hob sie die Hellebarde aufrecht*


RE: Nightmares Remake - BigChilly95 - 08.06.2017, 01:55

[Sayuro|Kneipe]
"Auf Wiedersehen, und einen schönen Tag ihnen noch." Rief Sayuro der Stute nach, als sie die Kneipe verließ. Ein Paar Augenblicke, nachdem sie die Kneipe verließ nahm Sayuro den Beutel und Zählte das dadrin enthaltene Geld. oO Passt soweit... Und sogar ein anständiges Trinkgeld. Da freue ich mich wirklich, wenn sie einmal wieder kommen sollte.Oo denkt Sayuro, als er das Geld in die Kasse tat. Sein Blick wandert zu dem Fenster, welches er mit nachdenklichem Blick mustert. oO Was ist da Draußen nur passiert? Höchst wahrscheinlich ein Kampf... Doch, wer gegen wen? Und, wer währe von den Bewohnern des Dorfes in der Lage dann solch ein Radau zu veranstalten?Oo denkt Sayuro.


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 08.06.2017, 03:07

Daybreaker / Ponyville Rathaus
" Als ersres würd sie mir ein Ohr abkauen darüber das wir besser unter Kontrolle haben sollen und geht es für mich zurück in meinen Golden Käfig der den Klangvollen namen Canterlot Castel trägt sowie einen rund um Überwachung von der Wache damit ich nicht abhaue etc."
*Wärend sie mit Black Dash redete sah sich Daybreaker nach einer möglichen Fluchtroute um den sie hatte nicht vor zurück noch Canterlot zu gehen zumindest jetzt noch nicht doch würde sie genügend Ablenkung erzeugen um sicher zu verduften dann sah sie breit grinsend zu Black Dash herab *
"Du warst doch Feuerfedt oder?"


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 08.06.2017, 03:43

[Black Dash/PV Rathaus]
*Black sah sich etwas um und hielt sich bereit anzugreifen auch wenn die Verbrennungen sie schwer zu schaffen machten, doch sah sie fies grinsend zu Daybreaker hoch*
Das nicht aber ich halte eine Menge schmerzen aus wie du gerade selbst erfahren hast...
*Black Dash sah zu den Regenten und schnaubte kurz*


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 08.06.2017, 06:24

Daybreaker / Ponyville Rathaus
" Stimmt das tust du solche Fähigkeiten schätze ich sehr wärst da daran interessiert mir als Leihwächterin zu dienen dieser Posten würde dir einige Vorteile bescheren Vollständige Immunität Macht Wohlstand falls dich sowas überhaupt interessiert aber vollem Macht ich brauche Ponies mit besondeen Fähigkeiten und welche die zu mir ehrlich sind denk darüber nach. Du findest mit an dem Ort an dem sich Mond und Sonne trennten."
*Daybreaker sah sie nochmal kurz an bevor sie davon rannte und sich in einer Dunklen Gasse versteckte um sich den herbei gezauberten Umhang an zu legen und die Kapuze tief in ihr Gesicht zu ziehn danach rannte sie weiter bis zur ortlichen Taverne. Die Stute sah sich kurz nochmal um bevor sie rein ging. Daybreaker ging direkt zum Tresen und setzte sich da auf einen Barhocker * "Einen Wei..."*Sie stockte und sagte das selbe in verstellter stimme nochmal wärend sie nicht zum Barkeeper sah *


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 08.06.2017, 06:59

[Nightfall,PV
*Ging an Emerald vorbei achtete aber nicht auf sie und ging zu ihrem Haus*
Es muss was geben was das Virus stoppt oder wenigstens erstmal verlangsamt.
*Lief weiter*
Dann sind die mane 6 vielleicht bald nicht mehr verrückt.


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 08.06.2017, 07:08

Dusky/Pv
*hörte ihr zu*
"Ich weiß meine schöne. Wir finden auch da eine Lösung."
*grinst zu ihr und bemerkte es auch*
"Ich denke das eher nicht. Da!"
*deutet auf das brennende Rathaus*
"Daybreaker übertreibt es schon wieder."
*seufzt*
"Daybreayker, komm her!"
*schrie er und es bildet sich langsam sein Augenschleier*

Dark/Pv
*bekam es noch leicht mit*
oO(pff, Dashie wird niemals in deine Garde kommen)Oo
*trat nochmal grinsend das Pony bevor sie den Kopf schüttelt*
oO(wo will Sie jetzt nun hin?!)Oo